Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Villingen-Schwenningen
53 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert, wenn’s passiert?

Danke!
****ni:
******ool:

Das ist NICHT meine Sicht der Dinge!
Eine der „Schwestern im Geiste der Enthaltsamkeit“ predigte vor einigen Seiten, dass „echte“ Frauen DAS so halten!

Soweit ich das Posting verstanden habe, bezog sich das mit den echten Frauen auf Frauen, die - im biologischen Sinne auch als solche geboren wurden. Es ging so gesehen also um die Sichtweise einer dieser Definition nach echten Frau und nicht z.B. um die Sichtweise eines Mannes, der gern Frauenkleider trägt. Hoffe, ich habe das akzeptabel ausgedrückt, ohne Jemandem zu Nahe zu treten.

Im Übrigen ging es mir nicht darum, was Männer hier in einer Joy-Nachricht schreiben. Mir ging es um das echte Leben und was da Jemand von sich gibt.

Davon ab:
„Schwestern im Geiste der Enthaltsamkeit“
was soll mir das nun sagen? Geht es denn noch verächtlicher? Ich predige keine Enthaltsamkeit. Ich suche mir nur die Männer genau aus, mit denen ich Sex habe.

Du hast mich verstanden, dabei hatte ich "echte Frauen" in Anführungszeichen gesetzt( da ich gerade nicht wusste, welche Bezeichnung aktuell politisch korrekt ist, für Menschen, die nicht als Frau geboren wurden) und gehofft, man würde es im Zusammenhang verstehen.

Was leider offenbar, nicht bei allen geklappt hat.

Und wenn mich gewisse Damen und Herren hier,Schwester der Enthaltsamkeit nennen, dann ist mir das völlig wurscht.

Mein Leben, meine Entscheidungen und ich verpasse absolut nichts, auch wenn ich noch lange warten muss, auf den nächsten Mann, mit dem ich gerne Sex haben möchte.

Für mich gibt's und gab es nie "nur Fickerei"
Wir stammen zwar u.a. von Menschenaffen ab, aber wir unterscheiden uns doch von ihnen, also ich jedenfalls.
***ka Frau
170 Beiträge
******ool:
Tatsächlich?
******ko2:
Wann wachen einige Frauen endlich auf? Es sind doch überwiegend Männer, die von der sogenannten" sexuellen Revolution" profitiert haben. Lasst euch doch nicht von anderen einreden, was gut für euch ist.

Da du und ich fast gleich alt sind, erlaube ich mir hier mal meine Perspektive zu schildern.

Die „sexuelle Revolution“ ist doch kein Ereignis, das isoliert von anderen plötzlich in den Gesellschaften des Westens „passierte“!

Sie fand und findet vor dem Hintergrund epochaler gesellschaftlicher Umwälzugen statt.

Nur mal zur Erinnerung: Frankfurt feiert gerade *100* Jahre Frauenwahlrecht.

In diesen letzten 100 Jahren hat es so viele Entwicklungen gegeben, die für Frauen positiv sind, dass ich hier jetzt dazu seitenlange Abhandlungen schreiben könnte.
Das kann frau (und Mann) aber auch gerne auf Wikipedia nachlesen, denn dort ist es unter den einschlägigen Stichworten ausführlich dargestellt.
Nur so viel:
Wir dürfen wählen, Auto fahren, ohne Erlaubnis unserer Ehemannes arbeiten, ein Bankkonto eröffnen, Geschäfte machen, haben Chancen im Beruf.
Das haben sich Frauen erkämpft, die dafür von vielen Männern (und leider auch Frauen) als abstoßende lila Latzhosen tragende Monster lächerlich gemacht und verachtet werden. Unter anderem Alice Schwarzer, ( die - und das zum Stichwort „Missbrauch und Vergewaltigung“ in ihrer Jugend nur knapp einer Vergewaltigung entkam - was ihre strikte Position vielleicht erklären könnte).

Was das alles mit der sexuellen Revolution zu tun hat?
Viel, denn zum ersten Mal in einer jahrtausendealten Geschichte (abgesehen vom unrühmlichen tausendjährigen Reich mit Mutterkreuz und Ehre) verfügen Frauen über Chancen, Macht und Ressourcen, die sie - sofern sie es WOLLEN! - unabhängig davon machen könnten, auf Gnade und Verderb den Entscheidungen ihres Vaters (im Bezug darauf, wen sie heiraten muss) oder Ehemannes (wenn sie dann verheiratet ist) ausgeliefert zu sein.
Wenn sie nicht heiraten will, kann sie es lassen, denn sie kann sich - so hinreichend intelligent und bereit, daraus etwas zu machen - auch in einem Beruf verwirklichen, den sie selbst gewählt hat.
Sie wird nicht als alte sitzengebliebene Jungfrau angesehen, sie muss den Beruf nicht für die Kinder aufgeben.

Was aber im Kontext sexuelle Revolution am wichtigsten ist!

Es sind doch nicht alleine Männer, die davon profitieren?

Jede Frau hat doch das Recht JA zu sagen, genauso, wie sie das Recht hat NEIN zu sagen.

Es ist doch nicht die Verantwortung eines Mannes, was ihr mit euch selber oder mit eurem Körper, eurem Geist, mit eurem Herzen oder eurer Seele macht?

Es gibt im Kontext von Begegnungen zwischen Menschen positive und negative Erfahrungen.
Diese Erfahrungen gestalten immer ALLE Personen, die daran beteiligt sind.
Keiner ist Täter und keiner ist Opfer.
Männer sind doch keine Wölfe, die arme kleine unschuldige Rotkäppchen fressen und Frauen keine hundert Jahre lang in einem Schloss von Rosen behütete Jungfrauen, die erst nach dem Kuss eines Prinzen zu wahrer Liebe erweckt werden.

Liebe und Beziehung ist nichts, was Mann oder Frau durch Verzicht auf Sexualität erkämpft genausowenig, wie Mann oder Frau es sich ervögeln kann durch besonders guten und häufigen Sex.

Sex ist ein Bestandteil einer Beziehung zwischen Menschen - hetero-, homo-, bi-sexuell, monogam - polyamor oder irgendwas dazwischen.

Die Emanzipation und die sexuelle Revolution hat uns nur den Rahmen gegeben und die Chance, frei und selbstbewusst und selbstbestimmt zu leben und uns sexuell auszuleben oder nicht.

Eine Frau, die auf Weibchen macht und sich ziert und glaubt, sie sei „nur eine ECHTE Frau!“, wenn sie sich Männern verweigert und das „kostbare Gut Sexualität“ künstlich verknappt, bis Prince Charming um die Ecke geritten kommt und ihre Liebe erwecken kann, hat alles Recht der Welt das zu tun ... vor allem hat sie alle Chancen das zu tun.

Habt ihr aber auch schon mal darüber nachgedacht, was manche von euch für ein Bild von Frauen zeichnen, die sich ein anderes Recht nehmen?
Die gerne Sex haben und mal ja und mal nein sagen?
Nicht, weil irgendein Mann sie dazu zwingt, sondern weil sie es wollen?
Ihr zimmert viel fleißiger an dem Zerrbild mit, dass Männer aber vor allem Frauen, die ihre Sexualität selbstbestimmt leben, Huren(Böcke) und damit menschliche Nieten und charakterschwach seien.
Ihr erwartet Toleranz und Akzeptanz für eure Entscheidung NEIN zu sagen, weil ihr eure Gründe habt, es genauSO zu wollen.

Selbst, wenn es nur die Erwartungen sind, dass euch ein Mann mehr respektiert und achtet, wenn ihr dem Bild der sittsamen und achtbaren Frau aus dem vorletzten Jahrhundert entsprecht - dem der braven Ehefrau, die für würdig erachtet wird, dass er sie heiratet.
Ihr macht euch stärker von Männern abhängig, als ihr es eigentlich sein wollt.

Eine Frau, die end!täuscht ist, weil ein Mann sich nach einem Date nicht mehr meldet, weil ER Sex konsumiert hat und dann geht, ist doch viel mehr eine Verliererin der sexuellen Revolution WEIL sie sich in die Rolle des Weibchens fügt.

Wer zwingt euch denn dazu, zu Hause zu sitzen und euch die Augen auszuheulen, weil ein (Ex)Ehemann fremdgegangen ist, weil ein potentieller *date*partner heute glühende Worte schreibt und morgen eurer besten Freundin?
Wer sagt denn, dass eine Frau nach einem Date auf einen Anruf warten muss und dann frustriert erkennen, dass er sich nicht mehr meldet?

Sind wir denn alle kleine dumme unschuldige Hascherl, die zwar finanziell und beruflich unabhängig und frei sind und dann aber im Bereich Liebe und Sexualität zu dummen, schwachen, sprachlosen Halb-Idiotinnen mutieren müssen, die sich davon abhängig machen, ob ein Mann sie liebt oder nicht?

Ich! Habe die gesellschaftliche Veränderung, die Emanzipation und die sexuelle Revolution so verstanden, dass ich das Recht habe, zu sein, wer ich will, so zu leben, wie ich will und dann Sex zu haben, wenn ich es will.
Aber, Dass ich damit auch für mich selbst und meine Entscheidungen verantwortlich bin.
Wenn ich heute Sex mit einem fast fremden Menschen habe, dann ist das ok.
Wenn ich zu ihm oder ihr *nein* sage, ist das genauso in Ordnung und meine Entscheidung, die mein gegenüber zu respektieren hat.
Ich bin durch halb Europa und den nahen Osten getrampt und dabei oft genug in Situationen geraten, in denen ein Mann sich mir gerne sexuell genähert hat.
Ich habe jedes mal nein gesagt und mich keiner Gewalt oder Überzeugung ausgeliefert. Und das liebt daran, dass ich weiß, was ich will und auch, was ich NICHT will und das auch ausstrahle.

Wenn sich ein Mann nach einem Date nicht mehr bei mir meldet, überlege ich nicht, wann er anruft.
Ich denke darüber nach, ob ER mir wichtig genug wäre, dass ich ihn wiedersehen WILL.

Wenn die Antwort auf diese Frage positiv ist, kann ich ihn anrufen oder schreiben und nachfragen - ist die Antwort *nein* oder es kommt keine, akzeptiere ich das und mach nen Haken dran.
Ist die Antwort negativ, kann ich doch dankbar dafür sein, dass er sang- und klang-los verschwindet, weil ich der Mühe enthoben bin, ihm zu sagen, dass er nicht mein Typ ist, denn Mann-che gekränkten Männer (und Frauen) werden auf eine Abfuhr hin reichlich unangehm.
Aber auch wenn ich mich dann Tage-, Monate- oder jahrelang heulend im Bett verkriechen will, meine *katze* *knuddel* und mich Netflix und virtuellem Leben hingebe, ist das MEINE Entscheidung.

DER Mann, in den ich vergeblich Hoffnung gesetzt habe und der meinen hochfliegenden Erwartungen end-täuscht hat, trägt daran keine Schuld!
Der hat nur ein anderes Konzept für sein Leben und seine Zukunft als ich.

Mann oder Frau, die hier auf virtuelle Texte und Bilder, auf schwärmerische *mail* und per-fick-te Selbstdarstellung setzen, geben sich doch einer bunten Hollywood-ähnlichen Welt hin, in der „Pretty Woman“ vom reichen Geschäftsmann zur Prinzessin erkoren wird. Das ist doch nichts anderes als die Märchenwelt eurer Kindheit.

Mann und Frau kann doch !leben! und das genießen - unabhängig von Liebe, Partnerschaft und Ehe, mit oder ohne Sex, weil er oder sie die Freiheit und auch das Recht dazu hat.
Die Emanzipation und die sexuelle Revolution gibt Männern und Frauen alle Möglichkeiten und Chancen dazu.

Auch einen potentiellen Partner monatelang minutiösen Prüfungen eines Beziehungs-TÜV auszusetzen
Auch direkt Sex zu haben, und dann zu sagen „Ej Alter, du bist so schlecht, da brauche ich gar nicht mehr weitermachen, um zu wissen, das kann nicht besser werden.

Oder Erotik und Sinnlichkeit zu genießen - losgelöst von der Frage, wird ER mich wiedersehen wollen oder nicht.

Sex hat nämlich letztendlich nichts damit zu tun, ob Menschen eine Partnerschaft miteinander eingehen wollen oder nicht.
Sex ist erst einmal ein Grundbedürfnis, das Menschen stillen wollen oder auch nicht.
Wie Essen und Trinken - nur im Gegensatz dazu nicht überlebensnotwendig für den Körper.
Sehr wohl aber für die Psycho(Hygiene)
Ein Mensch, dem jede körperliche Berührung - Zärtlichkeit und NÄHE - entzogen wird, gleichgültig ob zwangsweise wie den Babys in Versuchen eines früheren Königs oder freiwillig als Erwachsener, wie es manche sich selbst auferlegen, verkümmert psychisch und wird verbittert und negativ.
Aber auch ein Mensch, der Sex als fast Food konsumiert, kann sich genauso selbst verletzen und seine Seele verkrüppeln.

Aber das macht niemand anderes mit einem/einer als unschuldigem hilflosen Opfer - die Entscheidung dazu treffen wir selber - jeden Tag neu und selbst-bestimmt und eigen-verantwortlich

Das war Bjutifools Wort zum Samstag
Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit und schalten jetzt um zur Werbung
*troet*
Oh....wieviel Mühe sich manche hier geben....so viel Text. Aber natürlich, du hast Recht damit, dass jeder und jede für sich selbst die Entscheidung über ihr Sexualleben trifft, allerdings werden Frauen viel mehr als Männer( letztere aber auch) in dieser Frage instrumentalisiert. Und ich bin überzeugt davon, dass eher labilere Typen mit schwachem Selbstwertgefühl sich dadurch zu Aktionen verleiten lassen, die ihnen eigentlich schaden. Die althergebrachte Vorstellung von der Selbstbestimmung und des sogenannten freien Willens wird ja mittlerweile auch sehr kontrovers diskutiert bzw durch die Erkenntnisse der aktuellen Hirnforschung zumindest in Teilen widerlegt.
***oo Frau
2.080 Beiträge
nun ja, für manche ist Text keine Mühe, weder das Lesen noch das Schreiben, sondern schlicht Gedanken kurz mit 10 Fingern getippt .. ergo eine Selbstverständlichkeit
*****ius Mann
38 Beiträge
Jetzt reichts !
Im Moment verfolge ich das Thema nur noch unter einem "belustigendem" Aspekt.
Der Mod. sollte den thread schließen, denn wenn das so weitergeht wird am
Ende Donald Trump die Schuld dafür übernehmen müssen "Was passiert, wenn s passiert.
Schönes Restwochenende noch! *lalala*
***oo Frau
2.080 Beiträge
wie gut, dass die Option "Nicht mehr beobachten" jedem User offen steht, ohne dass andere User bevormundet werden ....
Öhmmm
*****ius:
Jetzt reichts !
Im Moment verfolge ich das Thema nur noch unter einem "belustigendem" Aspekt.
Der Mod. sollte den thread schließen, denn wenn das so weitergeht wird am
Ende Donald Trump die Schuld dafür übernehmen müssen "Was passiert, wenn s passiert.
Schönes Restwochenende noch! *lalala*


Ich glaube nicht, dass der Mod auf deine Unterstützung angewiesen ist.
Überles es doch einfach, wenn es dich nicht interessiert.

Deine Meinung zum Thema, hast du ja bereits kurz und knapp erläutert...
***ka Frau
170 Beiträge
****ni:


Ja genau, jede Frau kann ja oder nein sagen. Und wenn ich für mich entschieden habe, mich nicht quer durch alle Betten vögeln zu lassen, dann möchte ich das tun können, ohne dabei als "sittsame und achtbare Frau aus dem vorletzten Jahrhundert" wahrgenommen zu werden. Diese Sichtweise auf Frauen gefällt mir nicht.




Sehr viele teilen diese Sichtweise auch nicht, keine Sorge. Und wie andere etwas beurteilen, ist doch weniger wichtig als deine eigenen Maßstäbe. Das gilt ja im umgekehrten Fall auch, Toleranz ist keine Einbahnstrasse.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich möchte aber umgekehrt auch nicht als Frau wahrgenommen werden, die sich "quer durch alle Betten vögeln lässt", nur weil ich nicht Nein gesagt habe.

Jeder entscheidet sich so, wie es für ihn situativ gerade am besten ist und womit er sich am wohlsten fühlt. Eine Wertung, egal in welche Richtung, passt da ohnehin nicht rein.
***oo Frau
2.080 Beiträge
das Zauberwort .. wie eigentlich überall, ist auch hier .. differenziertes Denken

Selten ist etwas nur tief schwarz oder rein weiß .. einfach die ganzen Schattierungen achten und beachten und schon passt es im Grunde für alle



ich zum Beispiel finde, dass ich mich sehr gut gewählt durch die Betten geschlafen habe....
kann aber prima damit leben, wenn eine andere Frau andere Gelüste und Lüste hat und auch auslebt.

Wieso auch nicht, nur weil sie A mag, kann sie trotzdem auch Z sehr gut ausleben ... Hauptsache man kann sich mit seiner eigenen Schnittmenge sehr gut identifizieren!
Ich möchte aber umgekehrt auch nicht als Frau wahrgenommen werden, die sich "quer durch alle Betten vögeln lässt", nur weil ich nicht Nein gesagt habe.

Da bin ich mittlerweile der Meinung, dass ein Mann, der mich als Person basierend auf meiner gelebten sexuellen Freiheit abwerten möchte, für mich mental nicht kompatibel ist.
??
verstehe das problem nicht.
wenn beide es wollen, warum nicht ?
und sollte es dann bei einem (wenn auch ungeplanten) ONS bleiben, was ist daran so schlimm ?
ich will auch keine ONS und hatte doch einige, auch wenn es nicht geplant war. aber soll ich mich deswegen um ein schönes erlebnis bringen, bloß weil es niemals sicher ist, ob nach dem ersten sex wirklich auch ein zweiter folgt ? dann dürfte man bei einem date niemals sex haben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.105 Beiträge
Traurig, gelle?
Oh....wieviel Mühe sich manche hier geben....so viel Text. Aber natürlich, du hast Recht damit, dass jeder und jede für sich selbst die Entscheidung über ihr Sexualleben trifft, allerdings werden Frauen viel mehr als Männer( letztere aber auch) in dieser Frage instrumentalisiert. Und ich bin überzeugt davon, dass eher labilere Typen mit schwachem Selbstwertgefühl sich dadurch zu Aktionen verleiten lassen, die ihnen eigentlich schaden. Die althergebrachte Vorstellung von der Selbstbestimmung und des sogenannten freien Willens wird ja mittlerweile auch sehr kontrovers diskutiert bzw durch die Erkenntnisse der aktuellen Hirnforschung zumindest in Teilen widerlegt.

All diese Mühe! (Danke @***oo für die Richtigstellung, dass es für mich Keine ist!)

Und dann *les* und verstehen es auch nur DIE, die es verstehen wollen.

Tröste dich damit, dass du es offen_sichtlich nicht willst.

Das schöne ist, du musst auch nicht!

Es ist nämlich ungeheuer anstrengend, sich selbst zu reflektieren und an sich selber zu arbeiten und viel einfacher und bequemer, zu behaupten,

• die bösen Männer, die nur Sex wollen
• diese schrecklich arroganten, jeden und alle quer durch Millionen Betten *popp* Frauen
• Mamas und Papas Erziehung
• die katholische Kirche
• die Gesellschaft
• die sexuelle Revolution
• marodierende Botenstoffe im Hirn

Oder vielleicht in letzter Instanz tatsächlich Donald

seien Schuld daran, dass eine Frau sich zum Opfer macht?

Wird eine Frau dazu gezwungen, mit einem Mann Sex zu haben, ist es eine Vergewaltigung! Strafbar. Punkt.

Glaubt eine Frau (oder ein Mann), wenn vor dem Sex oder nach der ersten Nacht von Beziehung gesprochen wird, daran, ist das sträfliche Dummheit.

Niemand instrumentalisiert sie!

Umgekehrt könnte Mann behaupten, sie instrumentalisiere ihren Körper, ihre sexuelle Verfügbarkeit bzw. nichtVerfügbarkeit dazu, ihn dazu zu manipulieren, mit ihr eine Beziehung einzugehen.

Gibt es übrigens - habe ich oft genug beobachtet.
Am besten wird sie noch - so sie kann - punktgenau und frühzeitig schwanger, so dass er sie - als !Ehrenmann! heiraten muss!

War früher mal der Sinn des Fensterln im ländlichen Leben.

Jungfräulichkeit war bei uns und ist heute noch der Preis in manchen Ländern, mit dem eine Frau nach der ersten Nacht und erwiesener Unbeflecktheit, die Ehre der Frau und ihrer gesamten Familie hochhält.

Das ist das gängige Rollenbild der Frau, auch noch im 21. Jahrhundert.
Wenn dem zu entsprechen dein Ziel ist und das mancher anderen Frau - wer hindert dich daran?!

Anscheinend war es dir wirklich zu mühsam, meine Texte zu lesen und zu verstehen.

DU DARFST DAS!

Aber spiel doch nicht die Beleidigte, wenn du und malynn und Frauen, die es für wichtig halten, einen Mann zu prüfen und mit dem ersten Sex zu warten, bis er sich durch Geduld und Warten bewährt und als würdig erwiesen hat, auch mit anderen Ideen zu diesem Thema konfrontiert werden!

Wenn du in deinem Denken und deiner Meinung nach so gefestigt bist, hast du es doch gar nicht nötig, von Frauen, die es anders halten, derart abwertend als „die, die sich durch alle Betten vögeln“ und eher Affen denn Menschen gleichen zu schreiben.
***ka Frau
170 Beiträge
wer hat das geschrieben? Nicht ich jedenfalls.

Wo sind hier die Moderatoren? Da werden nun wirklich Spielregeln verletzt.

Ach, ich sehe, es wurde bereits schnell redigiert.
*********icht Frau
14.323 Beiträge
also...
von "Affen" habe ich in keinem Beitrag gelesen - habe ich was übersehen?

Möchte aber nochmal auf das Bild zurückkommen, dass ein Mann zuhause sitzt, geil - sich in sein Auto setzt und zu einem bestimmten Ort fährt, wo er andere für spontanen sex trifft (kenne dies allerdings nur aus der homosexuellen Szene)...

Wäre so etwas für eine Frau auch vorstellbar?

und darüber hinaus: was genau unterscheidet mich dann von einer rolligen Katze oder einer läufigen Hündin?
Ganz wichtig!!! ich bewerte - moralisiere und verurteile NICHT!

Wäre ich persönlich so frei und hemmungslos, könnten mich Sätze wie "Die vögelt sich durch alle Betten" oder "Die ist so und so" überhaupt nicht beleidigen.

Einfach, weil mich dann nichts mehr (im sexuellen Bereich) von einem Tier unterscheidet...
Und ja, ich wünsche mir, ich könnte so un-kompliziert sein!
***ka Frau
170 Beiträge
Diese Aussage" quer durch alle Betten ......" kam von hier schon vor, aber von jemand anderem. Einige haben scheinbar Mühe, die Posts verschiedener Teilnehmer auseinander zu halten.
Ich denke, eine Frau "die sich durch alle Betten vögelt", hat sehr viel Spaß!
Ist es vielleicht der Neid, warum dieser Begriff so negativ belegt ist?
*****608 Mann
3.271 Beiträge
Ich weiß nicht wo das Problem ist, Männer die sich durch die Betten vögeln werden irgendwie bewundert, wenn Frauen dies machen... zeigt man mit den Fingern auf sie.
Ich finde, jeder ist für sich selbstverantwortlich und kann diesebezüglich tun und lassen was er will (sicher im Rahmen der geltenden Gesetzte, ist ja klar) und auch ja sollte er das mit seinen Partner besprechen und mit einbeziehen.. aber immer mit den Finger auf nackte Leute zeigen, nee. toleranz heißt das Zauberwort.
Wir sind hier im Forum vom Joy und haben die Möglichkeit offen und Wertfrei drüber zu reden. Aber nee, da wird dann die moralische Keule etc. ausgepackt, weil nicht sein kann, was doch sein kann.
Manchmal habe ich den Eindruck, hier sind viele sexuell verklempte Menschen, denen die Hutschnurr hoch geht, wenn andere offen und ehrlich mit ihrer Freiheit umgehen. Und es war für viele ein langer und weiter Weg diese Freiheit zu leben.
**********elzer Mann
959 Beiträge
Geht...
Es nicht um die unterschiedlichen Intentionen,warum man hier ist? Nicht jeder hat die gleichen Interessen und Absichten
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.105 Beiträge
Ich habe oben
Einen Beitrag Von mitsoukou zitiert!
Richtig

******ko2:
Diese Aussage" quer durch alle Betten ......" kam von hier schon vor, aber von jemand anderem. Einige haben scheinbar Mühe, die Posts verschiedener Teilnehmer auseinander zu halten.

Darüberhinaus stellte ich eine Sammlung der abwertenden Zitate vor, die hier beleidigend gegenüber Frauen geäußert werden, die sich in der Entscheidung, ob sie Sex haben oder nicht, frei von Rollenbildern Mann oder Frau machen!

Und *ja* da stand

Wie Affen
Wie Tiere
Quer durch alle Betten Vögeln und ähnliche „nette“ Vor!urteile ohne Kenntnis der Personen, denen Frau das zuschreibt und deren ganz persönlichen Umgangs mit sexualisiertem Verhalten.

Das betrachte ich! als Beleidigungen und moralinsaures ätzendes Gerede von Frauen, die sich für etwas besseres halten!
Die anderen Hochmut zuschreiben, weil sie es wagen, ihre Meinung zu schreiben.
Ich könnte jetzt jeden Beitrag verlinken oder die Frauen im einzelnen nennen! die hier so dahergeredet haben!

Denn ich *les* hier sehr aufmerksam mit, verwechsele niemand und weiß genau Ross und Reiterin zu unterscheiden.

Nur! ich tue es nicht, denn auf dieser Plattform gibt es tatsächlich ein Team von *modda*, die darauf achten, dass die Spielregeln eingehalten werden.

Die besagen klipp und klar, dass es nicht erlaubt sei, jemanden persönlich anzugreifen, und wir voller Wertschätzung und Freundlichkeit miteinander diskutieren sollen.

Übergriffige und abwertende Beiträge erfolgten sehr früh in diesem Thema und das hauptsächlich von einer Person, die keine andere Meinung gelten lassen will, die permanent abwertendes Vokabular benutzt und dann noch als Gipfel der Heuchelei behauptet, andere würden sie angreifen und beleidigen.

Um herauszufinden, wer hier was gesagt hat, brauchst du nur den Thread von Anfang an noch einmal lesen.
*danke*
Dann passiert's
Wenn man mit einer Frau etwas tolles unternimmt, man sich versteht, sich sympatisch ist und man Scheinbar auf einer Wellenlänge liegt, dabei beide offen, locker und entspannt sind, dann kann und darf alles passieren.

Wenn man es vor einem Treffen nicht auf Sex oder ONS anlegt, dann kann alles entspannt vor sich hin laufen, in alle erdenkliche Richtungen.

Merken beide dass es anfängt zu Knistern und die Lust steigt, dann fehlt oftmals nur ein Funke zum Feuer.
Warum sollte nichts passieren dürfen wenn beide es wollen?
Was danach passiert ist dann erstmal komplett egal.

Dann war es vielleicht nur ein ONS, womöglich entwickelt sich nur Freundschaft(+) oder sogar doch mehr wenn man sich nach dem Vergnügen immernoch in die Augen sehen kann.

Man sollte es einfach laufen lassen und nicht verkrampft alles hinterdenken, oft steht nur der Kopf im Weg
******ins Frau
22.716 Beiträge
JOY-Team 
Einen wunderschönen guten Morgen in dieser neuen Woche! *kaffee*

Was passiert, wenn’s passiert? hat uns der Themenersteller gefragt. Wenn ein erstes Date für euch anfängt zu prickeln, der Gedanke bei euch reift "Wie wäre es wohl mit dem Gegenüber....?", ja was dann?

Und wenn es dann beim Anderen auch passt: Gebt ihr dem nach? Kommt Sex beim ersten Date für euch in Frage?

Eine Entscheidung, die ein Jeder nur ganz individuell für sich treffen kann.

Weder ein gegenseitiges Aufrechnen zwischen den Geschlechtern, noch das herablassende Bewerten der Sichtweisen anderer Teilnehmer am Thema sind hierfür notwendig. Gesellschaftliche Entwicklungen spielen hierfür ebenso wenig eine Rolle.
Das gegenseitige *pieks* der letzten Seiten macht uns deutlich, dass zur Eingangsfrage Alles gesagt ist und eine Rückkehr zu einem konstruktiven Austausch an dieser Stelle nicht mehr möglich ist.

Wir schließen das Thema deshalb an dieser Stelle mit einem Dank an Alle, die hier ihre persönliche Sichtweise konstruktiv eingebraucht haben, ab. *blumenschenk*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.