Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14210 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing bringt er den Männern wirklich so viel Lust117
Ich lasse mir am dienstag einen zungenpiercing gestochen *angst hab*…
zum Thema
Was bringt ein PA Piercing bei Frauen wirklich?57
Ich überlege mir ein PA Piercing stechen zu lassen und habe mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bringt ein Intim-Piercing einen Mehrwert beim Sex?

******_78 Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Bringt ein Intim-Piercing einen Mehrwert beim Sex?
Hallo zusammen,

aufgrund meiner Querschnittslähmung bin ich leider nicht in der Lage, mir die Frage selbst zu beantworten.
Daher hier mal an Euch.
Bringt sowas irgendwas, egal ob Mann oder Frau?

Danke schonmal und LG
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Ehrlich gesagt, es hängt davon ab auch welches . Viele sind ja eher Schmuck und wie viel die anderen , wem was beibringen ist unterschiedlich . Auf jedem Fall sind einge durchaus Luststeigend .
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn Frau eins oder mehrere hatte, konnte ich da bisher keine Unterschiede ausmachen. Wenn eine Frau aber welche durch die Schamlippen hat, wäre ich anfangs aber eher vorsichtig beim stoßen.
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
*umpf* wie kann man kein Unterschied merken *huch*
Jetzt bin ich verwirrt .
Man sieht es , man fühlt es .....
Wenn es bestimmte sind die stimulieren bezieht man die mit ins Spiel ein *huch*
Eher fragen Männer die es nicht kennen nach welches was bringt *oh*

Ich habe auch welche in den Schamlippen aber es beeinflusst nicht wie intensiv auch von anfangan wie man dabei zustoßen kann .
****az Mann
4.353 Beiträge
Da er nach Mehrwert fragt, deute ich das mal als Frage nach mehr Gefühl beim Sex. Das es optisch was her macht, ist keine Frage, aver beim Rein-Raus-Spiel hab ich bisher keine Unterschiede gemerkt.
Ich finde bestimmte Intim-Piercings bei Frauen und Männern zwar optisch sehr ansprechend, aber einen praktischen Nutzen haben sie für mich nicht.
Im Gegenteil, bei einem gepiercten Schwanz bin ich immer besonders vorsichtig, weil ich da Angst habe, evtl. mit den Zähnen hängen zu bleiben und was kaputt zu machen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Nun ja,
ein gut gesetztes Piercing durch die Klitoris-Vorhaut kann schon ein guter Wegweiser und 'Anker' sein bei der Frau, die das dort mag und keine von Natur aus unbedingt 'wegweisende' Anatomie mitbringt, damit der Mann den Punkt auch nicht verfehlt, den es zu stimulieren gilt.

Mehrwert für beide, würde ich sagen.

Hach ja. *rotwerd*

LG, Fix & Foxy (m)
PA
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen PA stechen zu lassen und hatte irgendwo in den tiefen des Joyclub eben unter anderem die Frage gestellt, was das für die Partnerin bedeuten würde. Darauf gab es dann sehr unterschiedliche Antworten von der Damenwelt.
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Wenn eine Frau aber welche durch die Schamlippen hat, wäre ich anfangs aber eher vorsichtig beim stoßen.
Wenn die Piercings nicht grade noch frisch sind, gibt es dazu allerdings keinen Grund.

Es gibt Piercings, die oft gefühlssteigernd sind wie das KVV oder das Isabella bei Frauen und PA, Ampallang und Arpadavya bei Männern. *ja*
Und andere Piercings wie Christina oder Pubic die rein dekorativ sind...
Und einige, die irgendwo dazwischen liegen wie Frenum, Hafadas oder auch Schamlippenpiercings...
******_78 Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die vielen Antworten. *g*
Jetzt kann ich mir wenigstens teilweise ein Bild davon machen.

LG
Sicherlich ist ein Teil des Effekts psychologich und eben nicht die reine Stimulation. Am Ende des Tages ist es aber vollkommen egal, wieso uns unsere Piercings geil machen. Meine Frau sagt immer, dass Sie insbesondere ihre Schamlippenpiercings merkt, da der Schmuck doch recht schwer ist.

Auch das Geraeusch des Vibrators an den Piercings erzeugt eine lustvolle Stimmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.