Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Wie steht ihr zu Oralverkehr nach dem Geschlechtsverkehr?77
Zur Reihenfolge der unterschiedlichen Spielarten. Früher gab es den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex als Extra oder doch lieber beim GV zwischendurch?

Ich persönlich mag es sie zwischendurch zu lecken...

... was leider bei Ihr nicht so der Fall ist.
Dafür fängt sie damit meistens unser "Vorspiel" an...
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Für mich gehört das einfach dazu, ihn dazwischen oder auch als Abschluss oral zu verwöhnen.
sehe es wie "seelenverschenkt"
immer mal zwischendurch....oder auch natürlich als "einzel-job"!*freu*
@tom82
Habt ihr Beide überhaupt schon mal ernsthaft über das Thema gesprochen? Das gilt übrigens nicht nur für diesen Treath. Wir glauben zu erkennen, dass bei vielen Dingen in den Foren das persönliche Gespräch entweder zu kurz kommt oder gar nicht stattfindet.
Hier gibt es doch nach eigenen Angaben so viele offene Menschen, warum nur nicht in der eigenen Beziehung???
Kommunikation ist in vielen Lebensbereichen das A & O und umso wichtiger innerhalb einer Beziehung nicht wahr.
*******884 Paar
118 Beiträge
Hääää????

Was hier manche schreiben, können wir eigentlich nicht nachvollziehen.
Für uns ist Oralsex immer möglich. Auch zwischen dem GV beim Stellungswechsel.
Uns macht das beide sogar sehr an.

Eine Erklärung, warum das hier bei manchen eben gerade NICHT so ist könnte sein:
Vielleicht mag "Sie" es nicht den Partner Oral *lolli* zwischen den Stellungen zu verwöhnen, weil sein Penis mit "Pussy-Saft" übersäht ist... *wuerg2*
Uns würde das zwar nicht stören, aber als Tipp könnte man vielleicht einige Feucht-Tücher neben das Bett stellen?

Dann eine andere These, die einige hier ansprechen:
"Sie" verwöhnt zwischen den Stellungen nicht gern oral, weil ihre Lust dabei abschwächt, weil sie ja nichts davon hat...
Auch das ist für uns völliger Unsinn...
Uns geilt es beide dann noch sehr auf...
Als Tipp evtl. mal 69 probieren. *schleck* *lolli* *sabber*
Dann haben beide gleich viel davon *zwinker*

Machts Euch doch nicht so schwer...
Meine Erfahrung ist es, dass beide sich zu jeder Zeit immer lecken und oral verwöhnen können. Dies stimmuliert sehr. So kann ich wenig verstehen, dass es da einen Abbruch geben soll. Der entsteht nur, wenn man zu sehr im Kopf ist, statt in der Lust und Hingabe.
So sehen wir das auch, Lust und Hingabe sind wichtiger als der Kopf, sich fallenlassen, geben und nehmen,Spass haben....sich verlieren in intensiven Gefühlen...
Oralsex gehört einfach dazu, genauso der GV.

Eine geile Liebesnacht beinhaltet einfach beides. Zwischen den Nummern Oralsex oder als Vorspiel. Ich kann vom OV nie genug bekommen. Oder zwischendurch als Quickie.

Oralsex und GV beides gehört zu einem geilen Sexleben einfach dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.