Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Leipzig
298 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Lebensende werde ich am meisten dankbar sein, dass...

*******ust Paar
5.618 Beiträge
Themenersteller 
Am Lebensende werde ich am meisten dankbar sein, dass...
ich mein Lebensglück, meine Frau, getroffen habe.

(In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt,
was man am meisten bedauern würde...
aber die Antworten gehen da ein bißchen durcheinander.
mal sehen, ob es mit der thematischen Einhaltung jetzt besser klappt...)

Wofür wirst Du am meisten dankbar sein?
Zwei wundervolle Kinder zu haben, denn das kann ich heute schon sagen. Es gibt nichts und wird auch nichts geben, was darüber stehen könnte. *herz*
Am Lebensende werde ich am meisten dankbar sein, dass...
dass Tatjana in mein Leben getreten ist.

dass ich mich nicht verbiegen ließ

dass ich ein paar wirkliche Freunde hatte

dass ich nie einen Rasenmäher in der Hand hatte
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Dass ich mich nicht um die Meinung anderer gescheert habe und mein Leben nach meinen Vorstellungen gelebt habe.
Dass ich sehr viele Sexuelle schöne Momente haben dürfte. Das ich mich nicht habe verbiegen lassen und meinen eigenen Weg trotz Schwierigkeiten gegangen bin. Für meinen Mann!!
****ini Frau
679 Beiträge
Am Lebensende werde ich am meisten dankbar sein, dass...
Aus heutiger Sicht:
Das ich gelebt habe mit allen Höhen und Tiefen.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Am meisten Dankbar aus heutiger Sicht werde ich wohl meinen Eltern sein, sie haben einen entscheidenen Anteil daran, dass ich so bin wie ich bin... sie haben die Grundlagen gelegt!
Danke Ellis, das es euch gibt und ihr immer für mich da wart!!
***fz Mann
10.350 Beiträge
Am Lebensende werde ich am meisten dankbar sein, dass...
ich, dank der Hilfe vieler lieber Menschen ein Leben voller Abwechslung und ständiger Neuerungen leben durfte, um soviel von dem erleben und verstehen zu dürfen, was wir als "das Leben" bezeichnen.
Ich bin außerordentlich dankbar für meine tolle Familie! Dieser liebevolle Zusammenhalt und die gegenseitige Hilfe und Unterstützung über Generationen hinweg ist sicher nicht selbstverständlich und hoffentlich auch weiterhin jeden Tag ein Grund, dankbar zu sein.
Am Ende meines Lebens...
...werde ich am meisten dankbar dafür sein, dass ich (bis jetzt) das Leben mit vorhandenen und funktionstüchtigen Körperteilen und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte erleben durfte.

Gesundheit wird oft unterschätzt...
Er schreibt:
Ich bin dankbar für die Einsicht, dass unser Leben im Grunde nur ein Kleines ist und wir uns um das Wesentliche scheren! Dass wir das Beste aus unserem "kleinen Leben" machen, jeden tollen, realen Augenblick zusammen genießen, genießen dürfen und auch weiterhin genießen werden. Dass unsere Liebe nicht nur aus einem "Modewort" besteht, sondern wir unsere Liebe in jedem kleinem, im nächsten Moment verschwindenden Moment erneut und wiederholt erleben. Dass wir unser Herz auch mit unserem mit uns älter werdenden Kater teilen können, die Natur in allen Facetten genießen "dürfen". Dass wir Abstand zu ganz vielen dummen Menschen halten können. Dass wir nicht verantwortlich sind und waren, für eben diese Sorte "Mensch"!
********e313 Paar
53 Beiträge
Dankbar
Also wir werden bis an unser selig Ende dankbar sein Spiel-Lust kennengelernt zu haben!
Naja, unsere realen Treffen und Erlebnisse waren zwar dem Moment entsprechend bereichend, aber sie formten unser Leben nicht.
Wahrscheinlich ist unser Anspruch am Leben einfach zu hoch...
******ard Mann
387 Beiträge
das
ich erwiderte Liebe kennen lernte 👣👣👣👣👣👣👣🌷

Bester Gruß

Frank
*****ess Mann
69 Beiträge
... mich Menschen auf meiner Reise begleitet haben, irgendwann, irgendwie, egal wie lange, von denen ich nehmen durfte, denen ich ein bisschen geben konnte; ganz besonders meine Töchter – blindes Vertrauen, bedingungslose Liebe, und deshalb bin ich mir auch sicher, dass die beiden meinen speziellen Musikwunsch für den finalen Abgang von der Bühne erfüllen werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.