Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4484 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3405 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Gibt es immer mehr Paare mit Neigung zum Cuckolding?8
Habe nur ich das Gefühl, dass Cuckolding ein Thema ist, dass immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COCKOLD PAARE

*********eter Paar
143 Beiträge
Bekennendes CuckoldPaar
Wir sind ein bekennendes CuckoldPaar und leben es auch real seit nun mehr als 7 Jahren aus. Wir sind seit 8 Jahren ein verliebtes Paar (47/57 jung). Trotzdem halten wir nichts von einer Einstufung in C1, C2, C3, usw. (Weitere Informationen über Cuckold erhalten Interessierte über wikipedia, google, usw.)...wir Leben es nach unseren Vorstellungen und Vorlieben aus die wir klar vorher mit der HERRschaft online be- und absprechen.

Wir haben einige Erfahrungen gemacht und dabei haben sich 3 Dauerfreundschaften über mehrere Jahren entwickelt, obwohl wir uns mit diesen 3 Hausfreunde manchmal nur 1x im Jahr treffen. Hier spielen Familie der Lover, Berufliche Verpflichtungen, Entfernungen, usw., eine große Rolle.

Wir sehen Cuckolding als Rollenspiel und sind ansonsten ein "ganz normales" Liebespaar.....SMile

Seit ca. 4 Monaten haben wir einen festen HERR dem wir uns verschrieben und unterge"O"rdnet haben. Er hat uns aufgrund unseres Profils online angeschrieben und nach ca. 3-4 Wochen des regen Dialogs haben wir uns real getroffen....

• Treffen und "Übergabe" in der Hotelbar
• Handcheck und Küsschen auf die Wangen und nebeneinander
Platznehmen...Lover und Petra
• Während wir zusammen ein Gläschen Champagner trinken
übergebe ich wie vereinbart, dem Herr einen Gutschein für
einen Blowjob den ich gut sichtbar für das "Paar" auf den Tisch lege
• Ein Zeichen für den Herr dass Er meine geliebte Petra mit auf eine
Hoteltour nehmen kann um sich in einer ruhigen Ecke Blasen zu
lassen mit einer ersten "Markierung" seiner neuen "O" als
Samenbank. Das alles nach ca. 10-15 Minuten Bekanntschaft
Petra mag es so....sofortige Übernahme !!!
• Nach ca. 20 Minuten kehrt das Par zurück und der Herr berichtet
über den Vollzug...den man ja auch den Beiden ansehen kann
• Der Beginn einer nun wundervollen Affaire "Ménage à trois"
• Wir haben uns inzwischen bereits 3x getroffen, jedesmal 2-3 Tage
lang. Norgen wir das 4. Treffen beginnen...4 Tage lang

Mit frivolen Grüßen

Cuckold Peter
Cuckolding? - Vor 5 Jahren kannte ich das Wort nicht mal...
Ich halte Cuckolding für eine Art Masochismus, nur eben auf einer Ebene, bei der das ganze nicht körperlich ausgelebt wird. Bzw. für Sadismus - vom Part der Frau aus gesehen. Es ist eine Art Rollenspiel. Das heißt: wer im sexuellen Bereich Cuckold ist, kann im "richtigen" Leben u.U. im familiären Bereich durchaus eine gleichberechtigte oder sogar tonangebende Rolle spielen

Wie auch bei den körperlichen SM-Praktiken setzt das Ganze unter anderem ein wirklich sehr gutes Kennen des anderen voraus und ein gutes Einfühlen, ein klares Abstecken der Grenzen und ein Einvernehmen, wenn sie erweitert werden.

Was Cuckold_Peter geschrieben hat mit den Kategorien (c1, c2, c3) ist so eine Art Schubladensystem. Ein Versuch "härter" oder "weniger hart" voneinander zu trennen. Aber es ist eben nur ein Versuch, das Cuckolding hat sehr viele Facetten... und vermutlich gibt es auch ebenso viele Gründe, weshalb man dazu kommt. Und zum Schluss passen eben viele nicht in die Schubladen, entdecken die ein oder anderen Dinge, die zu c1 oder c3 passen, passen aber nicht wirklich irgendwo rein.

Immerhin interessant: vor 5 Jahren kannte ich den Begriff kaum, heute gibt es unzählige Seiten im Netz dazu, Bilder dazu, Literatur darüber.

Ich habe selbst solche Neigungen, und bin recht froh, dass das Ganze inzwischen so thematisiert ist. Die Toleranz gegenüber solchen Neigungen ist nämlich auch bei sogenannten "toleranten" Menschen die diese Neigung nicht haben, meiner Erfahrung nach teilweise recht unterschiedlich. Und das gibt einem schnell das Gefühl, irgendwie eine Neigung zu haben, zu der man selbst nicht stehen kann.

Die Reaktionen auch bei befreundeten Swingern reichen von: "Okay, nicht mein Ding, aber mir egal." über Männer, die sich das (was ja okay ist) zu Nutze machen, Personen die es amüsiert *g* bis in Einzelfällen hin zu Kopfschütteln, Aggressivität und Beleidigungen (habe ich selbst in einzelnen Fällen erlebt).
Woraus ich schließe, dass es Menschen gibt, für die so ein Cuckold der "Abtörner" und Stimmungskiller schlechthin ist. Oder Cuckolding jedenfalls krass gegen das geht, was man für "normal" hält. Mir ist es deshalb auch lange Zeit nicht gerade einfach gefallen, zu diesen Neigungen zu stehen... Anfangs nicht mal gegenüber meiner Partnerin *g* die anfangs etwas befremdet reagiert hat, die inzwischen allerdings durchaus einigen persönlichen Nutzen daraus gezogen hat, um es mal so vornehm auszudrücken *zwinker*

Das heißt auch nicht, dass ich immer ein Cuckold bin. Aber ganz prinzipiell gefällt es mir sehr gut, eine Partnerin zu haben, die eher die bestimmende Rolle im Bett hat (die muss ich im Alltagsleben leider ohnehin allzuoft einnehmen...) und lasse mich da gerne führen. Und in gewissen Grenzen auch gerne mal ein wenig von ihr "seelisch auspeitschen..." - um es mal so zu formulieren.

Ganz sicher gibt es in dieser Community einige, die Cuckolds sind und ein paar davon, die es noch nicht mal so richtig entdeckt haben. Und eine ganze Reihe von Mitgliedern, die zu diesem Thema nur den Kopf schütteln können...

Viele Grüße *g*

K.
*********eter Paar
143 Beiträge
Hallo Netterschreiber...
Deine Aussagen haben mir sehr gut gefallen sind Sie doch zutreffend und zeigen auf dass Du dich mit der Thematik "Cuckolding" nicht nur verbal beschäftigst und Dich auch dazu bekennst.

Auch mir ging es sodass ich nicht wusste dass meine Neigung und Vorliebe Cuckolding heisst und ich ein Cuckold bin. Ich habe diese Vorliebe im Unterbewusstsein aufgebaut und bereits mit meiner 1. Frau vor und nach der Ehe rege betrieben (wir waren 33 j verh.)

Auch ich bin beruflich der "Führer" und übergebe gerne diese Rolle dann Anderen wenn es sich um sexuellen Hndlungen handelt.

Partner zu finden die intelligent mit der Thematik umgehen sind äusserst selten. Leider...aber inzwischen gibt es, wie der "Netteschreiber" bereits erwähnt hat, Foren und Commintys wie hier beim JoyClub.

Da ich ein bekennder Cuckold bin und das auch in meinem Nicknamen klar aussage, bekomme ich regelmäßig Mails oder werde angeklickt mit solchen Sprüchen wie:

• Hi, du schaust zu?
• Wer fickt deine Alte?
• Machst Du mit oder schaust Du nur zu?
• Schaust zu und wichst?

usw., usw. !!!

Unabgesehen dass es sich in der regel um Notgeile Wichser handelt fehlt den Meisten Niveau und Stil, Respekt und Intelligenz.

Aber wie gesagt die Cuckold-Community wird größer, ma redet darüber, es kommen immer mehr Informationen auf den Markt, sodass dieses wunderschöne Rollenspiel einer blühenden Zukunft entgegen sehen kann

Ich liebe es, und was am Wichtigsten ist, meine Petra gleichermaßen

Liebe Grüße ins Forum

Cuckold Peter
Erfahrungen
Hi Cuckold_Peter,

solche Kommentare, wie du sie schon beschrieben hattest...

• Hi, du schaust zu?
• Wer fickt deine Alte?
• Machst Du mit oder schaust Du nur zu?
• Schaust zu und wichst?
habe ich zwar hier im Forum noch nicht bekommen, aber immer mal wieder bei Swingerclub-besuchen. Naja: für Nicht-Cuckolde ist es wohl schwer vorstellbar...

Die interessanteste Erfahrung hatte ich in einem Cuckold-Forum, in dem ich über eine reale Freundschaft meiner Frau mit ihrem "Hausfreund" (bessere Bezeichnung fällt mir nicht ein) geschrieben hatte. Da es sich um eigene Erlebnisse handelte, wichen sie ein wenig von dem ab, was oft als "Storys" in diesem Forum waren. Obwohl das, wie schon erwähnt, ein reines Cuckold-Forum war, und ich mit meinen Darstellungen eigentlich niemanden zu Nahe getreten war, entbrannte eine heftige und aggressive Diskussion darüber, dass ich vermutlich ein Fake sei und mir alles ausgedacht habe usw. (Worauf ich dann noch ein-, zwei Mal geantwortet hatte, aber dann aus damals aus dem Forum ausgestiegen bin).

Seither bin ich im Detail schon ein wenig zurückhaltender geworden *g*

Viele Grüße!

K.
*********eter Paar
143 Beiträge
@NetterSchreiber....
Lieber K.,

ich kann Dir, betreffend dem Thema Fake, nur zustimmen. Gerade Gestern Abend hatte ich ein Chatgespräch mit einer "Dame" und als Sie mir angeboten hatte dass Sie eine Gangbang-Party für meine Petra organisieren könnte...usw....und ich ablehnte weil wir einen festen Lover/Herr haben der sowas ganz gut selbst organisieren kann und zu dem wir Vertrauen haben, gings los mit Fake, nicht Real, nur Fantasien, usw.

Immer wenn der gesprächspartner nicht erreicht was ER möchte kann es turbulent werden.....was ich dann sofort abbreche.

Viele behandeln einem wie Freiwild nur weil man zu seinen Vorlieben steht und sich auch in einem Forum, Nick oder Gespräch dazu bekennt.

War nur eine Feststellung, kein Jammern, denn dies ist nun mal so im world wide web....SMile. Man gewönnt sich mit der Zeit daran und merkt nach 3-4 Zeilen welcher Art von Spezies einen versucht zuzumühlen

Also "bon courage" weiterhin und Ehrlichkeit währt am längsten

Mit frivolen Grüßen

Cuckold Peter
@Cuckold_Peter :-)
Meine Maus hatte etwa drei Jahre lang einen festen Hausfreund. Leider ist das ganze dann zum Schluss ziemlich aus dem Ruder gelaufen, aus dem Rollenspiel wurde dann in einigen Bereichen eine Realität mit entsprechenden Ansprüchen... Würde ich hier im Forum schreiben, was da in diesen drei Jahren alles ablief, dann bekäme ich vermutlich wieder ähnliche Kommentare.

Aufgrund der teilweise sehr anstrengenden Ereignisse gegen Schluss dieser Hausfreundschaft "pausieren" wir zur Zeit eher (und haben dadurch auch mehr Zeit uns hier im Forum ein wenig zu betätigen).

Das bringt die (scheinbare) Anonymität des Internets eben mit sich. Zum einen kann natürlich jeder irgend einen Blödsinn posten und da es manche tun, ist man eben schnell mit unter einem Generalverdacht. Andererseits beschimpft man natürlich auch leicht jemanden als Fake, dem man nicht direkt ins Gesicht schauen muss.

Und Cuckolding ist wohl nach wie vor auch für einen großen Teil der Swinger und "toleranten" Leute zumindest etwas sehr exotisches, und für einige offenbar auch dann inakzeptabel, wenn sie selbst damit gar nichts zu tun haben...

Übrigens: Ihr habt ein nettes und interessantes Profil.

Viele Grüße!

K.
*********2003 Mann
194 Beiträge
War auch schon Lover eines Cuckoldpaares
Hallo zusammen,

war auch lange Zeit fester Lover eines Cuckoldpaares. Habe damals per Kontaktanzeige ein Paar gesucht das wie ich gerne 3er mag oder auch an etwas dauerhaftem interesiert ist.

Hat sich ein Paar gemeldet das sehr nett am Telefon war und mich zu sich eingeladen hat. War ein sehr netter Abend zu 3 und auch nicht unser letzter.

Nach und nach wurde er immer passiver und eines Tages fragten sie mich ob ich einen Test habe oder Blutspender sei, da sie es gerne ohne Gummi machen würden da es ihnen gefällt wenn ich in ihr komme.

Ok war blutspender und machte auch einen aktuellen Test und ab da machten wir es nur noch ohne.

Der kontakt ging mehrere Jahre und ich muß sagen das es mir sehr gut gefällt bzw. gefallen hat der Lover eines Cuckoldpaares zu sein.

Würde das auch mit dem passenden Paar wieder auf dauer anstreben, nur ist diese Vorliebe bzw. Neigung nicht grade alltäglich und es gehört auch großes Vertrauen dazu.

Macht auch nur Sinn wenn man aus der Nähe ist sonst ist das mehr russisch roulette spielen.
Das ist mal was ganz Neues
Das ist ja sehr interessant, ehrlich. Ist vielleicht auch die Steigerung, der Wünsche, die man als Mann hat.
Aber es sollte nicht unkontrollierbar werden. Und das ist es schon vom Ausgangspunkt aus. Deshalb: no way
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.