Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1493 Mitglieder
zum Thema
Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?748
Und wann ist es für euch ein „gutes“ Date? Ich frage, weil ich in…
zum Thema
Kondom bei IHR gefunden !!!208
Seit gestern ist eine Welt zusammengebrochen. Und um mal das thema in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr in eurer "Date-Tasche"?

Ich finde, dass der TE zu wenig eingepackt hat *ironie*

Wie wäre es noch mit einem Spielzeugkoffer, damit die Ausstattung für Stammtisch, Clubbesuche usw perfekt ist *gg* ?
Ich überlegte die ganze Zeit was zur Hölle ist ein BuKo??

*mrgreen*
Danke für die Aufklärung
Lach...ne sowas hab ich nicht!
Und,wenn mein Date so ankäme,dann wär's n kurzes Date.
Um Gottes Willen.

Wechselklamotten,kulturbeutel.
*roll* *lach*

Willst bei den Damen einziehen.

Wenn n Date spontan mehr wird,dann braucht man das alles nicht.
Kann dann auch Mal ohne Schnickschnack geniessen und in "alten" Klamotten und ungeschminkt nach Hause am nächsten tag
Nichts!
So Was gibt es nicht bei mir.
LG

M.
*******ter Frau
4.954 Beiträge
eine Dating - Tasche
*haumichwech*

und dann sitzen alle da mit ihren Köfferchen, klicken nervös mit den Schlössern. Prüfen noch mal ob die Zahnbürste Strom hat.
Frage: Sind sie auch zum Date verabredet? *rotfl* *haumichwech*
So wichtig ist eine Verabredung welcher Art auch immer nicht, dass man seinen halben Haushalt mitnimmt. Nimmt der TE dann auch sein eigenes Essen mit?

Verstehe den Sinn mit der Augenbinde auch nicht. Aber als Gag ist es sicher nicht schlecht, Blinde Kuh spielen fällt mir da ein *gg* .
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
*******ter:
eine Dating - Tasche
*haumichwech*

und dann sitzen alle da mit ihren Köfferchen, klicken nervös mit den Schlössern. Prüfen noch mal ob die Zahnbürste Strom hat.
Frage: Sind sie auch zum Date verabredet? *rotfl* *haumichwech*

Kopfkino *haumichwech* *haumichwech*
Date-Tasche?
Gibt es bei mir nicht - meine normalen Dinge wie Geldbeutel, Schlüssel, Taschentücher oder Kosmetikzeugs befinden sich normalerweise in einer Handtasche.
Für Kondome hat ER zu sorgen, ich kenne ja seine Größe und Allergien nicht. Allerdings bin ich auch nicht für nen ONS oder beim ersten Date zu haben.
Und falls ich mich zu einer Aktivität wie Wandern oder einen Nachmittag am See verabrede, habe ich die entsprechenden Ausrüstungsteile mit in einem Rucksack.
****ini Frau
679 Beiträge
Date-Tasche?
Habe ich nicht, außer dem normalen Gedöns was ich immer mit mir rumschleppe.

Also in etwa so viel *zwinker* :
Alles dabei für ein Date
*haumichwech*
*******meer Frau
804 Beiträge
Vorbildlich, so eine minimalistische Ausrüstung! Und da sage noch einer, Frauen hätten zuviel Kram... *zwinker*
*hi5*

Klasse... ich lach mich kaputt
*******schi Frau
14.677 Beiträge
cool...
und absolut witzig... *freu2*

für ein date : nur das was ich immer dabei habe...geldbörse - zigaretten - schlüssel

für ein date im club: da kommt dann noch das umzieh-gedöns dazu incl ein paar reservestrümpfe
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*lach* ... ich stelle mir gerade so einen Treckingrucksack vor, mit 120 Liter Inhalt *haumichwech*

*rotfl*

Also.... zu einem *kaffee* Date habe ich nix mit, was in Sex enden könnte... denn es ist halt ein *kaffee* *date*

*witz*

Zu einem Date mit “mehr“, nehme ich allerdings auch keine großen Taschen mit, das geht von der Organisation schon mal gar nicht *ninja*

Ich kläre oft ab, ob Gleitgel vorhanden ist und nehme bei Bedarf welches mit...

Dann hatte ich einmal ein bisschen Wäsche mit, weil wir Fotos machen wollten... wobei solche Dinge keinen großen Rucksack benötigen, die passen dann in die Handtasche... genauso wie, Kondome *kondom* und kleine Toys, wie der *einhorn* Plug *smile*

Also, bisher hab ich keine Date- Tasche gebraucht...
****ni Frau
895 Beiträge
**********haela:
Lange nicht mehr gehört/gelesen ...
... der Begriff "BUKo" (BeischlafUtensilienKoffer). Danke an Raubkätzchen *zwinker*

Habe schon verzweifelt überlegt, was ein BUKo sein könnte. Spontan habe ich das mit Bumskoffer übersetzt, aber irgendwie passt das ja auch *zwinker*

Also, ich habe keine Date-Tasche. Klingt irgendwie so, als hätte man die immer bereitstehen. So wie die Schwangere ihre Krankenhaustasche oder der Arzt seinen Erste-Hilfe-Koffer. Wenn es einen mal spontan überkommt, schnappt man sich direkt seine fertig gepackte Date-Tasche und los geht's? Äh nee...

Wenn ich weiß, dass ich bei Jemandem übernachte oder die Möglichkeit bestünde, packe ich ein paar Kleinigkeiten zusammen. Das passt dann aber auch in die Handtasche. Ich würde auch Niemanden verschrecken wollen, indem ich da mit nem Rollkoffer ankomme. Also muss das in die Handtasche passen. Kondome erwarte ich vor Ort (davon ausgehend, ich bin bei Jemanden zuhause). Wenn keine da sind, dann war es das. Würde mich total abtörnen, wenn da ein Mann nicht vorsorgt. Ich habe ja zuhause auch was da.
******ind Mann
696 Beiträge
"Date Tasche"
geil, was es alles gibt *lol*
früher ist man einfach zu nem Date gegangen, das war´s .
Scheint wohl an mir vorbeigegangen zu sein, dass sowas wohl "heute" üblich sein könnte.

Also, wenn, dann ist die "Date Tasche" ein 80l Deuter Rucksack, mit Zelt, Isomatte, Krimskrams, Seil, Messer, Wechselklamotten, erste Hilfe Set, usw usf.
Kann man alles für alles (zweck)entfremden. Ist zwar ne ganz schöne Plackerei, aber, muss man/n durch, nech.

Sachen gibts
Der TE hat die Zahnseide vergessen *gg*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Nicht nur, dass ich selbst kein fix und fertig gepacktes Buko-Ensemble habe, ich glaube, ich würde auch eher so *skeptisch* gucken wenn mein Datepartner mit so etwas aufliefe ...

Und das wo ich eigentlich totaler Ausrüstungsfetischist bin ...
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*****s_n:
Der TE hat die Zahnseide vergessen *gg*

... die passt in die Hosentasche...
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Was ein Mann in seiner Datetasche hat kommt doch stark darauf an was er vorhat. Wenn wir uns mit unserer kleinen Gruppe treffen dann kommen einige Männer mit ganzen Koffern voll Equip an. Darin sind u.a. Gerten, Kanülen, Seile etc pp.

In meiner Tasche sind Kondome, das Outfit das ich dort tragen will, meine Kralle aus Edelstahl und mein Lieblingsvibrator.

g/w
Zahnbürste
Das ist ja eine Marktlücke *zwinker*
In meiner Jugend hatte ich oft eine Reisezahnbürste auf Discos oder Partys dabei.
Für mich das Wichtigste neben Kondomen!
Ich warte leider noch auf dessen Einsatz. Im eigenen Bad nicht so prickelnd *wink*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
@ Gleichdenkend

... ich denke, das sollte man differenzieren, ob man nun zu einer Foto-Session, SM-Session, Bondage-Session oä geht.... oder eben einfach “nur“ Sex geplant ist....
*******eux Mann
511 Beiträge
Vieles....
In meiner Date-Tasche.... hmm, wenn ich da reinschau dann sehe ich:

Neugier
Ein Lächeln
Noch ein Lächeln
Anstand
Toleranz
Verständnis
Humor
Respekt
Oh, schwanzer Humor ist auch drin
Sarkasmus (ganz kleine Tüte nur)
Charme
Gutes Benehmen
Geld (wer einlädt, der bezahlt auch)
und
und
und
und da noch einen kleinen Beutel, da sind die Kondome drin.

Habe ich was übersehen...... Kann sein 😉
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*bravo* ... so viel im Köpfchen *hi5*
****dat Frau
3.700 Beiträge
Bumskoffer
*rotfl*

Ich hab‘ ein Kramtäschchen, das wandert von Tasche zu Rucksack zu Tasche und wieder zurück. Mit Ladekabel, Mini-Wimperntusche, Mini-Tagescreme, Pflaster und Kopfwehtabletten und so. Was man halt immer so verzweifelt in den Tiefen der Tasche sucht, wenn man unterwegs ist.
Exakt das kommt zu Dates mit. Und wenn klar formuliert wurde, es wird gevögelt, eine Tube Multi-Gyn als Gleitgel.

(Ich find das so schräg, dass der TE ein Handtuch zum Date mitnimmt. Warum dann nicht auch gleich eigenes Bettzeug? Das wäre nur konsequent...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.