Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Villingen-Schwenningen
58 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert, wenn’s passiert?

Was passiert, wenn’s passiert?
Das erste Date und dann...

Es steht ein gemütlicher Abend bevor. Man hat eine sympathische Person kennengelernt und nun kommt es zu einem wahrscheinlich netten Abend.

Der Abend entwickelt sich entspannt und alles scheint recht harmlos abzulaufen. Doch dann kommt dieser Moment wo sich alles zuspitzt und doch versuchen beide Seiten sich zusammenzureissen. Jedoch ist eine sexuelle Anspannung zu spüren. Und nun steht man zwischen den Stühlen. Ein ONS war nie geplant aber diese Anspannung nicht nachzugeben fällt beiden schwer.

Also was tun?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ein nettes Foto
Als Umsetzung einer nicht ausformulierten Phantasie ...

Was wären denn deine Ideen?
Durchhalten. Und sich, wenn der Besuch verabschiedet hat, aber so richtig... *ggg*

Schreibt Sie
Ich gebe dem meist nach...
Also ich persönlich gebe dem Gefühl meist nach und Reize die Situation zusätzlich. Im Nachhinein frage ich mich oft, ob mehr Spannung bleiben würde wenn man dies nicht tun würde.
Es ist natürlich immer eine Entscheidung von zwei Personen dem Gefühl nachzugeben.
Ich glaube nur das ich den Reiz schnell verliere an der Person, nach weiteren Tagen voller sex.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Machen das nicht viele Männer so
*****ge6:
Ich gebe dem meist nach...
Also ich persönlich gebe dem Gefühl meist nach und Reize die Situation zusätzlich. Im Nachhinein frage ich mich oft, ob mehr Spannung bleiben würde wenn man dies nicht tun würde.
Es ist natürlich immer eine Entscheidung von zwei Personen dem Gefühl nachzugeben.
Ich glaube nur das ich den Reiz schnell verliere an der Person, nach weiteren Tagen voller sex.

Und ist das nicht genau der Grund, warum Frauen glauben, sie seien erfolgreicher in der Suche nach einer Beziehung, wenn sie sich rar machen und sich vor dem ersten Mal Sex lange zieren?

Ich finde das ja eher *oede* und halte es für *kindergarten*verhalten, aber jeder tickt so, wie er will - Jäger und Sammler und Nestchenbauer.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Mein letzter ONS ist in einer nun bald zweijährigen Beziehung resultiert. Daher: Unbedingt tun. *g*
******ung Mann
6.414 Beiträge
*****ge6:
Also ich persönlich gebe dem Gefühl meist nach und Reize die Situation zusätzlich. Im Nachhinein frage ich mich oft, ob mehr Spannung bleiben würde wenn man dies nicht tun würde.
Es ist natürlich immer eine Entscheidung von zwei Personen dem Gefühl nachzugeben.
Ich glaube nur das ich den Reiz schnell verliere an der Person, nach weiteren Tagen voller sex.

Ich kann mit dieser Aussage nichts anfangen, tut mir leid...
Im ersten Teil sagst du, dass du dem nachgibst - was ja letztlich bedeutet, dass du Sex hast...und im letzten Teil sagst du, dass du "aber" das Interesse verlieren würdest wenn ich tagelang Sex habt...was zusammen gesehen halt keinen Sinn macht...
Vermutlich hab ich dich bei einem der beiden Teile falsch verstanden...aber meiner Lesart nach macht das keinen Sinn - kannst du mir bitte erklären wo ich einen Fehler in der Interpretation habe?

Ich reiß mich weiterhin zusammen.
Das hat verschiedene Gründe - einer davon ist der, dass ich nicht zu...spontanen, unüberlegten Aktionen neige.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Geht es nicht auch um die weitere Zukunft, ich meine wenn mir was an der Frau liegt und ich mir mehr als nur ein ONS vorstellen kann, würde bei mir ausser der Austausch von Zärtlichkeiten nichts passieren.
Und das ist bei mir das komische, grade weil ich Frau im Joy kennen gelernt habe und es mir mit ihr sehr Ernst ist, würde ich erst keinen Sex wollen. Würde oder hätte ich Frau ausserhab des Joy kennen gelernt, hätte ich mich von der Situation leiten lassen.
****de Frau
112 Beiträge
Passieren kann danach viel
.... es bleibt beim ONS
.... es wird eine Freundschaft +
..... es wird eine Beziehung
..... es wird nur gevögelt

Wenn ich mit dem gegenüber auf einer Wellenlänge liege und wir beide geil werde, ja klar gibt es dann auch Sex worauf den warten ?

Und so bin ich zu meinem Mann gekommen, wir wollten nur Spaß haben, keiner hat an mehr gedacht *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Sag ich doch
*****608:
Geht es nicht auch um die weitere Zukunft, ich meine wenn mir was an der Frau liegt und ich mir mehr als nur ein ONS vorstellen kann, würde bei mir ausser der Austausch von Zärtlichkeiten nichts passieren.
Und das ist bei mir das komische, grade weil ich Frau im Joy kennen gelernt habe und es mir mit ihr sehr Ernst ist, würde ich erst keinen Sex wollen. Würde oder hätte ich Frau ausserhab des Joy kennen gelernt, hätte ich mich von der Situation leiten lassen.

Die Anwendung des Prinzips „Heilige/Hure“
Es ist „geil“ mit einer Frau gleich Sex zu haben, aber eine Frau, die diesem Bedürfnis gleich nachgibt, wenn der Mann will, ist eine unanständige Frau, die das bei jedem so hält und damit kein „Material“ für eine ernsthafte Beziehung. *floet*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Da der TE schreibt, er glaubt, dass er den Reiz an der Person schnell verliert nach ein paar Tagen Sex, würde ich sage, dass ist sein Manko.

Sein großes Manko.

Daraus resultiert m.E. nach Beziehungsunfähigkeit.

Es sei denn, er findet eine, die keinen Wert auf Sex mit ihm legt und gerne zuschaut, wie er andere vögelt, immer wieder andere.


He, ehrlich, solche Sprüche wirken auf mich wie kleine Kinder, die ein neues Spielzeug bekommen, damit spielen und es dann recht schnell in die Ecke werfen, weil langweilig geworden.

Werdet erwachsen.
Was passiert, wenn’s passiert?
Na, dann passiert es halt. Und nund? Ich zerbreche mir nicht über jeden Reissack, der in China umfällt, den Kopf.

******ool:
Die Anwendung des Prinzips „Heilige/Hure“
Männer, die in diese Richtung ticken, konnten mir schon immer gestohlen bleiben. Wenn man hier im JC mitliest, lernt man sie als Problemmacher kennen, die oft genau nach einer Geburt undbedigt "fremde Haut" brauchen oder ähnliches. Tragisch.

Ein ONS konnte für mich eine feine Sache sein, aber nichts wirklich Weltbewegendes. Mich hat das so wenig beeindruckt, dass ich schon sehr bald nicht mehr darauf aus war - bereits in jungen Jahren. Etwas "mehr" musste da schon vorhanden sein.

Wer ausschliesslich auf schnellen, unverbindlichen Sex aus ist, wird in der im EP beschriiebenen Situation ohnehin zugreifen. Wie der TE einen Beitrag später selbst bestätigt.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Kann hier nur aus Sicht eines Ehemannes mit > 30 Jahren Ehehintergrund und >5 Jahren gemeinsamer Swingerzeit schreiben:

Nein, ich alleine gebe mich nicht dem Verlangen eines ONS hin, so er mir denn gegeben würde.
Wir als Paar treffen uns immer wieder und sehr gerne um als Paar genau dies zu erleben. Obs dann ein OneNightStand wird, oder auch eine nette Swingerbekanntschaft mit vielen Treffen.
Nur eines wird es nicht: Liebe. Liebe ist was anderes als Geilheit und Ficken wollen.
Was passiert, wenn’s passiert?
Das erste Date und dann...

Es steht ein gemütlicher Abend bevor. Man hat eine sympathische Person kennengelernt und nun kommt es zu einem wahrscheinlich netten Abend.

Der Abend entwickelt sich entspannt und alles scheint recht harmlos abzulaufen. Doch dann kommt dieser Moment wo sich alles zuspitzt und doch versuchen beide Seiten sich zusammenzureissen. Jedoch ist eine sexuelle Anspannung zu spüren. Und nun steht man zwischen den Stühlen. Ein ONS war nie geplant aber diese Anspannung nicht nachzugeben fällt beiden schwer.

Also was tun?

Bei mir würde es immer passieren.
Wenn beide das gleiche wollen, sehe ich keinen Grund, es nicht zu tun.
Was danach kommt, ist erst mal egal.
Ich habe das Gefühl, viele Leute machen sich das Leben unnötig kompliziert.
*********ggli Frau
458 Beiträge
Nachgeben würde ich unter Umständen auch, aber danach nicht die Tage mit Sex verbringen, sondern sich vlt. auch noch ausserhalb der Bettkante nun endlich kennen lernen. V.a. in deinem Fall, wo du wohl vlt. doch auf der Suche nach einer etwas dauerhafteren Beziehung bist.

Klar könnte man da immer noch Dinge herausfinden, die früher oder später zum Ende führen werden, aber dann war es immerhin nicht 'Sex overload'... Daran muss ich nämlich spontan denken... Das würde mir sicher auch so ergehen, wenn ich mit einem heissen Typen eine woche lang mind. 7 mal Sex habe, aber sonst den immer noch nicht kennen gelernt habe...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
ONS - Ehe
Auch bei uns, wir gingen unverbindlich miteinander aus, wobei sie sah hinreisend aus im kleinen Schwarzen, da muss man als Mann auf dumme Gedanken kommen, vielleicht auch von ihr geplant...

Es kam wie es kommen musste, wir sind in der selben Nacht im Bett gelandet, hatten sensationellen Sex und das Ende der Geschichte:

seit vielen, vielen Jahren glücklich verheiratet...

...und immer noch sensationellen Sex !
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn sexuelle Spannung in der Luft liegt und ich mit der Person unbedingt Sex haben will, gebe ich dem nach. Ich habe da keine Lust, mich groß zu zieren und jemanden am Haken zappeln zu lassen. Ein One Night Stand, so wenig ich danach suche, kann daher passieren. Ein Stundenhotelzimmer ist schnell gebucht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
So viele Menschen
Setzen als Motto das vielstrapazierte Carpe diem/alternativ: Noctem.

Kaum ein Mensch lebt aber so, als würde er morgen sterben und sein Leben genießen wollen.

Dadurch sind wir selten präsent in dem Moment, in dem wir gerade leben, sondern trauern um ein nostalgisch verklärtes Gestern oder hoffen auf eine wunderbare Zukunft, in der alles besser wird.

Und dann wickelt sich das Auto um nen Baum, und sie haben kein Heute und kein Morgen mehr.

Jeder Mensch kann seine Sexualität, seine Erotik oder seine Liebe so ausleben, wie es ihm oder ihr entspricht - in Absprache mit dem jeweiligen Gegenüber.
Niemandem außerhalb dieser „Beziehung“ gleichgültig wie kurz oder lang steht letztendlich darüber ein Urteil zu, was andere manchen.

„Tragisch“ wird so eine Begegnung nur, wenn sie von unterschiedlichen Erwartungshaltungen begleitet werden.
Er will Sex und sie Beziehung
Er hält Frauen, die einem ONS nachgeben für zu promiskuitiv
Er denkt, sie trennt sich nach Sex im Club von ihrem Ehemann

Entscheidend ist Ehrlichkeit, Authentizität, Wertschätzung und Respekt.

Wer sich daran hält, kann auch eine einmalige Begegnung zu einem wundervollen Erlebnis machen.

Eine Psychotherapeutin meinte mal:

„Jede sexuelle Begegnung hinterlässt einen Abdruck auf der Seele.“

Wir sollten uns davor schützen, dass gedankenlose Menschen mit schweren Stiefeln auf unserer Seele herumtrampeln und tiefe Spuren und Verwüstungen hinterlassen; und umgekehrt nach dem Kategorischen Imperativ EbenSo mit anderen verfahren.

Das wäre meine! Ansicht.
*******_DA:
Was passiert, wenn’s passiert?
Das erste Date und dann...

Es steht ein gemütlicher Abend bevor. Man hat eine sympathische Person kennengelernt und nun kommt es zu einem wahrscheinlich netten Abend.

Der Abend entwickelt sich entspannt und alles scheint recht harmlos abzulaufen. Doch dann kommt dieser Moment wo sich alles zuspitzt und doch versuchen beide Seiten sich zusammenzureissen. Jedoch ist eine sexuelle Anspannung zu spüren. Und nun steht man zwischen den Stühlen. Ein ONS war nie geplant aber diese Anspannung nicht nachzugeben fällt beiden schwer.


Also was tun?

Bei mir würde es immer passieren.
Wenn beide das gleiche wollen, sehe ich keinen Grund, es nicht zu tun.
Was danach kommt, ist erst mal egal.
Ich habe das Gefühl, viele Leute machen sich das Leben unnötig kompliziert.
Das sehe ich genauso. Wenn man nichts zu verlieren hat und frei ist , warum sollte man nicht.
Mir ist das auch schon passiert.
Es sollte nur ein gemütlicher Abend werden, aber die Luft zwischen uns knisterte förmlich . Wir hatten beide im Kopf , dass wir uns doch erst zurück halten sollten. Das Ergebnis war das wir geschafft haben uns 6 Stunden zu küssen,weil wir uns zurückhalten wollten, aber es ging doch nicht. Dann haben wir gleichzeitig gesagt scheiß drauf und wir hatten Sex . Das war echt befreiend 😅
Das Interesse hat sich sich nicht geändert. Aus drei Tage wurde ein Monat und jetzt aus ein Monat fast 4 Jahre und können immer noch nicht die Finger von einander lassen. Sind auch nach zwei Monaten zusammen gezogen, weil die Fahrerei dann weg fiel.
Das eine Beziehung daraus wird hatten wir auch nicht geplant.
Manchmal muss man was wagen , um zu gewinnen. Und das Leben bietet dann einen auch schöne Überraschungen
Wo liegt hier das Problem genau? Wenn man mit jemandem von Joy ein Date abmacht, weiss man in der Regel was hier gesucht und gefunden wird. Die meisten suchen hier ja nicht grosse Liebe. Also soll es doch kein Problem sein, gleich am ersten Abend weiter zu gehen als nur beschnuppern? Insofern natürlich beide Seiten eine geile anziehung und kribbeln und Lust aufeinander verspüren?? Dann soll man doch den Dingen ihren lauf lassen. Wer weiss, beim zweiten Date ist das vielleicht alles nicht vorhanden, da sonst was alles schief gelaufen ist und ein schlechter Tag usw. Dann gibts vielleicht gar nichts mehr😂🤷‍♂️🙈
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich genieße das sehr, wenn ich merke, dass ich mich zu jemanden sexuell hingezogen fühle...
Sollte ich merken, dass das erwiedert wird, versuche ich das Spiel in die Länge zu ziehen um dann einen krönenden Abschluß zu genießen.

Ich bin erwachsen, wenn ich Hunger habe esse ich, wenn ich durstig bin trinke ich und wenn ich Lust bekomme vögel ich

Warum auch nicht?
Wo ist da ein Unterschied in den Bedürfnissen?
Ich muss meine Lust doch nicht erziehen ...
Ein Date wie schön, vielleicht bleibt Sie noch bis zum Frühstück*g*
Wenn die spannung
Sich nur auf Sex bezieht,würde ich nicht mit ihm in der Kiste landen.
Warum?
Es muss auch die Spannung auf menschlicher Ebene da sein.
Merk ich bei nem Date,dass der Mensch mich nicht reizt,kann ich zwar flirten und necken,doch es wird never im Bett landen.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
...sexuell hingezogen...

...impliziert menschliches Interesse und ist keinesfalls als Reduktion auf seinen Schwanz gemeint *zwinker*
Impliziert menschliches Interesse?
...oh,das muss nicht sein .

Das hab ich schon änderst erlebt und lt Erfahrungsaustausch: nicht nur ich *ggg*

Sexuelles und menschliches Interesse sind 2paar Stiefel.
Ich bevorzuge es in Kombination oder nur menschlich.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.