Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?151
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Beim SB vom Partner erwischt:-)449
Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?

[b]erinnert sich[/b] *rotwerd*

Mein Ex und ich waren gerade dabei, auf seinem Bett, doggy...
Da ging plötzlich die Tür auf die wir vergessen hatten abzuschließen und sein Vater steckt sein Kopf zu Tür rein...*gott war das peinlich*
Für eine Sekunde war alles still dann rammte der Papa die Tür zu, die sprang aber wieder auf weil ein Katzenspielzeug zwischen Tür und -rahmen hing. Er versuchte es immer wieder sie zu zu knallen bis er dann endlich dieses dumme Spielzeug abriß und die Tür zu war...Mein Ex und ich sprangen in dem Moment unter die Bettdecke und lachten und weinten zugleich...Ich hab mich bis zum Abend nicht aus dem Zimmer getraut und die Wochen nach diesem Vorfall kam mein Ex immer zu mir nach Hause...Sein Vater war so geschockt, erklärte mir mein Ex einige Zeit später, weil er nicht gedacht hat dass wir schon das Bett miteinander teilen in so jungem Alter...(Wir waren 16)...
Also ich bin auch schon mal erwischt worden.
War damals ganz kuriuos. War mit meiner damaligen freundin noch nicht lange zusammen, 3 wochen oder so. Hatte damals noch zuhause gewohnt war so ungefähr mit 19 oder so. Als wir also gerade so dabei waren klopfts an der tür und bevor ich sagen konnte moment, stand mein vater schon in der tür. ( nur ein mal das ich vergessen habe abzusperren) Anstatt er gleich wieder raus geht fragt er mich noch irgendwas. Ich meine mir war es so ziemlich egal, aber meiner damaligen freundin war das ganz schön peinlich. Soweit so gut. Als er wieder drausen war dachten wir ok, ist halt jetzt so passiert. Haben auch gedacht jetzt brauchen wir auch nicht mehr absperren. Haben also weiter gemacht. 15 minuten später stand mene schwester in der tür. *gg* Ich habe mir echt gedacht das kann doch wohl nicht sein. Für mich war dieses erlebnis nicht soi schlimm, aber meiner damaligen freundion war es sehr peinlich, vor allem als sie dann meinen vater und meiine schwester geshen hatte. Aber wenn ich sie heute irgendwo immer sehe dann lachen wir meistens drüber
Also ich bin auch schon mal erwischt worden.
War damals ganz kuriuos. War mit meiner damaligen freundin noch nicht lange zusammen, 3 wochen oder so. Hatte damals noch zuhause gewohnt war so ungefähr mit 19 oder so. Als wir also gerade so dabei waren klopfts an der tür und bevor ich sagen konnte moment, stand mein vater schon in der tür. ( nur ein mal das ich vergessen habe abzusperren) Anstatt er gleich wieder raus geht fragt er mich noch irgendwas. Ich meine mir war es so ziemlich egal, aber meiner damaligen freundin war das ganz schön peinlich. Soweit so gut. Als er wieder drausen war dachten wir ok, ist halt jetzt so passiert. Haben auch gedacht jetzt brauchen wir auch nicht mehr absperren. Haben also weiter gemacht. 15 minuten später stand mene schwester in der tür. *gg* Ich habe mir echt gedacht das kann doch wohl nicht sein. Für mich war dieses erlebnis nicht soi schlimm, aber meiner damaligen freundion war es sehr peinlich, vor allem als sie dann meinen vater und meiine schwester geshen hatte. Aber wenn ich sie heute irgendwo immer sehe dann lachen wir meistens drüber
Zum Glück noch nie.. *ggg*
Und ich hoffe das bleibt für immer so..
******226 Paar
58 Beiträge
;-)
YEP,schon des öfteren *ggg*
Ich hatte bei meinem Freund übernachtet und waren erst aufgestanden. Hatten dann nochmals miteinander geschlafen und gerade in dem Moment, als wir uns mit der Decke zugedeckt hatten, weil wir fertig waren, kam seine Mutter ins Zimmer. Die hatte sich wahrscheinlich schon ihren Teil gedacht, aber sie hat nichts gesehen. Nochmal Glück gehabt *g*
ich bin noch nie erwischt worden
****is Mann
166 Beiträge
julia_denise
Dann wirde es aber mal Zeit,der nächste Sommer kommt bestimmt
wir werden sehen...
*****963 Frau
236 Beiträge
In der Jugend
Hallo
ja dies ist mir auch schon passiert.
Die Mutter meiner Freundes war sehr neugierig und stürmte immer ohne anklopfen ins Zimmer.
Aber Ihr war es wohl peinlicher,als meinen Freund und mir.
Lg Maus
Aber beinahe
Wir waren gerade zugange ... *pimper* ..., da reißt das Zimmermädchen die Tür auf. Was uns beide aber nicht vom weitermachen abgehalten hat. "Jetzt nicht!" - und schwupp war sie weg.

Ich wundere mich jetzt noch, das wir nicht verschreckt zusammengezuckt sind.
Ich bin mal von meiner Mama erwischt worden wie ich meinen Freund (mittlerweile schon ganz ganz lange Ex) mit einem anderen betrogen habe...Verdammt unangenehme Situation gewesen...
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread neigt sich dem Ende.
Wir danken für euere bisherigen Meinungen und würden uns freuen,wenn ihr bitte in folgenden Threads weiterposten würdet

*pfeil* Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???
outdoor und erwischt

Weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.