Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
zum Thema
Rückblick auf das Jahr 200945
Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu, auf allen Fernsehprogrammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung für das Jahr 2009.........

Planung für das Jahr 2009.........
So langsam plane ich für das neue Jahr, vielleicht sucht noch jemand ein Model wie mich:-)..................im Januar sind noch Termine frei, am besten aber immer am Wochenende.

Freu mich auf euch !

Irina
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
klar will ich ein Model wie Dich

aber :

• ich zahle nix
• mache sch ..... fotos
• hab keine Ahnung von Fotografie
• bin zu allem Überfluss in Köln


dennoch Interesse ??
bitte melden !!

glg
Horst
********otik Frau
12.960 Beiträge
gute
Idee, hab auchnoch keine neuen Termine gemacht

Wenn fotografen irgendwelche irren ideen haben, einfach melden

lg michelle
Bei interessanten Ideen und Referenzen die mir zusagen mach ich durchaus auch mal Tfp *g*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
durchaus!
vom 29.5. bis 01.06. (Pfingstfreitag bis Pfingstmontag) suche ich mit einer Co-Fotografin noch zwei Modelle für ein Pfingst-Shootingwochenende in Paris.

Aufnahmebereiche:
Outoor: Portrait bis in erotisch angehauchtem Outfit (Du solltest schon den Mut haben, dich in der Öffentlichkeit in Dessous unter dem Mantel zu bewegen).
Indoor: Dessous, Teilakt, Akt (hierfür werden wir eine Studio-Blitzanlage mitnehmen).

Bei uns nicht persönlich bekannten Modellen ist ein vorheriges Shooting zum Kennenlernen im Raum Frankfurt/Main gewünscht.

Bei Interesse freue ich mich auf deine Mail....und natürlich auch von anderen interessierten Modellen.
na ja ... ich bin auch immer wieder auf der Suche ....

Wenn du es in die Schweiz schaffst und Bonage gerne hast , empfamnge ich dich gerne ..

Gruss KRIPTON
Hallo Irina
Ich bin nach wie vor an einem Shooting mit Dir interessiert. Man müsste sich halt nur über die Einzelheiten einig werden. Dann stünde dem von meiner Seite nichts im Wege.

Gruß, bare
Ja,...
...wenn es Dich denn mal ins Ruhrgebiet verschlägt, würde ich in meinem Studio wohl auch die Blitzanlage anschmeissen *g*
Mehr und deutlich aktuelleres Bildmaterial als hier, kannst Du auf Anfrage gerne als MK, FC oder Homepage-Link haben.

LG aus Bochum, Carsten
Fulda ist gar nicht soweit ...
... von Hamburg aus gesehen! Da kann ich in wenigen Stunden runterdüsen! Oder Du kommst nach Hamburg!

Das erste Viertel Jahr ist allerdings schon durchgeplant - sehr viele Pressetermine (von Tina Turner, Grüne Woche bis Hannover Messe), sowie bereits gebuchte Modelshoots. Ab Mai/ Juni habe ich wieder freie Termine!
Wenn Du Lust hast, dann melde Dich gerne!
Dich jederzeit gern!
Ansonsten auch gern Mitte/ Ende August in Kroatien.

Liebe Grüße
Erstmal vielen lieben Dank für euer Interesse :-)................werde mich in den nächsten Tagen bei euch melden..........

Guten Rutsch ins Neue Jahr ...............Irina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.