Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JA! ich wage es mal! Zerreist mich...lach

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
JA! ich wage es mal! Zerreist mich...lach
So ich will es einfach mal wagen! Ich stelle hier mal ein Bild online was ich mit meiner Digicam und einem Selbstauslöser gemacht habe...

ich bin dankbar über jede Art der Kritik...aber bitte denkt dran sind die ersten Bilder die ich je so gemacht habe *zwinker*

Also viel Spass beim anschauen...(Hintergrund is der totale scheiß ICH WEIß!...*grinz*)

LG Pauline
Versuch 1 mit Selbstauslöser
***se Paar
708 Beiträge
männliche antwort...
ich denke, dass du als modell durchaus chancen hast...
leider ist die perspektive sehr unglücklich. der busen erscheint flacher, als er vielleicht ist. trotzdem hätte das bild bestimmt einen gewissen charme wenn man (sorry frau) vielleicht mit der schärfe etwas gespielt hätte - so würde der hintergrund auch belanglos werden.
aber ich selber will nicht grossartig kritisieren. dies ist mein persönlicher (völlig unprofessioneller) eindruck.
ich finde es aber klasse, dass du den mut hast dich dieser gemeinde auszusetzen - weiter so!
*top*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Versuch 2 mit Selbstauslöser
schnell noch eins hinterher...viel spass *g*
*****_82 Mann
8 Beiträge
das zweite ist ganz gut ...
Also ich finde, das Du für einen Anfänger wirklich schöne Fotos machst!!!
*top*
Wie wärs denn mal mit einer Aufnahme vom Rücken? (kleiner Tip)
Da kämen deine schönen Haare so richtig zur Geltung! *zwinker*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Versuch 3 mit Selbstauslöser
ok zu guter letzt das dritte im Bunde *zwinker*
********w_rp Mann
111 Beiträge
@Pauline
Find die Bilder echt gut.. etwas mehr Kontrast.. aber sonst sehr geil.

Aber wenn du mal jemanden brauchst der den Selbstauslöser bedient wärend du dich richtig in Pose wirfst.. mach ich gern *ggg* *rotwerd*

LG Ravi
****yB Mann
50 Beiträge
Wunderbar!
Und was ist mit dem viertem Bild? Was schon in deinem Fotoalbun ist???
Auch ein sehr schönes Bild!!!

Find ich wirklich! Schön das du dich traust, sowas ins Forum zu stellen. Respekt!! Wenn ich dein Freund wäre und die Bilder zu sehen bekommen, dann würde ich mich riesig freuen! Aber da ich nicht dein Freund bin bekommst du noch meine "unvoreingenommene" Meinung, dass die Bilder (und damit auch du!!) wirklich hübsch, schön und toll sind!!!
also ich finde die bilder für den ersten versuch auch ziemlich gelungen! das zweite und dritte ist doch echt toll - sexy geworden *baeh*
paulinchen :-)
hier wird nix zerrissen ...

find ich gar nich so übel, bild 2 sogar ganz ok ...

mit dem kontrast stimmt. bißchen mehr "saft" drauf.

mach weiter ...

liebe grüße

  • la @ma

Wow!
Das dritte Bild ist ja bereits Meisterklasse!
Sehr schöne Perspektive!
Wenn Deine Übungsphase weiter so gewaltige Vortschritte macht, bist Du übermorgen Meister! *ja*
Wo das Meisterklasse ist, weiß ich nicht. Weder die Perspektive, noch das Licht sind wirklich spannend. Kaum Kontraste drin.
@ Akt_Reinhardt
Nur kein Neid!!!
Weiß gar nicht, ob Du schon Fotos hier veröffentlicht hast, oder ob Du nur die Anderen schlecht machen willst, aber hier reden wir von einem Anfänger und nicht vom Profi ( falls es Dir ENTGANGEN ist)!
Und ich sehe von Foto zu Foto deutliche Unterschiede zum Besseren!

Aber superfreundlich von Dir für Deine liebe Antwort *roll*
Ich habe hier schon einige Fotos veröffentlicht und ich bin ja auch kein Profi....

P.S Guck mal hier 1 Thread weiter hinten, da kannst du n Foto von mir zerreißen! *zwinker* *idee*
da stimme ich meinen vorrednern zu...... alle achtung für die ersten versuche.

nicht schlecht der specht *spitze*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
bin eh gefasst auf zerreisen...
gewesen!...lach also keine angst ! Akt Reinhard...is vollkommen ok was er da sagt...

zu meiner verteidigung...es ist mit SELBSTAUSLÖSER gemacht...hammer schwer!...10 sekunden zeit sich in pose zu legen...

und es sind die ersten dieser ART!

...werde aber versuchen es besser zu machen ...grinz!
@ Pauline, keine Angst, mit ein wenig Übung wird das schon! Mit selbstauslöser ist es halt mehr als schwer ein gutes Foto hin zu bekommen. Und dann braucht man eben auch das richtige Licht, um Kontraste rein zu bekommen.
@ Akt_Reinhardt
Na bitte!
Sag ich doch- Meisterklasse!!!
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Pauline79: Du hast nen hüpschen busen den du durchaus noch besser zur Geltung bringen kann.Fürs nächste kannst es ja mal mit Körperlandschaften probieren.
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
wenn du das hin bekommst .....
in 10 sekunden eine Körperlandschaft mit selbstauslöser zu fotografieren bekommst ein Orden Pauline *oh*

Ich finde es jedenfalls schon recht gut, wie du das machst, jeder der schon mal , alleine von sich Fotos mit Selbstauslöser gemacht hat, weiss wie schwer das ist.
Bin schon gespannt auf weitere Werke von Dir *zwinker*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Körperlandschaften mit selbstauslöser?
ich habe es veruscht! und ich kann sagen ich bin kräftig gescheitert...

werde aber heute abend mal ein bild davon hier reinstellen...grausig *zwinker*

ok ich muss dazusagen es ist nun mal kein schwarzer hintergrund und diese bilder sollten auch nur mal ein versuch sein...

ich denke so was lasse ich dann doch lieber von einem richtigen Profi machen!...lach

RB: mehr bilder?...hui setz mich doch nicht unter zugangst ;-)...

da muss ich einen anderen hintergrund haben...ne bessere unterlage...und LICHT!...des muss ich erstmal alles austesten!...aber! ich gebe mein bestes!
***GG Paar
175 Beiträge
Ein kleiner Tipp
Kann deine Kamera Intervallaufnahmen machen (Einmal Auslöser drücken und im Abstand von X Minuten automatisch Aufnahmen machen)?

Falls ja, dann brauchst du nicht mehr vor die Kamera hechten, nachdem du den Auslöser gedrückt hast. Einfach den Intervall auf ~1min stellen und du hast genug Zeit die gewünschte Pose einzunehmen. So kannst du eine ganze Serie aufnehmen und minimale Veränderungen vornehmen, ohne dass dir die Puste ausgeht.
@Pauline79
...aber! ich gebe mein bestes!
Hast du doch heute schon im neuen Thread... *mrgreen*
Ich hoffe, es geht dir wieder besser?! *zwinker*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@christian
welchen thread meinst du?
Schöne Bilder, ich verstehe den einen oder anderen Kritikpunkt nicht.
Positive Kritik ist nur dann gegeben wenn das wie erläutert wird.

• wie bekomme ich mit einer 08/15 Cam höhere Tiefenschärfe?
• wie sollte die Person liegen?
• usw

Antworten für die NichtProfis wären eine Hilfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.