Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13599 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Wie mache ich aus einer Hausfrau ein Luder!266
Wie ich bereits in einem anderen Forum bereits angedeutet habe, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How to use a Luder?

*******l_nw Frau
428 Beiträge
Moi???
*floet*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
sehr gefällt...
der unterschied zu schlampen besteht darin, dass luder zwischen ihren späßen noch ihre sonstigen alltagsangelegenheiten geregelt bekommen, während die schlampen nur noch das wesentliche, wie schminke und frisur im griff haben und sich das restliche leben nur noch als ein allesverschlingendes chaos darstellt.
... mir die kater`sche Ausführung *ja*
Nun hat sich Schatzi, der Höllenhund Auszeit gegönnt...

Davon hat er sich nun aber eben während seinem Urlaub ein wenig Auszeit genommen, sodass ich mir hier im Joy einige andere User gesucht habe, die mir wenigstens virtuell meine benötigte Dosis Arschkloppe besorgen.
Meine Befürchtung:
Lediglich einen User hier kenne ich, der die Kunst des Luderbändigens aus dem FF beherrscht. Er weiß wirklich, wie man ein Luder artgerecht hält.
wenn der nicht bald in Aktion tritt, dann haben wir evtl. schnell eine Schlampe... entweder ER tut bald was oder aber Höllenhund beendet die Auszeit!
Kann ihr denn irgendwie sonst geholfen werden?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@****h62

...vielen Dank für Deinen Hinweis ... kann leider im Eifer einmal passieren.
Doch würde ich Dich in Zukunft einfach einmal bitten, auch etwas zum Thema zu schreiben.
Du bist inzwischen der unangefochtene König der "EINZEILER" ohne Themenbezug.
Aber eines muss man Dir zugute halten ... Du tauchst nicht ständig auf ... Du nervst nur einmal mit unpassenden Dingen und verziehst Dich dann wieder.
Was ist denn eigentlich Dein Problem, warum musst Du Dich so verhalten.
Um jetzt wieder den Weg zum Thema zu finden.
Wie steht es denn um Deine Erfahrungen mit dem Thema Luder oder dem Thema "Frau, das sexuelle Wesen"?
Kann es sein, dass Dir das so schwer zu schaffen macht, dass Du den Joyclub als Ventil benutzen musst?

Al
*******l_nw Frau
428 Beiträge
öhm
ist sowas gerade nötig.....könnt ihr sowas nict via CM klären???

*umpf*
sind einfache hausfrauen die ihre kinder brav betreuen auch dann luder-dinger, wenn sie versaute mails versenden?

oh nein, nein, nein!

wie im anderen katerbeitrag nachzulesen, ist diese kategorie hormonell stabil auf gluckenbetrieb eingestellt. dabei wird der eigene mann dann all zu oft schnell kaputtgespielt.
die problematik wird ihnen deutlich, wenn ihnen dann und wann mal der gedanke kommt, dass hin und wieder mal sex doch ganz schön sein könnte - aber mit wem???
daher die mails. auch hierbei wird empirisch ein eindeutiger zusamenhang erkennbar: je länger dieses elend schon andauert, desto häufiger die mails.

katersonntagsgrüße
ich gestehe, ich genieße die auftritte von catch 62 :
spot an...... für das thema... in einem bisher nicht gesehenem licht...
*spitze*


*zumthema*
der höllenhündin wird bestimmt geholfen..... da bin ich mir sicher.....

*smile*
*********sCat Frau
687 Beiträge
schöner thread! :-)
nein, ein luder ist kein weibstück, das ständig und überall genagelt werden will (obwohl tendenziell wahrscheinlich schon doch öfter als nicht-luder ;-))
"luder-tum" hat auch mit sex zu tun, aber NICHT NUR und nicht schwerpunktmäßig! ein luder ist eine besondere spezies. ein besonderers anspruchsvoller charakter. und: ein luder ist nicht zwingend eine schlampe! umgekehrt schon gerade gar nicht.
beschreibe ich es falsch, wenn ich behaupte, dass luder sich ständig im kampf befinden und zur eigenen, gelegentlichen entspannung auch besiegt werden müssen? sie wollen kämpfen und umkämpft werden. ist er da nachlässig, provoziert sie ihn bis auf's blut (manchmal wirklich schon sehr grenzwertig!)

erst wenn er sie "schlecht" behandelt, fühlt sie sich angemessen gewürdigt, denn wenn er sich einfach so herschenkt, schätzt er seinen eigenen wert nicht genug, wodurch seine würdigungsaktion auch an kraft verliert.

ähäm...kann mir hier noch irgendwer folgen?? *zwinker*

und nein - das luder will keine dominanzspielchen von ihm, sondern ECHTE, NATURGEGEBENE dominanz, die nicht geboren ist aus minderwert, komplexen und geschlechterrollenverwirrung!

Mädels,
was erwartet ihr ... vielen Männern ist es nicht mal möglich, einer "braven" Frau zu geben, was sie braucht.
Bei einem Luder setzt es dann schlicht ganz aus.
Leider seit ihr daran aber auch selbst schuld ... naja, zumindest zu einem Teil.
Denn in Sachen Heranführung und Ausbildung zum Liebhaber und später zu einem echten Luderbändiger, klaffen noch massive Lücken.
Fehlt es doch schon von früh an oft an der Kommunikation zwischen den Geschlechtern.

Al
heranführung? ausbildung?
genau das ist doch der punkt! luder wollen sich ihren "erzieher" nicht ausbilden. der muss selbstveständlich vorher schon so sein, wie sie es braucht!!! *zwinker*
sonst ist es doch nicht ECHT! *zwinker*

luder brauchen die permanente herausforderung und sie fordern heraus....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
heranführung? ausbildung?
genau das ist doch der punkt! luder wollen sich ihren "erzieher" nicht ausbilden. der muss selbstveständlich vorher schon so sein, wie sie es braucht!!!
Hm, darum geht es ja auch nicht ... sondern vielmehr um das Leben vor dem Luder.
Von uns Männern wird erwartet, dass wir zum Luderbändiger geboren werden, doch das ist Wunschdenken.
Diese Dinge muss man sich im Laufe des Lebens aneignen.
Selbst wenn ein Mann die richtige Veranlagung hat, heißt das noch lange nicht, dass er sie auch zu nutzen weiß.
Leider reden Mann und Frau viel zu oft aneinander vorbei.
Also ist es wichtig, wenn denn mal ein guter Luderbändiger aus Hans werden soll, dass man Hänschen so hin und wieder sagt und zeigt, wie eine Frau es braucht und will.
Kommunikation ist das Zauberwort ... verbale und nonverbale.
Es ist noch selten ein Meister vom Himmel gefallen.

Al
und nein - das luder will keine dominanzspielchen von ihm, sondern ECHTE, NATURGEGEBENE dominanz,


*ja* *bravo* *ja* *spitze* *ja* *zugabe* *ja* *anmach*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

als die einer Frau , die sexuelle Erfüllung über die Bettkante hinaussucht

freilich! nach der morgendusche, in der küche oder auf dem flur.....
dabei gehts eigentlich nicht um die orte, sondern um das nicht auf eine gelegenheit beschränkte. das luder will es immer wissen. sex ist dazu eigentlich nur mittel zum zweck: es will es in zartweißer tinte schriftlich, dass es geliebt, begehrt, gewollt und und besessen wird.
und nein - das luder will keine dominanzspielchen von ihm, sondern ECHTE, NATURGEGEBENE dominanz,

GENAU so ist es !!!

@ Odiosus

Siehe obiges.

Sicher weiß auch ein naturgetreuer Luderbändiger nicht alles und sicherlich bedarf es auch zwischen Luder und echtem Bändiger Kommunikation, denn das Luder will die Grenzen ja immer neu definieren, immer neues Terrein erkunden, usw.

Aber ein Bändiger muss halt einfach gefühlsmäßig schon einer sein.

Wenn ein Mann einfach nur "einem Luder zur Liebe" mal einen auf Bändiger macht, ist das einfach langweilig.

Ist das jetzt verständlicher?
Aber ein Luder braucht einfach regelmäßig ihre Dosis Arschkloppe, zumindest im "übertragenem" Sinne - gut durchaus auch im "wortwörtlichen" Sinne
besuch mich, es wäre mir ein vergnügen, dir zu helfen...

magische grüsse, t.i.m.
wenn du geschichtlich zurückgehst
z.b. das wörterbuch der gebrüder grimm benutzt

hat "luder" noch eine ganz andere bedeutung...

das "bild eines luders", das dir vor augen ist @ odiosus,
ist erst wenige jahre alt....

zudem ist der kontext wichtig:

wenn der mann meines herzens leise durch die lippen zischt:
du kleines aas - du luder.....
ist das ziemlich aufgeilend für mich *anmach*



u
n
d




hast du das ironische augenzwinkern gesehen,
beim schreiben der postings? *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
@odiosus
Erstens , ist sowas sehr schwer zu finden, bzw. so gut wie gar nicht,

und GENAU DAMIT hast du die eigentliche problematik in worte gefasst! das ist es ja, was das luder-leben so tragisch macht *zwinker*
Das schlimme ist halt einfach, dass viele, viele Männer gerne ein Luder hätten, und auch meinen damit umgehen zu können.

Naja und wenn sie dann mal länger als ein paar Wochen eines an der Seite haben, stellen sie erst fest wie anstrengend das ist.

Kommt nicht selten vor, dass Männer laut danach schreien endlich ein Luder zu wollen oder mit stolzgeschwellter Brust von sich behaupten ein Luder locker wuppen zu können, dann aber ganz klein werden, wenns mal soweit ist.

Nur das Problem ist:

DANN ist das Luder schon enttäuscht und zwar richtig. Und wie bereits angemerkt wurde, kann so eine Enttäuschung - wenn über längere Zeit gehend - zu ziemlicher Wut und womöglich auch Aggressionen führen.

DAS ist dann nicht mehr lustig...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ujjjjjjjjj....
besuch mich, es wäre mir ein vergnügen, dir zu helfen...

magische grüsse, t.i.m.

Höllenhündin: Nun wird SIE (ganz magisch) geholfen!

*bravo*
@ cerberus
meines erachtens äusserst du dich nicht gerade nett üver deinen partner... zeig ihm diesen thread mal... ich wäre gespannt auf seine reaktion!

oder ist das bestandteil "luder-seins? *gruebel*

kopfschüttelnde grüsse, t.i.m.
*********sCat Frau
687 Beiträge
@cerberus
yeeeees! genauso isses!
viele überschätzen ihre diesbezüglichen kompetenzen ganz gewaltig.... und das zeigt sich häufig nicht erst nach wochen... *zwinker*

der fromme wunsch allein macht noch keinen spezialisten! *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
ich denke, cerberus ist im grunde ganz zufrieden mit ihrem schnucki. allein jetzt im urlaub scheint er ein bisschen "erziehungsmüde". *zwinker*

alles andere hier beschriebene bezieht sich auf "das luder" und "ihren partner" ganz allgemein.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
das ist es ja, was das luder-leben so tragisch macht
Na dann ändert doch etwas - ok, bei uns ist der Zug abgefahren, wir haben keine Lust mehr auf Nachhilfe.
Aber warum sollte man den Ludernachwuchs nicht dahingehend aufklären, dass sie etwas tun müssen, wenn sie später mal die Früchte ernten wollen.
Das mit den gebratenen Tauben ins Maul fliegen klappt nämlich auch bei den zwischenmenschlichen Dingen nicht immer so wie man das gerne hätte.

Al
tim, ich weiß zwar nicht, wo ich mich NICHT nett über ihn äußere, aber gut, wenn Du das so siehst... vielleicht hast Du auch nur was missverstanden? *gruebel*

Zu Deinem Angebot:
Ich fürchte, also auf Grund dieses jetzigen Posts von Dir, dass Du da nicht der richtige Mann für wärest, um mir vorübergehend die Arschkloppe zu geben die ich brauche. Bitte nimm das nicht übel, ja, aber da fehlt mir einfach noch das Luderverständnis bei Dir.

*sorry*
ich denke, cerberus ist im grunde ganz zufrieden mit ihrem schnucki. allein jetzt im urlaub scheint er ein bisschen "erziehungsmüde".

alles andere hier beschriebene bezieht sich auf "das luder" und "ihren partner" ganz allgemein.

Danke, genau so ist es.

der fromme wunsch allein macht noch keinen spezialisten!

Und auch das trifft es absolut.

Bei einem Luder reicht einfach der Wunsch und/oder der gute Wille nicht...
*********sCat Frau
687 Beiträge
@woody
hasi, ich weiß gar nicht, warum du dich immer wieder angesprochen fühlst. "es" steckt eben nicht in dir. du bist also ganz offenkundig kein naturgegebener luder-bändiger. aber das ist ja auch nix schlimmes, denn keine von uns wird dich je dazu nötigen, einer zu sein *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@*********sCat


denn keine von uns wird dich je dazu nötigen, einer zu sein

Das ist auch OK so, denn er hat sein Luder schon gefunden....
und sie ist so zufrieden mit ihm wie er ist....

rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.