Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing bringt er den Männern wirklich so viel Lust117
Ich lasse mir am dienstag einen zungenpiercing gestochen *angst hab*…
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt ein PA Piercing bei Frauen wirklich?

*****lav Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Was bringt ein PA Piercing bei Frauen wirklich?
Hallo an ALLE,

ich überlege mir ein PA Piercing stechen zu lassen und habe mich bereits weitreichend informiert.

Nun die Fragen, welche mich wirklich beschäftigen:
Wenn überhaupt, was bringt ein PA beim Sex mit einer Frau?
• Spürt sie es?
• Ist es stimulierend?
• und wie groß muss und sollte der PA sein?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Lieben Gruß,

Bogislav
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
• Spürt sie es?
Die meisten Frauen spüren es.

• Ist es stimulierend?
Das wird unterschiedlich empfunden.... ...von sehr angenehm bis zu eher unangenehm.

• und wie groß muss und sollte der PA sein?
Das richtet sich natürlich nach der Anatomie des Trägers - der Ring sollte ja vor allem gut passen.
Die absolute Mindeststärke als Ersteinsatz beträgt 2,5mm - nach der Abheilung sollte man zweimal auf mindestens 4,0mm dehnen lassen....
Der Durchmesser muß gut passen - normaler Durchschnitt sind Maße zwischen 16 und 22mm...
*****lav Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
größe
....würdest Du direkt auf 4mm gehen, um das dehnen zu vereinfachen?

LG
Bogislav
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
damit wird das Dehnen doch nicht einfacher, nur die Dehnschritte werden größer - ob man nun von 2,5 auf 3,2 und 4,0 dehnt oder dann eben von 4,0 auf 5,0 und 6,0....

Allerdings will gar nicht jeder auf 6,0mm dehnen....


Wenn man direkt auf 4,0 piercen lässt blutet es allerdings erheblich stärker - am nächsten Tag arbeiten gehen muß dann nicht unbedingt klappen.....
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich gehöre zu denen, die es richtig unangenehm, teilweise sogar schmerzhaft, finden. Vor dem Sex bitte ich ihn das Piercing rauszunehmen, weil ich sonst wirklich lieber drauf verzichte als Sex mit dem Piercing zu haben.
*****lav Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
der optimale PA
..... ok, habe ich verstanden! Ich fange mit einer mittleren GROße an z.B. 3,2 mm, dann komme ich bei den zwei Nachdehnungen leichter auf 5mm!

Was ist empfehlt Ihr Damen oder Männer, Ring mit Kugel oder Banane, wo ist das größere Lustempfinden zu erzielen, gibt es Schmuck mit unterschiedlichen Gewichtsklassen?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Am Anfang gibt es sowieso nur Kugelring aus leichtem Titan - später kann man dann mit Form und Material rumprobieren.....
*****lav Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Kugelring
soweit so gut, DANKE!

Ich starte mit Kugelring 3,2 mm und nach der Heilungsphase wird 2x gedehnt damit ich dann auf 5 bis 6mm komme mit einem gewissen Gewicht, was empfiehlst Du da?
*****lav Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Reaktion?
wie reagiert Mann oder Frau, ist es reizvoll, wie ist der SEX danach und mit PA? Wer hat Erfahrungen sammeln können....
Was bringt ein PA Piercing bei Frauen wirklich
Bei mir bringt es Folgendes:
Ein "nein, danke".... ich mag keinen Baumschmuck.
*****lav Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Geschmackssache
herzlichen DANK für den Eintrag, gut bis jetzt klingt das ja alles sehr negativ, ist natürlich immer GESCHMACKSSACHE, gibt es denn auch etwas positives......, gerne auch von den Herren der Schöpfung...

Herzlichen dank dazu

LG
Bogislav
*****lav Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
die Recherche
ich bin mal durch verschiedene Foren gegangen (auch außerhalb von JC) und habe festgestellt das auch viele Schwule solche PA Piercings tragen, ist da etwas wahres dran?
****ge2 Mann
229 Beiträge
Bei mir kommt von Frauchen nur positive
Resonanz, ich fühle mich auch sehr
Wohl mit meinem PA 12X19 *zwinker*
*****lav Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Kompliment.....
der ist ja riesig, hast Du ein Bild davon..?!

LG
Bogislav
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Nun,
meine Freundin empfindet ihn als unangenehm, daher nehme ich ihn beim Sex raus.
Ich habe ihn für mich setzen lassen, um damit eine Keuschheitsschelle zu sichern.

Daher trage ich nun einen Ring, den ich problemlos ohne Werkzeug entfernen kann.
Und sollte ich damit die Schelle sichern wollen, kommt ein anderer Ring rein.

Ich selbe mag ihn halt einfach, und möchte bis auf 6 mm dehnen.
Im Moment bin ich bei 4 mm.

LG Petra/Pip
*********dymod Mann
30 Beiträge
Also mein PA hat im Moment 6mm. Meine Partnerin findet ihn sehr stimulierend, aber größer bräuchte sie ihn auch nicht..
*****lav Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
6mm
herzlichen Dank, wie lange hast Du gebrauch, um da hin zu kommen?

LG
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Normalerweise kann man alle 5 - 7 Wochen einen Dehnschritt machen.... *g*
Also 2,5mmm Ersteinsatz und dann 3,2mm - 4,0mm - 5,0mm - 6,0mm
*********ver11 Mann
27 Beiträge
wie lange
ist die abheilzeit ?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
vom PA ca 4 - 6 Wochen - oder was meinst du?
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich hatte vor vielen Jahren mal Sex mit einem Mann mit PA. Ich empfand es als sehr angenehm, der PA traf genau die richtige Stelle.

Vielleicht sollte ich meinen Mann mal überreden, sich ebenfalls einen stechen zu lassen. *floet*
*********ver11 Mann
27 Beiträge
magic cross oder pa ?
was ist für die frau stimulierender ? pa oder dieses magic cross (ampallang + Apaddravya) ?
*****lav Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
was passiert...
wenn ich auf Dauer einen PA trage (5mm), wird die Eichel nicht weiter gedehnt, denn alleine das Gewicht und das tägliche tragen, sollte oder müsste doch gewisse Auswirkungen haben....

LG
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
das kann man nicht pauschal beantworten - da kommt es auf dein Gewebe, das Material des Ringes und diverse weitere Faktoren an....
*******069 Mann
49 Beiträge
PA gedehnt auf 10mm
Habe mein PA bereits auf 10mm x 19 innendurchmesser gedehnt.
Vom tragen dehnt er sich nach einer gewissen Größe auch vom Eigengewicht.
Mein größter ist 12mm dick und hat eine Kugel von 19mm (100 Gr).ist aber dann nur zum Tragen beim Sex noch nicht ausprobiert 😇.
Sonst habe ich festgestellt dass eine sehr gute Freundin von mir viel... mehr feucht wird als ohne.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.