Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Gibt es immer mehr Paare mit Neigung zum Cuckolding?8
Habe nur ich das Gefühl, dass Cuckolding ein Thema ist, dass immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COCKOLD PAARE

COCKOLD PAARE
Mich interessiert ob in diesem Forum auch sogenannte CUCKOLD PAARE
sind.
Wenn ja, wie lebt Ihr dies aus?

Wer ist der Aktivere Part?
*****red Paar
1.535 Beiträge
@gertbi
CUCKOLD PAARE

maldumfrag was ist das???????

könntest du unwissende aufklären ????
nun ,dies sind Paare bei denen meist die Frau der aktive Part ist.
Sie hat Sex mit Männern aber auf Dauer nicht mit Ihrem Mann.
Als Hausfreund wird der Gatte zum Voyeur!
Gaby und Fred
lest das Profil von Cuckoldpaar OWL
Da stelle ich mir die Frage, wie man(n) das auf Dauer aushält, wenn es sich seine Frau ständig durch andere besorgen läßt? Aus welcher Motivation heraus läßt der Mann sich auf so etwas ein? Ich frage deshalb, weil ich persönlich nur Spaß bei so etwas haben kann, wenn ich selbst aktiv bin.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*hae* na, wer's braucht...
Na klar, jedem das Seine. Ich verurteile das ja auch nicht. Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich mir das nur schwer bis gar nicht vorstellen kann
Aber sicher gibt es Cuckold Paare hier *lol*
gretz udo
Wie gesagt, jedem das Seine...
Na das ist ja wieder ein seltsames Wort !!
Also Swingen hat bestimmt bis zu einem gewissen Maß auch mit Vojeurismus zu tun aber das der männliche Part eines Paares überwiegend seine Partnerin von Fremden besteigen lässt und Er sich auf das Zuschauen beschränkt,finden wir schon etwas seltsam.
Aber die Neigungen sind sehr facettenreich und somit hat der erwähnte Begriff (Cuckhold) lach !! wohl auch seine Daseinsberechtigung.
Wenn wir einen MMF - Abend haben,dann sind alle aktiv und wenn einer mal pausiert,dann um einen Drink zu nehmen oder zu verschnaufen !!
Da kuckt keiner hold !!

Gruß Schnuckpaar
Cockold Paare
Hallo Ihr lieben ,

so wie ich das verstanden habe ist der mann daran intressiert das seine frau mit einem oder mehreren männern GV hat.
nun ist die fragt ob der mann selber auch spaß daran hat mit zu machen oder unr zu zu schauen.

nun für mich ist das eine reitzvolle angelegenheit wenn ein netter herr der uns gefallen würde meine frau mit zu verwöhnen.
warum nicht bei dieser wariante muß es natürlich in der beziehung stimmen.
und der zweite mann soll genau wissen was er zu lassen hat.

wir halten nichts von swinger oder der gleichen wenn dann lieber durch zufall .
aber auf jeden fall mit viel spaß.
lieben und leben lassen und wenn es mal ein dreier ist wissen wir beide davon .

Ich hab Tippfehler ? Sorry ! Aber das liegt eben an meinem "Aldi-Abitur" !
Das "Mensch sein" liegt mir eben deutlich näher als jegliches "perfekt sein" !
Was wäre wenn
Was wäre wenn der Mann aber nicht mehr kann aber dennoch seine Frau das Vergnügen gönnen möchte......

Zugegeben, wer es braucht soll es machen aber es ist nicht alles gleich verwerflich und mal Hand auf Herz, würdet ihr eurer Frau diesen Spaß verwehren wenn ihr nicht mehr könntet und damit eure Ehe retten oder lieber betrogen werden und sich dann blind und taub stellen

Ich hoffe nicht das wir mal in solch eine lage kommen
*******689 Mann
17 Beiträge
Cuckold ...
Also, die Definition geht noch ein bischen weiter als Gertbi andeuted. Es geht nicht nur darum das die Frau Sex mit anderen Maennern hat (und aktiv sucht), sondern es beinhalted auch eine Komponente der Erniederigung. D.h. dem Mann ist es verboten mit seiner Frau Sex zu haben, er ist gezwungen zuzuschauen wie ein anderer sie nimmt, etc.

Hier die Definition von Wikipedia:

"A cuckold (or cuck) is a married man with a sexually unfaithful wife. In current usage it sometimes refers to non-married couples as well, although the common and traditional meaning is a man who is a victim of his wife's adultery.

There are connotations of helplessness and humiliation attributed to the word: implications that the husband lacks the strength to enforce the fidelity due to a man, and is too weak, too stupid, or henpecked to leave or divorce her. (Although, in this situation, the man is technically a "wittol" rather then a "cuckold".) Although historically it was a term used socially, nowadays it is more commonly associated with sadomasochistic sexuality, especially power exchange, sexual humiliation and erotic sexual denial."

Wie vorher schon mal angedeuted ... jedem das Seine.
Cuckoldpaar
Wir sind..so glauben wir.. ein Cuckoldpaar aus dem Raum Hamburg.

Sie steht auf junge stark gebaute Männer und ich finde es geil wenn sie vor meinen Augen geil verwöhnt wird.
Sie hat trotz ihrer 46 Jahre noch eine geile Figur.
Sie darf sich auch..nach Absprache mal alleine mit einem treffen, dazu
darf ich das Outfit (meist sehr geil) wählen.
Wir sind sehr glücklich verheiratet und werden es auch bleiben.
Unsere Lust werden wir weiter so ausführen.
Gut gesprochen!
Danke für den Beitrag! Auch wir bereuen lediglich die verpassten Gelegenheiten und sonst nichts!
cuckold ist nicht neues!
cuckold ist schon viele, viele jahre eine bewegung, die man akzeptieren kann oder aber auch nicht.

im regelfall ist bei diesen paaren die frau der dominante part. männer werden teilweise mit keuschheitsgürteln in die passive rolle gedrängt oder sogar zu sogenannten sissyboys erzogen.

ein sissyboy ist bisexuell veranlagt und bereitet quasi die parnter der frau oral auf den geschlechtsverkehr vor, und reinigt seine "herrin" danach auch wieder fein säuberlich!

cuckoldpaare pflegen über jahre keinen geschlechtsverkehr miteinander und sind fast nur in der oberschicht zu finden, und treten nach außen als vollkommen intaktes paar auf.

es gibt jede menge cuckies auch in deutschland - teilweise tauschen diese paare sogar ihre sissyboys über längere zeiträume aus!

nichts für uns - nichts für mich - das erscheint mir alles etwas "strange"


petra
****_by Paar
746 Beiträge
Cuckoldpaare
Die Ausführunmg von Petra können wir bestätigen. Wir kennen ein Cuckold-Paar, sogar sehr gut, obwohl wir keine sexuellen Kontakte miteinander haben und hatten, die leben ihre Neigung richtig aus und sind sehr glücklich. Nach außen ein sehr gutsituiertes Paar, und seit Jahren wird er keusch gehalten. Sie aber genießt alle Vorzüge ihrer Lust und spannt ihn dazu noch umfassend ihrer Lust mit ein.

Heel
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Cuckhold Paare, was ist das genau?!!?
Ups, wir sind rein zufällig in der Vergangenheit über diese Thema hier bei JOY gestoßen und mußten feststellen, das die bisher geschriebenen Definitionen doch nur jeweils Teilbereiche widerspiegeln.

CUCKHOLD kann man eher übersetzen, das man(n) jemand anderen einen Kuckuck ins Nest setzt.

D.h. CUCKHOLD Paare sind nach unserer Information Paare, die
1.) Gefallen am Partnertausch haben
2.) Probleme beim Kinderwunsch haben
3.) Die Frau sich von einem "fremden" Mann besteigen und besamen läßt, weil es mit dem eigenen Mann nicht klappt (medizinisch, psychologisch, etc.), und endlich ein Kind bekommt.

CUCKHOLD Kinder haben meist das Problem, dass sie dann vermutlich nie erfahren, wer wirklich ihr Vater ist, da die eigentlichen "Eltern" froh waren, daß sie ein Kind bekommen haben.

Übrigens, es dürfte auch "zufällige" CUCKHOLD Paare geben.
Viele jüngere Paare, die "zufällig" schwanger werden, aber vorher mit verschiedenen Partnern Sex hatten.
Sieht man doch ab und zu in den Mittags Talk Shows "Wer ist eigentlich der Vater meines Kindes".


Schönes Wochenende aus Berlin

Tanja und Alf
Austausch
Suche einen Mann zum Erfahrungaustausch.
Telefon und bei Vertrauen Bildertausch
Wie man seine Frau zum swingen bekommt.
Wie die Frau von anderen Männern genommen werden kann.

Gruß
******a22 Paar
548 Beiträge
Rascal...
Es beinhaltet mit Sicherheit nicht immer "die Erniedrigung"...


Es gibt sogar dei Abstufungen des "Cucki"

Wobei ich mich als "C 1" sehe, weder erniedrigt werde, noch mich erniedrigt fühle und auch aktiv teilnehme...;-))

Wie bei allen alternativen Lebensformen sind auch bei Cuckold-Beziehungen die Ausprägungen vielfältig und fließend. In der letzten Zeit haben sich überwiegend in der deutschen Szene drei Kategorien herausgebildet, um die Beziehung näher zu kennzeichnen: C1, C2 und C3. Diese sind in keiner Weise wissenschaftlich untermauert oder international verbreitet, allerdings nimmt diese Klassifizierung innerhalb der deutschsprachigen Cuckold-Szene immer mehr zu, wie sich an den Foren und auch der Selbstbezeichnung der Cuckolds in deutschen Internet-Communitys ablesen lässt.

C1 (Cuckold light)
Der C1 findet sexuelle Erregung darin seine Frau mit anderen Männern zu teilen !!! Der C1 kann durchaus an der sexuellen Aktivität aktiv oder passiv teilnehmen, dies wird von dem Paar jedoch als sexuelles Rollenspiel empfunden. Für das Machgefüge innerhalb der Beziehung ergibt sich keine Veränderung.

C2 (Cuckold classic)
Hier überwiegt die sexuelle Selbstbestimmung der Frau, bis hin zum Ausschluss des Partners von ihrer Sexualität. Der Liebhaber hat dem C2 gegenüber eine dominante Position inne und kann Teil des alltäglichen Umfeldes werden. Dem C2 sind ohne Erlaubnis seiner Frau/Partnerin keinerlei sexuellen Kontakte erlaubt, er ordnet seine eigene Sexualität ausschließlich ihren Bedürfnissen unter. Im sexuellen Bereich ist die Machtverschiebung zur Partnerin/Frau hin offensichtlich, teilweise betrifft diese auch alltägliche Entscheidungen.

C3 (Cuckold hard)
Hier hat eine alle Lebensbereiche umfassende Machtverschiebung zu Gunsten der Frau/Partnerin stattgefunden (vgl. TPE, Femdom). Sie trifft alle alltäglichen Entscheidungen, auch solche die nur den C3 betreffen. Der sexuelle Kontakt kann durch Keuschhaltung vollständig eingeschränkt sein, der dauerhafte Verzicht des Cuckold auf Geschlechtsverkehr wird als "never-inside" (engl. für: Niemals im Körperinneren) bezeichnet. Demütigungen durch die Frau/Partnerin und ihren Liebhaber sowie die Anwendung verschiedener BDSM-Praktiken können Teil der Beziehung sein.

Der C3 ist sicher als seltener Grenzfall anzusehen. Übergangsformen zwischen C2 und C3 sind fließend und nicht so stark abgegrenzt wie zum C1.

*******_mv Mann
1 Beitrag
Cuckoldpaar
Wir sagen nur:"Probieren geht über studieren"
*******len Paar
53 Beiträge
wir sind auch ein Cuckoldpaar
Sind aber auch immer in Entwicklung, ich wollte vor Jahren beim Swingen schon keine andere frau mehr und hatte nur gefallen an Gabis Aktivitäten, die mir incl. schmusen, knutschen, usw gar nicht tabulos genug sein können.
Mittlerweile sind wir sicherlich bei c1 und in meiner fantasie auch bei C2 angekommen.
Ich geniesse passiv, und sehe sie am liebsten mit mehreren Schwänzen, schlucken, blasen usw.
Und mittlerweile geniesse ich auch zunehmend sie mal allein zu lassen für ein paar minuten, da ist es nur eine frage der zeit, dass ich möchte, dass sie einen festen hausfreund hat, den sie auch allein besucht....thomas

PS: gebt mal pornogabi ins google ein....
*******mann Mann
263 Beiträge
Wenn es
gefällt immer wieder gern.Erfahrungen haben wir ausreichend. Vertrauen gehört auf jeden Fall dazu.
Wir auch!
Ich genieße es auch, wenn mich 3 - 4 Männer gleichzeitig verwöhnen und mein Mann schaut zu. Ich habe festgestellt, das ich diese Art zu leben brauche. Mein Mann ist in dieser Hinsicht monogam, verwöhnt zwar auch fremde Frauen, braucht es aber nicht ständig! Ich dagegen brauche meinen Sex, auch hardcore - mäßig.

Für mich gehört das Swingen zu einem festen Bestandsteil und könnte mir ein Leben ohne garnicht mehr vorstellen!

LG

Pia
Wir sind auch ein reales Cockoldpaar
und leben dies seit mehren Jahren aus.
Das ist so, dass Sie einen festen Lover hat oder Hausfreund zudem Sie regelmäßig geht.
wenn er lust darauf hat das der Mann mit dabei ist dann sagt er vorher Bescheid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.