Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How to use a Luder?

Hm....
<---- sich jetzt einfach mal auf das Ausgangsposting bezieht

und die Frage stellt:


Hat Dir die Online-Haue wirklich als halbwegs guter Ersatz dienen können für das was Dir Dein Partner während seines Urlaub,s nicht real gab?


LG Sabine
Hat Dir die Online-Haue wirklich als halbwegs guter Ersatz dienen können für das was Dir Dein Partner während seines Urlaub,s nicht real gab?

Nein *heul* natürlich ned... aber zu dem Zeitpunkt war mir der Spatz in der Hand dann wirklich sogar lieber als die Taube auf dem Dach *ggg*

Gott sei Dank ist sein Urlaub seit knapp 2 Wochen ja wieder vorbei und bekomme wieder was ich so liebe *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
versteh
das eigentilich nicht was das mit dem urlaub zu tun hat? vielleicht will er sich ja einfach nur mal erholen,vom stress im beruf und von dem druck einem "luder" immer und überall gerecht zu werden.

hoffe er hat einen langen atem,um dass durchstehen.

wünsche ihm unbekannterweise gute erholung .
@*****rus
Es ist immerhin mal was anders. Das "Luder"-Modell, aber so richtige erkenne ich die Form nicht. Viel klingt nach Sozialarbeit, die dann ausnahmsweise mal mit Sex und Überlegenheitsgefühl belohnt werden könnte.

Wie lange gibt es "Luder" schon? Wann sind sie zum ersten Mal historisch aufgetreten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.