Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12593 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?30
Ich wende mich an euch da ich mit Mitte 30 leider meine Erektion fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Erektion mit Kondom

Gegen Menstruationsbeschwerden ..hilft vermutlich , wenn Frau auf hormonelles verzichten möchte ,nur..Homöopathie,Schmerzmittel...oder Wärmeflasche am Bauch.

Mir selbst ,hat keine Liste meinen Menstruationsschmerz erspart.
****_48 Frau
697 Beiträge
Schwangerschaft
Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Das Thema Schwangerschaft wurde ja schon angesprochen.
Mal andersrum gedacht : du betonst, du willst auf keinen Fall schwanger werden. Vielleicht setzt ihn das ja unter Druck. Auch ich habe mich mit Pille oder Spirale sicherer gefühlt als nur mit Kondom. Erst recht, wenn bei euch schonmal ein Kondom verrutscht ist, könnte es sein, dass die Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft bei ihm querschiesst. Nur mal so zum Nachdenken....
Dann vielleicht zusätzlich noch ein Zäpfchen...
****ine Frau
4.669 Beiträge
****_48:
könnte es sein, dass die Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft bei ihm querschiesst. Nur mal so zum Nachdenken....

Dem widerspricht, dass er sich schon mal ohne Kondom reinmogeln wollte. Wurde schon mehrfach drüber geschrieben. *g*
****_48 Frau
697 Beiträge
Du hast recht...
Kondom..
Kennen denke ich einige Männer
ist aber Kopfsache und auch Geschmacksache
ich persönlich halte nichts davon!!!
****33n Mann
471 Beiträge
******fee:
Gegen Menstruationsbeschwerden ..hilft vermutlich , wenn Frau auf hormonelles verzichten möchte ,nur..Homöopathie,Schmerzmittel...oder Wärmeflasche am Bauch.


nö ist hauptsächlich ein seelisches Thema, was viel mit Prägungen und unserer Gesellschaft zu tun hat.

Als Schmerzmittel hat sich thymianöl bewährt , lattich ebenfalls .. so viel zu deinem "nur"
*********kend Paar
13.076 Beiträge
nö ist hauptsächlich ein seelisches Thema, was viel mit Prägungen und unserer Gesellschaft zu tun hat.

Das halte ich für eine krasse Aussage. Gibts dafür Studien?

G/w
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht, dass meine Menstruationsbeschwerden ein "seelisches Leiden" sind. Es ist ein körperliches Problem und mit Hormonen (die richtige Pille) war das Problem komplett gelöst. Dieses körperliche Problem geht nicht einfach weg, nur weil ich meinen Zyklus beobachte. Dann weiß ich zwar, was mich wann in etwa erwartet, aber erwarten muss ich es trotzdem.

Der Sex funktioniert mit Kondom und Cockring, wir haben aber nun auch mal andere Kondome gekauft, diese aber noch nicht ausprobiert. Es ist aktuell schwer, bei meinem Freund Lust zu wecken. Seit dem letzten Mal, wo wir den Cockring das erste Mal benutzt haben, hatten wir keinen Sex mehr. Er hat momentan wenig Lust, weil ihn das Kondom nervt.

Ich versuche, da verständnisvoll zu sein, muss aber auch ehrlich sagen: Wenn er nicht will, von mir aus. Ich zwinge ihn nicht, ich werde ihn nicht unter Druck setzen. Aber ich werde eben, soweit ihn das nicht stört, dann weiterhin meine anderen sexuellen Beziehungen in Anspruch nehmen.

Heute Nachmittag habe ich meinen Frauenarzttermin und dann weiß ich ja, wie es weitergehen wird.
*********kend Paar
13.076 Beiträge
Kailyn vielleicht sollte dein Partner ebenfalls einen Arzt aufsuchen. Schließlich leidet er gerade unter sexueller Unlust und einer zeitweise auftretenden Erektionsstörung.^^

G/w
******tes Paar
568 Beiträge
****yn:
Es ist aktuell schwer, bei meinem Freund Lust zu wecken. Seit dem letzten Mal, wo wir den Cockring das erste Mal benutzt haben, hatten wir keinen Sex mehr. Er hat momentan wenig Lust, weil ihn das Kondom nervt.

Ich versuche, da verständnisvoll zu sein, muss aber auch ehrlich sagen: Wenn er nicht will, von mir aus. Ich zwinge ihn nicht, ich werde ihn nicht unter Druck setzen.

Wäre das nicht der perfekte Zeitpunkt mit ihm so richtig ins subtile Spiel einzusteigen? Ihn dauernd wieder zu necken, anzutörnen, Reize zu setzen, wie du es in deinem anderen Thread diskutiert hast?

Ich meine nicht ihn unter Druck setzen à la jetzt musst du aber, auch wenn du nicht willst.
Sondern ein kleiner Spruch in die Richtung, dass du dich schon richtig drauf freust, wenn ihr wieder könnt, mit der richtigen Berührung bei ihm und dann schauen, wie er sich windet - warten auf ohne Kondom oder ist die Lust so groß, dass doch lieber mit Kondom? *fiesgrins*

Wenn er was dagegen hat, dass du mit deinen Affären weiter Spaß haben kannst, darf er mit seinen weitermachen?

Le Sybarite
***ba Mann
884 Beiträge
Genau: scharf machen ohne ernst zu machen
Genau deshalb habe ich oben angeregt, mit ihm in den nächsten Wochen "schüchterner Teenie" zu spielen.
• huch, ich trau' mich nicht!
• das hier ist aber ein anständiges Haus!
oder, schon weniger schüchtern
• nur mündliche Liebeserklärungen
• oder mal eine spanische Liebeserklärung?
oder, oder, oder...?
katzenfee:
Gegen Menstruationsbeschwerden ..hilft vermutlich , wenn Frau auf hormonelles verzichten möchte ,nur..Homöopathie,Schmerzmittel...oder Wärmeflasche am Bauch.


nö ist hauptsächlich ein seelisches Thema, was viel mit Prägungen und unserer Gesellschaft zu tun hat.

Als Schmerzmittel hat sich thymianöl bewährt , lattich ebenfalls .. so viel zu deinem "nur"

Sorry, nichts gegen Dich persönlich. Aber als Mann solltest Du vielleicht mal Zyklusbeschwerden erleben um mitreden zu können.
Milliarden Frauen haben diese Beschwerden. Müssen Milliarden Frauen deswegen zum Psychologen? Quatsch!

Sicher bewährt sich immer eine positive Einstellung. Blöd nur, wenn es im Leben gerade seit langer Zeit mal wieder richtig rund läuft und frau morgens aufwacht, ins Bad geht und auf einmal durch einen "Blutsturz" das Bewusstsein verliert und mit dem Kopf hart auf dem Badewannenrand aufschlägt..... Tage vorher von 100 auf 0 vom PMS heimgesucht wird, obwohl Stunden vorher noch Alles in Ordnung war.

Ja, es gibt Homöopathie...auch ich habe sie genommen und sie half mir manchmal...aber nicht immer.

Hier aber jeder menstruationsgeplagten Frau eine verkorkste Psyche zu verkaufen ist an den Haaren herbeigezogen.

Fakt ist: die Frauen, die diese gravierenden Beschwerden haben, leiden auch darunter und daher eben auch psychisch. So kann ein Schuh draus werden...und wenn es dann Mittel oder Wege gibt, diese auszuschalten, ist auch die Psyche wieder frei. Egal, ob mit Medis, Homöpathie oder OP`s.
******tes Paar
568 Beiträge
****33n:
******fee:
Gegen Menstruationsbeschwerden ..hilft vermutlich , wenn Frau auf hormonelles verzichten möchte ,nur..Homöopathie,Schmerzmittel...oder Wärmeflasche am Bauch.


nö ist hauptsächlich ein seelisches Thema, was viel mit Prägungen und unserer Gesellschaft zu tun hat.

So ein Blödsinn. Die Stimmung ist vielleicht durch die Schmerzen im Eimer, aber nicht andersrum.

Zusätzlich hilft gegen Menstruationsschmerzen, neben dem was katzenfee schon genannt hat, auch noch Bewegung und ja tatsächlich Sex *zwinker*.

Les Sybarites
*******elle Frau
33.435 Beiträge
Nichts für ungut, aber ich habe so ziemlich alles geschluckt, was hätten die Schmerzen hätten nehmen können. Auch Homöopathie.

Ich konnte drei Tage lang nicht laufen. Traute mich nicht ohne dickstem OB und doppelte Binde nicht mal eine halbe Stunde raus zu gehen.
Geh halt öfters zum WC....kommt dann immer. Im Verkauf nicht möglich .

Ein Arzt wollte alle 3 Monate eine Ausschabung machen , hallo?

Wenn Frau dann Pille, oder Spritze, oder Spirale verträgt, ist es wie eine Erlösung.
@kosh33n
Selten so was "nicht dem Gehirn sondern dem Hinterteil" rausgerutschtes gelesen.
*******elle Frau
33.435 Beiträge
Hier mal eben schnell eine mögliche Ursache gefunden :
http://www.netdoktor.de/symptome/menorrhagie/
Spirale?
*******elle:
Hier mal eben schnell eine mögliche Ursache gefunden :
http://www.netdoktor.de/symptome/menorrhagie/

Wenn ich mir das so durchgelese, könnte die geplante Spirale Schwierigkeiten machen - was hoffentlich nicht eintritt.
*****aeG Mann
258 Beiträge
@Kailyn Bitte keinen Frust schieben
Das klingt jetzt aber so gar nicht mehr nach der entspannten, reflektierten Kailyn
Seit dem letzten Mal, wo wir den Cockring das erste Mal benutzt haben, hatten wir keinen Sex mehr. Er hat momentan wenig Lust, weil ihn das Kondom nervt.
Ich versuche, da verständnisvoll zu sein, muss aber auch ehrlich sagen: Wenn er nicht will, von mir aus.

Ich möchte bezweifeln, ob es eine besonders gute Idee ist, sich an die anderen Männer zu halten, wenn es in der Basisbeziehung gerade so knirscht. Andererseits sind Häufigkeit und Zeitraum jetzt auch sehr überschaubar. Das ist eher ein Anlass zum Reden und bringt Euch ja neue Einsichten zur "Beziehungssexualität".
Mich würde schon interessieren, ob er mit den anderen Männern in dieser Situation ein Problem hat. Die Spiele der Erwachsenen im trotzigen Kindheits-Ich.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Warum
soll er damit ein Problem haben? Sie leben es doch schon die ganze Zeit . Ihre Beziehung wurde doch geöffnet, nachdem er sie betrogen hat. Ob das natürlich fördernd ist für eine Beziehung, wird sich zeigen.
*****aeG Mann
258 Beiträge
@utility
Warum soll er damit ein Problem haben?

Es wäre schön, wenn er damit kein Problem hätte. Kailyn ist sich da wohl nicht ganz so sicher.

Warum?... Alleinstellungsmerkmal, ohne Kondom, weg; "blödes" Kondom hat in seinem Kopf was ausgelöst; er hat keinen Sex mit Kailyn, sie mit den anderen schon
Ich finde, das sind genug Anknüpfungspunkte, an denen sich ihr Partner abarbeiten könnte. Mir würde es besser gefallen, die Qualität der Basisbeziehung lässt die Beiden daran wachsen.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Genau
das meine ich ja. Das wenn es nicht klappt, kompensieren sie mit anderen Partner. Er zieht sich zurück und sie greift auf vorhandene Alternativen zu.
Ob das Ideal ist, keine Ahnung *sarkasmus*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
****ity:
Ob das Ideal ist, keine Ahnung

Gleichgültig, weil irrelevant für diesen Strang. Die Frage hat Kailyn nicht gestellt. Wertungen ihres Beziehungslebens oder ungefragte Beziehungsanalysen sind hier deplatziert.

Reminder: Es geht um´s Kondom Keine Erektion mit Kondom
Die folgenden Beiträge sollten die Frage des Eingangsposting

Stand jemand schonmal vor dem Problem, dass der Sex mit Kondom einfach nicht oder kaum möglich war, weil die Blockade im Kopf so groß war, dass die Erektion abklang oder sogar ausblieb? Was habt ihr dagegen getan?

beantworten.

*idee* Versuche, die Beziehung der Themenerstellerin in den Fokus zurück, führen nach diesem Hinweis zur Löschung des Beitrags und einer offiziellen Verwarnung.

Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******elle Frau
33.435 Beiträge
Da hilft wohl nur liebevolle Gelassenheit.

Und wenn sie Ärztin grünes Licht für eine neue Methode gibt, löst sich das Problem doch bestimmt wieder von allein.
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Ich würde ihn trotzdem mal fragen, ob er genügend merkt, wenn er ein Kondom benutzt. Bei fremden Frauen ist wahrscheinlich immer auch ein besonderer Erregungszustand automatisch dabei. Daheim dann eher weniger, über die Jahre hinweg.


Posting editiert by Mod xxxotb.

******ild Frau
857 Beiträge
Ich finde die Haltung von Kailyns Freund ja schwer "passiv aggressiv"...

"Du nimmst die Pille nicht mehr und deswegen "muss" ich jetzt ein Kondom nehmen? Nö, will ich nicht..." - und weil er das nicht aussprechen will, macht der Kleine halt schlapp, er hat keine Lust mehr auf Sex usw...

Für mich ist das unterbewusstes Druck - Machen auf sie "Du musst aber wieder hormonell verhüten, sonst funktioniert unser Sex nicht, also mach, dass es wieder so ist wie vorher" ... ja, super, einfach gemacht, die Verantwortung auf die Frau abschieben.

Der größte Schlag ins Gesicht ist ja, dass er mit allen (!) anderen Frauen problemlos mit Kondom vögeln kann, nur mit der Frau, die er "liebt" nicht...
Ne, die "muss" ja zum Hormone schlucken/nehmen "gezwungen" werden, sonst "verweigert" sich der gute Herr bzw das beste Stück... *gruebel* *aua*

*motz*

Also mein Freund wär das wahrscheinlich die längste Zeit gewesen... Ich reagier auf so eine Tour höchst allergisch.

Kondom ist Kopf- und teilweise noch Übungssache. Man(n) kann z.B. auch mit Kondom masturbieren üben, um sich daran zu gewöhnen, um dann im Ernstfall keinen Hänger zu bekommen, aber warte mal, wie war das nochmal... Achja, bei anderen Frauen kann er ja auch problemlos. *floet*

Ich gebe Kailyn recht. Auf diesen unterschwelligen "Erpressungsversuch" (sorry für das harte Wort) ist es nur recht und billig, wenn sie sagt: "Ok, wenn Du nicht willst, dann wende ich mich sexuell gerade jemand Anderem zu, der keine solchen Spielchen mit mir treibt..."

Stand jemand schonmal vor dem Problem, dass der Sex mit Kondom einfach nicht oder kaum möglich war, weil die Blockade im Kopf so groß war, dass die Erektion abklang oder sogar ausblieb? Was habt ihr dagegen getan?

@****yn:
DU kannst (und sollst) da gar nichts machen, meiner Meinung nach, außer ihn darauf hinzuweisen, dass er da gerade Kindergarten-Spielchen betreibt. Wie gesagt, bei anderen Frauen funktioniert es problemlos, bei Dir nicht??
Da muss er bei sich kopfmäßig ran...

Just *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.