Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Lieben Männer und Frauen unterschiedlich?449
Aus einer Konversation mit einem Mann, etwas älter als ich, kam…
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie viele und wie unterschiedlich ?

@libelle6
Engstirnigkeit oder nicht, wird sich kaum an der Anzahl vom jeweiligen Männerverschleiss festmachen.
Oder seh ich das was falsch?

Der "Männerverschleiß" hat wohl mehr mit inneren Bedürfnislagen und Orientierungen, als mit eingeschränkter Freiheit im Denken zu tun.
mhhh...
es waren 6 und irgendwie hat sich das immer etwas gesteigert.....bin mit dem was ich jetzt habe schon mehere Jahre super zufrieden....voher war das nicht immer so...vom typ her waren sich alle in bestimmten Punkten ähnlich was die Bettqualitäten betraf wiederum gar nicht...
Rückschau . . .
Ob groß ob klein
ein Mann, so sollte stets es sein.

Von blond bis schwarzes Haar,
ich liebte alle: das ist wahr.

Mal war ER dünn, dann war ER dick,
zu lang und auch zu kurz: das war nicht schick.

Doch soll ich es im JOY hier wirklich wagen,
dem TE meine Zahl der einst Geliebten sagen?

Nicht wenig war`ns, doch ich bleib stur,
die genaue Zahl? Da rate nur.


...ob diese Zeilen dem TE neue Erkenntnisse bringen? *engel2*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Meine Männer waren vom Typ her alle unterschiedlich. Nix damit, dass frau sich immer wieder einen bestimmten Typ Mann wählt.


Evchen, mit Deinem Gereime kann ich natürlich gar nicht mithalten. *zwinker*
also bei mir waren die immer extrem unterschiedlich, weil ich auf den Menschen erst mal neugierig sein muss und das ist bei mir nicht das Aussehen, was mich neugierig macht, sondern Charakterzüge.

Natürlich muss das Aussehen schon meiner Ästhetik entsprechen, Männer müssen schon schlank sein, was bei Frauen anders is (frage mich niemand warum, is bei mir einfach so).
Habe für mich aber schnell festgestellt, das mit der sportliche Typ Mann einfach mehr liegt aber das ist darin begründet, dass Sportler länger können und öfter Lust haben (streite das niemand ab, meine persönlichen Erfahrungen sind so!)

Ich hatte auch Männer von kleinerer Statur, Haar- und Augenfarbe vollkommen unterschiedlich...auch von den Wesenzügen sehr unterschiedlich...

und wie viele? Ich hab doch nicht gezählt! Wozu auch? Ich führe mit Sicherheit keine Statistik....
@Karline
Will man mich im JOY hier leimen,
ich kann nicht anders, ich muss reimen.

Das kannst auch du, ich weiß`s genau,
nur Mut, sei ganz Frau *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nichts...
..reimt sich auf Esel *freundchen* *blauesauge*

Das Thema:


An die Frauen: Wie viele und wie unterschiedlich ?
Hallo.
Eine Frage an die Frauen hier im Forum.
Es würde mich und hoffentlich auch noch andere hier interessieren.
Wie viele unterschiedliche Männer hattet Ihr schon und wie stark haben sich eure Lover voneinander unterschieden ?
( Auch im Körperbau )
Es heisst ja immer, dass man ( Frau ) sich nur schon durch das Unterbewusstsein immer wider ungefähr für die ähnlichen Typen entscheidet.


...warum ich hier heute auf taube Ohren stoße, weiß ich nicht. Aber mein Finger wird gewiß auch nach dem xxx.ten Esel nicht taub, wenn hier geschreddert wird *gr*

Ach ja: wenn euch das Thema nicht liegt und ihr nicht ernsthaft daran interessiert seid: der Weg in andere Forumsbereiche steht euch frei! muß wohl öfter betont werden

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******ule Frau
471 Beiträge
2
ich hatte 2 Beziehungen - ergo 2 Männer.
(Phantasiemänner zählen nicht, oder? sonst kämen 3 dazu, die den realen Männern sowohl in Charakter als auch Körperbau und ...*grins*...anderen Qualitäten deutlich überlegen sind *zwinker* )

beide habe ich nicht nach dem Aussehen gewählt, sondern habe mich erst mit dem Wesen angefreundet - übers Internet kennengelernt. von der Optik her waren beide absolut nicht mein Typ (total verfressen ergo...90-110kg bei knapp 175cm), vom Charakter her...beide waren nicht gerade einfühlsam, dafür aber sehr, sehr gierig und fordernd. insofern - bin ich zweimal an den gleichen Typ Mann geraten, auch wenn sie sich in einigen Charakterzügen doch unterschieden haben.

meine Single-Zeit nutze ich, um mein Beuteschema zu verfeinern, denn nochmal möchte ich nicht an diesen Typ Mann geraten. *nein*

schmunzelnd

KleineEule
Mal etwas
beleidigt zurück:

sie waren alle unterschiedlich, hatten alle Haarfarben und haben sich als lover alle unterschieden.

Das als Reim nett zu verpacken - ohne Angabe einer Zifferzahl - sondern viele zu schreiben, könnte dem TE doch reichen, oder?

Oder war der Reim zu schwer zu verstehen?????????

Aber wen es interessiert, pro Liebesjahr habe ich durchschnittlich 1,5 lover vernascht.....*engel2*
*****_be Mann
170 Beiträge
keine gibt eine genaue Anwort ..

--------------------------------------------------------------------------------
.. . es fällt auf, dass keine (bis heute) hier die genau Anzahl ihrer Lovers nennt und überhaupt die Beiträge insgesamt eher recht kurz gehalten sind.

Vielleicht häte der TE lieber eine Umfragestarten sollen:
1-100 oder 0-1000 .....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
die Anzahl steht besser in einer Geheimakte
da nach Körperbau usw. gefragt wurde
also 1. nicht kleiner als ich= Schublade 1
2. möglichst nur ab 1,75--->2,00m
3.keinen Rauschebart =Schublade 2
4.1 Versagerquote war dabei im spritztechnischen Sinn*gg*
5.bodytechnisch waren alle sportlich angehaucht=Kondition*gg*
ob blond .. ob braun... nur Haare sollten bitte oben noch vorhanden sein
5.GV technik war jedesmal unterschiedlich von zärtlich bis dominant

so und wenn ich jetzt noch die ganzen Kaffeedates aufzählen soll, wird hier ne Geschichte draus, das führt aber dann zu of toppic

eine die genießt und schweigt....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mehrere verschiedene:
Haarfarbe-von Schwarz bis Weiss bzw Grau,
Körpergröße-von 156 cm bis 206 cm
Verschiedene Bildung und auch Muttersprachen...
Verschiede Sex-Techniken hatten die alle auch, aber kein Dom(da hätte er bei mir nichts gewonnen*ggg*)
Wieviele? Keine Ahnung... Mitgezählt habe ich nicht...

LG von Miss
also bei mir ist so...
fürs Herz einen bestimmten Typ Mann.....

rein für das sexuelle, genau der gegenteilige, damit ich mich nicht verliebe, hat bis dato immer prima geklappt!

nunja und unterschiedlich gebaut waren sie alle ... auch unterschieldliche Lover.. is doch klar, wen gibt es schon zweimal...
Warum will der TE das eigendlich wissen?
Also diese Frage ...mit wievielen hast du eigentlich und wie sahen die so aus?

diese Frage erwart ich doch eher von einer Affäre oder von einem neuen potenziellen festen Freund oder sogar dem festen Freund

Aber wozu will der TE von wildfremden Frauen wissen mit wievielen Männer sie schon was hatten und wie die so aussahen?! *aua*

stellt der TE ne Statistik auf?
ne Umfrage war auch nicht dabei !
kicher
schreib jetzt nicht = 101 *zwinker*

sonst könnten wir ja auch noch das Märchen von 1001 Nacht draus stricken.

Wo bleibt eigentlich der Thread-Vater? Warum interessiert es ihn oder evtl. andere user? Zum Vor- oder Nachteil für uns schreib- und auskunftwilligen Damen?
*******ule Frau
471 Beiträge
@ Pin Up Girl
ich denke es ging ihm darum, ob wir Frauen ein bestimmtes "Beuteschema" haben, auf das wir immer wieder anspringen/hereinfallen.

zB wenn Frau immer an Typen gerät, die ihrer Hilfsbereitschaft bedürfen (Helferkomplex...er ist so sensibel, keiner versteht ihn außer mir...ohne mich ist er verloren...ich bin die einzige, die ihn so liebt wie er ist)

ob das jetzt Charakterzüge oder gewisse äußere Merkmale sind, wird von Frau zu Frau verschieden sein. wenn ich mir die bisherigen Postings so durchsehe, gibt es hier auch genug Frauen, bei denen es keinen roten Faden gibt, was die Auswahl der Partner anbelangt.

ein eindeutiges Ergebnis lässt sich hier also sicher nicht finden *zwinker*

lg, KleineEule
Kommt . . .
das Thema war wirklich ein wenig zu dünn beschrieben.

Wenn Mann etwas wissen will, soll er Klartext schreiben. Geht es ihm um tiefsinniges - merci bien, dann macht antworten richtig Spaß.

Geht es ihm darum, herauszufinden, ob er als Beute passt, dann fängt das durch den Kakao ziehen doch erst recht an.

Zum Thema ergänzend:

Meine lover hatten alle eine Gemeinsamkeit, die auf den ersten Blick nicht klar zu erkennen war:

sie hatten in ihren Augen einen Blick, den ich heute mal so nenne "bedürftiger Dackelblick".

Auf diesen Blick falle ich heute nicht mehr herein .....ich nehm lieber Männer, die frech und lebenslustig aus der Wäsche gucken.
*******ule Frau
471 Beiträge
@ Libelle
stimmt - man zählt ja auch nicht, wieviele Sorten Eis man im Leben schon probiert hat *zwinker*

@ Love4Eva
kenn ich. seltsam, wieviele Frauen (zumindest in einer Phase ihres Lebens) auf Dackelblick reagieren *roll*
*****aus Frau
2 Beiträge
Nur wer ausprobiert kann auch vergleichen
Natürlich ist es jedem selber überlassen,wie viel Erfahrungen er sammeln möchte....hat ja alles seine Vor- und Nachteile! Was ich aber dieser Diskussion beisteuern möchte, ist mein persönlicher Eindruck. Ich kann von mir jedenfalls sagen, dass ich mich bei einem Typ von Mann besonders "gut" fühle,nicht nur was die Qualität im Bett angeht!Das wäre dieser etwas größere,kräftigere und besserbestückte "Knuddelbärtyp",bei dem ich regelmäßig merke, dass es dann bei mir etwas heftiger kribbelt.....dagegen finde ich blankrasierte und durchtrainierte Modell-Typen nur nett fürs Auge.Hatte mir den unterschiedlichsten Männertypen schon meine Erfahrungen gemacht und finde es auch wichtig zu erkennen, dass am eigentlich jedem etwas ganz besonderes dran ist, was mich reizt....aber mein ganz spezieller Männertyp ist über die Jahre hin eigentlich dergleiche geblieben!
Eis Lecken :)
....wir wollen ja alle immer naschen ...vor allem am Eis am Stiel

*lol* .... jammmi

ob erdbeere, schokolade, Vanille oder Zitrone

ich mag sie alle

und wär zählt schon wieviele sorten das alle waren?

sowas machen doch nur männern

genauso wie die länge des eis am Stiel zu vergleichen


*rotfl*
Also zu groß mag ich es gar nicht. Das Eis. Und eigentlich auch nur ganz wenige Sorten.... auch viel weniger als Männer!

So gesehen kann man Eis mit Männern wirklich gar nicht vergleichen. Ich zumindest nicht.

Uuuuuund wieder zurück zum Thema, bevor wir eine Rüge einfahren!
****la Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
offenbar
wurde eventuell meine frage etwas falsch verstanden.
Dennoch wundert es mich dass so viele antworten, wenn auch nicht immer ganz höflich.
Damit sich die Gemüter wider beruhigen, sollte der Theard hier abgeschlossen werden.
gruss ricola
Auweia
....doch nicht gleich den Thread schließen lassen.

Wer es immer noch nicht weiß: ich liebe ja Bananeneis, vom Italiener (den lieb ich ja auch...), also zwei Kugeln *zwinker* mit großer Portion Sahne obenauf.

Mein Partner an meiner Seite ist quasi dieses Bananeneis, schön sahnig, schmelzend, süß, frech....

@****la

Wie hätte man denn deine Frage verstehen sollen? Ich finde es total interessant erklärt zu bekommen, welche Rückschlüsse du aus den Antworten für dich ziehen könntest.

Ob wirklich stets nach Schema F gegangen wird oder Frauen doch ganz schlimme "Finger" sein können oder sämtlich Vorurteile von gängigen Zeitschriften bestätigt werden?

Na? *anmach*
***en Mann
4.104 Beiträge
Das Frau/Mann an einem bestimmten Typ Mensch hängen bleiben kann ist möglich und kommt auch oft genug vor.
Warum nicht,?wenn man damit Glücklich ist mit einem Typ Mensch zu Vögeln oder Beziehungen zu führen.Andersherum halte ich es auch für garnicht mal so verkehrt verschiedene Frauen/Männertypen auszu probieren um sein endgültiges Beuteschema (was meiner Meinung irgendwann jeder Mensch hat) zu finden. Da bleiben verschiedene Sexpartner nun mal nicht aus.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des TE schließe ich den Thread an dieser Stelle... danke für die konstruktiven Postings.

lieben Gruß
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.