Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Wie steht ihr zu Oralverkehr nach dem Geschlechtsverkehr?77
Zur Reihenfolge der unterschiedlichen Spielarten. Früher gab es den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex als Extra oder doch lieber beim GV zwischendurch?

Als Vorspiel ist Oralsex wirklich zu empfelen, aber für mich ist es nicht gerade der leichteste Weg, zum Orgasmus zu kommen...
*******use0 Mann
375 Beiträge
Ov extra oder lieber beim GV zwischendurch?
Aber hallo,

da gibt es doch kein entweder oder???

Oralsex einfach mal zwischen durch als Extra hat seinen reiz oder beim GV oder nach dem GV ist alles super, hauptsache er OV wird beidseitig genossen *top*

Ich geniese den OV mit meiner süssen in jeder liebeslage. Und solange es den genuss und geschmack von beiden trifft und spass macht ist es super. *g*

Meine süsse habe ich erst mit dem mund entspannt bis zum höhepunkt gebracht *gg* . Dann hatten wir gv, den ich kurz vor unserem höhepunkt abbrach und sie mit OV bis zu ihrem nächsten höhepunkt brachte *ggg* . nun vollendeten wir den gv bei dem ich meinen abgang hatte und wurd sauber geleckt *smile* . zum schluss habe ich meine süsse ein weiteres mal bis zum abgang verwöhnt und unseren liebessaft genossen *freu2* .

So, was ist nun besser???? *sabber* *wolke7*
*******rbe Frau
184 Beiträge
@MickyMouse0
Stimmt, ich hab mich auch gefragt, wieso man da unbedingt ein entweder oder draus machen muss.

Es ist wirklich toll, wenn man sich gegenseitig erkunden kann, auch beim GV. Wenn alles etwas hinausgezögert wird.
Da ich beim eigentlichen Akt sehr viel Spaß habe, mir aber bisher das große O noch nicht vergönnt war, gehört für mich eine solche Abwechslung dazu.

Nach einem anheizenden Vorspiel mag ich es sehr, wenn wir gleich zum GV übergehen, aber zwischendurch habe ich auch oft Lust ihn in den Mund zu nehmen. Ein wenig mehr Kontrolle über ihn zu haben, seine Lust für mich völlig auszukosten. Genauso wie ich es liebe, wenn er zwischendurch nach unten wandert und mir einen wundervolles Kommen beschert, um direkt danach wieder weiter zu machen, während ich noch auf einer ganz anderen Welle surfe.
Das Gefühl der Penetration direkt nach dem Orgasmus empfinde ich als extrem intensiv und intim. Das ist dann völlige Entspannung, absolutes Fallenlassen und das Gefühl nur bei ihm zu sein, mich ihm jetzt gerade in diesem Moment völlig hinzugeben.

Wenn mein Körper noch zittert und er mir so sehr nahe ist, dann ist das ein wundervolles Gefühl für mich, welches ich nie mehr missen möchte.


@TE

Wenn deine Partnerin eben genau das nicht möchte, dann ist das eine Entscheidung, die sie für sich getroffen hat. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht empfindet sie völlig anders, als ich z.b. oder sie will beim Sex eben Penetration und keinen BlowJob geben.
Wenn das ihr Verlangen ist und das ist, was sie will, dann solltest du nicht versuchen sie umzustimmen.

Du kannst sie ja fragen, weshalb sie es nicht möchte, um sie besser zu verstehen.

Es gibt schließlich bestimmt auch Dinge, die du nicht machen möchtest. Oder?
****on Mann
7.104 Beiträge
Warum ist das wohl so und was kann Mann tun, damit es gleichzeitig praktiziert werden kann?

Ich schlage vor du knutscht sie mal, wenn sie den Mund von dir voll hat...vielleicht hat sich dann deine Frage erledigt...*fiesgrins*

Nicht jeder mag 'seinen' Geschmack.

Zur Abhilfe empfehle ich eine Sprühflasche mit Fruchtsaft, damit kannst du dein bestes Stück auf die Schnelle schmackhaft machen *lol*



der Sabdi.
meine "sie" bläst auch gerne zu Beginn oder auch einfach so zwischendurch, wenn ich es grad möchte,
aber zwischendrin auch nicht, da sie ihren eigenen Geschmack einfach net mag... ich finde man muss das akzeptieren, und nicht versuchen, jemanden umzuerziehen...
Ich selber lecke zum Beispiel schon sehr gerne, auch nachdem ich in ihr gekommen bin...

LG
Oral als extra,vor dem GV,beim GV zwischendurch....ist doch alles schön!!!
Wir haben auf jeden Fall immer sehr viel Spass dabei!!!
*******use0 Mann
375 Beiträge
klangfarbe
Hallo Klangfarbe,

du hast es so schön beschrieben und meine süsse empfindet es genau so. nachdem ov fühlt sich für uns beide,alles viel intensiver und sensibler an.

Das es mit dem großen O noch nicht geklappt hat, ist doch nichts trauriges. Denn der weg ist das ziel und gibt weiteren raum sich zu erkunden und miteinander zu spielen.

Setz dich nicht unter druck und genieße deine erregung und geilheit.

Ganz liebe grüße *bravo*
Oralsex.....
...gehört für mich auf jeden Fall zum Sex dazu.... um das wegzulassen macht es zuviel Spaß *schleck*
***is Mann
2.127 Beiträge
finde ich immer gut, allerdings lieber als vorspiel oder separat.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ach, das ist doch einfach stimmungsabhängig. Mal hat man/frau lust darauf und mal nicht.

und wenn mal nicht ists auch kein Beinbruch oder so
Beim GV schön jedoch auch gerne mal (unverhofft?) zwischendurch.

Geben & Nehmen versteht sich *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Beim GV schön jedoch auch gerne mal (unverhofft?) zwischendurch.

Geben & Nehmen versteht sich *zwinker*



.... klar, aber ohne das "Geben und Nehmen" mit der Goldwaage zu kontrollieren oder Strichliste zu führen .


*ggg*
also grds. finde ich zwischendurch zu blasen ziemlich anregend.. allerdings nicht wenn kondome benutzt werden... den geschmack brauche ich nicht wirklich!
ansonsten gehört oralsex dazu wie die luft zum atmen!! ..ohne geht gar nicht! *g*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
********an69 Mann
12 Beiträge
ihr habt es gut, meine Frau bläst überhaupt nicht ... *snief*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
schenk ihr doch ne Vuvuzela
da kann sie üben

*aua*
********tasy Paar
201 Beiträge
Egal, ob einfach mal so oder zwischendurch: Unsere Sie liebt das blasen. Ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
*sabber* *schleck* *anmach*
Und unser er lässt sie nur allzu gern ihren Gelüsten nachgehen.

Vorallem ist ein spontaner "Überfall" besonders erregend...
ansonsten gehört oralsex dazu wie die luft zum atmen!! ..ohne geht gar nicht!

Eben drumm *zwinker*
schönes sich gegenseitig kosten einfach geil... Für mich und meinem Patner gehört es einfach mit dazu.
Hiermit wurde für uns Alles gesagt *yo*
gehört einfach dazu vorher wie auch dazwischen!nur so ist es doch richtiger sex!
hab vorher auch noch nie drüber nachgedacht aber ich bin auch für abwechslung....
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich mags auch zwischendurch. Schätze, das ist auch davon abhängig, ob Frau ihren eigenen Geschmack mag oder das generell ablehnt.
Also bei uns ist das während des GV ganz normal. Egal ob sie mir nun zwischendurch beim Stellungswechsel einen bläst oder ich sie lecke. Das ist immer ein Teil der dazu gehört. Verstehen auch nicht, warum das ein Problem sein sollte....?!
Also ich finde es schön meinen Mann zwischendurch zu verwöhnen ihn einfach mal in den Mund zu nehmen ich weiß nicht was daran schlimm oder una angenehm ist
******r87 Mann
38 Beiträge
meine letzte sex beziehung hatte spaß am blasen, war gierig danach, ihren eigenen saft zu schmecken und ich fand das geblasen werden natürlich auch super und wenn frau so nach ihrem eigenen saft giert macht mich das noch mehr heiß *g*

genauso habe ich sie zwischendurch auch geleckt, einfach ein bisschen abwechslung halt. fand sie auch angenehm. nur halt kurz vorm höhepunkt sollte man dann doch bei der bisherigen aktivität bleiben *zwinker*
Die...
Mischung machts!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.