Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom rutscht beim Sex immer ab

******obi Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Kondom rutscht beim Sex immer ab
Habe da ein grosses Problem bei mir rutscht beim sex das kondom heufig ab liegt das an der Penisgrösse oder falsche Kondome? wel hab schon verschiedene ausprobiert die rutschen alle ab und meine Freundin möchte nur Sex mit Gummi
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Penisgröße
ob es an der Penisgröße liegt kann man so nicht sagen, dazu musste man schon wissen, wie groß der Penis ist.
Normalerweise sollten die Kondome schon passen, wenn du folgende Punkte brücksichtigts:
• Penis muss trocken sein
• Reservoirs beachten
• evtl. Gleitcreme benutzen, wenn die Partnerin zu trocken ist, dann rutscht das Kondom auch leichter ab.
**********epper Paar
159 Beiträge
Evtl
mal eine Nummer kleiner die Kondome kaufen. Es gibt da ja auch unterschiedliche Größen.
******obi Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
ja hab schon nicht den grössten, wen meiner richtig steif ist 14 cm, hab ja schon die kleinen Kondome genommen, villeicht ligts ja auch dran das wir fast jeden Tag Sex haben, am Wochenende oft mehrmals am Tag mir ist dies oft zu viel, haben auch ein sehr langes Vorspiel meine Freundin reibt meinen kleinen oft eine halbe Stunde Lang in meinen Lederhosen oder Jeans
*******rde Frau
3.234 Beiträge
villeicht ligts ja auch dran das wir fast jeden Tag Sex haben, am Wochenende oft mehrmals am Tag mir ist dies oft zu viel
ööhm, vielleicht einfach das condom zwischendurch wechseln, wenn es voll ist? *liebguck*
Nun ja...
Du verwendest sicher die falsche Größe ,
sonst würde es ja nicht rutschen .


LG

Lady_katze
*******_by Mann
3.178 Beiträge
hab schon nicht den grössten, wen meiner richtig steif ist 14 cm
Ähem. Nur mal sicherheitshalber. Bei der falschen Kondomgröße kommt es nur auf den Durchmesser/Breite an. Die Länge ist völlig egal wenn der Gummi rutscht.
*******ule Frau
471 Beiträge
ich könnte mir auch vorstellen, dass es die falsche Größe ist. eventuell auch mal eine andere Marke versuchen, vielleicht haften die besser.

schau mal auf die Homepage von Durex, die machen regelmäßig Studien zu diesem Thema - da findest Du bestimmt ein paar brauchbare Infos *zwinker*

lg, KleineEule
...
hab schon nicht den grössten, wen meiner richtig steif ist 14 cm
Bei der falschen Kondomgröße kommt es nur auf den Durchmesser/Breite an
vielleicht hat er ja den durchmesser gemeint, und er ist so gespannt, dass er sich von selbst wieder zusammenrollt? *gruebel*

magische grüsse, t.i.m.

*undwech*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hm...
schon klar @***ic...
vielleicht hat er ja den durchmesser gemeint, und er ist so gespannt, dass er sich von selbst wieder zusammenrollt?

ich dachte wir reden hier von einem "handelsüblichen" penis und nicht von sml-rohr zum verlegen an den städtischen kanal... *roll*
...
ohhh... *rotwerd* sorry!

*gruebel* mal aus einem anderen blickwinkel... @ TE

warum will deine freundin nur sex mit gummi? wäscht du dich nicht?

magische grüsse, t.i.m.
**********luege Paar
8 Beiträge
Kondom Rutscht.....
würde es auch mal mit einer nummer kleinr versuchen vll hilft das ja

lg engelohnefluege

*******rde Frau
3.234 Beiträge
warum will deine freundin nur sex mit gummi? wäscht du dich nicht?
@***ic
was immer du grad geraucht hast... LASS ES!!!

was soll so 'ne frage *hae*

vermutlich wird sie auf verhütung stehen oder sie kennen sich noch nicht so lange?
allein die frage w_a_r_u_m jemand ein kondom benutzt, verwirrt mich...
@ acquaverde
okay... streicht das "wäscht du dich nicht", da sind mir die gäule durchgegangen.

aber grundsätzlich finde ich die frage nach dem warum nicht verwerflich. wenn ich in einer festen beziehung bin, und treu (gut, dann stellt sich die frage nach dem warum jc), kann man kondome auch weglassen, wenn es beide wollen. sie will es nicht. da frage ich mich, warum sie das nicht will... wo er doch so schwierigkeiten damit zu haben scheint...

magische grüsse, t.i.m.
*******_wi Frau
2 Beiträge
Es gibt Frauen, die weder hormonelle noch andere Verhütungsmittel vertragen/wollen. Und trotzdem auf Sex stehen, ohne gleich einen Stall voll Kinder produzieren zu wollen.

An TE: ich schließ mich den Vorrednern an, kanns mir auch nur vorstellen, dass es an der Kondomgröße liegt.

Liebe Grüße

Katzerl
@ Katzerl
Es gibt Frauen, die weder hormonelle noch andere Verhütungsmittel vertragen/wollen. Und trotzdem auf Sex stehen, ohne gleich einen Stall voll Kinder produzieren zu wollen.
von katzerl

Habe da ein grosses Problem bei mir rutscht beim sex das kondom heufig ab
vom TE

*klugscheisser*
ich erlaube mir folgenden link aus wikipedia anzuhängen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verh%C3%BCtungsmethoden

das erinnert mich an die ü-ei-werbung: "drei wünsche auf einmal (sex, keine kinder, keine verhütung) - das geht aber wirklich nicht..."

abstinenz wäre aus meiner sicht die einzig logische konsequenz.(und das meine ich ganz und gar nicht lustig!)

magische grüsse, t.i.m.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@***ic
stellst du in der konsequenz auch die frage, warum frau die pille oder sonstige verhütungsmittel nimmt? oder ist das einfach mal selbstverständlich für dich?

kopfschüttel


wo er doch so schwierigkeiten damit zu haben scheint...
die wird er wohl nicht mehr haben, wenn er die passende condommarke/-grösse gefunden hat... und die gibt es zu 100% auch für ihn!
****yma Paar
1.107 Beiträge
mach mal zum test einfach einen Penis/Cockring über das Kondom sollte dann sogar etwas mehr Freude bereiten ....
zum Test reicht so ein billig ding aus Gummi
@ acquaverde
ich kann die schärfe nicht nachvollziehen...
stellst du in der konsequenz auch die frage, warum frau die pille oder sonstige verhütungsmittel nimmt? oder ist das einfach mal selbstverständlich für dich?
habe ich das irgendwo behauptet, oder in abrede gestellt?

ich habe lediglich festgestellt, dass ein kondom in einer festen partnerschaft nicht der weisheit letzter schluss sein muss...
von wegen: kleinere gummis: der te sagt, er habe schon viele marken und grössen versucht...

wenn er ein problem mit kondom hat, und sie ohne, wäre doch mal wichtig zu klären, woher diese problem kommen, und was man dagegen tun kann, oder nicht?

hier unterscheidet der klugscheisser zwischen ursache und wirkung eines problems...

ein lösungsansatz, der helfen könnte...

magische grüsse, t.i.m.
falls das Problem noch nicht geklärt ist. einfach mal bei Google Kondomberatung eingeben. dann müssten ein paar seiten kommen bei denen du Deine Penis-Länge und Dein Penis-Umfang eingibst und er dir sagt welche Kondome gut für dich sind. wenn dir das nichts hilft dann kann keiner weiterhelfen denke ich.
****at Paar
393 Beiträge
*haumichwech* hallo erstmal... *haumichwech*

"gummis" gibt´s nicht nur in xl oder für angeber auch in xxl - nee nee nee, die gibt´s auch in XS !

gruss willi & kathi
*foto*
*hae*
das klingt so, als wären 14cm schon xs... hui, da sind einige frauen aber verwöhnt... *zwinker*

magische grüsse, t.i.m.
******r01 Paar
66 Beiträge
Geh doch mal in einen Sexshop oder einer Apotheke und lass dich dort mal beraten die können dir sicherlich helfen und dort wierd es auch nicht ins lächerliche gezogen das ist deren Beruf!
Ich hoffe das konnte dir helfen!
wenn er ein problem mit kondom hat, und sie ohne, wäre doch mal wichtig zu klären, woher diese problem kommen, und was man dagegen tun kann, oder nicht?

Na ich würde sagen die Ursache des Problems bei IHM ist, dass er noch nicht den RICHTIGEN Gummi gefunden hat.

Denn nur weil er bereits VIELE Gummis durch hat, heißt das ja nicht, dass es nicht DAS passende Condom für ihn gibt. Notfalls eben Sprühcondom.

IHR Problem dürfte recht einfach zu klären sein:
Sie will (noch) keine Kids.

Gut, vielleicht will se auch nie welche, solche Frauen soll´s schließlich auch geben ... und das nicht mal sooo selten, auch wenn sichs viele nicht vorstellen können.

In so einem Fall könnte man natürlich zu drastischen Mitteln greifen:

"Schnipp, Schnapp, Eier ab"

meine Meersau kann dennoch poppen... also alles nur halb so wild *haumichwech*

klugscheisserischeGrüße
@ cerberus
"Schnipp, Schnapp, Eier ab"
n bisschen drastisch, oder nicht?

magische grüsse, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.