Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12474 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom rutscht beim Sex immer ab

Daher Kinners, nicht zanken - lieber weiter drastische Eier_Ab_Vorschläge posten . . .liest sich wenigstens komisch.

Ach L4E, nun nimm uns Kinners doch nicht den Spaß zwischen Weihnachten und Neujahr *gleichplatz*

Aber gut, Du willst noch mehr Eier_Ab_Vorschläge:

Bei den Bullen wird dazu so ne Zange genommen. Die wird an den Samenleitern angesetzt und dann zugedrückt. Man erkennt den "Erfolg" übrigens daran, dass es so schön knackt, fast so als ob man nen überreifen Pickel ausdrückt *ggg*

Das wäre sonst sicherlich auch noch ne tolle Idee (hier ein lieben Dank an die frenchis, die mich überhaupt auf diese geile Idee brachten *zwinker* )
Ich dachte hier können Probleme offen besprochen werden, ohne dumme Bemerkungen.
Was hab ich falsch gemacht, ? Ich hab gedacht.
Ich benutze auch Kondome, und hatte das Problem Tobi .Hab lange gesucht und benutze jetzt (Achtung Werbung) Blausiegel-Contur plus. Die halten, und haben noch einen schönen nebeneffekt.
*kondom*
***di Mann
272 Beiträge
Zeit für eine neue Erfindung...
...Strapse für Kondome. *zwinker*
@ TE
....mach das Kondom mal drauf wenn "Er" steif ist *haumichwech*

sorry...
****at Paar
393 Beiträge
*haumichwech*
Das es überhaupt Leute gibt, die so einen Thread tatsächlich ernst nehmen.... das ist wirklich unglaublich !
*roll*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
villeicht ligts ja auch dran das wir fast jeden Tag Sex haben, am Wochenende oft mehrmals am Tag mir ist dies oft zu viel

ööhm, vielleicht einfach das condom zwischendurch wechseln, wenn es voll ist? *liebguck*


der war gut !!! *haumichwech*
Ist bei mir noch nicht passiert ,das ich eine Meinung sagen kann.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ist bei mir noch nicht passiert ,das ich eine Meinung sagen kann.


wenn mann keinen benutzt kann auch keiner rutschen


*lol*
wieso nicht, wenn ich mit einer andere Frau kontakt habe dann schon .
meine empfehlung
einfach mit 3 klammern rundherum antackern.

unbedingt beachten:
• um die funktion des kondoms nicht zu beeinträchtigen, bitte nur am HINTEREN ende des kondoms tackern!
• auch wenn es noch solchen spaß bringt, 3 klammern genügen völlig! zu viele perforieren das kondom zu stark - es könnte dann leicht abreißen und wieder rutschen.

(kleiner katertipp für alle, die keinen tacker ihr eigen nennen: ein aufgeklappter klammerhefter erfüllt den gleichen zweck, wenn man nur kräftig genug draufschlägt)

fröhlichekatergrüße
auch nicht schlecht lächel
*****_be Mann
170 Beiträge
Wo geht es hier zum Thema?
****erl Frau
523 Beiträge
Bastelstunde ...
... im Joy!!!! *freu*


Aaaaalso .. da müsste man(n) doch einfach sowas in der Art von nem Hosentäger erfinden.
Kondom draufziehen, auf der einen Seite anklipsen ... Gummiband hinten um den Körper rumziehen und mit dem zweiten Klipser auf der anderen Seite vom Kondom festschnallen ... kann nix mehr passiern, ist umweltfreundlich weil wiederverwendbar und ausserdem praktisch schmerzfrei .... man(n) was willst du mehr? *gruebel*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Man(n) kann es auch am Slip festnähen ...

aber vorher ein entsprechendes Loch in den Slip schneiden und dann das Kondom um das entstandene Loch nähen ... und dann einfach das Glied reinschieben und los gehts

da das Kondom aus Gummi oder so ist wächst es ja mit seinen Aufgaben und wenn der Inhalt wieder kleiner wird ist auch keine gefahr das es irgendwo hin rutscht ...

ferner kann es es bei Verlassen einfach irgendwo umstülpen, auswaschen und auf die nächste Gelegenheit warten lassen
*********asmin Paar
528 Beiträge
Kondome
Hallöchen,

das Kondom kann
nur rutschen wenn es leicht feucht
ist oder nicht richtig draufsitzt.
An den Kondomen ist auch was öliges dran,deswegen
rutscht es oder kann platzen. Das Öl
greift das Kondom an. Deswegen
sage ich immer !! einfach mal
kurz mit einem Feuchttuch drüber
gehen und alles ist weg.
ich weiß es, weil ich täglich
damit zu tun habe .

LG Jasmin
*******_by Mann
3.178 Beiträge
einfach mal kurz mit einem Feuchttuch drüber gehen
... so lange man nicht Staubwischen muss .. *gg*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
nachdem hier
anscheinend keine wirklich ernsthaften antworten mehr zu erwarten sind, habe ich den thread in das off topic verschoben.

lg moderator aral *modda*
An den Kondomen ist auch was öliges dran,deswegen
rutscht es oder kann platzen. Das Öl
greift das Kondom an.

Mom... wo soll das denn her kommen? Vom Hersteller bestimmt nicht, da würde es ja 'Klagen ohne Ende hageln .... *panik*

fragende Grüße ....
*******123 Paar
43 Beiträge
ich kann empfehlen: 'Blausiegel HT spezial'. die sitzen bei mir sehr gut. die sind so schön eng, dass schon das anziehn spass macht *g*
gibts auch im günstigen 100er-pack
ist die frage von einem26 -jährigen wirklich ernst gemeint..??

der text klingt nach 14-jährig...sorry!

wahrscheinlich hast einen superkleinen penis 14x3 ..dann rutscht das kondom, bei normal so 20x5 gibt es keinerlei probleme, natürlich bei jedem neuen anlauf ein neues kondom,...grins
oder du bist übergroß,so 25x6 dann hast du aber andere probleme ....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
uuups...
superkleinen penis 14...
dann hat der durchschnittsdeutsche (14,48) also superklein... gut zu wissen...

*smile*
nachdem hier
anscheinend keine wirklich ernsthaften antworten mehr zu erwarten sind, habe ich den thread in das off topic verschoben.
Ein Schelm wer da einen Umkehrschluss für das
Off Topic ziehen möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.