Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
980 Mitglieder
zum Thema
Zärtlicher Sex ja - Kamasutra oder Tantramassagen nein?28
Auf vielen Profilen wird nach zärtlichem Sex und Kuscheln gesucht...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann das sexgierige Monster???

Es ist einfach unglaublich, ...
... was hier teilweise zu lesen ist. *lol*

Manche Männer beschweren sich darüber, dass sie keine Kontakte bekommen, und merken dabei nicht, dass es allein und ausschließlich an ihnen selbst liegt.

Manche Frauen, die vielleicht ein hübsches Äußeres haben, halten sich für der Nabel der Welt, um die sich alles dreht und suhlen sich in unerträglicher Arroganz.

Was für ein Sammelsurium an gestörter Selbstwahrnehmung.

Mein Mitgefühl.

Der Streuner *blumenschenk*
**if Mann
2.514 Beiträge
Weiterhin ist es unglaublich,
dass auf eine im Grunde berechtigte Frage, es doch immer wieder Männer gibt, die sich hier ins rechte Licht setzen wollen, und uns weismachen, bzw. mehr den Frauen, was für tolle Kerle sie sind.
Im Prinzip hat der Fragesteller recht - leider nur im Prinzip. Und weil Prinzipien nicht viel gelten, wird die schlechte Realität zum Ausnahmeprinzip erhoben. Und dem Fragesteller wird immer wieder die Realität vorgehalten - nach dem Motto, wie blöd bist Du eigentlich, sieh es doch endlich ein und passe Dich an. Traurig daran, ihm wird nichts anderes übrigbleiben, als sich anzupassen, wenn er ficken will.
Aber ich will es Euch ehrlich sagen, ich bezahle nicht gern - im Prinzip.

Diese Abzocke müsste gesetzlich generell verboten werden und Frauen müssten das gleiche Geld wie Männer bezahlen. Damit würden auch die Einzelbeiträge sinken, der Gleichheitsgrundsatz wäre hergestellt und dubiose Partnerbörsen, wozu ich den Joyclub nicht zähle, würden vom Markt verschwinden. Und wenn die Frauen zahlen müssten, würden sie das alles nicht so gering schätzen, besonders die Männer, die hier unterwegs sind und uns nicht die Ohren vollheulen über die vielen Schwanzbilder, die sie vorgeben, hier zu bekommen. Ich glaube das nämlich nicht, das mit den vielen Schwanzbildern. Das ist doch auch nur wieder so eine Masche, um sich interessant zu machen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ne, das ist schon so mit den Schwanzbildern, meine Frau hat innert den ersten 24 Stunden Mitgliedschaft (bezahlte Premiummitgliedschaft) 2 Schwanzbilder bekommen und danach ihr Profil radikal geändert.
**if Mann
2.514 Beiträge
Gut, wenn Du das sagst, streiche ich meine letzten zwei Sätze und die Hälfte vom Satz davor.
@leif
Oft frage ich mich in welchen Relationen Männer denken.

Für Bier und Zigaretten ist immer Geld da, aber 4€ für eine absolut mehrwertbringenden Onlinedienst im Monat sind dann zu viel.

Wer ficken will, der sollte bei vier Euro im Monat nicht jammern und wer tatsächlich Frauen ansprechen kann, der ist nicht darauf angewiesen zu betteln.

Ich halte es für, sagen wir mal, "nicht ganz dicht" zu glauben, dass
wenn die Frauen zahlen müssten, sie die Männer als nicht so gering schätzen würden die hier unterwegs sind
.
Denkst du tatsächlich, dass eine frau mit dem TE oder Dir Sex haben würde nur weil sie die investierten vier Euro Monatsbeitrag nicht umsonst ausgegeben haben will.

Das kann nicht dein Ernst sein. *vogel*

LG
Brian
»Diese Abzocke müsste gesetzlich generell verboten werden und Frauen müssten das gleiche Geld wie Männer bezahlen.«

… heißt das, dass ich dann beim Friseur auch den dreifachen Preis zahlen muss?

Warum es eine »Abzocke« sein soll erschließt sich mir nicht, auch was daran so schlimm ist, dass Frauen nichts zahlen müssen verstehe ich nicht. Es MUSS ja niemand was zahlen, Jeder ist freiwillig hier.

Ohne Weibchen würde es doch gar keinen Spaß machen. Die Frauen die da sind, sind es mir Wert … und der Spaß mit ihnen erst recht.




29,40 EUR für 6 Monate, das sind wahnsinnige 4,90 EUR im Monat


24,90€… ist das nicht der Preis pro Monat???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein...
24,90€… ist das nicht der Preis pro Monat???



Mitgliedschaft






*zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
@*********enzo

Ich will hier keine Prinzipdiskussion anfangen.
Es geht mir nicht um 4 €.

Außerdem unterschätzt Du die Wirkung des Geldes, sie ist stärker als alles andere.
Und außerdem scheinst Du mich für ziemlich naiv zu halten, um nicht zu sagen blöd, dass ich etwas denke, was ich in meinen Beitrag nicht geschrieben habe.

Warum kann man die Frage nicht wertfrei diskutieren, warum Männer immer zahlen sollen ? Weil's halt so ist ?. Oder weil hier Frauen dabei sind und der eigene Marktwert dadurch sinken könnte ?
Also ich habe solche Gedanken nicht.
Und ich habe es nicht nötig, keine abweichende Meinung zu haben.

Aber so ganz wertfrei scheint es nicht zu gehen. Deshalb werde ich den Teufel tun, darüber noch ein Wort zu verlieren.
******n69 Paar
379 Beiträge
Genau das ist ja das komische! Wenn ich mit unserem Profil nach Mitgliedsbeiträgen gucke bekomme ich andere zu sehen, als jemand der als Solo-Herr nachschaut!

Ich hab das zuerst auch nicht glauben können, aber ich habe es mit eigenen Augen gesehen...für Paare so Rund 5 Euro pro Monat und für den Solo-Herren ca. 15 Euro im Monat!
******_hb Frau
163 Beiträge
die erste mail die bekommen habe hatte auch die Frage f..... Ich war ganz neu bei joy und stark überrascht.


Hm, äh..... nö kein interesse. Was soll man da auch schreiben?

Gruß

Blanka
****io Mann
91 Beiträge
Das mit dem Bezahlen kann ich in gewisser weise nachvollziehen, ist albern aber nun gut. Es gibt tatsächlich Platos wo die erste Mail oder selbst die Pic´s gesperrt sind. Dann geh doch einfach nicht hin und lasse es. Es gibt oft die Möglichkeit dies zu testen, halte ich auch für sehr sinnvoll, warum die Katze im Sack kaufen. Nicht selten gibt es Seiten wo viele fakes rumlaufen und dafür noch Geld bezahlen...? ne sorry. Es gibt auf kostenfreie Seiten, wo du halt nur einen kleinen Teil nutzen kannst, der wiederum reicht um Kontakte zu knüpfen.

Kann hier einiges machen, ich zahle nichts und ?
ich kann gucken, schreiben und angeschrieben werden.
Im Forum posten und sonst was machen. Wenn ich das nicht könnte wäre ich nicht hier, das ist sicher. Doch die bis jetzt durchweg überraschend positiven Erfahrung werde ich wohl bald den Schritt wagen, weil ich es gut finde und so etwas gerne unterstütze.

Klar ist es schön angesprochen zu werden und nicht immer einfach jemand anzusprechen wo krampfhaft nach Worten gesucht wird um nicht bescheuert zu klingen. Mache finden das süss, mache was will der denn... immer auch eine frage von dem was gefordert und gesucht wird. Hab da von diversen Frauen so einiges mitbekommen, was wir uns da auch teilweise alles erlauben ist schon panne.

btw. das habe ich persönlich noch nie von einer Frau auf irgend einem Forum erlebt! hmm, werd nachdenklich
****sum Mann
4.447 Beiträge
Es gibt tatsächlich Platos [...]

Tatsächlich? Ich dachte den gab's nur einmal... *zwinker*
Monstergrüsse
Kritik hier wie da:
...da ich mich als echter Solomann (überwiegend alleinwohnend und nicht verheiratet)
"hier" beitragsmässig nicht diskiminieren lasse (mir geht es dabei nicht um die paar Euros)*arsch*, bleibe ich hier eben aus Prinzip BASISMITGLIED *aetsch*oder ganz weg und damit ganz ohne Beitrag. Muss aber auch hier von mir aus keinerlei Initiative ergreifen...
Zumal ich alles andere als "gierig" und zum Glück auch absolut nicht auf Internet und Co angewiesen bin.
In irgendwelche Clubs gehe ich halt, wenn es denn mal sein soll auf Frauenwunsch ggf. mit dieser Freundin...als Paar...
zurück zur ausgangsfrage
natürlich ist der TE kein sexmonster. es ist von der natur her vorgesehen, dass der mann und frau dazu vorprogrammiert ist, seine art zu erhalten und sich fortzupflanzen. dabei ist es aufgabe des mannes, sich anzustrenden möglichst viel samen in die weiblichen unterwelt zu verteilen. da dies mit jeder menge kosten, stress und zickereien verbunden ist, könnte man(n) sich ja überlegen, sich einfach auf andere art zu vergnügen. in konsequenz wäre die menschheit längt ausgestorben. deshalb hat die natur hormonspiegel hervorgebracht, die bewirken, dass sex zu einem unverzichtbaren bedürfnis wird. so kann man(n) nichts für dieses bedürfnis, da er seinen hormonspiegel nicht beliebig rauf oder runterfahren kann. es ist vielmehr von der natur her vorgegeben. hinsichtlich der bedürfnisse lässt sich dies auch mit dem essen vergleichen. so ist kein mann ist ein fressmonster, nur weil er nahrung benötigt.
nur weil es ein schwer verzichtbares bedürfnis ist, lässt sich geld damit verdienen, so wie mit lebensmitteln. (aus überflüssigen dingen, die niemand benötigt, wie z.b. sand in der wüste oder eiswürfel am nordpol lässt sich hingegen kein profit schlagen.)

nuztnießer dieses hormonell vorgegebenen bedarfs ist in erster linie die frau, die dieses bedürfnis höchstbietend zu versilbern versucht. auch deshalb darf man frauen nicht als geldgeile monster bezeichnen. auch wenn es manchmal anders aussieht, benötigt sie das tafelsilber, um ihren hormonell bedingten gluckentrieb zu erfüllen. auch dieses interesse darf man ihr nicht als egoistisches verhalten unterstellen, auch hierfür hält die natur ein entsprechendes hormon parat, welches verhindert, dass frau nicht auf die idee kommt, sich den ganzen stress mit den windelkackern und dem völlig anders programmierten mannsgesindel zu ersparen.

die ganze geschichte hat nur einen sinn - die reproduktion der art. wäre die geschichte anders gesteuert, wäre das forum heute wohl menschenleer. der mensch glaubt nur, der mittelpunkt des universums zu sein. ebenso glaubt er nur, sein verhalten vollständig durch sein denken bestimmen zu können.
zumindst in bezug auf das vorprogrammierte große spiel zwischen mann und frau lassen sich bei betrachtung des ergebnisses denkprozesse beim menschen weitgehend ausschließen. betrachten wir die wesentlichen phasen: geboren, großgeworden, gepoppt und die art reproduziert und anschließend krepiert. wenn dies mit einer denkleistung zu tun hat, dann musen wir den würmern, mistkäfern und karnickeln zumindest in bezug auf die erfüllung die gleiche intelligenzleistung zusprechen - oder uns unsere eigene weitgehend absprechen.

so gesehen erscheint die vom TE beschriebene rolle des mannes schon etwas undankbar. aus sicht des eigentlichen sinnes dieser geschichte aber wohl durchaus sinnvoll und vertretbar. die oben beschriebenen trittbrettfahrer erscheinen mir in diesem zusammenhang eher wie die warlords, die selbst aus der not der einzelnen für sich noch einen profit herausschlagen. im gegensatz zu den von mir dargestellten, genetisch vorgegebenen verhaltensbestimmenden triebmustern, erscheint das verhalten der warlords hingegen als reines produkt menschlicher intelligenz. im tierreich sind mir solche verhaltensweisen innerhalb einer gattung zumindest nicht bekannt.


doch der TE möge sich trösten. das große spiel zwischen mann und frau ist genetisch sehr detailiiert geregelt. zu diesen details zählt auch das ende dieses spiels.dies wird dann eingeläutet, wenn die teilnehmer ein alter erreicht haben, in dem nicht mehr wirklich sichergestellt ist, dass sie die brut noch großgezogen bekommen. dies kann rein altersbedingt sein, oder auch durch die überzeugung der teilnehmer, dass das nest voll und die für weiteren nachwuchs erforderlichen ressourcen zu knapp werden.

dann werden die hormonspiegel neu nivelliert und zum ausgleich bekommt dann der mann mal die besseren karten zugespielt.
beim mann bewirkt der gesunkene hormonspiegel dann eben, dass er wohl noch beliebig sex haben kann aber eben nicht mehr muss. er hat die freie auswahl zwischen sex und anderen schönen alternativen, wie z.b. private luftfahrt, mopedtouren unter männern, weltreisen oder eine schöne fußball-WM.
die umstellung bei den frauen führt bei ihnen hingegen zur erkenntniss, dass gewisse organe nicht nur zur reproduktion und zum pullern gedacht sind, sondern dass sie mit diesem organ auch einfach nur spaß haben kann. leider hat sie in dieser situation dann aber nicht mehr die freie auswahl. es existieren zwar handlungsalternativen - wie z.b. etwas kaufen - die jedoch lediglich verdrängungscharakter besitzen aber keine alternativen sind. die entstehenden defizite werden beim anblick der gesichter erkennbar: deren züge erwecken dann den anschein, als würde gerade brantweinessig oder etwas vergleichbares gepullert, was ein unheimliches brennen im schritt verursacht.

nachdem die karten neu verteilt wurden, lässt sich die situation dann mit dem essen vergleichen. wenn ein mann sich frei entscheiden kann, ob er essen braucht oder nicht, dann kann er sich nicht nur aussuchen ob sondern auch was er ist. ein schönes menue kann durchaus dwei stunden zeit wert sein, während für den gleichen zeiteinsatz zum verzehr eines labbrigen, eingedellten burgers wirklich lustvollere alternativen bestehen.
Öhm....
.... niemand muss hier irgendetwas bezahlen.

Mein Partner und ich nutzen schlicht das,was wir ohne Premium zu sein nutzen können.

Und das ist wahrlich genug,..

LG Sabine
Single oder nicht
das hier hier nicht die Frage des Einzelnen. Es ist die GEsellschaft welche sich in den letzten 20 Jahren sehr verändert hat. Es ist der Leistzungsdruck in der Gesellschaft wo Profit,Macht und Gier zählt - dabei der Mensch an sich vergessen wird.
Ja das hört sich negativ an - nein ich bin kein Pessimist sondern Pragmatiker und sehe es real !
Es gibt ganze Bücher darüber.............
und auch über Eifersucht - denn Eifersucht isz wer mit Eifer sucht.
Zum einem ist das eine schleichende Zivilkrankheit. Zum anderen muß man mit Eifer suchen und sich nicht verkriechen - da sonst immer alleine und MÄNNER kapiert es endlich SCHWANZFOTOS INTRESSIEREN KEINEN. Ihr SCHADET UNS UNSCHULDIGEN damit.
und MÄNNER kapiert es endlich SCHWANZFOTOS INTRESSIEREN KEINEN. Ihr SCHADET UNS UNSCHULDIGEN damit.

Echt?

Oralsex: Das Beste Stück des Mannes
*verdaechtig*
single männern....
..steht auf der stirn geschrieben ICH WILL FI.........!!!!!das zitat greife ich nicht aus der luft!! als ich kurz getrennt von meiner süssen lebte,haben frauen mir das gesagt.anmerken muss ich noch wenn man(n) in fester beziehung ist,winken die frauen mit dem zaunpfahl!!WARUM ZUM TEUFEL!!erst dann??ich glaube sie haben das gefühl ihnen ist ein fell davongeschwommen.ladys ich bitte um stellungnahme.L.G.
Das gilt doch immer...Man begehrt das am meisten, was man nicht haben kann. Egal ob Mann, Frau, Haus am See, neues Gesicht...
Ein Mann der in einer festen Beziehung lebt, besitzt sozusagen das Gütesiegel "Beziehungsfähig geprüft durch ...(Name der Frau)".
Es ist zwar keine Garantieerklärung für 100% Beziehungsfähigkeit, aber so etwas wie eine Empfehlung eines Feinschmecker zu einem guten Restaurant.

Um auf die Ausbeutung der Männer zurückzukommen, eine aktive und sinnvolle Einbringung in das Forum des Joyclubs kann zu einem VIP-Status führen. (man beachte die roten Häckchen beim Profilbild)
Deshalb kann es sein, das ich abweichende Joypreise angezeigt bekomme als andere.

ich möchte mich für diese Ungereimtheiten entschuldigen, bleibe aber trotzdem bei der Meinung, das Männer im Joyclub den Zugang zur Plattform bezahlen und nicht den Sex mit dessen weiblichen Mitgliedern.

Wer mehr will muss mehr zahlen, also ab zum professionellen Eskort.

LG
Brian
@deepdiver62:
single männern....
..steht auf der stirn geschrieben ICH WILL FI.........!!!!!das zitat greife ich nicht aus der luft!! als ich kurz getrennt von meiner süssen lebte,haben frauen mir das gesagt.
Bist Du sicher, daß das auf alle Männer zutrifft?

Meine eigene Erfahrung sieht da nämlich etwas differenzierter aus. Auch ich kenne Zeiten, zu denen ich mir nichts sehnlicher wünschte als die richtige Frau an meiner Seite. Meine Ausstrahlung dürfte entsprechend gewesen sein, und meinen Aufenthaltsort hätte man dadurch bestimmen können, daß man schaut, von wo die Frauenmassen wegrennen... *zwinker*

Mittlerweile bin ich älter, besonnener und innerlich ausgeglichener geworden - und bestimmt attraktiver (der Sean-Connery-Effekt) *lach* Seitdem stoße ich auf viel positive Resonanz bei der holden Weiblichkeit, was nicht heißen soll, daß ich an jedem Finger fünf Frauen haben könnte, im Gegenteil! Aber aus der Ruhe heraus entstehen Wege zu einem vielschichtigen Austausch, den ich nicht missen möchte, und ich stelle gerade jetzt, nach einer sehr unschönen Trennung vor drei Wochen, eher eine Intensivierung dieses Austauschs fest.
Standard
Das ist im Internet standard geworden. Männer sind im Wert
deshalb so niedrig, da sie es den Frauen zu leicht machen und
somit unatraktiv wirken. Emanzipation kannst vergessen,
die Damen sich ohnehin nehmen was ihnen passt. Wofür man nicht kämpfen braucht, ist meistens ohnehin "billig" denken sich die meisten Damen warscheinlich oder sind schon in einer Beziehung. Ich ergreife garantiert nicht die Initiative, auch nicht wenn es eine sehr
gut aussehende Frau ist. Auch schöne Frauen sind nur Menschen,
vielleicht ein wenig cleverer aber sie können genauso auf
Betrüger und sonstige hereinfallen wie Männer auf
schlechte Frauen.
An Leon
Hallo Leon,zu deinem Thema sage ich mal dies.
Männer stellen sich manchmal echt blöd an und Sie denken oft zuerst,mit dem was Sie in der Hose haben.Ich habe von manchen Frauen hier schon so einige Sachen gehört,"was Mann" betrifft,da bleibt mir manchmal echt die Spucke weg.
Und Männer 70% sind leicht in Bett zu bekommen,ein bischen hin und her und schon wollen Sie einTreffen.
Leute(Männer) lasst mal ein bischen Fantasy und Niveau spielen dann klappt das auch...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Auch schöne Frauen sind nur Menschen,
vielleicht ein wenig cleverer

Also diese Schlussfolgerung verstehe ich nun wirklich nicht.
Warum bitte sollten schöne Frauen cleverer sein?
rubia
Warum bitte sollten schöne Frauen cleverer sein, oder dümmer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.