Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How to use a Luder?

How to use a Luder?
Liebe Joy´ler,

wie viele andere hat mein Liebster seit knapp 2 Wochen Urlaub und genießt das Ausspannen.

Leider hat er sich während dieser Zeit auch ein wenig Auszeit in Bezug auf meine Bedürfnisse genommen.

Nein *gg* nicht so wie ihr meint. Sex haben wir nach wie vor und immernoch richtig geilen.

Aber ein Luder braucht einfach regelmäßig ihre Dosis Arschkloppe, zumindest im "übertragenem" Sinne - gut durchaus auch im "wortwörtlichen" Sinne, aber wichtiger ist die Arschkloppe im "übertragenem" Sinne.

Davon hat er sich nun aber eben während seinem Urlaub ein wenig Auszeit genommen, sodass ich mir hier im Joy einige andere User gesucht habe, die mir wenigstens virtuell meine benötigte Dosis Arschkloppe besorgen.

Allerdings stellte ich hierbei fest, dass viele offenbar noch nicht wirklich Erfahrung mit einem Luder haben und wie man mit ihm umgeht. Denn teilweise muss ich die Herren schon direkt dazu animieren mir mal wieder ordentilch den Arsch zu versohlen. Nunja, sobald ich sie dann soweit habe und sie brav ihren Dienst tun, schrecken sie gleich wieder vor der Reaktion meinerseits zurück, sodass ich sie erst wieder anfüttern muss, bevor ich meine nächste Dosis bekomme.

Lediglich einen User hier kenne ich, der die Kunst des Luderbändigens aus dem FF beherrscht. Er weiß wirklich, wie man ein Luder artgerecht hält.

Daher frage ich mich:
Warum wissen so wenig Männer wie man ein Luder rannehmen muss?
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Definiere
"Luder".

Drachenliebe / Er
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)
Ich stell mir vor, dass es ähnchlich einem Drachenkampf mit einer Höllenhündin wäre...

Mal sehen, bin sehr gespannt!

ChipsundColaholengeh....
Drachenkampf mit Höllenhunden
Ich stell mir vor, dass es ähnchlich einem Drachenkampf mit einer Höllenhündin wäre...

Ja, ich denke so ungefähr kann man es bezeichnen.

Luders wollen einfach immer bei der "Stange" gehalten werden. Sie wollen gereizt und aufgegeilt werden, dann aber sofort wieder parriert, wenn sie beginnen übers Ziel hinaus zu schießen.

Sie wollen hart rangenommen werden, aber nicht unfair, nein sie wollen Grenzen aufgezeigt bekommen und dann darum kämpfen ob diese nicht erweitert werden können.

Luders sind anstrengend wenn man sie artgerecht halten möchte und noch anstrengender, wenn man möchte, dass sie freiwillig bei einem bleiben.

Das schlimmste aber an Luders ist, dass guter Sex alleine nicht ausreicht. Nein, Luders wollen auch geistig richtig gut gefickt werden, denn sie möchten sich durch und durch befriedigt fühlen.

Ausserdem sind Luders unersättlich, weshalb sie nichts für Schwächlinge sind.

So viel mal vorab zur Erklärung was "Luders" sind und wie das so mit denen ist.
Lediglich einen User hier kenne ich, der die Kunst des Luderbändigens aus dem FF beherrscht. Er weiß wirklich, wie man ein Luder artgerecht hält.

Daher frage ich mich:
Warum wissen so wenig Männer wie man ein Luder rannehmen muss?

*rotfl*

m
i
a
u



möglicherweise ist männern ein "echtes luder" zu anstrengend,
gerade weil sie wissen, wie man(n) es "artgerecht hält" ?

*anmach*
möglicherweise ist männern ein "echtes luder" zu anstrengend, gerade weil sie wissen, wie man(n) es "artgerecht hält" ?

Ahaaa, da spricht eine "erfahrene" Luderbändigerin oder ein Luder? *ggg*
würde es doch nie wagen,
mich als "echtes luder" zu bezeichnen.... *floet*
Genau...
Allerdings stellte ich hierbei fest, dass viele offenbar noch nicht wirklich Erfahrung mit einem Luder haben und wie man mit ihm umgeht.

...so ist es !!!*ggg*

Viele haben einfach keine Ahnung. Und ein richtiges Luder muss doch nicht erst erklären wie man es zu behandeln hat , oder ?

Also entwerden man(n) weiss es oder er kommt nicht in Frage....

Außerdem sehe ich hier viele Männer, die nach der Vorstellung "wer fi... will, muss freundlich sein " agieren.

Da langweilt sich ein Luder nunmal.... *gaehn*...
Da langweilt sich ein Luder nunmal....

Du sagst es, Du sagst es.

Übrigens:
Das Thema hatte ich eigentlich in Liebe&Beziehung vorgeschlagen.
Eröffnet wurds dann aber hier. Wie ich finde sehr passend - hier ein Dank an den entsprechenden Mod *zwinker*

Zumal ich mir an dieser Stelle frage:
Haben so viele Männer kein Interesse an Luders - wenn man den Männern sonst nämlich so zuhört, scheint es ja genau das zu sein, was sie sich sooo arg wünschen: Ein echtes Luder - oder haben sie einfach keine Lust auf so viel Aufwand oder haben sie womöglich sogar Angst vor echten Luders?
@Cerberus
*gruebel* Fühlst du dich denn als Luder? Und wenn ja, wie wirkt sich das in deinem Alltag aus? Willst du ständig *popp* en oder doch nur *pimper* n?
Würde mich mal interessieren. *freu*

*wink*
ALLE....
Ein echtes Luder - oder haben sie einfach keine Lust auf so viel Aufwand oder haben sie womöglich sogar Angst vor echten Luders?

..... Männer wollen ein Luder, zumindest wird das von ihnen behauptet.

Und wenn sie einem begegnen ... *schock*!!!

Und stellen dann fest... ach, ist ja gar nicht so einfach!
Ich muss mich anstrengen! Und dann ist das Luder noch nicht mal zufrieden!
Und fordet!
Und kann auch denken trotz das sie ein Luder ist!
Und das Luder hat Ansprüche !


Und was will das Luder eigentlich ??? Wie kann denn das Luder soooooooo sein???

*hilfe*
*undwech*

So ist das..... *ja*!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mädels,
was erwartet ihr ... vielen Männern ist es nicht mal möglich, einer "braven" Frau zu geben, was sie braucht.
Bei einem Luder setzt es dann schlicht ganz aus.
Leider seit ihr daran aber auch selbst schuld ... naja, zumindest zu einem Teil.
Denn in Sachen Heranführung und Ausbildung zum Liebhaber und später zu einem echten Luderbändiger, klaffen noch massive Lücken.
Fehlt es doch schon von früh an oft an der Kommunikation zwischen den Geschlechtern.

Al
@ Elektra

*haumichwech*

Sehr bildlich beschrieben. Und genau so kommts mir auch oft vor *ggg*


@ Angel

Jep, ich würde mich doch durchaus als ausgeprägtes Luder bezeichnen, denn ich bin nicht so leicht zufrieden zu stellen, fordere und reize und nehme und gebe. Aber ich ruhe nur selten - es sei denn, mein Süßer hat mich mal wieder geistig "über"fordert *ggg*

Wie sich das in meinem Alltag auswirkt?

Nun, auch da bin ich weitaus weniger leicht zufrieden zu stellen als die Durchschnittsfrau. Warum sollte ich mich auch mit weniger zufrieden geben, wenn ich doch viel mehr haben kann? Warum soll ich verzichten, wenn ich haben kann? Ja, ich fordere meine Mitmenschen auch im Alltag. Ich möchte auch gar nicht einfach sein, denn einfach ist einfach langweilig.

Und ob ich ständig pimpern oder/und poppen will?

Neeee. Nur poppen/pimpern reicht mir nicht. Ich möchte nicht nur in meiner Muschi befriedigt werden, sondern am ganzen Körper und meinem Geist dazu. Ich möchte nachhaltig befriedigt sein und nicht nur für den Moment. Rein körperliche Befriedigung ist mindestens genauso langweilig wie rein geistige. Ich möchte beim Sex überrascht werden, immer wieder aufs neue, möchte gespannt sein was da auf mich zu kommt. Und dann möchte ich wieder wild nehmen und überraschen, bis mir die Grenzen aufgezeigt werden.

Du verstehen?
@Cerberus
*headcrash*
Klaaar, jetzt verstehe ich.
*popp* en und *pimper* n ist ja auch nicht das aller wichtigste...hätt mich auch ins *gruebel* n gebracht....oder ich wäre total ge *schock* t....
Naja, dann such aber am besten nicht im *kindergarten* danach...

Geistige Überforderung ohoh ? Schafft man das bei dir? Ist ja wie verhext *hexhex*

*wink*
Cerberus...
...das sind nunmal Tatsachen*ja*! Und bevor sie *heul*... sollten sie lieber gehen....

geistig "über"fordert

Sehe ich genauso! Schwer zu erklären, aber ich weiss genau was du meinst! *ggg*
Geistige Überforderung ohoh ? Schafft man das bei dir? Ist ja wie verhext

Och ja doch, das schafft man schon. Aber halt ned auf die traditionellen Weisen.

Ich langweile mich auf traditionelle Weise schnell. Dat weiß mein Süßer Gott sei Dank, daher schlägt er auch mal gerne Querfeldeinwege ein...

... alles eine Frage der Kreativität, aber keine Magie.
Leider seit ihr daran aber auch selbst schuld ... naja, zumindest zu einem Teil.
Denn in Sachen Heranführung und Ausbildung zum Liebhaber und später zu einem echten Luderbändiger, klaffen noch massive Lücken.

Ja, da ist schon was dran.

Ich hatte da einfach Glück, denn ich kam mit meinem Liebste zusammen, als ich 16 und er 19 war. Das Luder steckte damals schon in mir, nur war ich mir des Luders noch nicht so bewußt wie heute. So konnte er quasi mit mir wachsen und zu einem tollen Luderbändiger werden, der nur allzu gut weiß, wie man ein Luder artgerecht hält und auch weiß, wie man es zu halten hat, damit es freiwillig bei einem bleibt.

Das dumme ist aber ja nun, dass nicht jeder Luderliebhaber mit einem jungen Luder groß werden kann. Was macht man nun also als Mann, wenn man als erwachsener Mann mit Luderambitionen an ein Luder gerät und nicht weißt wie man mit umgehen soll?

Ein ausgewachsenes Luder wird eher weniger Interesse daran haben ihn in die Luderbändigung einzuweisen.

Was also tun?

woody, hilf uns...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)
Leider seit ihr daran aber auch selbst schuld ... naja, zumindest zu einem Teil.

Naja... einen scheint es ja hier zugeben der die Höllenhündin schafft!


Lediglich einen User hier kenne ich, der die Kunst des Luderbändigens aus dem FF beherrscht. Er weiß wirklich, wie man ein Luder artgerecht hält.

*angsthab* vor *klugscheisser* *ohne*Klug*
*****_be Mann
170 Beiträge
Mädels,
was erwartet ihr ... vielen Männern ist es nicht mal möglich, einer "braven" Frau zu geben, was sie braucht.
Bei einem Luder setzt es dann schlicht ganz aus.

Sch.... was war meine letzte und ist meine aktuelle Freundin???

Dachte immer sind normale (brave) Frauen....

Kann mir mal jemand genau sagen, was ihr damit meint? Ursprünglich bezeichnete man damit ein totes Tier......
Auch die andere Bezeichnung paßt hier nicht ganz???
definition
luders lassen sich leicht über die abgrenzung von dem vornehmen, was frau sonst so im kopf hat. letzteres lesen wir in diesen wunderschönen katerbeitrag nach: (vielen dank für die posizive resonanz in meinem postfach und vielen komplimente)

Der Mann das sexgierige Monster???

luder unterscheiden sich (ebenso wie die schlampen) dadurch von gewöhnlichen frauen, dass sie sich nicht um die eigentliche zweckbestimmung ihrer tiefer gelegenen organe scheren. vermutlich durch einen genfehler bedingt, meinen sie, dass diese organe zum spaßhaben gedacht sind (allenfalls noch dazu, gelegentlich mal zu pullern)

erstmal geschmack am spaß gefunden, kommt dann schnell das bedürfnis nach mehr spaß auf (so wie bei gewöhnlichen frauen beispielsweise der spaß an schokolade oder "was kaufen").

die unterschiede macht sich dann im alltag bemerkbar: luder wie schlampen geben sich halt nicht mehr mit einer tafel schokolade oder irgendeinem eigentlich nutzlosen konsumartikel als ersatz zufrieden. sie möchten sex - und das reichlich. der unterschied zu schlampen besteht darin, dass luder zwischen ihren späßen noch ihre sonstigen alltagsangelegenheiten geregelt bekommen, während die schlampen nur noch das wesentliche, wie schminke und frisur im griff haben und sich das restliche leben nur noch als ein allesverschlingendes chaos darstellt. (auch hierzu gibt es einen ausführlichen, wunderschön zu lesenden katerbeitrag)

toll, wird sich da so manch ein mann denken: sex statt immer nur kopfschmerztabletten heranschleppen zu müssen! doch es scheint nur so einfach, die gattung reagiert äußerst sensibel: luder können beispielsweise bereits extrem zickig darauf reagieren, auch nur einen morgen unmarkiert aus dem haus zu gehen. hier geht das elend schon los - vielen männern wird dies bereits nach einigen wochen zuviel und führt dann zwangsläufig zur nicht artgerechten haltung des luders.

hinzu kommt, dass das klassische luder sich nicht damit abspeisen lässt, einfach von irgendwelchen anderen gestalten in clubs oder sonstwo gevögelt zu werden. es möchte sehr genau wissen, zu wem es gehört und fordert gründliche markierungen als zeichen der zuneigung und bindung ein.

ebenso ist für seine orientierung in der beziehungswelt dann und wann eine wohl dosierte portion haue dringend erforderlich, damit es nicht an orientierungslosigkeit zu leiden beginnt. mit dem großen bunten BDSM-zirkus hat dies nur bedingt zu tun - pädagogisch sorgsam verpackt reicht da schon die über den splitternackten ar... fahrende strenge hand oder auch mal der hosengürtel.
*****pus Mann
640 Beiträge
Luder
huch, bis heute wußte ich wirklich nicht wieviel luder ich kenne.
was für ein entzückendes thema.

was unterscheidet denn luder und schlampen?
was ist ein flittchen oder ein kleines miststück?

sind einfache hausfrauen die ihre kinder brav betreuen auch dann luder-dinger, wenn sie versaute mails versenden?

sind wir nicht alle ein bischen bluna?

übrigens kenne ich jemanden der verschiedene dreckstücke und tierarten sehr gut behandelt: er ist zirkusdirektor

gruss aus dem versuchslabor

sir der lupus
SirLupus - eigentlich finden sich alle Abgrenzungen und Definitionen im kater-Beitrag.

Und falls Dir das alles noch nicht reicht, lieste am besten das, was ich und ein paar andere in dem Fred bislang so geschrieben haben, dann weißt Du was ein Luder ist.

Definitiv KEIN Luder ist eine Frau, die ab und an mal ein paar versaute Mails schreibt. Sorry ne, aber das ist *gaehn* aber kein Luder.
@ woody_68
Leider seit ihr daran aber auch selbst schuld

seid wann denn das
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ich versteh es nicht
also als erstes verstehe ich nicht was an dem luder-typ so ungewöhnlich ist und zweites nicht wieso es 'schwierig' ist eine solche frau artgerecht zu händeln.

ich hab da 'ne sehr einfache lösung für: wer sich durch ein luder überfordert fühlt oder es anstrengend findet.......soll einfach die finger von solchen frauen lassen

FULLSTOP

denn ihr ahnt nicht, wie ätzend es ist, wenn ein mann/top/dom nicht mit einem umgehen kann. *umpf*
Tips von anderen? ich seh es so: entweder man hat es drauf und in sich..........oder finger weg!!
sonst krieg das 'luder' nämlich depressionen oder aggression. *ja* und ehe man sich versieht hat man kein luder, sondern eine domme (aus wut)

meine bescheidene sicht zum thema *nixweiss*

gruss
IRON
sonst krieg das 'luder' nämlich depressionen oder aggression.

Bei mir eher letztres...

Und nun weiß ich auch, warum Du gar nicht weißt, was am Luder-Typ so besonderes ist:

Du scheinst wohl selbst eins zu sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.