Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Was hält Frau von Riesendildos ?72
Meine Partnerin mag leichtes Fisting. Leicht deswegen weil ich sehr…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...wenn die frau sagt:

******_va Paar
23 Beiträge
hmm finde es eigentlich eine komische frage, ob es die männer tolerieren, denn ich denke mir, sie müssen es einfach. wir frauen machen bei euch auch nicht weiter wenn eure eichel nach dem abspritzen gereizt ist, denn mit der zeit tut das euch ja auch weh oder?

hab ich da jetzt was falsch verstanden?

liebe grüße nitrox
******_by Frau
554 Beiträge
na ja ein paar Minuten dauert des dann schon. Ist aber auch nicht jedes Mal gleich, kann da also keine genaueren Angaben machen. Und wenn ein Typ des net tolerieren sollte das er da seine Griffel weglassen für ein gewisse Zeit na dann gibt es aber Ärger.
Sofort stoppen!
Hi!
Keine Frage, sofort aufhören! Was erwarten denn
die Herren auf die Frage: Soll man das tolerieren?
Die Frau hat doch klar und deutlich gesagt, das es
überreizt ist und es nicht mehr geht.
Alles was dann kommt grenzt nicht nur, nein es ist
Körperverletzung.
Und liebe Herren, sucht die Ursache nicht allein bei
den Frauen, denn allein ihr seit es die nicht richtig
funktionieren. Lasst Euch etwas einfallen und lernt
aus Euren Fehlern.
Ein totes Rennpferd lässt sich nicht mehr einpeitschen!
Achtet darauf, dass Ihr Eure Frauen noch ins Ziel
bringt und macht sie nicht vorher kapput.
Bussi!
Harald
ich persönlich kann sehr lange
hm,....zur Verfügung stehen,na,ja,liegen.....ca.3-4 Stunden...
Trotzdem benutze ich reichlich Gleitgell,was Liebesspiel noch mehr verlängert.
Verkehr mit Kondom reizt die Schleimhaut mehr als ohne.

Absolut klar!- wenn ich sage-ich bin fertig- es ist dann- FERTIG!
Eigentlich sollte es gar nicht zur Überreizung kommen.
Ich erlebe das aber immer wieder. Ich müsste halt früher einschreiten, wenn "die Herren" zu grob werden. Nur, wenns passiert ist, ist eben Ende mit Sex; ich erhole mich "da" nicht so schnell.

Shelley
Ganz peinlich aber Wahr....
Also wenn es mein Schatz mal wieder überteibt und nicht aufhören kann fange ich total an zu lachen und spätestens dann hört er auf weil er sich verarscht vorkommt..... *rotwerd*
Rein "schwanztechnisch" kann ich auch lange...

ich meinte fingern.
ich finde das grauslich.
bitte nicht mehr...ich bin überreizt...
.....frage an die männer: toleriert ihr das????

Also mein Freund akzeptiert das wenn ich keine Lust oder so habe.
Da gibt es überhaupt kein problem.





*g* *g* *g* *g*
*******ann Mann
344 Beiträge
....die Ursprungsfrage war:
...wenn die frau sagt:
bitte nicht mehr...ich bin überreizt...
.....frage an die männer: toleriert ihr das????

...wie jetzt ?? ......ist das wirklich eine Frage für Euch ??

....für mich nicht !! ...... und außerdem:
wenn meine Partnerin nicht mehr auf meine Ansagen in dieser Richtung reagieren würde ....... und tschüss !!
******smo Paar
815 Beiträge
Keine Frage
also ich(m) denke, wenn meine Suesse den Wink bzw. Hinweis gibt, dass sie der Reizung überdrüssig ist, dann stellt sich mir garantiert nicht die Frage, ob ich ihr eine Pause gönne bzw. aufhöre. Schliesslich möchte man das Liebespiel zu zweit durchführen. Auf jeden Fall werde ich nicht mit aller Gewalt versuchen das Spielchen fortzusetzen, denn SEX soll beiden Spass machen.

LG

Mr(MS)Gismo
Selbstverständlich akzeptiere ich es, wenn meine Partnerin mich bittet aufzuhören, egal aus welchem Grund!
Denn dies nicht zu tun, würde bedeuten, etwas mit ihr gegen ihren Willen zu tun und das geht dann schon in die Richtung Vergewaltigung und von so etwas distanziere ich mich entschieden!!!
@ Basti
Da gebe ich dir zu 100 % recht.

*hand5* einer Meinung,wie immer. *haumichwech*

lg
nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.