Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
823 Mitglieder
zum Thema
Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II392
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin kommt ihr am liebsten.....

Also ich mag es auch am liebsten ihr Gesicht voll zu spritzen..oder auf die geilen Brüste.
Also ich komme nach wie vor am liebsten in ihr Gesicht, sieht jedesmal anders aus und ist immer ein totaler Genuss. Auch gerne mal in ihren Mund, das ist sehr intensiv und sieht geil aus, wenn sie nicht alles aufnehmen kann und etwas dann herausrinnt.

Auch auf Ihre nackte Pussy zu spritzen macht uns sehr an, meistens geht es dann aber doch in sie rein.
hmm
Also am liebsten mag ich es wenn ich ihr ins Gesicht komme, ich mag es meinen Stengel auf ihre stirn zu drücken und dann zususehen wie der Rinnsal? ihr uebers Gesicht bis zum Kinn runterlaeuft und dann wenn möglich noch auf ihre Brüste tropft

Herrlich
Wenn sich Sperma von mir und das des fremden..voher..vereinigen ist es schon geil.
*********eib4u Mann
5 Beiträge
Am geilsten find ich, auf das Gesicht oder die Brüste meiner Süssen abzuspritzen. Weiss auch nicht wieso, sieht aber einfach umwerfend aus hinterher und sie sieht´s auch gern wenn ich abspritze.
Ansonsten komm ich auch gerne auf ihre füsse - am liebsten wenn sie in schönen Nylons stecken.
*********f_by Mann
24 Beiträge
geilste ist ins Gesicht zu spritzen oder auf die Busen, am intimsten ist es in ihr. Ich mag eigentlich die Abwechslung.
*******lfe Frau
675 Beiträge
ich mag es garnicht.... egal wo!
********st43 Mann
52 Beiträge
Wie gestern
auf die Brüste und dann langsam abschlecken und verteilen / liebkosen.
Das ist noch geiler. Abwechlung macht den Kick
Müsste ich mich für alle Zeiten entscheiden...
... was natürlich absurd ist, aber, wenn es so wäre - dann würde ich den Busen wählen. Nichts errregt mich am Ende eines Ficks mehr, als mich ganz dem Anblick ihrer Brüste hinzugeben, um dann auf ihnen abzuspritzen.

Zugegeben - das ist sicher ein wenig egoistisch, aber es wird ja dadurch relativiert, dass ich nun weiss Gott nicht jedesmal auf ihre Titten spritze, obwohl sie es sehr mag. Ich habe manchmal überlegt, warum es gerade diese Art des Abspritzens ist, die mich so unheimlich anturnt und ich muss mir eingestehen, dass ich das eigentlich nur bei üppigen Titten wirklich geniesse. Da ist es gut, dass meine Freundin mit 75D doch ziemlich günstige Voraussetzungen bietet...
Beim Gangbang am liebsten ins Gesicht, so dass alles vom Gesicht auf meinen Busen tropft *g* Danach dann alles langsam erotisch auf dem ganzen Körper verteilen. Dann darf mein Schatz auf mir kommen, wohin er will *g*
******_by Mann
90 Beiträge
Ich mag
gerne IN ihrem Arsch abspritzen *g*

Und auf ihren Fuß und ins Gesicht *g*

Ohhhh man ich mag Füße *g*
Ich habe keine Lieblingsposition zum kommen. Ich denke die Abwechslung und die Situation machen's!
also ich mag es am liebsten in ihr, im mund oder po oder venushügel
Also am Liebsten
kommen wir nach Hause... *ggg*

Beim Sex ists am Schönsten in ihr zu kommen, egal wo IN gerade ist... grins


Grüße

HTower
******lus Mann
224 Beiträge
ich komme am liebsten in ihrem mund, mag es wenn geschluckt wird, aber auch sehr schön anzusehen wenn es aus ihrem mund hinaus läuft und auf den busen tropft
****ett Paar
88 Beiträge
ich liebe es wenn er auf meinen Busen kommt, ist erregend seinen warmen Saft auf meinem busen zu spüren...... *cool*
****58 Mann
1.297 Beiträge
bei uns ist es egal, ob in der muschi im mund oder ins gesicht oder wo immer auf den körper meiner frau. wir lecken danach den sperma ab und küssen uns , spermaküsse. wichtig ist nur das kein tropfen verloren geht.
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
auf ihren bauch!
ich mag es am liebsten, wenn ich es ihr mit dem finger besorge und ich, neben ihr liegend, mich an ihrer hüfte reibe, so, dass mein kleiner willie über ihren bauch rutscht und dann irgendwann draufspritzt....

*rotwerd*
*****i71 Frau
182 Beiträge
ich liebe es wenn er in mich kommt und abspritzt, egal wo IN gerade ist...
*gerne in meinem Arsch
*im Mund, imag es schlucken, aber auch sehr schön ist wenn es aus meinem mund hinaus läuft und auf den busen tropft...
*oder in der Muschi

auf den körper ist auch geil, aber am liebsten wo immer ich kann es anzusehen (Busen, Bauch, Gesicht) und warmen Saft spüren, mit es massieren, es schmecken...

ich mag es auch auf meinem Po, aber nur wenn er mochte danach es lecken oder mit seinen Sperma meinen Po massieren
ich mag es nicht, wenn er mir Küchenpapier gibt, um mich zu trocknen

LG
Sie_Bi
natürlich ins gesicht!
es gibt für mich nichts schöneres, als den anblick meiner süssen zu geniessen, nachdem ich ihr gesicht total vollgewichst habe.

macht mich meistens gleich wieder scharf!
Also ich komme am liebsten ins Gesicht oder
in den Mund... Der Gesichtsausdruck wenn
der Saft ab ins Gesicht schießt kickt noch mal
so richtig....


*ggg* *ggg* *ggg*
Eigentlich überall gern, am liebsten aber da, wo die Natur es vorgesehen hat *zwinker*
*******o77 Mann
144 Beiträge
ins Gesicht!!!
Die Krönung...( Fanfare ertönt im Hintergrund)
Ich frag mich gerade ob hier alle (oder sagen wir mal die, die ich gelesen habe) übertreieben oder ob ich so prüde oder was auch immer bin? Also ich steh mal gar nicht drauf, wenn mir der Mann ins Gesicht spritzt! Auch im Mund ists nicht der Oberkracher. Ich mache es gerne, aber nur weil ich weiß, dass es meinem Freund gefällt, wenn ich schlucke, aber ich würde lügen wenn ich behaupte, dass ich das für mich GEIL finde... Und mal ganz ehrlich, ich kenne KEINE Frau die das geil findet. Sperma schmeckt nunmal nicht ob das die Männer nu hören wollen oder nicht. Ich finde es okay, wenn er mir sonst irgendwo auf den Körper spritzt, aber geil find ich das alles nicht. Am besten dahin wos hin gehört. In mir. Da genieß ichs auch. Meine Meinug.
******aar Paar
12 Beiträge
also das mit kommen so ne sache ist
entweder mann kommt im bett aufen tisch im auto im club in der hand im mund oderr mann kommt zu besuch lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.