Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
504 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir mögen das ab und an ganz gerne, es ergibt sich meistens per Zufall, nur einen Orgasmus hatte dabei bisher noch keine(r) von uns beiden, weil wir gleichzeitig zu sehr mit dem anderen beschäftigt sind. Wir haben allerdings gemerkt, dass sich die Geilheit dabei gegenseitig hoch schaukelt und das beeinflusst natürlich die Intensität des weiteren Verlaufs des Liebesspiels, bis zum gegenseitigen/gemeinsamen Orgasmus!
*******n_nw Mann
71 Beiträge
Der Gedanke allein ist schon sehr prikelnd...
Ich (m) finde die Stellung auch sehr erregend, da ich alles gut im Blick habe und bestens mit der Zunge, ob anal oder vaginal meine Partnerin verwöhnen kann und dabei selbst verwöhnt werde. Am besten ist es aber, wenn (m) bei (w) nicht nur mit der Zunge, sondern auch mit den Fingern an den entsprechenden Stellen spielt. Ab und zu noch einen klapps auf den Hintern und der Höhepunkt kann kommen. *zwinker*
jA
es ist schon geil alles im blick zu haben und (w) anal sowie vaginal zu verwöhnen und dabei auch noch vewöhnt zu werden >iT'S sixtynine**** YEAH *ggg* *oha* *zwinker*
Mir gefällt diese Stellung auch super, in erster Linie, weil ich beim Lecken so besser an ihre Muschi rankomm.
Einziger Nachteil: ich werd dabei immer so rollig, dass ich, wenn sie mir gleichzeitig einen lullert, wahnsinnig schnell komme *lol*
******dus Paar
884 Beiträge
na ja die 69 ist zwar nicht schlecht, es gibt aber auch noch besseres.
kann es nur nochmals sagen, ich finde es *wiegeil*
69 iss ne geile stellung
ich kann mich der mehrheit nur anschließen,
die stellung 69 ist einfach richtig geil, macht spaß
ohne ende und beide kommen auf ihre kosten.

lg eva
ne geile stellung bi der man aktiv und passiv geniessen kann *cool*
*******_be Frau
225 Beiträge
Ohne Frage...
...ist 69 eine wundervolle und heisse Stellung.

Aber wenn er nur halb so gut leckt wie sie bläst,kann man es ja auch nur darauf beschränken.

Ansonsten aber immer wieder gern... *lol*

Alles liebe
Bacione
Ich habe es.....
.....zwei oder dreimal mit meiner Ex-Partnerin probiert und wir hatten beide das Gefühl "irgendwas" zu verpassen
****60 Paar
1.215 Beiträge
einfach schön geil...
..... aber mögen die 69 am liebsten wenn eine bi-Frau(oder Paar mit bi-Frau) dabei ist (also Frauen-69) und "Mann" kann dann noch zusätzlich "inwändig" verwöhnen. Auch gemeinsam dabei zu kommen ist herrlich. (aber nicht ganz einfach weil....wenn's unten richtig los geht läßt natürlich oben die Konzentration etwas nach, *ggg*)

Liebe Grüße
irre aufregend!
... gerade kürzlich wieder erfahren, warum diese Stellung einfach phantastisch ist! Entgegen allen Vorurteilen kann "Mann" sich zumindest hierbei doch auf 2 Dingen konzentrieren! Und geniessen. Einfach Erotik pur - lecken, schmecken, riechen und dabei nach alen Regeln der Kunst oral verwöhnt zu werden. Und als Krönung: Blasen bis zum Schluss! Ein Traum!
*******7_sl Mann
8 Beiträge
Also mit die geilste Stellung überhaupt.
Man kann sich ja dabei mit dem Verwöhnen abwechseln. Macht dann noch mehr Spass. Man kann sich abwechselnd so richtig fallen lassen.
Im Übrigen gibt es kaum eine Stellung aus der man mit der Zunge besser in eine Frau eindringen kann. Und vor allem man hat beide Löcher voll im Blick und in bester Reichweite.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Eine kleine "Hilfestellung" beim "69er"
... für diejenigen, die Probleme mit der "Konzentration" haben!

Abwechslung ist alles ... und immer nach der Maxime "nur geben" ...
Wenn beide abwechselnd "geben" bleibt dem anderen
(der grade passiv ist) garnichts anderes übrig, als zu "nehmen"!

Deshalb:
Nur ein Partner ist "aktiv" (bläst oder schleckt) ... und der andere
genießt. In dem Moment, in dem der genießende Partner
(für den Moment) genug hat ... wird er selber aktiv.
In diesem Moment muss der bisher aktive Partner sofort aufhören
und selbst genießen.
Die Abwechslung muss nicht im "Minuten-Takt" erfolgen -
sondern geschieht immer entsprechend der Geilheit,
die in der Intensität ja nicht immer gleich ist.

Auf diese Weise kann die gemeinsame Geilheit auf hohem Niveau
lange aufrechterhalten werden.
69 ... geil wie nixx anderes ... aber SIE bläst leider.....
....nicht bis zum Schluß ! Ich liebe es, eine Pussy so zu sehen - ihren Body zu spüren und die zarten Lippen an meiner Latte ...

Gruß aus Hamburg
hmmm
Bisher mochte ich die 69 nicht so gern, weil ich mich lieber aufs Lecken oder auf s Blasen - also nehmen oder geben - konzentriert habe......und das geniessen blieb bei 69 immer auf der Strecke. Aber der Beitrag von LeoScorpio ist interessant. Ich werde das mal beherzigen bei der nächsten Gelegenheit.....
Thema Geben und Nehmen....
... ich mag die 69 auch unheimlich gerne, bei mir spielt auch das Sehen noch eine zusätzliche Rolle. Wenn eine Frau über mir kniet und ich ihre Lustgrotte so dicht vor meinem Gesicht habe und mit meinem Knopf zwischen ihren Beinen 'gefangen' bin, erregt mich das unheimlich. Es bleibt mir quasi nichts anderes übrig als draufloszuschlecken *baeh*

Ich bin sehr gerne in der gebenden Rolle und in der 69 kann ich mich darauf, wie ich stimuliert werde, gar nicht so recht konzemtrieren, stimmt schon, was einige Forumler hier schreiben. Macht mir aber nichts, ich nehme es als Erregung wahr und bin so schneller bereit weiter zu machen, da ich, wenn ich meine Partnerin einseitig errege, doch meine Spannung nicht so halte wie wenn ich in der 69 auch oral verwöhnt werde.

69, ich mags!
Also meine süsse liebt diese Stellung.Kann mir jemand sagen warum sie dies tut?Ich komm nicht drauf und sagen tut sies mir auch nicht.
69 ist einfach eine unheimlich intensive stellung und meistens können wir uns beide auch gut "konzentrieren" und genießen es sehr

wie schon beschrieben: man steigert sich rein und kann gar nicht mehr aufhören draufloszuschlecken *lol*
Sehr heiße Stellung, leider lässt meistens schnell die Konzentration der Frau nach *baeh*
****is Frau
10 Beiträge
69 ist toll fürs vorspiel, am besten wenn man auf der seite liegt und sich jeweils auf das eine bein des partners legen kann wenn ich ihn beiße tu ichs schon etwas sanfter und das gefällt ihm dann auch wenns nicht zu krass ist. ist doch eigentlich nur nen kompiment wenn er es schafft dass man sich nicht mehr halten kann *zwinker* und dann wenn man richtig nass und willig ist einfach umdrehen, eindringen /~lassen und weitermachen.... schön!

*wiegeil*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
...und dabei dann schön mit den Fingerchen am Kitzler Spielen!

*baeh*

Aber das ist ein anderer Thread...

*rotwerd*
Gute alte 69 !!!
Nun wie es viele schon erwähnt haben so liebe auch ich diese Stellung in der " 69 " zumal sie so gut zu meinem Jahrgang passt !!! *smile*

Also dann " So long " Make Love and just do it !!! *fiesgrins*
******ros Paar
1.539 Beiträge
sowieso..
hat bei uns im spiel seinen festen platz...*fiesgrins*
beim morgennümmerchen kann's schon mal zu kurz kommen *hae*

69 auf der seite oder übereinander ist immer wieder geil... *schleck*

Grüßle aus BaWü
ja die Stellung 69 ist schon hammer geil für die Frau udn für den Mann.Also die Frauen lieben diese Stellung habe ich heraus gefunden da sie sich immer mit der Zunge verwönen lassen und dabei abgehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.