Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hält Frau von Riesendildos ?

Was hält Frau von Riesendildos ?
Moin Allerseits...........

meine Partnerin mag leichtes Fisting. Leicht deswegen weil ich sehr große Hände habe, sodass ich nur zu dreiviertel in sie eindringen kann.
Habe mir nun gedacht ihr mit einem Riesendildo mehr Freude zu bereiten.
Ist das eine Alternative ?
Ich frag Frau was sie davon hält.
Danke für Eure Erfahrungen und Meinungen.

Liebe Grüße

Topkapi48 *ggg*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Kann dazu nicht viel sagen bin eigentlich sehr eng gebaut *ggg*
habe aber einen Doppeldildo 30 x 8 und bin damit sehr zufrieden
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**Be Paar
422 Beiträge
Also..
ich kann nur für mich sprechen und kann nur sagen, das ich diese übergrossen Dildos nicht brauche und nicht sooo mag!

Ich finde den von meinem Mann genau richtig, weich und echt! Zur abwechslung zum schauen vielleicht mal einen Dildo, der aber etwas die gleiche grösse hat! Mir kommt es auch nicht besser oder schneller, wenn er super gross ist!!!

Wenn ihr darauf steht, würde ich sagen, das es eine alternative zum fisting ist! *ggg*

Aber zu fisting noch etwas zu sagen.... das schafft man auch nicht innerhalb weniger minuten, da muss man sich ein wenig zeit nehmen, gleitcreme oder vaseline, und da kann es schon mal zu ner stunde oder 1 1/2 stunden dauern bis man ganz drin ist! *zwinker*
Meine Freundin hat auch einen Riesendildo (ca. 8 cm Durchmesser).
Sie liebt es, wenn ich es ihr damit mache. Obwohl mein Schwanz ihr auch genügt ist es eine tolle Alternative!
Ich würde einen riesendildo nicht gerade als alternative zu fisten betrachten, da dies ein ganz anderes gefühl ist. Aber ausprobieren kann man es ja mal. Bei solchen sachen fragt man besser immer die partnerin.
*******esen Mann
1 Beitrag
Riesendildos
Meine freundin mag Fisting über alles sogar mit 2 händen und sie findet auch Riesendildos sehr gut obwohl es keine vergleich ist.
zu groß
Es gibt auch Riesendildos, die einfach zu groß sind und dann macht es frau keinen Spass mehr.
Wie meiner, der geht noch nicht einmal rein *lach* Hat seinen Ehrenplatz unterm Bett *lol*
*********6_st Mann
227 Beiträge
Parismina
Eine solch erotische Frau wie Du ist sicherlich nicht auf Dildos angewiesen.Mit Dir Sex zu haben,muß einfach ein Traum sein.
Was sind Riesendildos?
Mir reichen so 6 cm.Ich glaube ihr meint die Dicke?
Mehr finde ich persönlich unnatürlich.
Aber das muss jede Frau für sich selber entscheiden.

LG
Heike
anders....
also ich mag gerne MAL nen riesen dildo und lass mich damit verwöhnen, komischerweise, bin ich dannach immer deutlich enger (nicht nur mein empfinden sondern auch das meines partners). allerdings ist so ein dildo mit einem guten fist nicht zu vergleichen find ich!
Abstand ;)
Nix für mich, das Gemächt meines Mannes ist groß genug.
So Riesendinger machen mir eher Angst *g
Sie eignen sich bestimmt hervorragend um Tomatenpflanzen zu stabilisieren oder die hängenden Rosen... *lol*
lieber nicht - wir benutzen solche teile eigentlich nur für fotos. ein riesen teil werden wir im garten eingraben. ( die nachbarn sehen nichts. )
*******ster Paar
528 Beiträge
Ab und zu mal, aber immer brauch ich das nicht...
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

also von ganz extremen riesenDildos halte ich nicht so viel. Gibt ja die skurillsten Dinge wie geballte Fäuste etc. Denke man kann es auch übertreiben. Jede Frau sollte ihre eigene, angenehme Größe kennen und mögen.


Liebe Grüße
Praktisch
Ich finde diese Riesenömmels ja ganz praktisch. Da kann man noch ne Menge andere Dinge mit machen: Baseball mit spielen, Nägel in die Wand schlagen, wilde Tiere im Wald mit vertreiben, zur Mondrakete umbauen, etc etc.
****ra Frau
844 Beiträge
ich benutze sie zum teppichklopfen
hmmmm
Ich nehm sie immer als Gnadenhammer...beim Kaninchen schlachten
*****r12 Mann
689 Beiträge
@sahnemops
*haumichwech* *rotfl*
grad vor Ostern sehr aktuelles Thema

keeper

*zumthema*
Nachdem mein Hund meinen einzig je besessenen roten Riesendildo in eine Million kleine Teile zerfetzt hat, überlege ich mir, wie fürsorglich das Tier mich vor etwaigen emotionalen Spätfolgen bewahren möchte. Süß *g*

Außerdem stelle ich mir grad vor, wie lüsternde Kaninchen aus meiner Mu springen, und ich sie wie aufm Rummel bei diesen "auf-den-Kopf-hau-Spielen" mit dem hinteren Ende verprügele...
****si Paar
3.197 Beiträge
Tipp
versuche es mit einer Aubergine. Die gibt es in allen Größen, sind glatt und schön weich und danach kann man sie lecker verspeisen.
Ich persönlich mag keine Riesendildos, auch wenn sie optisch reizvoll sind. Ein Dildo normaler Größe und Vibration ist schön, jedoch bevorzuge ich einen echten Schwanz mit viel Gefühl. Da kommt es nicht auf die Größe an. Was nützt mir ein Riesendildo oder Schwanz wenn "er" nur rammelt?
keine Riesendildos
Irgendwie kommt bei mir keine Lust auf, wenn ich ein solches Riesengerät sehe. Ich mag zwar große Toys aber es muss noch halbwegs "Lebensgröße" sein.
Leute, schnall ich hier was nicht? 6 cm Durchmesser natürlich? Das ist 2 cm mehr als bei einer handelsüblichen Rasierschaumdose. Was haben eure Kerle denn für Riesendinger.

8 cm, was sich hier ja scheinbar auch viele geben entspricht dann ca. dem Durchmesser einer Colaflasche. Mir ist da bisher keine Frau untergekommen, wo man auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen wäre, das sowas vielleicht reinpassen könnte.

Habt ihr keine Bedenken, dass das mit der Zeit Spuren hinterlässt und ihr so ausgeleiert seid, dass normaler Sex gar keinen Spaß mehr macht?

Schon verrückt, die einen lassen sich nach ner Geburt mit viel Aufwand wieder enger basteln und ihr veranstaltet sowas?

Hab ich was nicht kapiert? Erleuchtet mich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.