Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12287 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?29
Ich wende mich an euch da ich mit Mitte 30 leider meine Erektion fast…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?63
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Erektion mit Kondom

*********eger Mann
194 Beiträge
Genau, NOCH mehr Druck aufbauen, dann klappt das ganz bestimmt! *umpf*
Kopfsache
Ein lieber Gruß an die Runde und danke für das tolle Thema @TE. Natürlich schade, dass es ein Problem bei Euch ist, aber vielleicht hast Du ja hier schon den ein oder anderen hilfreichen Kommentar bekommen.

Bei mir ist es wie folgt: Wenn ich den Kopf nicht frei habe, wird es generell schwieriger, und mit Kondom noch schwieriger. Erstens ist das Empfinden nicht dasselbe, und diverse Kondomsorten hatte ich schon ausprobiert. Aber auch der Gedanke, was passiert wenn dass Kondom reisst, hat mich immer beschäftigt: Thema Krankheiten und Thema Schwangerschaft.

Beide Themen habe ich in den letztem Jahren klären können. Seitdem ich mich hab sterilsieren lassen, ist der Kopf richtig frei, Lust und Spass sind viel mehr geworden. Die Änderung war enorm. Vorher war ich schon sexuell sehr aktiv, und seit zwei Jahren ist die Lust so viel mehr geworden, dass ich auch hier bin und Kontakte habe.

Was vielleicht auch eine Rolle spielt:
Da ich weiss, dass ich gesund bin und keinen anstecken kann, ist auch alles entspannter geworden.

Das heisst natürlich nicht, dass ich keine Probleme mit Kondomen habe. Es fühlt sich immer noch komisch und nicht so gut an. Aber der Kopf ist viel freier.
*******ion Frau
4.574 Beiträge
...bekannt ...
****yn:
Keine Erektion mit Kondom

Wenn er mit Kondom mit mir schlafen will, hat er Probleme damit, seine Erektion zu halten. Anfang des Jahres kam es deswegen schonmal zu einem Vorfall, dass das Kondom komplett abgerutscht ist. Auch die anderen Male hat er nur kurz zugestoßen und danach sind wir zum Oralsex übergegangen.
Jetzt stehen wir vor einem vermutlich etwas längerem Zeitfenster, wo Kondome erstmal ein Muss sind und schon beim ersten Mal Sex war die Erektion nach weniger als fünf Minuten weg und wir beide ziemlich frustriert.

Die Kondome, die wir verwenden, sind genau für seine Penislänge/dicke geeignet, passen also wie angegossen (alles wurde ausgemessen). Auch ist es so, dass er beim Sex mit anderen Frauen nie Probleme mit dem Kondom hat. Da schafft er es problemlos, auch mit Kondom ewig lang zu vögeln. Er muss ja, da ist das normal.
Bei mir musste er aber bis auf dreimal vorher nie Kondome verwenden und ist dementsprechend diesbezüglich seit langer Zeit sehr "verwöhnt".
Die Erektionsprobleme mit Kondom hat er also nur bei mir, weil er mich eigentlich nicht mit Kondom vögeln will.

Ungeschützen Analsex will ich eigentlich auch nicht riskieren, weil ich Angst habe, dass eventuell herauslaufendes Sperma seinen Weg dorthin findet, wo ich es momentan keinesfalls haben will.
...
Stand jemand schonmal vor dem Problem, dass der Sex mit Kondom einfach nicht oder kaum möglich war, weil die Blockade im Kopf so groß war, dass die Erektion abklang oder sogar ausblieb? Was habt ihr dagegen getan?

Ich würde den Sex mit Kondom dennoch gerne weiter probieren und üben, aber ich frage mich, ob ich gezielt etwas tun könnte, damit auch bei mir der Sex mit Kondom klappt.
Meinem Freund selbst ist die Lust auf Sex mit mir etwas vergangen und das nur wegen der Aussicht auf Kondome. Ich möchte aber nicht bis zum Einsetzen der Spirale darauf verzichten und frage mich, was ich tun kann, damit das besser klappt. :(

moin Kailyn,

das kommt mir sehr bekannt vor.

Mein Mann hat das selbe Problem, aber egal was ich tue, sobald das Wort oder die Richtung *kondom* heißt, macht sein Schwanz die biege und es passiert nix mehr.

Dein Mann schiebt dir sehr gut die Schuld zu - Du sollst dich drum kümmern *aetsch*, würde ich aber an deiner Stelle zurück geben und klar machen, dass es sein Problem ist, dass er nicht kann und sich gefälligst an zu strengen hat. Verwöhnt hin oder her, bei anderen Frauen klappts doch auch *zwinker*

Mein Mann hat beschlossen, ohne Kondom mit anderen Frauen zu vögeln (unverständlich) und ich habe beschlossen, NICHT mehr mit ihm zu vögeln (verständlich), denn 2x hat er mir schon was angeschleppt und sieht es immer noch nicht ein *wuerg* *wuerg2* *umfall* ... schiebt mir aber den schwarzen Peter zu, ich könne doch wieder die Pille nehmen und er will doch so gern Sex mit mir!!

*nein* nicht mit mir *basta*
Irgendwie wie schräg, wie eigen Befindlichkeiten auf die TE und ihre Beziehung übertragen werden.
Ist ja wie in der Märchenstunde hier.

Oder habe ich irgendwo überlesen, dass der Partner der TE die Schuld in die Schuhe schiebt, er keine Lust auf sie hat, andere Frauen besser sind, sie ihn unter Druck setzt, ... ?

Ich habe das so verstanden, dass er Schwierigkeiten hat, seine Erektion mit Kondom zu halten, da Kailyn eine besondere Rolle (Partnerin) einnimmt und die Situation demnach eine andere ist, als bei den Affären, F+, ... , wo es kopfmäßig eben klappt, da diese auf einer anderen Ebene agieren.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mit meiner Frauenärztin unter anderem über eine Endometriumablation als Alternative zum Kampf gegen die Menstruationsschmerzen und die starken Blutungen gesprochen. So könnte ich dann auch zusätzlich noch eine hormonfreie Verhütungsmethode nutzen, da die Endometriumablation als alleinige Schwangerschaftsverhütung wohl nicht ausreicht.
Das erstmal zum Thema "meine" Verhütung.

Wie ich schonmal schrieb, haben wir andere Kondome gekauft (oder besser: ER hat sie gekauft, ganz von alleine), welche mit einem stimulierenden Gel. Die fühlen sich für ihn scheinbar deutlich besser an.
*********ckit Mann
863 Beiträge
****yn:
[...] Wie ich schonmal schrieb, haben wir andere Kondome gekauft (oder besser: ER hat sie gekauft, ganz von alleine), welche mit einem stimulierenden Gel. Die fühlen sich für ihn scheinbar deutlich besser an.

Ich habe selbst keine Probleme mit Kondomen, aber ich kann trotzdem sagen, dass es da vom Trage- und auch "Sexgefühl" her echt exorbitante Unterschiede gibt. So richtig extrem ist mir das im Bereich der latexfreien Kondome aufgefallen und daraufhin auch bei den normalen Latexkondomen. Bei den latexfreien gab es welche, die haben sich angefühlt, als würde man - verzeih mir den Ausdruck - einen Gelben Sack vögeln. Sogar das knisternde Geräusch hat sich fast genauso angehört wie beim Gelben Sack. Das war echt gruselig. Find ich mächtig Klasse, dass Dein Freund da Initiative zeigt und mit unterschiedlichen Sorten experimentiert *top*


Vielleicht habt ihr beiden die auch schon ausprobiert: Manix Skyn. Die sind zwar deutlich hochpreisiger als Latexkondome, fühlen sich für mich aber auch um ein vielfaches besser an. Da kommen nicht mal die hauchdünnen Latexkondome mit. Falls ihr die noch nicht kennt, wäre es vielleicht mal ein Versuch wert *g*
*********nigin Paar
106 Beiträge
Vorab: Ich habe nicht alle Beiträge im Detail gelesen. Es sind doch ganz schön viele...

Ich würde dir gerne mein Erlebnis hier lassen. Vielleicht kannst du etwas damit anfangen.

Seit vielen Jahren reagiere ich allergisch auf Fremdeiweiße. Das hat u.a. zur Folge, dass Vögeln nicht immer lustig ist, oder mir tagelang schmerzhaft in Erinnerung bleibt. Sperma = Eiwrißverbindung und so.

Am Anfang einer Beziehung war es bisher meißtens die ersten Wochen wirklich fies wenn man ohne Gummi gevögelt hat. Irgendwann hat es sich dann im Laufe der Zeit relativiert und ich konnte auch ohne "Zubehör" mit meinem Partner schlafen.

Mit meinem Hasen bin ich jetzt über 2.5 Jahre zusammen, und er hatte ein ähnliches Problem wie dein Freund.

*lalala* Gummis sind böse... das macht alles gar keinen Spaß dann... das stört voll... die Diva (der zugehörige Penis, der nicht umsonst Diva heißt...) zickt bei Gummis rum und steht nicht... und so weiter.

Grundsätzlich finde ich Sex in Reinform auch besser, aber beim Hasen verhält es sich so, dass ich auch nach einem Jahr noch schlimme Schmerzen hatte, wenn wir es ohne Plastikzubehör versucht haben. Und dass, obwohl ich schon diverse Medis gegen die Allergie nehme. Ich war bei verschiedenen Ärzten und habe alles mögliche versucht.

Ergebnis aller Bemühungen ist, dass jeder Arzt am Ende dazu geraten hat, dass wir konsequent Gummis benutzen.

Dem Hasen blieb also gar nichts anderes über, als sich damit auseinander zu setzen und zu arrangieren.

Wir haben also die große " Latexfreie-Gummi-Probe" angefangen, und sind am Ende erfolgreich gewesen.
Wir haben zwei Sorten gefunden, die nicht nur super passen, sondern sich auch für uns beide anfühlen als wäre da gar kein Gummi.

Ich will nicht sagen das es einfach war. Aber dadurch, dass er gesehen hat wie schlecht es mir teilweise ging, hat er sich scheinbar mit dem unabwendbaren auseinandergesetzt. Und siehe da: es funktioniert.

Die Diva zickt schon lange nicht mehr, und das Kondom gehört vollkommen zum allgemeinen Vögelablauf dazu.

Ich kenne weder dich noch deinen Freund. Und ich will weder urteilen noch mutmaßen, daher gehe ich auf seine vermeindlichen Probleme mit Kondomen bei dir nicht weiter ein.

Vielleicht ist es aber ein Weg für euch beide, wenn du ihm deine Seite, mit allem drum und dran inkl. der großen Sorge vor einer Schwangerschaft und dem wahrscheinlich auch bei dir irgendwie vorhandenen Druck einmal sehr detailliert offen legst, so dass er das Kondom als unausweichlichen Helfer versteht, der vor allem dir Sicherheit gibt.

Und wenn wir ganz ehrlich sind... das ist ein ganz ganz kleiner Hautbereich, der da "verpackt" wird. Entscheiden die paar Zentimeter wirklich darüber, ob und wie intensiv wir Lust empfinden, wo uns doch ein kompletter Körper zur Verfügung steht...?

Ich wünsche dir und deinem Freund, dass ihr erfolgreich einen Weg miteinander findet, der euch beide befriedigt.
Man darf sich da kein Druck machen weil je mehr man darüber nachdenkt umso mehr wirds zu einer Problem... einfach nicht stressen lassen und sich gegenseitig zu unterstützen Gruß deniz
*****fan Mann
136 Beiträge
Mit verlaub, ich zieh' mir in einsamen Stunden ganz gern 'ne Gummitüte über. Mich macht's dann auch immer richtig an. Die Latte bis zum Anschlag wichsend, macht mich eben auch der Anblick und das elastische Gefühl sehr geil. Wenn dann der Schuß die Spitze füllt, ist es meistens auch gleich das Gleitgel für die nächste Runde. Gern nutze ich dann auch eher die reserviorlosen Pariser. So hat eben jeder sein eigenes Verhältnis zum Latex. LG.
Übrigens so hab ich mich als Feinstrumpfhosenträger früher auch in der Öffentlichkeit vor Unannehmlichkeiten zu schützen gewußt.
*****ard Frau
3.678 Beiträge
Mein Mann bekommt auch keinen richtig harten mit Kondom, ist ihm schon ein paar Mal im Club passiert, ohne Gummi steht sein Ding wie eine Eins...Kopfkiller halt.
*******ion Frau
4.574 Beiträge
muss Mann den Kopf halt ausschalten *zwinker*
*****ard Frau
3.678 Beiträge
Anscheinend einfacher gesagt als getan, da würden mir wohl zahlreiche Männer recht geben.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Die Gleichen die Frauen so gerne raten dass sie doch bloß mal den Kopf ausschalten müssten? *fiesgrins*
*******ion Frau
4.574 Beiträge
@*****de2

*ja* ich kenne das Problem von meinem Mann. Wenn man(n) denkt, dass Feeling beim Sex ist schlecht, dann kommt beim Penis an: Macht kein Spass, ich mach nicht mit.... Hat sein Urologe nach fachlicher Prüfung der Standfestigkeit festgestellt und ihm Pillen in die Hand gedrückt. Komisch, dann finzte es, trotz Kondom und ohne Pille!!

Finde den Fehler *haumichwech*
Ohne Kondom mehr Variabilitat
Zitat von ****yn:
Wenn er mit Kondom mit mir schlafen will, hat er Probleme damit, seine Erektion zu halten.

Auch ich habe als Mann mit dem Thema einige Erfahrungen gemacht und weiß daher, dass es mit Kondom oder ohne Kondom sowohl körperlich als auch mental unterschiedliche Aspekte gibt, die den Sex unmittelbar beeinflussen können.

Wenn ich z.B. mit einer Freundin ohne Kondom Sex habe und merke, sie bewegt sich nach dem gemeinsamen Orgasmus weiter und möchte nicht, dass ich aufhöre oder aus ihr heraus gleite, dann bleibe ich weiter in ihr drin und der Sex geht rasch wieder von vorne los oder setzt sich einfach (fast nahtlos) fort. Was aber mit einem Kondom nicht funktionieren würde (versteht sich von selbst, weil Mann dann erstmal das gebrauchte Kondom abnehmen und entsorgen müsste, bevor man dann ein neues holt und es aufzieht, und bevor man dann erst versuchen könnte, dort weiterzumachen, wo man gerade unterbrechen musste; was auch deshalb schwierig sein kann, weil ein gerade ejakulierter und nur noch halbharter Penis zwar durchaus noch in der Vagina verbleiben und weitermachen kann, aber ob es dann noch reicht, um ein neues Kondom aufzuziehen, dass muss Mann im Einzelfall schauen).

Oder wenn man nach dem Sex zum Beispiel zusammen eingeschlafen ist und nachts in der Löffelchen-Stellung schläft und langsam kuschelnd aufwacht, dann kann man nur ohne Kondom „barrierefreien“ Sex haben, weil in so einem Moment das Aufstehen und Kondomholen die Situation zumindest unterbricht (wenn nicht sogar zerstört), und wenn man dann mit Kondom in der Hand wieder zurück im Bett wäre, kann die Stimmung schon wieder eine ganz andere sein...😜😜
das Aufstehen und Kondomholen
Hm, bei uns liegen die (bzw Femidom) direkt am Bett nebst Tatüs zur Entsorgung. In direkter Griffweite.

Mann kann es sich natürlich auch sehr umständlich und schwer machen.

Sie
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Wer grundsätzlich ohne Kondom vögelt, wird wahrscheinlich dann aus den verschiedensten Gründen häufig beim Aufziehen des Selbigen Funktionsstörungen in der Standfestigkeit haben. Da bleibt nur keinen Stress und Druck aufbauen. Nicht mit dem Messschieber die Länge und Dicke des besten Stücks vermessen, um in der Drogerie nach dem Studium der Beipackzettel, die bestmöglichste Passform zu finden sondern lieber sich besonders anturnen lassen. Vielleicht helfen alleinige Trockenübungen mit einem Porno im Hintergrund. Geil gucken, den Lümmel Tüten und die Handmaschine rattern lassen. Wenn die Standfestigkeit trainiert ist, die Lady dazu nehmen und dann Step by Step ran an die Muschi *ja*
Alles Kopfsache 😉
Ohne Kondom ist es einfach schöner. Trotzdem habe ich kein Problem, auch mit Gummi einen hoch zu kriegen, aber schöner ist‘s schon, wenn das Sperma nicht in einem Kondom landet...😜😜
********2018 Mann
36.454 Beiträge
@****yn Es klappt bei euch mit Kondom nicht weil er verwöhnt ist und es sich in seinem Kopf festgesetzt hat mit dir ohne zu schlafen. Und bei anderen Frauen klappt das mit Kondom.

Natürlich könnt ihr das nur gemeinsam lösen. Weil ihr einander besser kennt als jeder hier im Forum. Ich würde ihm unmissverständlich klar machen, dass er nicht mehr ohne darf. Und bis er das geschluckt hat würde ich die Abmachung fordern mit ihn nur noch Sex ohne GV zu machen. Kann ja auch ganz schön sein.

Vielleicht nimmst du einen weiteren Mann dazu der mit dir mit Kondom GV macht und er schaut zu MMF. Oder eine weitere Frau die er dann vögeln darf zusammen mit dir FFM

Sind alles einfach nur Ideen. Du wirst sicher einen Weg finden. *top*
*********ikti Mann
57 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn du seine Geilheit auf dich mit einem KG neu konditionierst ? Die anderen Frauen und auch er müssen halt jetzt mal zurückstecken; dann wird "er" bestimmt schnell wieder hart, auch mit Gummi.

Gruß Gerard
@****yn
Wie ist die Sache denn inzwischen bei Euch ausgegangen?

Ich kenne das Problem: Mit Gummi kann ich ebenfalls keine Erektion aufrecht erhalten. Sowohl in Anwesenheit der Frau als auch ganz allein - macht keinen Unterschied.

Ungeschützen Analsex will ich eigentlich auch nicht riskieren, weil ich Angst habe, dass eventuell herauslaufendes Sperma seinen Weg dorthin findet, wo ich es momentan keinesfalls haben will.
Schade, das wäre doch d i e Lösung gewesen,

t.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****boy:
@****yn
Wie ist die Sache denn inzwischen bei Euch ausgegangen?

Hat sich im Grunde erledigt.
Inwiefern? Kind bekommen? Neuer Partner? Noch Kontakt zu dem "Problembub"?

LG
t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.