Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II392
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin kommt ihr am liebsten.....

****mi Mann
319 Beiträge
am liebsten komme ich, ja komme ich na eigentlich egal solange ich nur danach nach hause komme


frohes fest allen usern *rotwerd*
*******1_bw Mann
33 Beiträge
bei mir ist das unterschiedlich das hängt immer von der frau ab wie sie es mag
die eine mag es nur in sich
die andere mag es in den mund
ich mag es aber auch in den po zu spritzen
aber auf die muschi ist auch gut da kann man anschließend noch gut verreiben
und die frau noch mal zum wahnsinn treiben
Also ich spritz am liebsten auf den po oder auf ihre Brüste:-) hin und wieder will sie es aber auch in gesicht ûnd das lass ich mir nicht zweimal sagen...
Ich spritze ihr am liebsten auf die titten und auf die muschi *ggg*
Mir ist es eingentlich egal wohin.
Allerdings ist es mir nicht so wichtig, das sie schluckt!
********auch Mann
19 Beiträge
wenn ich nicht in Ihr komme, dann am liebsten im Gesicht. Das hat so was machtvolles und geiles. Dann beim rausziehen auf ihre muschi. Es ist auch ein schönes und anderes Gefühl in ihrem Po zu kommen. Viel enger und irgendwie hat man das Gefühl, das Sperma muss sich erst mal den Weg aus dem Schwanz erkämpfen...
Mein Schatz spritz mir am liebsten auf po und Busen und noch lieber dothin wenn ich in Latex gekleidet bin!
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter zum zweiten teil *alarm*

Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.