Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting trotz langer, spitzer Nägel?

Fisting trotz langer, spitzer Nägel?
Hallo ihr Lieben,

Ich trage schon seit Jahren lange und Spitze Nägel, es würde für mich gar nicht in Frage kommen, darauf zu verzichten.. dennoch würde ich gerne mal fisten. Mir ist klar das das mit diesen Nägeln ein Ding der Unmöglichkeit ist, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich, ich denke ich bin mit diesem Problem nicht die einzige..

Ich bedanke mich schon mal für eure Antoweten.

Liebe Grüsse
Sophie
******wen Frau
15.496 Beiträge
Du hast dir im Prinzip die Antwort schon gegeben:

*****666:
Mir ist klar das das mit diesen Nägeln ein Ding der Unmöglichkeit ist

Selbst in Handschuhen merkt der Gefistete noch die Fingernägel. Davon abgesehen besteht die Gefahr, dass sie unter der Belastung abbrechen und splittern, den Handschuh perforieren und dann den Gefisteten verletzen.
Schon mal bei dir selbst probiert, wie sich das anfühlt?

Die Entscheidung liegt bei dir, was dir wichtiger erscheint: deine Fingernägel, oder der Wunsch nach aktivem Fisting. Einen Kompromiss kann ich hier nicht erkennen.
*******ony Mann
117 Beiträge
Die "Technik" macht's möglich
Liebe Sophie,
natürlich ist das auch mit Nägeln jedweder Art möglich.
Zu empfehlen ist in diesem Falle ein Überzug für deine Faust oder f****** Handschuh den du je nach Beschaffenheit deiner Länge mit oder ohne Finger nehmen kannst.

Denn noch bleiben die eben genannten Risiken bestehen, viele dieser Handschuhe oder Überzüge gibt es auch in dickeren Materialstärken, so dass zumindest für den Passiven Teil deutlich mehr Sicherheit da ist.


Viel Vergnügen MetallPony
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Unwahrscheinlich,
dass du eine Frau findest, die weiß, worum es geht, die Erfahrung damit hat und die sich dennoch auf dieses Wagnis einlässt, auch nicht mit Handschuhen.

Und das aus gutem Grund.

Wir können da auch guten Gewissens keinen Tipp geben, nur die Empfehlung, für dieses besondere Erlebnis dann doch mal vorübergehend deine Krallen zu stutzen auf 'kurz und abgerundet'.

LG, Fix & Foxy
*****169 Frau
6.116 Beiträge
Trägst du Kunst-Nägel?

*nachdenk* Dann könntest probieren, deinen ersten Fisting-Versuch mit diesen Terminen zu koordinieren ...

Für das Fisting kurz und mit Handschuh, und am nächsten Morgen ab ins Nagel-Studio💅
******ito Mann
3.805 Beiträge
Hier
sind Risikoritter unterwegs. Das Leben ist keine Einbahnstraße.
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Ich kann nur einen Tipp geben:

Versuch Dir selbst in den Unterleib mit spitzen langen Nägeln zu greifen und darin herumzustochern....

Das ist bestimmt sehr unangenehm.....was Du nicht willst was man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu

Grüssle

Stahlwittchen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Eine eierlegende Wollmilchsau existiert nicht. Ich bin bei Stahlwittchen : Probier´s an dir selbst aus. Menschen lernen bevorzugt durch eigene Erfahrung - und Schmerz.

Liebe Grüße
xxxotb
*fisting*
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Ein absolutes No Go, kurz geschnittene Fingernägel und Handschuhe ist ein muss!!!
P.S. Ich werde regelmäßig gefistet
******_46 Frau
754 Beiträge
Hallo
Es ist für mich Genuss pur eine Lady zu *fisting*.
Ich habe natürliche lange Nägel( die verstärkt werden) und ich kann klar sagen es geht
Ich benütze deventiv Handschuhe rein aus hygienische Gründe für die Lady
Wobei die Handschuhe auch als Schutz einer Verletzung nicht auszuschließen sind
Aber in all denn Jahren wo ich es genieße hab ich keine Lady verletzt
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe selbst lange Fingernägel (allerdings keine spitz zulaufenden) und merke diese zumindest beim Fingern nicht. Ist aber nicht dasselbe wie Fisten und dann noch bei jemand anderem.

Es gibt Fingeraufsätze aus Silikon, zum Beispiel die "Posh Scharfmacher", aber ob das damit klappt, kann ich nicht sagen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
nun ja...
auf jeden fall ist vorsicht geboten...immer.
ziemlich gut finde ich, wenn baumwollhandschuhe unter die latex/ gummi/ etc.-handschuhe gezogen werden.
An mir nein?
Ich würde nicht dein Versuchskaninchen sein.
Tip: Test es selber an dir,wie das ist.

Wenn du aber unbedingt Mal Fisten möchtest,dann wirst auch mit kurzen Nägeln überleben,glaub mir.
Versuch wäre es wert
Meine Fingernageltante trägt beim Nägelmachen unter den Handschuhen „weiches Tape“ zum Schutz der eigenen Nägel, ich könnte mir vorstellen, dass so etwas dir helfen könnte! Falls du Interesse hast finde ich raus wie das heißt, denn Tape ist nicht das richtige Wort. Wickelst du um deine Nägel und Handschuh drüber, sollte m.M. Nach gut funktionieren!
Liebe Grüße Sonja
******wen Frau
15.496 Beiträge
Dann ist der Weg zu Boxhandschuhen nicht mehr wert. Für mich wäre das nicht Sinn der Sache, meine Hände so weit abzupolstern, dass ich zwar den anderen Part nicht verletze, dafür aber auch selbst jeglichen Feingefühls meiner Hand beraubt bin. Da kann ich dem/der anderen auch gleich ne Gummifaust reinschieben, der Effekt wäre vergleichbar. Aber ist gefühlloses Agieren das, was man als aktiver Fister will?
natürlich ist das auch mit Nägeln jedweder Art möglich.

Eine viel zu pauschale und die individuelle Situation ignorierende Aussage.

Zu empfehlen ist in diesem Falle ein Überzug für deine Faust oder f****** Handschuh den du je nach Beschaffenheit deiner Länge mit oder ohne Finger nehmen kannst.

Bin neugierig. Kannst du dies näher beschreiben? Oder hast du Bilder?
*********icht Frau
14.537 Beiträge
ich habe selbst sehr lange und spitze nägel...

wenn fisten bedeutet, eine faust machen zu müssen, kann ich das mit den nägeln gar nicht...

und eine frau, die mit meinen nägeln gef... werde wollte,
müsste schon ziemlich masochistisch sein...

und
Handschuhe passen mir gar nicht - wegen der nägel
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Wenn ich eine Faust mache, den Daumen mit den anderen Fingern dabei verdecke,
habe ich die spitzen Nägel mehr in der eigenen Innenhand spürbar, als das sie
" gefährlich "werden könnten.

Nur ist das eine " breite " Faust die sich da den Weg schaffen muß und obwohl ich
Mutter zweier Kinder bin, brauch ich erst eine gefühlvolle Dehnung bis die Faust
von " meinem " bei mir passt .

und wenn Du Deinen Kerl fisten möchtest ...dann prost Mahlzeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.