Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
Outdoor in Mainz und Umgebung26
Doch leider ist unser bisheriger Lieblingsparkplatz "Rheingoldruhe"…
zum Thema
Wo sind eure Lieblingsplätze für Outdoor-Sex in Berlin?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neue Inspirationen bezüglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien - eure Lieblingsplätze

ja im warmen Meer oder spontan bei einer Fahrradtour, aber es gibt mit Sicherheit so viele Möglichkeiten. Mann muss halt kreativ sein und im richtigen Moment zuschla *baeh* gen
Wir
machen es gerne am Bleibtreusee bei Köln. Im Auto, wo uns dann Leute zusehen, oder am See auf ner Decke. Sie ist sehr zeigefreuig *g*
nach dem Schwimmen im kühlen Fluss im kniehohen Gras der angrenzenden Wiese, die Anwesenheit anderer Badegäste sorgt natürlich für den zusätzlichen Kick.
***uc Mann
345 Beiträge
Sex in der Natur
Hatte letzte Woche am FKK an der Talsperre Pöhl die richtige Mitspielerin.

Aus einem harmlosen Einölen wurde mehr und mehr und....

Am interessantesten waren wirklich die Reaktionen der übrigen Gäste. *rotwerd*

Die einen deckten sich das Gesicht zu, in der Hoffnung, dass wir nicht aufhören, ließen aber einen kleinen Sehschlitz, einige Herren legten sich auf dem Bauch, behielten aber unauffälligen Blickkontakt - muss man erlebt haben. Braucht man aber die richtigen Mitspieler.
*zwinker*
**********an_nw Paar
3 Beiträge
unsere vorlieben
Sex im freien und auf der Motorhaube kann ich nur empfehlen...Fun pur *lol*

Seiddem hat meine Frau den Spitznamen `` Motorbiene`` *ggg*
*******eth Mann
157 Beiträge
Badesee!!
Hallo,

also am schönsten ist es am Haselbacher See im Südraum von Leipzig! Zu jeder Tageszeit ist es dort möglich seinen Spaß zu haben, entweder Tagsüber im seichten Wasser oder am hinteren See am Waldrand.. schön abgelegen und idyllisch! *g* Auch Nachts nackt baden und dann neben anderen jungen Pärchen .. , hat auch seinen Reiz!

Das geilste war als wir mal in der Abenddämmerung nach dem baden nach Hause wollten, aber uns nochmal die Lust überkam. Kurzerhand den nächsten Feldweg eingebogen und geilen Sex auf der Motorhaube gehabt. War vielleicht so 20m von der Hauptstraße weg, so das die Autos uns bestimmt sehen konnten .. aber das macht ja gerad den Reiz aus *zwinker*
Am geilsten war noch als der Bauer mit seinem Traktor vorbeikam, er ist wirklich 3 MAL!!! vorbeigefahren.. vergesse ich nie (er bestimmt auch nicht) *zwinker*

In dem Sinne,

whiteteeth
Auf der Motorhaube is bestimmt heiß , besonders wenn der Motor noc heiß ist *fiesgrins* kann aber Dellen geben *zwinker*
......
Hallo

also wir machen es am liebsten in Frankreich (Bray Dunes) am Tag am vollen Strand.


gruss
paar58708 *zwinker*
Parkplatzsex - Auto Fick
Also meine Süsse ist besonders scharf auf Autosex.Erstmal bringt Sie meinen
Schwanz in Form, dann gehts ab auf einen Parkplatz wo Sie dann Im Auto
oder ausserhalb ordentlich rangenommen wird. Haben aber auch am Fkk-See
,Waldweg oder in der Parkgarage geil gevögelt
Würde uns interessieren ob es ein Paar mit gleichen Vorlieben gibt.Sind für
geile Treffen immer zu haben


  • Anm.d.Red.: Bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten.


LG,
Joy-Team
Hatten noch keinen "Autohaubensex".Hätte da aber richtig Lust drauf!
Genauso wie am Strand!Sind da leider noch nicht zu gekommen!Aber noch ist es ja warm *zwinker*
Wir habens mal auf ner Parkbank am Straßenrand gemacht!War aber nicht so bequem!
Man sollte immer ne Decke mit nehmen!Ist auf nem Waldboden einfach besser!
Was auch geil ist, ist in ner Scheune auf dem Stroh!


Outdoor-Sex ist schon geil!!!

LG Probierfreudig
*********2_36 Paar
29 Beiträge
Unsere Lieblingsplätze
1) In unserer Nähe gibt es einen Wanderweg durch den Wald, dort gibt es eine tolle Lichtung wo wir es gerne treiben.
2) Parkplätze an Autobahen sind sicher aufregend, leider haben wir hier noch keine dollen Erfahrungen. In den nächsten Tagen werden wir aber eine unserer Phantasien in die Tat umsetzen: Sex des Nachts auf einem Autobahnparkplatz, Sie nur mit Mantel und Pumps bekleidet......aussteigen, ein wenig umhergehen und dann Sex am Auto....
Wichtig ist uns dabei, dass wir ein oder zwei Zuschauer in nächster Nähe haben. Mal schauen wo wir im Raum um OWL einen schönen Parkplatz finden..........
*******1980 Paar
13 Beiträge
am liebsten
in der Sauna. Dort haben wir unsere ersten Erfahrungen mit anderen gesammelt. Hatten im Urlaub das erste mal Sex an einem See, wobei wir nicht sofort bemerkt haben das wir auch Zuschauer hatten. Fanden es aber dann noch Geiler !!!!
Wollen auf jeden Fall mal eine Wiederholung




P.S Postkasten hat Hunger (Grins) *fiesgrins*
Der Spätsommer...
... soll kommen! Also nochmal jegliche Outdoorplätze nutzen! Egal wo! *lol*
mein schönstes outdoor erlebniss
war eindeutig vor einigen jahren mit meiner damaligen freundin
nachts bei vollmond auf einer alten burgruine auf einer der höchsten mauern
ultra romantisch und ein bisschen der kick es könnte ja doch wer kommen
im schlauchboot
am geilsten finde ich den sex im schlauchboot auf einen badeweiher .
ist ähnlich wie im wasserbett aber mit dem kick erwischt zu werden. *roll* *rotwerd* *roll*
auf dem berg ...
auf gran canaria war es auch ganz geil ... auto mußte man stehen lassen und den rest zu fuß erklimmen, oben angekommen, kurz unterhalb der Bergspitze war ein plateau mit traumhafter aussicht, dort habe ich meine frau dann an die felswand gelehnt kräftig gevögelt. durch den fels wurde ihr stöhnen und schreien schön verstärkt und wir standen zudem recht frei, so daß man von unterhalb des berges alles mit einem fernglas hätte beobachten können ... beim abstieg kamen uns leute entgegen ... wir und die haben nur gegrinst, war geil. Auf der Abfahrt mit dem auto hat sie mir dann in den serpentinen später noch einen geblasen ... und das erste mal geschluckt, werde ich daher nie vergessen ....
Im Wald
Am liebsten in einem Waldstück in der Nähe von Quickborn (Rantzauer Forst) Da ist abends öfter mal was los!.....Fesselspiele am Baum und dann von hnten. Was besseres gibt es nicht! Aber mit dem Wetter klappt es in Momnet nicht so !
*****you Mann
18 Beiträge
na, wir traun uns auch :-)
das ist doch eine schöne idee - aber wir können heute abend erst später... wie sähe es denn bei euch so gegen 22-23 uhr aus? zu spät?
... dann würde ich natürlich auch gern wissen, wo genau das waldstück ist *zwinker*
schreibt ihr mir?
Ich finde es geil solange man erwischt werden kann und der kick da ist!!!

Was dem noch eien drauf setzt ist in den industriegebiet am sonntag vor nem laden mit geilen Maschinen!!!!
*****you Mann
18 Beiträge
aber sicher...
... kickt es nur dann, wenn man erwischt werden kann oder jemand zusieht!

und an welches industriegebiet und welche maschinen hast du denn da so gedacht?
mir reicht derzeitig das gefühl erwischt zu werden!!! ich will einfach keine rücksicht nehmen müssen wenn ich geil bin und meinen partner dabei habe will ich ihn nehmen wies und wo es mir passt!!!

das industriegebit lag in NRW ich war bei ihm zu besuch, fahre selber motorrad mich machen motorräder nun mal auch scharf
*****you Mann
18 Beiträge
mmmmh, verstehe! es reicht auch, wenn die gefahr besteht, erwischt zu werden!

ich kenne ein gewerbegebiet in hannover, wo ein harley-werkstatt ist - eigentlich genau wie für dich gemacht!!!
danke das ist lieb aber ich habe lieber schnelle hintern!!! soll heißen schopper sind nicht mein ding!!! ich mag die supersportler am liebsten fahre aber leider auch nur ne spotler/turer
*****you Mann
18 Beiträge
...vielleicht könnte ich mir mal die egli von einem kumpel ausleihen und mit dir eine spritztour machen?
hmm mal eben so ausleihen da lass mal lieber!!!! gibt so ne regel unter motorradfahrern!!! Deine Maschine fährst nur du und deine Wekstatt!!!!!

Aber du kannst mir sagen wenn du magst wo was in bremen los ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.