Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Leipzig
299 Mitglieder
zum Thema
Am Lebensende63
Ich habe neulich gehört, das unser ganzes Leben nur darauf…
zum Thema
Was ist DIR „das Wichtigste“ im Leben?113
Hast du dir schon mal 120 Sekunden darüber Gedanken gemacht“ Manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am meisten werde ich am Lebensende bedauern ...

*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
Am meisten werde ich am Lebensende bedauern ...
... jede nicht-geschobene Nummer mit meiner Ehefrau ...
*haumichwech*

Was werdet ihr am Ende eures Lebens am meisten bedauern?

(es muß ja nicht immer toternst sein...)
***fz Mann
10.350 Beiträge
jede Chance, die ich nicht als solche erkannt habe.
********reya Paar
340 Beiträge
Einfach leben.. Nicht nur funktionieren
Jeden Tag nicht wirklich aus zu kosten und Spaß haben
Lachen wann immer ich will und zwar laut... Nicht nur ins fäustchen grinsen
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Dass ich nicht vor 20 Jahren schon mit dem Swingen angefangen habe und meine Sexualität so offen gelebt habe.

Schreibt Sie
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*******ust:
Was werdet ihr am Ende eures Lebens am meisten bedauern?

... mir jetzt schon Gedanken darüber gemacht zu haben ....

*omm* ... *undwech*
Am meisten werde ich bedauern keine Liebe zu einer Frau auf der Erde gefunden zu haben...aber bis dahin ist ja hoffentlich noch ein wenig Zeit und ich lasse mich gerne noch vom Gegenteiligen überzeugen!

Was werdet ihr am Lebensende bedauern?
********_bln Frau
11.373 Beiträge
Am meisten werde ich am Lebensende bedauern ...

Das werde ich wissen, wenn es soweit ist. Am Lebensende *g*
***ie Frau
7.315 Beiträge
... nichts. *mrgreen*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Das, was ich bedauern könnte, muss erst noch passieren. Ich hab hoffentlich noch viel Zeit bis zu meinem Lebensende ...
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich versuche so zu leben und entsprechende Entscheidungen zu treffen, dass ich am Ende hoffentlich mal nichts zu bedauern habe.
Selbst Fehler zu machen ist besser als etwas nicht versucht zu haben und das dann zu bedauern.
Woher soll ich das jetzt wissen?
Noch Werd ich n paar Jahre wohl vor mir.

Und was mich heute umtreibt und beschäftigt wird mich evtl in paar Jahren langweilen. Daher kann diese Frage wohl nur der beantworten,der kurz vor Lebensende steht
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eigentlich hoffe
ich nichts bedauern zu können, dass also der Tod mich überrascht. Ansonsten halte ich mich an Edith Piaf "Non, ne rien, non, je ne regrette rien". Und ansonsten freue ich mich auf das, was das nächste Leben mir beschert.

Es hat keinen Sinn über Versäumtes zu klagen. Zum Teil wäre es mir gar nicht möglich gewesen, zum Beispiel Pornorammler zu werden. Ich könnte nur beklagen, was realistisch gewesen wäre. Ich sehe im Rückblick bis jetzt nichts, was ich zu bedauern hätte. Irgendwie kam alles so, wie es richtig war und wofür ich große Dankbarkeit empfinden kann.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Jetzt muss ich echt überlegen... ich denke wenn ich dann auf dem Totenbett liege und der Pfarrer mir meine letzte Ölung verabreicht... dann werde ich es unter umständen wissen.
Aber jetzt? Nö... ich bedauere in meinen Leben nichts. Allerdings bedauere ich ab und an die Leute, die nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag zu jammern. Ja, das ist sehr bedauerlich, sie wissen gar nicht wie positiv wir hier in der westlichen Welt leben. Nee, anders... die meisten die Jammern, wissen nicht, wie gut sie es haben... das ist sehr bedauerlich.
Jepp... ich weiß ich habe das Thema verfehlt, das bedauere ich nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Immerhin
kann ich Dich trösten. Eine letzte Ölung wird Dir kein Pfarrer mehr verabreichen, eine Krankensalbung schon.
*******man Frau
216 Beiträge
Ich hoffe, nichts... *lach*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
*****lnd:
kann ich Dich trösten. Eine letzte Ölung wird Dir kein Pfarrer mehr verabreichen, eine Krankensalbung schon.

Aso.. in meinen Kirchenverein gibts das ja nicht.... weder das eine noch das andere.
(Er schreibt)
Am meisten werde ich bedauern, die Fehler und Uneinsichtigkeit in meiner Jugend
die Fehler und Uneinsichtigkeit in meiner Jugend

DIE werde ich nicht bedauern!

Ich werde überhaupt keine Fehler bedauern. Ich werde wohl überhaupt nichts bedauern.
Was soll denn das Bedauern bringen?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das es noch nicht das Jahr 2078 ist... (und wenn doch, dann hoffentlich nix *smile* )
Jedes versäumte Bier...
...nach einem guten Ritt (incl. Snowboard, surfen, Kuten, Moped, fliegen...) mit guten Freunden 🍺 😁
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin....moin.
Am meisten werde ich am Lebensende bedauern ...

Mich nicht noch früher im *joyclub* angemeldet zu haben. *grins*

*sonne* Habt ALL ein supi Wochenende....... *hi5* Annette
Auf alles,was Spass macht........
Am meisten werde ich am Lebensende bedauern ...
....dass es zu Lebzeiten keine Möglichkeiten mehr gab, mich mit einem lieben Menschen auszusprechen.
Dieser Mensch lebt heute nicht mehr und fehlt mir...jeden Tag und das bereits seit fünf Jahren. Aber es geht ihm jetzt gut....da oben....und ich weiß, er passt auf mich auf. Wir sehen uns irgendwann wieder. *herz*
*******ver Frau
80 Beiträge
Un! Sinn!
Am meisten werde ich am Lebensende bedauern ...
... jede nicht-geschobene Nummer mit meiner Ehefrau ...

. . . was wir nie nachvollziehen können!

GIRL <--> GIRL
*********he311 Frau
472 Beiträge
Überhaupt....
nichts...
***ys Paar
614 Beiträge
Da ich (Mr. Wobys) seit 4 Wochen eigentlich nicht mehr hier wäre... .

In so einer Situation überlegt man schon *ja*

Südafrika, nochmal Brasilien erleben, das ich aus meiner Kindheit kenne ... . Das werde ich auch noch tun.

Ansonsten fast alles richtig gemacht, die richtige Frau geheiratet, mir meine Träume verwirklicht, das Leben gelebt *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.