Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3167 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Was hält Frau von Riesendildos ?72
Meine Partnerin mag leichtes Fisting. Leicht deswegen weil ich sehr…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...wenn die frau sagt:

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
...wenn die frau sagt:
bitte nicht mehr...ich bin überreizt...
.....frage an die männer: toleriert ihr das????

frage an die frauen...:
...wie lange hält das an, das mann nicht mehr DORT anfassen darf...????

...wann darf MANN weiter machen????
oder soll MANN gar nicht fragen...sondern einfach tun???
lg BROOKLYN
Als Frau
Also Brooklyn, wie ich das so fühle darf noch wenigen Minuten wieder
alles gegeben werden. Doch ihr Männer solltet mal öfter den ganzen Körper einer Frau untersuchen da gibt es Stellen wo man n in der Warteschleife auch mal anfassen darf und auch soll.
LG
Wenn so ein Stichwort wie 'überreizt' fällt, gehe ich wirklich davon aus, dass jede weitere Stimulation für sie unangenehm ist. Dann toleriere ich das natürlich!

Ich denke, man(n) merkt ziemlich deutlich wann man weitermachen darf: wenn sich trotz der Bitte aufzuhören schnell wieder Erregung einstellt. Bleibt sie wirklich - gänzlich unerregt - bei ihrem nein oder weicht sogar aus, ist es für mich auf jeden Fall Zeit aufzuhören.
mein schatz toleriert das natürlich...

dauert eigentlich nur kurze zeit das er seine zunge kurz halten muss *zwinker*
ich sag ihm dann meist schon wenn er seine zungenspitze wieder um meine perle kreisen lassen kann bzw. drück seinen kopf zwischen meine beine *roll*
*******r_sb Mann
15 Beiträge
Wenn frau gewisse wörter in den mund nimmt, die darauf schließen lassen, dass ihr gerade was unangenehm ist, toleriere ich das natürlich und berücksichtige das!

Ab wann Mann weiter machen darf bzw. soll is a gute frage..... würd sagen, des ergibt die Situation....
Dies Überreizung hab ich auch manchmal. Aber mein Süßer toleriert es natürlich. Es hält auch nicht so lang an. Vielleicht 2-3 Minuten oder so. Und wenn es vorbei ist, kann es dann weitergehen *zwinker*

LG LianeNico
naja bei meiner Ex wars so, das nach dem 2 Orgasmus da unten absolute Sperrzone war.. naja sie hats dann mit dem Mund zu Ende gebracht, von daher hats mich nicht so sehr gejuckt *zwinker*
tolerieren
Natürlich sollte man bei Überreizung pausieren, die Frau sollte es zu erkkenne geben und ich denke wir hier im Forum sind uns einig, dass man das toleriert.

Bei uns hängt das von der Orgasmußstärke ab. Hatte Sie einen Standardorgasmus kann ich meist nach 30-40 sekunden Ruhe um den Kritischen Lustpunkt wieder zärtlich beginnen und sie kommt dann meist beim zwiten mal noch intensiver. Hatte sie einen ersten Magaorgasmus ist Streicheln oder leck.. meist unangebracht dann dann will sie meist nur meinen....spüren.
*******Popp Paar
14 Beiträge
Wie darf ich das denn verstehen, ob die Männer das tolerieren?

Wenn du es nicht "tolerierst", was ist dann die Alternative? trotz Gegenwehr weiter machen, beleidigt sein??! Sex soll doch beiden Beteiligten Spaß machen, oder nicht?
Die Frage gereicht dir nicht gerade zur Ehre ...

Zur Frage, wie lange das anhält: Kommt drauf an, warum es überreizt ist. Wenn "mann" zu direkt vorgeht und womöglich auf Stellen "rumrubbelt", die es gern sanfter und indirekter mögen, kann die Lust schon ganz weg sein. Dann ist im Ernstfall erstmal Feierabend.

Außerdem haben Männer insgesamt eine dickere und unempfindlichere Haut (im Durchschnitt, versteht sich, Ausnahmen gibt`s immer). Da kann die permanente Stimulation an einer Körperstelle (streicheln etc.) bei ihm okay sein, während sie die Notbremse zieht, weil die Stelle überreizt ist und es unangenehm wird. Hast dich leider nicht genauer ausgedrückt, wo sie überreizt war ...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Wenn sie mal sowas sagen würde, würde ich es tolerieren. Aber bis jetzt gab es sowas noch nicht bei uns.
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
@ sie im Lounge_Paar
...weiß ich ja alles und kannst von ausgehen...ich bin ein mann auf expedition...doch wenn alles was ich ausprobiert habe nicht hilft...
dann lass ich sie doch wirklich a bissle ausruhen...und nehme mich dann zurück...bis sie auch wieder kann...oder *zwinker*
gruß BROOK
Ich muss ja doch ein wenig lächeln, als ich sah, dass auf diese Frage die meisten Antworten von den Männern kamen:
Wenn ich sage "bitte nicht, ich bin überreizt" (also ehrlich gesagt, drücke ich das ein wenig ander aus, aber na ja), dann brauche ich wirklich mal so 5 Minuten Ruhe "da unten". Ich liebe es, wenn ich dann zum Beispiel im Arm gehalten werde oder an anderen Stellen gestreichelt werde. Ich mag es gar nicht bzw. da werde ich auch sauer, wenn er dann weiter macht. Weil das dann auch unangenehm wird für mich. Es fühlt sich einfach nicht mehr schön an...
Und es tritt ja nur auf, wenn ich vorher einen besonder heftigen Orgasmus hatte - heißt: Mein Freund freut sich, wenn ich das sage.... *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Es wird bei von mitr auch Tolleriert.Währe auch schlimm wenn nicht.Find ich zumindest.
@ Brooklyn
Tolerieren ist, denke ich nicht das richtige Wort - respektieren eher. Obwohl ich der Dominante Part in der Beziehung bin ( damit man nicht von falschen Voraussetzungen aus geht ) ist das "NEIN" einer Frau, wozu auch immer und auch wenn es wie in diesem Fall zeitlich begrenzt ist, nicht diskutabel. Nein ist eben nein - Punkt - aus.
Und wenn an diesem Abend gar nichts mehr geht, weil Frau eben mal nicht mehr kann dann hat Mann das ohne jeden Einwand zu respektieren.
lg
Gerhard
Hmm..

Unmittelbar nach dem Orgasmus bin ich mega empfindlich...
Ich empfinde eine Berührung an der Klitty dann nicht mehr als lustvoll, sondern fast schon schmerzhaft....

Nach ner halben Minute etwa gehts dann wieder und Sonnsche ist wieder einsatzbereit *aua*

Wenn ich zu meinem Freund sage, das er mal kurz die Hände still lassen soll, macht er das auch.

Meist geb ich ihm dann zu verstehen, wenn er wieder zupacken darf..
Oder er merkt es selbst, wenn entweder ich wieder Hand anleg, oder ich seine Hand wieder dorthin führe =)

...:: Grüssle Sonnchen ::...
Es dauert
Also ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich sage es reicht wirds auch Akzeptiert ich brauche dann so 10 Min. und dann gehts wieder.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Es gibt halt Momente, da sind die geschlechtsteile ein wenig überreizt...

bei mir kam es schon vor, das ich meinem Schatz sagen musste, es reicht.. ich bin zu überreizt...es hat dann ein oder zwei Tage angehalten und dann konnten wir normal weitermachen *g* und die kleinen Pausen haben doch auch was ;).... man ist tierisch geil aufeinander :):D

Lieber Gruß

Nadine
******_nw Frau
130 Beiträge
also wenn der partner net respektieren würde, dass es mal für nen kurzen moment reicht, dann läuft was schief.

mein freund merkt des ziehmlich schnell, ohne des ich was sagen muss und er lässt die zone dann auch für ein paar minuten in ruhe und widmet sich anderen stellen. des sollte in einem funktionierendem sexualleben die regel sein. sonst wird ja einer der beiden, in diesem fall die frau, nur unterdrückt. und hey, es sollte doch beiden spaß machen, oder net!?!
also was wäre denn das für ein egoistisches arsch wenn er trotz ansage weiter machen würde..

würde sagen es kommt auf die frau an und auf die art der überreizung wann es weiter geht..

nach stunden langem sex - ist irgendwann mal alles vorbei [b]fg[/b]
Ist doch ganz klar...
wenn die Frau sagt das sie überreizt ist, das es höchstwahrscheinlich unangenehm bis Schmerzen bereiten kann. Ich brauche auch in den meisten Fällen nach dem Abspritzen 2-3 Min. um wieder einigermaßen runter zu kommen bzw. das es nicht mehr ganz so empfindlich ist. Wenn meine Süße mir sagt das sie überreizt ist macht man was anderes als sie untenrum anzufassen. Da gibt es sehr viele andere Dinge mit der man sie verwöhnen kann.
Das Gefühl kenn ich auch zur Genüge... mir hats bisher geholfen wenn ich entweder gar nicht angefasst werde oder der/diejenige mich einfach festhält... aber ohne streicheln. Da kitzelt dann schon die kleinste Berührung total und ich bin überempfindlich. Es dauert halt seine Zeit und irgendwann bin ich wieder bereit.
Also bei mir kommt es oft vor das ich meinem Partner sanft darauf hinweise,
das nun erstmal schluss ist.

Es dauert zwar eine kleine Zeit bis ich überreizt bin,
aber ich denke Sex oder Spielereien sind auch keine Sache von einer Stunde.

Wenn schon schön intensiv.

Die Zeit während ich mich dann " erhole " widme ich mich ihm dann zu 100%,...
Verwöhne ihn oder massiere ihn einfach ein wenig zur Entspannung.

Aber wenn er ganz fies ist,
dann macht er einfach weiter,
denn er weiss, das ich ,
wenn ich überreizt werde, abspritze,.....
Und wiederum weiss er das ich es nicht so besonders mag,....
Er liebt es...
Also tolleriert er es nicht immer,
wenn ich sage "Stop it honey"


(weswegen ich ihm aber auch niemals böse sein könnte)
also überreizt bin ich dann, wenn mein mann mich schon 3 oder 4 mal durch lecken und fingern zum orgasmus gebracht hat. dann kann es schon mal etwas unangenehm werden, wenn er dann weitermacht. aber nach einer kurzen pause, die ich mir erbitte, geht es weiter und die überreizung ist wie weggeblasen! *rotwerd*
der
Wunsch der Frau ist


GESETZ!!!
Ich bin sehr schnell überreizt; wenige Minuten zu grobes Anfassen reichen.
Und dann geht auch nichts mehr, dann brauch ich eine längere Pause.

gruß Shelley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.