Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
High Fashion Geisha Headpiece Workshop in Top Location1
Für diesen Workshop haben wir uns eine ganz besondere Location…
zum Thema
High Fashion Geisha Headpiece Workshop in Top Location1
Für diesen Workshop haben wir uns eine ganz besondere Location…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Key

****ike Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
High Key
Ich wage mich auch mal mit einem meiner Bilder ...

Für Kritik bin ich dankbar, denn bekanntlich wird ma ja aus Fehlern klug. *cool*

Gruß Michael
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Kritik habe ich leider keine für dich, da ich das Foto einfach als sehr gut gelungen ansehe. Die Haltung des Models finde ich sehr kreativ *ggg*
Sehr schönes Bild, ich hätte vielleicht nicht ganz so eng beschnitten!!!
(aber das ist ja Geschmackssache...)


LG, Ralph...
****ar Mann
18 Beiträge
kann mich meinem vorredner nur anschließen.
keine eigene homepage mit deinen bildern?
Für High Key ist das Bild noch zu dunkel, meine damit das Model
hallo!

auf den ersten blick hatd mir super gefallen,
auf den zweiten hab ich die füße vermisst *g*

High Key , ist evtl nicht ganz passend, die bilder sind meist noch viel heller gestaltet!

aber ansonsten, eine ansprechende arbeit!
gute pose & hübsches model!

lg
nicole
******_hb Mann
49 Beiträge
gutes High Key!
Das Foto ist ein gutes Beispiel für eine High Key Aufnahme.

High Key bedeutet nicht, dass extrem überbelichtet werden muss, sondern dass sehr helle Farbtöne überwiegen!
*****n_N Mann
9.212 Beiträge
Klasse Bild
Keine Frage, das Bild ist mal so richtig schön und gut.
Aber in der Pose hätte ich auf Hände und Füße nicht verzichtet aber das ist Geschmackssache.
Was ich persönlich allerdings nicht ganz passend finde ist das das Model eine Uhr (oder Armband) trägt und vielleicht die Ohrringe, das muss aber jeder selber wissen, nur ich mag es halt nicht so richtig.
Super Bild
Kann man nich meckern.
****ike Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich,
dass das Bild so gut ankommt. Ich muss euch recht geben, dass es mit vollständigen Händen und Füßen noch besser wäre. Das Armband ist so eine Sache. Grundsätzlich bin ich auch eher für "schmucklos". Wenn aber das Model wie hier ein armband trägt, das sich nicht zerstörungsfrei entfernen lässt, bleibt es selbstverständlich.
Als Definition von High-Key gefällt mir das recht gut: Hell ausgeleuchtete Motive mit dem Effekt, dass die Farbtöne sehr mild und weich sind und das gesamte Bild stark in Richtung Weiß tendiert.
High key??
...oder wie man nun so ein Foto bezeichnen möchtet. Ich finde das Foto stark, mit den hellen Hintergrund und die warmen, weichen Tönen, ihre Haare sind wirklich schön ins Szene gesetzt, mit den Lippen im passenden Farbton... Nur mit etwas weniger Augen Make-Up (ohne Lila), ohne Schmuck und mit Händen und Füßen wärest du (oder sie? ;-)) unschlagbar. *gg*

Vielleicht hat noch jemand in diese Richtung gearbeitet, würde mich freuen mehr Arbeiten dieser Art zu sehen. (Kaum hat Frau ein neues Begriff kennengelernt, und schon gefällts ihr... *zwinker*)
*****alo Mann
2.164 Beiträge
das bild
ist gut gemacht !

gruss

fotowalo

der nur ab und an so hell unterwegs ist:-)
keine fehler !
wieso fehler .. wo denn ?

tolles bild, dolle frau, richtige stimmung , super gesicht ... auch ihr po ... würde sie gern um 90° gedreht sehen ...

alles perfekt für mich ohen unnatürlich zu wirken .. ein selten großes kompliment von mir ... bitte mehr selbstbewustsein !
..
Tolle Frau, tolles Foto, wunderschöne rote Haare.. einfach PERFEKT.. meine Meinung....
Für mich ist das Foto auch noch zu Dukel
Bei einer typischen High Key Aufnahme wird das Fotomodel mit Licht aus großen Softboxen möglich Schttenfrei ausgeleuchtet. Die extra dunkler geschminckten Gesichtspartien werden bei bei der 1 1/2 - 2 1/2 Blendenstufen Überbelichtung natürlich wiedergegeben und die restliche Haut verliert beabsichtigt an Zeichnung.

Für mich ist das oben besprochene Foto eine normales Bild mit weißen Hintergrund.

MfG
Ralf
::: wir perönlich :::
...sind ja selbst nur Hobbyfotografen...dürften also nicht wirklich mitreden...wir finden das Bild aber sehr schön...wie gesagt....nicht so eng beschnitten (also mit Füssen) wäre sicherlich noch besser gewesen...

...ansonsten auch von uns ein dickes plus für die pose...sehr ausgefallen...prima...weiter so...

lg mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.