Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Brazilian Waxing100
Ich habe vor kurzem einen Artikel über Brazilian Waxing gelesen.
zum Thema
Erektion beim Brazilian Waxing?60
Wer hat schon mal eine Erektion beim Brazilian Waxing bekommen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstversuch - Brazilian Waxing - Wer hat's schon getan?

*********x_hh Frau
38 Beiträge
Ergebnis naja
Hallo, also ich hab mich vor ein paar Wochen das erste Mal Waxen lassen. Bin dazu extra ins Kosmetikstudio und auch ganz froh darüber. Die Behandlung hat grade mal 20 Minuten (mit kurzer Pause, die ich erbeten hatte) gedauert. Der Schmerz ist manchmal ganz schön heftig und es gibt ein paar echt fiese Stellen, aber geblutet hat es bei mir nicht.
Das Ergebnis fand ich allerdings nicht so überzeugend. Zwar war kurz nach der Behandlung alles relativ glatt, aber nach 1 Woche wucherten hier und da ein paar Haare, die eben nur abgebrochen und nicht rausgerissen worden waren. Das sieht schon merkwürdig aus und ums Rasieren komm ich trotzdem nicht herum, auch wenn es wesentlich schneller geht. Und von den Pickelchen, die ja manchmal nach dem Rasieren entstehen, hat sich bis jetzt keins mehr sehen lassen, keine Ahnung, ob es daran liegt, dass sie dieser "krassen" Behandlung ausgesetzt war und nun nicht mehr so empfindlich ist. *g*
Ob ich es nochmal machen werde weiß ich noch nicht, aber wenn, dann nur im Kosmetikstudio und wahrscheinlich auch nur durch das sogenannte "Sugaring", das nach Aussage meiner Kosmetikerin nicht so schmerzhaft aber dafür aber gründlicher sein soll.
Probieren geht eben über Studieren. *g*
Lg
******_nw Frau
24 Beiträge
auch schon versucht
... alleine ist anstrengend... aber schmerzen waren erträglich ergebnis nicht so zufriedenstellend.... schätze als Paar... wenn man(n)s mag ginge es schon ist dann deutlich günstiger als Studio und zufriedenstellender als rasieren.

Deutlich zufriedener war ich hawala....
***62 Mann
855 Beiträge
Selbstversuch auch getätigt . Alleine ists bissl schwierig mit Haut spannen und denn abziehen . Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden . Bissl Übung muss man schon haben . Mir gefällt das Ergebnis .
*******x_by Frau
36 Beiträge
Selbstversucht
.... da habe ich jetzt aber mal eine praktische frage...

das mit der gelenkigkeit ist weniger das problem. mein rasieren muss man ja auch überall ran.... aber da muss man ja auch nicht wirklich was straff ziehen...

welche "stellungen" nehmt ihr ein wenn ihr selber wachst ? immerhin hat man ja in der einen hand den streifen, und die andere braucht man um glatt zu ziehen. aber mit einer hand glatt ziehen ?

wie macht ihr das ?? *autsch* *hae* *gruebel*
***62 Mann
855 Beiträge
Beim sugaring . Also im Endeffekt auch wie Halawa braucht man kein Stoffstrefen . Am besten ists einfach wenn man zu zweit ist . Für einen Versuch war es echt ok alleine aber an manche Stellen gings einfach nicht so gut wegen dem straff ziehen der Haut und dem ruckartigen ziehen der Paste oder des Streifens . Dazu noch eine angenehme Position einnehmen ist nicht so leicht .
Ich habs selbst getestet um zu sehen obs einen Alternative zum rasieren ist und habs für gut befunden , so lass ich halt waxxen solange ich keine Partnerin habe die das gerne mal über nehmen mag .
Brazilian für Männer?
da ich jetzt auch bei mir nicht so auf Körperbehaarung 'unnerum' stehe, würde mich das sehr interessieren, ob das auch für Männer angeboten wird.
Wer weiss etwas? Wo? und das tut wirklich nicht weh..? *angsthab*
**a Frau
1.273 Beiträge
In vielen deutschen Städten und auch in Wien gibt es "Wax in the city", die selbstverständlich auch Männer waxen. Wie es in der Schweiz aussieht, weiß ich nicht, müsstest du mal googeln.
Natürlich tut es weh, wer was anderes behauptet lügt *zwinker*
Aber Schmerz ist ja Kopfsache und nach dem 2. Mal tut es schon gar nicht mehr so weh...
Außerdem läuft nette lateinamerikanische Musik und die Depilladoras (oder wie die Damen heißen) sind nach meiner Erfahrung sehr lieb, quatschen mit dir und ruck zuck (im wahrsten Sinne des Wortes) ist es vorbei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.