Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Leipzig
297 Mitglieder
zum Thema
Am Lebensende63
Ich habe neulich gehört, das unser ganzes Leben nur darauf…
zum Thema
Am Lebensende werde ich am meisten dankbar sein, dass...14
Ich mein Lebensglück, meine Frau, getroffen habe. Wofür wirst Du am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am meisten werde ich am Lebensende bedauern ...

Daß ich 2006 nicht länger durchgehalten habe und so
meine Großmutter nicht beim Sterben begleiten konnte...... *snief2*
Ganz schön hart ...
... und wie sinnlos aggressiv miteinander umgegangen wird.

Das ich das nicht verstehen kann, werde ich zumindest nicht bedauern *g*
****gi Mann
1.719 Beiträge
Bedauere nur eines in meinem Leben....
Das ich mich von meinen Sohn nicht verabschieden konnte...

Ansonsten kommt das Leben wie es kommt.
Mit schwierigen Entscheidungen die man trifft um sich selbst zu schützen.

Sonst bedaure ich nichts. Warum auch , meine Entscheidung, mein Leben.
**********libre Mann
217 Beiträge
das weiß ich erst, wenn es soweit ist.
Jeden tollen Moment
den ich nicht genossen habe und der unwiederbringlich verloren ist weil ein paar nichtige Unannehmlichkeiten die vielen schönen Zeiten verdrängen.
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Am meisten werde ich am Lebensende bedauern ...
..... zu viele Chancen verpasst zu haben.
(Im Bezug auf alles mögliche, sei es aufgrund von Fehlern, Dummheit, Schüchternheit etc.)
Sie schreibt
Gerade dabei es zu ändern, aber wenn ich es nicht schaffe würde ich folgendes bereuen:

Am meisten werde ich bereuen, das ich mich selbst nie lieben konnte. Und damit kein schönes leben voller Zufriedenheit gelebt habe und dadurch meinem Mann nie eine gute Frau sein konnte....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das halte ich für
sehr, sehr schlimm, in einer Beziehung nicht zu lieben. Aber du bist noch jung genug, das gründlich zu ändern.

Ich weiß ehrlich nicht, was da alles auf mich einströmen wird. Das Wichtigste davon werde ich auf mein künftiges Leben verschieben.
Nur mich selbst nicht
Doch meinem Mann ja schon mich selbst nicht. 😶


*****lnd:
Das halte ich für
sehr, sehr schlimm, in einer Beziehung nicht zu lieben. Aber du bist noch jung genug, das gründlich zu ändern.

Ich weiß ehrlich nicht, was da alles auf mich einströmen wird. Das Wichtigste davon werde ich auf mein künftiges Leben verschieben.

******lex Mann
1.438 Beiträge
Sobald es dir bewusst ist ...
... kannst du es ändern. *g*
Du bist erwachsen und kannst dich lieben lernen. Du darfst dir gutes tun. Und du darfst stolz auf dich sein. Du darfst dich selbst lieben. *g*
*****ten Mann
149 Beiträge
Am meisten werde ich am Lebensende bedauern ...
... die viele Zeit, die ich im Joyclub mit dem *les* Lesen nutzloser Beiträge verplempert habe. *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.