Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
Auch im Winter Sex im Freien148
Sex im Freien reizt mich total allerdings steht uns nun die kalte…
zum Thema
Wo sind eure Lieblingsplätze für Outdoor-Sex in Berlin?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neue Inspirationen bezüglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien - eure Lieblingsplätze

*****you Mann
18 Beiträge
leider kenne ich mich in hb nicht so aus...
aber ich würde in dei gelben seiten schauen, wo di werkstätten sind und dann mal ein paar abfahren... du wirst dann sicher was nettes fionden *zwinker*
hh wäre besser *zwinker*
Tolles Gesabbel.
Also zum Eingangsthema

Zweimal habe ich weniger optimale Orte gehabt, bzw. unzureichenden Schutz.

Auf nem Trekkeranhänger der irgendwo herumsteht sollte man wirklich gut was unterlegen, die sind u.U. nicht so wirklich sauber was eine Infektion zur Folge haben kann.

Und im Wald sollte man je nach Jahreszeit auch wirklich gut was unterlegen. Ich bzw. wir hatten mal nach einer Aktion Zecken in zweistelliger Zahl (28+32).
Zecken sind normal eher im Gras und fallen nicht von Bäumen, das sollte man wissen.
Normalerweise gab es das Problem nicht, war wohl ein ungünstiger Ort/Jahreszeit.

Mit den Mücken weiss ich nicht, mir scheint fast die gibt es gar nicht mehr.
*****e68 Mann
10 Beiträge
@koelnerpaarBM
Wir haben bisher immer nur die Leichtigkeit des Urlaubs für sipp genutzt.
Sind interessiert an inoffiziellen und offiziellen Locations um und W-S-W von Koeln.
Last doch mal was aus eurem Erfahrungsschatz fuer ZUGEZOGENE hören.
*knuddel2*
Gruss Kaethe
Moin
kleiner Tipp für Gartenfans
Unter den Obstbäumen kann es im moment sehr ungemütlich werden.
Nicht nur durch Fallobst sondern auch durch Wespen.
Die Erfahrung musste ich gerade machen.
allso passt schön auf wie Ihr Euch bettet.
J&U
*******erne Paar
71 Beiträge
Auf der Alm gibts wohl a Sünd'
Den schönsten Platz, den wir je hatten, war eine Alm in den Bergen im Allgäu.

Wir haben immer eine Picknickdecke im Auto und konnten es uns so richtig gemütlich machen. Danach ein Stündchen nackt in der Sonne liegen bleiben und in die zweite Runde ... das war ein traumhaftes Erlebnis.

Nicht weniger schön ist Sex auf dem Balkon in Hotels an stark frequentierten Strassen, jedoch bevorzugen wir bequeme Wiesen oder Waldschneisen.

Gestern abend war uns danach beobachtet zu werden, und deshalb sind wir auf einen Rastplatz bei Köln gefahren. Dort waren zwar in erster Linie Homosexuelle unterwegs, aber denen hat das Spannen offensichtlich tortzdem Spaß gemacht. Kaum haben wir uns unauffällig *zwinker* positioniert war der Platz auf einmal leer und rings um uns herum hat es geraschelt. War schon geil.
**********ze_sb Paar
9 Beiträge
Ja auf der Alm...
...beim wandern in den schönen österreichischen Alpen *oesterreich* sind wir letzten Herbst in der Nähe von Saalfelden gewesen. Von Maria Alm hinauf in die Höhe, es war schon etwas spät und hat zu dämmern begonnen, dazu hat noch leichter Regen eingesetzt, aber nicht kalt. Am Weg haben wir dann eine halb verfallene Hütte entdeckt und uns untergestellt. Die Türe war offen, das Dach zur Hälfte noch intakt, also haben wir es uns sehr gemütlich gemacht und sind gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit im Tal angekommen...
Kleiner Tip für den Winter !
Auf der Zugspitze gibts oberhalb von jedem Schlepplift kleine Beobachtungshäuschen fürs Liftpersonal, die aber sehr selten besetzt sind.
Echt ne geile Sache, mit Blick übers ganze Skigebiet, 5m oberhalb den Leuten, die vom Lift aussteigen....

Am die Kälteempfindlichen: Die Häuschen heizen sich in der Sonne bombastisch auf !
Tja, Lieblingsplätze gibt es viele. Sind gerne in der Natur und Outdoorsex gehört zum Sommer einfach dazu. Außerdem mögen wir den Sex an außergewöhnlichen (wenn man das so nennen kann) Orten. Also wir können folgendes anbieten:

Auto (geht auch im Winter)
Parkplatz
Wald
Badesee
Meer
Strand
Umkleidekabine
Aufzug
Parkhaus
Treppenhaus
Sauna
Freibad

Wir glauben, dass war es. Mal sehen ob man sich hier noch Insperationen holen kann. Der Vorschlag mit der Zugspitze klang jedanfalls verheißungsvoll.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
sex im freien..
ich mag es ganz besonders an einem See.. das heißt eigentlich sind es mehrere Kiesgruben in der nähe von dessau..es gibt schöne nicht einsehbare versteckte Ecken.. Zuschauer brauch ich da ganz sicher nicht..aber auch im Auto .. oder direkt im wald.. da haben die Tiere des Waldes auch was davon.. grins.. auch ein Hochstand musste schonmal dran glauben.. Natur pur eben.. oh wenn es doch bald soweit wäre.. und dann ein schönes kühles Bad.. danach.. *gg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir kennen eine versteckte Wiese an einem Waldrand, ganz in unserer Nähe, da haben wir schon so manche prickelnde Stunden verbracht und sobald es wieder warm genug dafür ist, werden wir es uns wieder auf unserer Decke dort bequem machen und uns gegenseitig ausgiebig geniessen!
Golf cabrio
offen und dann im stehen von hinten... da kann SIE sich an dem Bügel festhalten... wäre unser traum leider haben wir kein Golf-Cabrio...
ansonsten Wald, Feldweg, Gartenparty und dann mal wegschleichen (oder auch nicht ... *cool* ) auf ner bank.... hinterhof, hinter der disco.... in nem see auf soner Badeinsel und das nachts mit sternen und so (hammer), früher so mit 16/17 aufm dorffest hinterm autoscooter oder hinterm zelt... usw. usf.
*******eggs Mann
3 Beiträge
Lieblingsplatz in Essen(NRW)
Am Baldeneysee (Haus Scheppen) Hardenbergufer Parkplatz Nr.2

Der Parkplatz liegt etwas Abseits des ganzen Motorrad-und Ausflüglerrummels! DOrt treffen sich ab Mittag und natürlich ab der Dämmerung Soloherren, Solodamen und Paare! Hab schon einige geile Erlebnisse dort gehabt. Dor grenzt auch ein kleines Waldstück an in denen Paare oder frisch kennengelernte verschwinden können. *baeh*
Leitersex
Meine Freundin hat mal im Kleid ohne slip auf der leiter die fenster geputzt.ich bin so geil geworden da hab ich sie von unten auf der leiter feucht geschleckt.Wir waren im Garten.Dann habe ich mich auf die leiter gestellt und sie hat mir im stehen den saft rausgelutscht.
******all Mann
14 Beiträge
Golf
cabrio ist geil... die Sitze zurück geklappt und sie kniet darauf... ich konnte mich am Überrollbügel festhalten und ab ging die Post... *g*

desweiteren außerhalb von Heidelberg am Neckarstrand mitten auf einer Wiese... sie im Jeanskleid ohne Höschen... wir lagen in der Sonne und sie saß auf einmal auf mir... erst untenrum... dann höher gerutscht und auf`s Gesicht... ne geile Show... *g*
******all Mann
14 Beiträge
Golf
cabrio ist geil... die Sitze zurück geklappt und sie kniet darauf... ich konnte mich am Überrollbügel festhalten und ab ging die Post... *g*

desweiteren außerhalb von Heidelberg am Neckarstrand mitten auf einer Wiese... sie im Jeanskleid ohne Höschen... wir lagen in der Sonne und sie saß auf einmal auf mir... erst untenrum... dann höher gerutscht und auf`s Gesicht... ne geile Show... *g*
**********nce24 Paar
26 Beiträge
Hoch hinaus
Also neben den standart Dingen wie Sauna,Umkleide usw war die Erfahrung in Haltern auf einem der drei Feuerwehrtürme und dem Tetraeder in Bottrop sehr schön.Ein leichter Wind und die Höhe waren sehr reizvoll.Allerdings sollte man doch schwindelfrei sein.
L.G.
******ann Mann
85 Beiträge
Cabrio und See
Meine Favoriten Outdoormäßig sind sicher Sex am Strand oder See und auf der Autobahn im Cabrio mit offenem Verdeck von Ihr verwöhnt zu werden. Muss man sich zwar konzentrieren, aber ist geil, wenn man sich vor einem LKW einordnet und dann daneben fährt.

Ansonsten natürlich auch ...

beim Tandemsprung am Fallschirm oder im Segelboot
*******ghty Paar
863 Beiträge
Meist
ergibt es sich on sebst, aber unsre "Favoriten" sind spontan im Auto an diversen Parkplätzen oder aber auch gegen Abend/Morgen in den Parks der Umgebung, wenn nicht grad Kind und Kegel auf den Beinen ist *zwinker*
Auch nette Parkplätze, brauchen auch nicht zu einsam sein, einfach auf ner Wiese und natürlich am Strand.
*******960 Mann
118 Beiträge
Super outdoor-Plätze ...
.. gibt es im Raum Stuttgart jede Menge - das Herz des Schwabenländles ist in dieser Hinsicht regelrecht gesegnet mit schönen Plätzchen
• in den Wäldern (z. B. Schönbuch oder einer der Wälder rings um Stuttgart selber)
• mit lauschigen Badeseen, an denen man ein geeignetes Eckchen finden kann
• oder vielen praktischen Wander- oder P&R-Parkplätzen

In der Natur ist es doch viel romatischer als in Aufzügen, Parkhäusern, Tiefgaragen, etc. (wobei diese locations natürlich auch einen gewissen Reiz haben!)

Wenn da jemand Tips sucht, teile ich mein Wissen gerne (aber natürlich nur per CM, sonst sind die Plätze demnächst "versaut"!)

Peter
********1_nw Mann
17 Beiträge
es gib viele plätze
Also auch ich stehe auf:
• Waldweg
• Wiese
• Auto
• Parkplatz
• Garten
• See
aber besonders geil fanden wir die Rückbank im Reisebus, oder in der Scheune im Heu.
****r5 Mann
75 Beiträge
Pöhl
Kann mal jemand erklären wo an der Talsperre was läuft (wenns wieder warm ist)? Was ist da möglich?
** Wälder **
Also wir finden Wälder geil - ein schöner dichter Wald mit einer bemoosten Spielwiese. Wir nehmen gerne ein Picknick - Körbchen, mit leckeren Sachen mit und nennen es dann Ficknicken *zwinker*

Aber auch einsame Strände und dann im offenen Meer, scharf.


Im Maisfeld war es nicht so toll - zuviel Spinnen.

Was interesasant wäre, in einer Scheune im Heu - mal schauen ob wir eine finden.

Wir warten schon auf die warmen Tage.

Lg hotcouplehot
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze
.... mehr oder weniger überall.



*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.