Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor in Mainz und Umgebung26
Doch leider ist unser bisheriger Lieblingsparkplatz "Rheingoldruhe"…
zum Thema
Wo sind eure Lieblingsplätze für Outdoor-Sex in Berlin?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neue Inspirationen bezüglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien - eure Lieblingsplätze

Lieblingsplätze außerhalb
*pfeil* beim FKK-Baden am Fluss, sehr schön, da ungestört und Natur pur!
*pfeil* auf der Motorhaube
*pfeil* im Wald
*pfeil* in der Umkleidekabine
*pfeil* in der Sauna/Dampfbad
*pfeil* am Strand
*pfeil* im Thermalbad

.... bei all dem finde ich besonders den Kick, erwischt zu werden, sehr erregend!
***12 Paar
6 Beiträge
sex im freien
ja das mögen wir sehr gerne beim fkk baden oder im auto eigentlich egal wichtig sind nur menschen die uns dabei beobachten das ist der vollkommene kick und wenn sie es sich dabei selber machen damit wir auch zusehen könner das ist geil lg. PuB *top*
49° 5'58.92"N und 9°45'31.93"O
Ein verlassener Steinbruch *ggg* wenn nicht gerade eine Gruppe betrunkener Russen dort ein Lagerfeuer macht, sehr romantisch ...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
An der Ostsee
am Strand, im Sommer übernachten wir da manchmal.
Aber der absolute Lieblingsplatz von mir ist in unserem Garten auf dem riesengroßen Trampolin.
Wir haben im Sommer ein großes Mückennetz drüber gespannt. Und viele Decken und Kissen hingelegt, weil ab und an eben auch mal Freunde der Kinder dort übernachten.

Ich kann Trampolinsex nur wärmstens empfehlen!
*ggg*
****r5 Mann
75 Beiträge
wir12
Hi,

da würde mich schon interesseiren wo ihr das macht. Wo kann man bei euch schö fkk-baden?
Thüringen
hat auch schöne Badeseen. Leider sind die Bilder dazu nicht jugendfrei.
****r5 Mann
75 Beiträge
jsk
nenne doch mal paar badeseen wo das geht. wir können auch mal bilder tauschen, wenn wir im chat sind.
das auto ist doch immer passend.. vor allem ist es egal ob es regnet oder strahlenden sonnenschein hat...
*top* im garten....am strand....auf wiesen....in der sauna/auf dem saunagelände...in schwimmbadkabinen...:)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Überall da wo es möglich ist...
Gerne auch in unserem großen Garten oder auch mal auf Feldwegen und wo sich kein dritter gestört fühlt.


*zwinker* von den Frenchs
zum Thema Seen
schaut doch einmal im Netz bei nacktbaden punkt de
am besten dort,
wo mich die Lust gerade packt!
**********paar2 Paar
9 Beiträge
Aussichtsturm
Hallo......

Hier im westlichen Münsterland gibt es zu dem Venn (Moor) einige Aussichtstürme. Einer davon steht ziemlich nahe am Venn. Der ist ganz aus Holz gebaut. In ca. 20 m höhe ist eine geschlossene Plattform, mit kleinen Schlitzen wo man dann die Tiere im Venn beobachten kann (sollte). Wir verwenden die Plattform (ca. 3x 3 m) auch zu anderen Unternehmungen. Vorteil ist das man sieht wenn jemand kommt und er ist dann ja auch noch nicht sofort oben. Zum zweiten hört man auch wenn jemand die Treppe hochkommt.
Sehr nett ist das dort.

mfg Maria & Bernd
Nicht im Auto.....
....auf dem Auto.Ein Favorit ist bei uns die Motorhaube und das
bis weit in den Herbst(schön warm),lach. *spitze*

De Harzpaar99 *hexe*

wir sind gerne an einem versteckten see, der fast vor unserer haustüre liegt *g

aber auch die sauna oder therme hat was *g*
Uns ist der Platz egal.

Wenn beide zur gleichen Zeit genauso rattig sind.

Aber man muss ja auch aufpassen, ich würde es im Freibad niemals tun, da mir zuviele Kids schauen könnten.
Baggersee, Hallenbad, im Auto, gerne mal auf dem Auto (Motorhaube)
Wald, Auto, Strand, Wiese, eben da, wo uns die Lust packt!!!!!!!!!!
Dem entnehme ich ...
Aber man muss ja auch aufpassen, ich würde es im Freibad niemals tun, da mir zuviele Kids schauen könnten.
... dass es in Ordnung wäre, wenn dir nur wenige Kinder zugucken können?
Eher da wo sich keine aufhalten.

Das muss ja wirklich dann nicht sein.
****l3r Mann
1 Beitrag
Wenn Kinder da sind
auf garkeinen fall da kann man noch so geil sein Kinder gehören da nicht bei und müssen beschütz werden

ist meine Meinung und ich hoffe ich bin da nicht der einzigste

Spaß macht es im Wald oder im Auto immer besonders wenn man ein weing fesselspielchen mit ein bringt z.b. wenn meine frau mich an einen baum fesselt und mir einen Blässt man kann nicht in denken gehen wenn doch einer kommen sollte was noch nicht passiert ist aber das ist denke ich mal das erregende
*******_lei Mann
4 Beiträge
wir hatten mal sex in der sbahn in berlin. samstag nacht um 4 und das über mehrere stationen. war echt aufregend. irgendwie haben wir in unserer gier aufeinander vergessen, dass wir direkt hinter dem fahrer saßen. aber egal - es war einfach super!!!
Wir denken mal...
.... es kommt auf die Gelegenheit an. Oder plant ihr das IMMER. In der Regel ist Outdoorsex doch eher eine spontane Sache, nach dem Motto 'haben gerade Lust sind aber nicht zu Hause'.

Und dann kann es halt je nach Örtlichkeit zu den spannensten Sachen kommen. ZB Motorhaube oder Parkplatz.

Bei geplanten Sachen ist bisher fast imme runsere Sie vorgegangen , hat sich was nettes angezogen uns ist einfach mit mir spazieren gegangen, und kaum war ein nettter Ort gefunden, ..... *zwinker*
******ax1 Mann
17 Beiträge
Unsere Erfahrungen
bsi jetzt hatten wir mehrmals das Vergnügen an verschiedenen Orten. Davon war nichts geplant, es hat sich einfach so ergeben. Ich will nicht irgendwie damit angeben, sondern nur kurz die Erlebnisse schildern. Meist war das im Urlaub.
• Im Hotel auf dem Balkon (Poolseite) habe ich Sie schön geleckt während am Pool die Abendshow aufgeführt wurde
• im selben Hotel Abends am Strand ein Quickie im Stehen (Sie saß dabei auf einem Stapel Strandliegen) angeregt wurden wir durch Geräusche eines anderen Päärchens, die ganz in der Nähe bei der sache waren
• tagsüber an einem (fast) menschenleeren Strand schön versteckt zwischen Felsen und Bäumen
• beim Spaziergang durch einen Küstenwald hat es uns gepackt und wir hatten einen Quickie im Stehen
• auf der Autobahn hat Sie erst an mir rumgespielt und dann angefangen mir einen zu Blasen. Ich bin dann abgefahren und habe an einem Waldweg angehalten.
• und das beste war bis jetzt, am hellichten Tag im Meer zwischen einer Menge Leuten. Zum Glück war das Wasser etwas trüb, so dass man nichts gesehen hat. Aber ein älterer Herr schwamm immer um uns herum *g*

Aber im Grunde ist es uns lieber, wenn niemand dabei ist, oder die Gefahr erwischt zu wrden sehr gering ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.