Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie viele und wie unterschiedlich ?

****la Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen: Wie viele und wie unterschiedlich ?
Hallo.
Eine Frage an die Frauen hier im Forum.
Es würde mich und hoffentlich auch noch andere hier interessieren.
Wie viele unterschiedliche Männer hattet Ihr schon und wie stark haben sich eure Lover voneinander unterschieden ?
( Auch im Körperbau )
Es heisst ja immer, dass man ( Frau ) sich nur schon durch das Unterbewusstsein immer wider ungefähr für die ähnlichen Typen entscheidet.

Gruss Ricola
Es heisst ja immer, dass man ( Frau ) sich nur schon durch das Unterbewusstsein immer wider ungefähr für die ähnlichen Typen entscheidet.

Korrekt - immer min. 1,76m groß, schlank, nicht schlacksig sondern gut antrainiert bis gut durchtrainiert, Haarfarbe allerdings wie Augen- und Hautfarbe total unterschiedlich.

Mag nur keine Wabbelchen, ungepflegte Menschen und alte Säcke die mir dann bei nem ONS erzählen wollen, was ich will. *zwinker*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Korrekt - immer min. 1,76m groß, schlank, nicht schlacksig sondern gut antrainiert bis gut durchtrainiert, Haarfarbe allerdings wie Augen- und Hautfarbe total unterschiedlich.

Mag nur keine Wabbelchen, ungepflegte Menschen und alte Säcke die mir dann bei nem ONS erzählen wollen, was ich will. *zwinker*

Da stimm ich Cerberus voll und ganz zu *genau*
immer wider ungefähr für die ähnlichen Typen entscheidet.
*klugscheisser* Das wiederspricht sich aber in der Aussage *sorry*

Bei mir war es immer total unterschiedlich!

Es heisst ja immer, dass man ( Frau ) sich nur schon durch das Unterbewusstsein immer wider ungefähr für die ähnlichen Typen entscheidet.

Wer sagt das?
Eine Studie *gaehn*


*maler* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ach herrje...also mal nachdenk *gruebel*
Nö, ich habe bisher immer sehr unterschiedliche Typen gehabt, sowohl die Optik als auch im Bett *yo*

Ist das jetzt gegen die Norm??? *tuete*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
hm.. völlig unterschiedlich

und wieviele?

... geht keinen wirklich was an
****ine Frau
36.968 Beiträge
*genau*mrs_fist, so schauts aus
Ich hatte nur einen Mann.
Und jetzt?


*maler* Dat Erdnuckel
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Da kann ich mich midline anschließen, auch bei mir waren es völlig verschiedene Männer die ich hatte, vom Typ,vom Körperbau und ebenso, was die Qualitäten im Bett betrafen.

rubia
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ist doch so, midline...

es waren ein paar mehr, als meine 2 ehemänner. muss ich mich dafür schämen?

es waren keine armeen... muss ich mich dafür prüde nennen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Bine?? *schiefguck*

Mrs_Fist, ich stimme dir zu, bei mir schauts ebenso aus *ja*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
schätze mal, dass es bei den meisten ähnlich ist.

hm... was will der TE mit seiner frage eigentlich erfahren?

wo er vielleicht landen kann?
oder ob er noch im gewünschten mittelmaß liegt?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
die männer... sie hätten unterschiedlicher nicht sein können...



@**ne... *skeptisch* du verwirrst mich... äächt!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@ erdnuckel, das heißt, dass du deinem Typ treu geblieben bist....passt doch genau in die "Studie"...*gg*

rubia
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also, ick weeß ja nich, bei EINEM Kerl und dann hier im Dscheuklupp, ob DAS paßt ?? *floet*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
das wäre ja sowas, wie das große los...

volltreffer, bine?
inschweigenhülle


*maler* Dat Erdnuckel
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hüstl*
Bei mir war es immer total unterschiedlich!
Ich hatte nur einen Mann.
*inschweigenhülle*
*gruebel*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mysteriöse Sachen gehen hier vor *skeptisch*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
'sch glaub', 's binche macht spässle!
Was....
... ist denn hier los ? *offtopic*



*zumthema*

Wieviele ? Sag ich nicht !

Aber sie waren unterschiedlich.. nur in einer Sache gleich *ggg*!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Und die Sache wäre, Elektra???? ohrenaufstell
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Mal ne Frage:
Wie ist es denn wenn man zwischendrin mal ne Frau hat?
Sollte die dann den Männern ähneln?

rubia
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schiefguck*
Öhm, rubia, ich denke, darüber sollten wir mal eine Studie machen und auswerten *gruebel*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
also vollart und plauze? oder was? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.