Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie viele und wie unterschiedlich ?

...kein Engel...
Ja also meine Herren waren auch immer sehr unterschiedlich, mal 10 Jahre älter, vor allem als ich noch jung und recht unerfahren war.
Und dann wieder später, waren sie auch mal bis 14 Jahre jünger.
Vom Typ her gegensätzlich, wie es gegensätzlicher nicht sein kann.

Grundätzlich achte ich immer nur auf eine Eigenschaft, etwas dominant müssen sie sein. Mit unterwürfigen Typen kann ich nichts anfangen. *zwinker*

Allerdings geht die Anzahl meiner Freunde/ Affären, oder wie man es nennen mag, niemanden etwas an.

LG Ines
Typ Sportler !
Ich hatte tatsächlich nur sportliche Männer . Das fällt mir beim Lesen dieses Treads erst auf...
Das ist sozusagen der Typ Mann auf den ich stehe . Davon hatte/habe ich 4 und bin mit dem aktuellen sehr zufrieden . Der größte Unterschied bei meinen Liebhabern war das Einfühlvermögen . Deshalb habe ich auch geheiratet ...
@ all
keine panik, ich möchte mich nur mal bei euch für die aufmerksamkeit bedanken...
*haumichwech*

*zumthema* ich finde, der reiz in der partnerwahl (sofern man, bzw. frau nicht die liebe des lebens sucht) liegt darin, neue erfahrungen zu machen. und das geht nicht, wenn man immer seinem beuteschema treu bleibt.

magische und amüsierte grüsse, t.i.m. *kuss2*

ihr könnt aufatmen... *zwinker*
*undwech*
Als Hobbynutte wars bisher einer und der war... ähm... nicht unterschiedlich.

Davor waren es... relativ sehr viele. Zahl nenne ich keine, wüsste ich auch nicht genau. Und unterschiedlich... kein Einheitstyp erkennbar, abgesehen davon, dass es meist Männer waren, die eine gewisse Dominanz ausstrahlen. Waren aber auch andere dabei!
das genaue Gegenteil
...hab mir immer das Gegenteil rausgesucht. Was mir an dem einen total gefehlt hat, darüber verfügte der nächste dann wieder im Übermaß...usw.

Vom Äußerlichen haben sie sich auch sehr unterschieden.
@magic: That's it!
ich finde, der reiz in der partnerwahl (sofern man, bzw. frau nicht die liebe des lebens sucht) liegt darin, neue erfahrungen zu machen. und das geht nicht, wenn man immer seinem beuteschema treu bleibt.

Drum: Vive la difference! - in mehrerer Hinsicht.

Von etwas leptosom zu (teilw. sehr) athletisch bis leicht sanguin war im Laufe der Jahre alles dabei, in vielerlei Haar-, Augen- oder Hautfarbe, Körper- und sonstiger Größe. Da sind immer wieder neue, ganz besondere Schön- und Eigenheiten zu entdecken.

Die Persönlichkeit spiegelt sich zu einem guten Teil in der Körperlichkeit wieder. Ein sinnlicher, gefühlvoller Mensch wird keine verkniffenen Gesichtszüge oder verkrampften Bewegungen haben. Kraftvoll-dynamischen Menschen ist ihre Power oft anzusehen und -fühlen. Zarte, sensible Persönlichkeiten lassen das meist in irgend einer Form in ihrer Körperlichkeit und ihrem Körperausdruck durchblicken. Und dann gibt es die interessanten Mischungen, zarte "Seele" in "harter" Schale etc.

Viel wichtiger ist aber, was sich zwischenmenschlich inszeniert.

Die Athletischen sind mir die liebsten, rein von der Optik - aber das relativiert sich sehr schnell (und in letzter Zeit immer mehr), wenn's an der Oberfläche bleibt, auch wenn es noch so virtuos war. Wenn man sich sonst nicht viel zu sagen oder zu geben hat, ist die Luft bald raus, auch wenn der Kerl zum niederknien attraktiv ist.

Die Frage ist: bin ich inspiriert?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Die Frage ist: bin ich inspiriert?

Genau das ist der Punkt! Bravo!
Ganz unterschiedlich. Bis auf eine einzige Ausnahme jedoch niemand unter 1,85. Vielen hatten eine "besondere" Ausstrahlung, die irgendwas mit Selbstsicherheit und "angekomen sein" zu tun hat, vielleicht sogar mit Macht. Die wenigen Ausnahmen dazwischen waren die, die mich nach den "mächtigen" getröstet haben *g*

Und die Anzahl geht niemanden etwas an.
hmm.. mir fällt gerade auf..
dass ich ein Beuteschema habe dass ich wohl ziemlich treu bleibe, wenn auch eher unbewußt..und da ich meine vorschreiber zustimme dass es sicherlich der reiz ist verschiedene erfahrungen zu machen sollte ich mein benehmen mal überdenken..

Wieviele? nun, Mehr als Lady Di und weniger als Madonna..grins.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das Zauberwort (ohne den Magic herbei schwören zuwollen) wäre:

BEUTESCHEMA,

Libeeeelleeeeeeeeeeee, du hast ihn gerufen *motz*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
mir scheint....
dachte ich doch, alte Hexen würden ihr Zauberhandwerk beherrschen *oh2*
Ja, ja die Geister die ich...

Zum Thema:

Das Beuteschema ermöglicht aber selbstredend auch, dass bestimmte Typen NIEMALS in Frage kommen!(ööhm: in mein Bett...)


Sorry Midi...

LIBELLE malimZauberbuchstöberngeht
Libeeeelleeeeeeeeeeee, du hast ihn gerufen

Jaaaa, und das war leider ganz bestimmt keine Magie ... denn dann würds sicher auch nen Zauberspruch geben, der das alles wieder gut macht *heul*

Zum Thema:
Nun, auch wenn mir mein Beuteschema bestimmte Typen quasi "verweigern" wird, bin ich bei "diesen" Typen nicht böse drüber, denn sorry aber ich will einfach keinen

wabbeligen, wie einen Wolf behaarten und/oder ungepflegten Typ

in meinem Bett haben, egal was ich da an sexueller Technik verpassen wüde. Es würde nichts helfen, weil ich mich schlicht und ergreifend so davor ekeln wüde, dass ich untenrum zuwachsen würde, BEVOR er überhaupt dazu käme mir seine "Technik" zu beweisen.
@Libelle
Das Beuteschema ermöglicht aber selbstredend auch, dass bestimmte Typen NIEMALS in Frage kommen!(ööhm: in mein Bett...)


genau..aber vielleicht verpasse ich da ein paar schöne erfahrungen durch meine engstirnigkeit? daher..ich werde mir für 2009 mal was vornehmen..grins..

@**l the ladies: ihr habt ihm alle gerufen...selbst schuld!

*haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das Beuteschema ermöglicht aber selbstredend auch, dass bestimmte Typen NIEMALS in Frage kommen!(ööhm: in mein Bett...)
Nun, auch wenn mir mein Beuteschema bestimmte Typen quasi "verweigern" wird, bin ich bei "diesen" Typen nicht böse drüber

Es gibt jedoch noch mehr andere Typen als die
wabbeligen, wie einen Wolf behaarten und/oder ungepflegten Typ
*ja*

Doch im Prinzip hat ja jeder seine Vorlieben und handelt natürlich dementsprechend, häufig sogar Unterbewußt.
Und irgendwie wird es sicher auch einen Sinn haben.


Ganz und gar unmagische Grüße
Midline *ggg*
Nun, auch wenn mir mein Beuteschema bestimmte Typen quasi "verweigern" wird, bin ich bei "diesen" Typen nicht böse drüber, denn sorry aber ich will einfach keinen

wabbeligen, wie einen Wolf behaarten und/oder ungepflegten Typ

in meinem Bett haben, egal was ich da an sexueller Technik verpassen wüde. Es würde nichts helfen, weil ich mich schlicht und ergreifend so davor ekeln wüde, dass ich untenrum zuwachsen würde, BEVOR er überhaupt dazu käme mir seine "Technik" zu beweisen.


Zwischen absolutem Traumtyp und von Dir zitiertem Abtörner gibt's viel (Spiel-) Raum...
Zwischen absolutem Traumtyp und von Dir zitiertem Abtörner gibt's viel (Spiel-) Raum...

Richtisch... und da mein Beuteschema - wie irgendwo auf Seite 1 erwähnt - ziemlich grob gehalten ist, ist die Gefahr auch nicht sooo groß, dass ich auf Grund von Schementreue sooo viel Typen verpasse *zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Aha...
genau..aber vielleicht verpasse ich da ein paar schöne erfahrungen durch meine engstirnigkeit?

Vielleicht ist mein Beuteschema so gut gesteckt, sprich ausgereift, dass kein Bedarf an höher, besser und weiter besteht?
Scheint m.E eher eine Frage der Bedürftigkeit zusein, oder der bisherigen Fehlgriffe ob ich da das Gefühl von Verpasstheit hege.


LIBELLE
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
never change a running system!

warum auch immer mehr wollen, wenn das, was man hat gut ist? (sofern man's hat)
Ich hab einen Typ, auf den ich stehe, aber verlieben tu ich mich immer in andere. Die sich dann widerum auch nicht gleichen...seltsam...
@ Mrs._Fist
warum auch immer mehr wollen, wenn das, was man hat gut ist? (sofern man's hat)

Weil's spannend ist z.B. Muss ja nicht die Bedürftigkeit sein, die einen Abwechslung suchen lässt.

Oder auch das Bedürfnis, die eigene Vielfältigkeit mit unterschiedlichen Partnern ausleben zu können.
Ich hab einen Typ, auf den ich stehe, aber verlieben tu ich mich immer in andere. Die sich dann widerum auch nicht gleichen...seltsam...

Süße, irgendwas machst Du falsch *ggg*

Jetzt weiß ich auch, warum Du Dich nicht mehr verlieben willst...

Sollte ich Dir fürs nächste Jahr eine Angelkarte für ein anderes Fischgewässer kaufen? *gruebel*

Du weißt ja wie ichs mein *kuss*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Öhm....Beuteschema....

also äusserlich waren sie unterschiedlich....charakterlich ähnelten sich meine Fehlgriffe enorm.

Jetzt, wo ich vom Standard abgewichen bin, bin ich total glücklich *grins*

LG Ivy
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ps:
Engstirnigkeit oder nicht, wird sich kaum an der Anzahl vom jeweiligen Männerverschleiss festmachen.
Oder seh ich das was falsch? *nixweiss*

LIBELLE
@Cerberus
Neee...brauchst du nicht. Vielleicht sollten wir nur endlich unsere Idee von PussGuss (wo ist der Thread?) umsetzen;)

Aber das ist wirklich komisch...bin grad alle durchgegangen in die ich seitdem ich klein war verliebt war... *gruebel*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
A propos Idee: ich fänd die Idee recht freundlich, sich nunmehr wieder auf´s Thema zu stürzen und weniger zu plaudern. Verschont mich vor dem Sch-Wort ... *skeptisch*


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.