Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Outdoor in Mainz und Umgebung
Kennt jemand gute Outdoor plätze in und um Mainz? Egal ob Parkplatz…
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor in Mainz und Umgebung

*********Mainz Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor in Mainz und Umgebung
Hallo wir lieben die Liebe im Freien, doch leider ist unser bisheriger Lieblingsparkplatz "Rheingoldruhe" nicht mehr so toll.
Jetzt sind wir auf der Suche nach Alternativen.
Die Parkplätze an der A5 haben wir schon kennengelernt, aber 10 bis 15 Männer auf eine Frau, neee Danke.
Durch intensive Suche sind wir nun auf 2 Plätze in der Nähe von Ginsheim-Gustavsburg gestossen.
Die sind total schön gelegen, einer an einem See, der andere in der Nähe des Rheins, beide mit viel altem Baumbestand und Wiese bzw. Ufer-Liege-Möglichkeit.
Wer eine Skizze/Anfahrtsbeschreibung möchte soll uns bitte anschreiben.
Allerdings würden wir uns auch sehr über weitere Tipps freuen.
Vielleicht "sieht" man/frau sich ja mal
...Anja und Jochen
leider
leider kann ich euch nicht anschreiben. wäre aber sehr interessiert! hätte da auch noch den ein oder anderen tip für euch
Parkplatzsex in mainz
Hallo könnt ihr mir Bitte mal die genaue Adresse von den Parkplätzen geben wir gerne mal dort hin Fahren da ich da auch arbeite in ginsheim-Gustavsburg .
danke *baeh*
na
den see in ginsheim kenne ich aber was ist denn der andere für ein platz.. ich kann noch eine schöne stelle bei stadecken empfehlen.. da ist auch manchmal betrieb!!
*********Mainz Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Die Outdoor-Saison ist eröffnet javascript:emoticon(':D')
Hallo Joyclub-Fans, die Outdoor-Saison ist eröffnet.
Am Wochenende haben wir eine E-Mail erhalten, das die "regelmässigen" Treffen in Ginsheim/Gustafsburg wieder stattfinden.
Allerdings jetzt an Treffpunkt X2.
Ist hinter dem Rheindamm, auf einer abgelegenen Wiese.
Bei Interesse einfach ne Mail schicken.

Hier der Text der E-Mail:

TTA-Outdoor-Termine: Woche 15

Treffpunkt wie gehabt: X2 Zeiten: DI+MI 16-17 Uhr / DO 16-18 / FR 15-17 / SA+SO 13-15 Uhr. Wie immer offener Treff für Paare und Bi-Damen/Herren.
*********Mainz Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Getestet und ...
für GUT befunden.

Wir waren gestern (24.4.) so ab 15:00 Uhr zum "Sonnenbaden" auf der Lichtung.
Gegen 16:00 Uhr kam ein einzelner Mann dazu, der sich aber zurück hielt und sich ebenfalls sonnte.
Gegen 17:00 Uhr kamen zwei weitere Männer, die aber nur mal nen Blick auf uns warfen und direkt wieder gingen.

Als wir uns liebten, kam er näher zu uns, wartete auf ein Zeichen von uns und begann es sich selbst zu machen.

Wir fanden es toll.
Super Platz, schön abgelegen aber doch nicht in der Wildnis.
Anwesende Personen, zurückhaltend, abwartend, sehr freundlich.

Wohl eher etwas für Leute, die nicht zwingend "Mitmacher" suchen und sich auch ohne Zuschauer/Mitmacher ohne Stress im Freien lieben wollen.

Wir kommen wieder!
wenn...
am Rande dieser kleinen Lichtung ein noch kleiner Hochsitz ist, waren wir auch schon Mal da *zwinker*
*********Mainz Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
ja genau,
diese kleine Lichtung meinen wir.
Sollte man sich bei dem Wetter mal ansehen ;-)
da ich mich auch zu den "zurückhalten-abwartend-sehr freundlichen" Zusehern zähle, werde ich morgen gegen 15 Uhr doch mal sehen , ob man die Lichtung "gut findet" bzw. "gutfindet"... Vielleicht sieht man sich ja.
Sonnige Grüße vom Karsten2
Outdoor
Hallo wir kennen einen Plat an der BAB A61 von Mainz in Richtung Koblenz.
Den Parkplatz gleich hinter der Ausfahrt Pfalzfeld, dort sind wir des öffteren, nackt in Aktion anzutreffen, wir lieben es Outdoor zu sexeln, sind auch für ander Tipos dankbar
Katja und Tom



bitte keine bilder posten mit erkennbaren primären genitalien. LG moderator paar_siebi2005

Hm, wir hätten gute Lust, mal wieder an die Lichtung mit dem Hochsitz zu gehen... wenn's nur nicht zu kalt wird dieses WE...
*********Mainz Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Kommende Woche
soll es ja mal wieder Regnen. Wir sind auch mal gespannt.
Wisst Ihr schon, wann Ihr hinfahrt?
Bei uns (2 Kids) ist es nicht so einfach mit einfach mal losfahren. Wir brauchen halt dann immer nen Babysitter.
Aber vielleicht sieht man sich ja.

Liebe Grüße
Anja und Jochen
na dann wollen wir doch mal hoffen,
dass auch unter der Woche etwas los ist.. Werde wohl nächste Woche mal vorbeischauen.. vielleicht sieht man sich? Insgesamt nette Leute hier im Forum, gefällt mir! *lol*
Hallo aus dem Rheingau
Da wir auch gerne mal in der freien Natur unserem Liebesleben nachgehen und auch nichts gegen ein paar Zuschauer bzw. Mitmacher haben, würden wir gerne mal mit euch dort zusammentreffen. Vieleicht ergibt sich ja mehr draus. Wir bräuchten aber mal ne genaue Wegbeschreibung. *schleck*

LG Karin+Kurt
****_rp Mann
4 Beiträge
Hi
Hat sich an den einschlägigen Orten in MZ und Umgebung was geändert, oder sind die bereits erwähnten noch aktuell?
Das Wetter wird ja so langsam aber sicher immer angenehmer.
********e_he Mann
1 Beitrag
Wie stehts denn am Wochenende ? Hat schon jemand geplant vorbeizukommen?
würde auch gerne mal vorbeischauen
Hallo,

ich würde auch gerne mal in Gisnheim am Damm vorbeischauen. Wann ist denn dort jemand anzutreffen, am besten am wochenende.

lg
kai
****_rp Mann
4 Beiträge
Also evtl. bin ich am WE (16.-18.05) mal in der Gegend ums Mainspitzdreieck/Ginsheim-Gustavsburg.
rund um harxheim
Gibt evtl um Harxheim Mommenheim herum ein paar lauschige Plätze?
Also ich meine keine Treffpunkte sondern ... naja Ihr wißt schon *g*
*****_he Mann
18 Beiträge
Hi,

ist die Location in Ginsheim noch aktuell? Wäre recht interessant. Wann ist da was los?
@ rufusrm
Der Platz bei Stadecken würde mich sehr interessieren, da ich ganz in der Nähe wohne und mein Schatz und ich uns gerne mal outdoor vergnügen.

Vielleicht kannst du mir ja genaueres dazu sagen/schreiben, wäre echt lieb *zwinker*

LG Christina
Lichtung in Ginsheim-Gustavsburg
Hallo liebe Gemeinde

wir warn gestern mal an der Lichtung in Ginsheim-Gustavsburg und ir müssen sagen es war der Hammer.

Erst war nichts los und wir dachten schon wir haben uns um sonst auf den weg gemacht aber nach ner halben Stunde legte sich ein junges Paar in unsere Nähe und schauten die ganze Zeit zu uns. Als wir dann anfingen und das paar immer mehr gaffte riefen wir die 2 zu uns. Glücklicher weise waren beide B wie wir also tieb es jeder mit jedem das war einfach nur genial.
Ich würde segen der Platz ist super is bestimmt nicht immer was los aber man kann sich ja verabreden und wenn dann noch der/die ein oder dazu kommt is es um so besser.

Viele liebe Grüße euer geiles paaar 65462
Klingt sehr interessant... Was genau läuft an den beiden Plätzen? Wo ist mehr los? bzw. kann mehr passieren?

Wenn jemand von Euch hinfährt, würden wir zwei gerne mitkommen.
ist der see da sauber? baden erlaubt?
Hallo,

wie haben uns spontan entschieden die zwei Locations mal genauer angesehen.

Unser Fazit:

1.) Der See:
Der See ist einfach zu finden, Parken kann man ganz in der Nähe... Aber als wir am See ankamen waren wir enttäuscht:
  • niemand da
  • keine schönen liegeplätze
  • wasser sah nicht sehr sauber aus
  • ...


da wir besseres in der Gegend kennen sind wir wieder aufgebrochen und haben noch den anderen Platz gefunden. Sind zuerst am Rhein entlang gelaufen und danach dem eingezeichneten Platz. Wir haben zwei kleine Pfade gefunden. Der eine führte in eine Sackgasse, dort war nichts los, waren auch keine Liegeflächen zu erkennen. Bei dem zweiten Weg sind wir am Ende auf zwei schwule Männer gestoßen die sich oral verwöhnt haben.

Leider können wir daher aus unserer Sicht keine Empfehlung für die Location aussprechen.
Foto vom See...
Foto vom See...
Foto vom See...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.