Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entjungferung im Bordell?

*****nga Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Entjungferung im Bordell?
Hallo,
ich bin neu hier und habe schon eine Frage an euch.
Ich habe bald meinen 30 Geburtstag und bin leider noch immer Jungfrau, und hatte sonst auch noch nichts mit einer Frau. Leider läuft es bei mir einfach nicht, und ich denke auch nicht dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird.
Da ich natürlich auch Bedürfnisse habe, habe ich mich nun dazu entschlossen mich im Bordell entjungfern zu lassen, ich will einfach nicht mehr darauf warten bis es passiert und ob es passiert.
Für mich zählt aber nicht nur der Sex sondern auch die Nähe eine Frau, ich will mal den Körper einer Frau berühren, ihre Nähe spüren usw..
Was meint ihr dazu? Ist es eine gute Idee sich um Bordell entjungfern zu lassen, oder soll ich es lieber lassen? Mir ist klar das es nicht die beste Option ist und das ich das nie im Leben vergessen werde, aber ich hab sonst nicht wirklich eine Wahl, und mir wäre es natürlich lieber wenn es auf natürlichem Weg passiert wäre.

Danke schonmal *g*
Hmm...
Wenn es sonst keine Möglichkeit gibt, warum nicht?
Auch ich hatte irgendwann mein erstes Mal. So toll war es jetzt nicht dass ich es nicht vergesse.
Alles was danach kam war meist bedeutender. Nur eben nicht das erste Mal.

Was ich interessant finde, du möchtest einen weiblichen Körper berühren/fühlen...

Ich habe keine Ahnung wie eine Sexarbelterin agiert, kann mir aber auch vorstellen, dass du danach ein wenig enttäuscht sein könntest. Was deine Vorstellungen betrifft.

Bis jetzt bist du auch ohne GV ausgekommen, warum denkst du musst du es jetzt genau ändern und was hat dich in den letzten 10-15 Jahren davon abgehalten?

VG Bee *wink*
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Ich finde diese Fragen berechtigt:

***12:
Bis jetzt bist du auch ohne GV ausgekommen, warum denkst du musst du es jetzt genau ändern und was hat dich in den letzten 10-15 Jahren davon abgehalten?

Antworten darauf wären interessant!


Dann finde ich, Du hast Deine Vorlieben Liste hier ja wunderbar ausgefüllt, trotzdem Du noch nie Sex hattest, nennst Du Dinge in der Rubrik “unbedingt und stehe ich drauf“.... wie geht das?

Nun gut, zum Thema:

Wenn's Dir einfach um den Akt des ersten Mals geht, dann gehe in's Bordell, fallst Du dabei “echte“ körperliche Wärme und das “echte“ kribbeln spüren willst, dann warte...
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich kann Deinen Gedankengang und Dein Bedürfnis absolut nachvollziehen.
Ich finde es jedoch nicht schlimm, wenn es sich noch nicht ergeben hat. Manchmal ist das so im Leben. Da trifft man erst zu einem späteren Zeitpunkt die perfekte Frau, um das erste Mal zu erleben.

Mein bester Kumpel war ca. 29 Jahre alt als er sich total verliebte und dann auch bereit war sein erstes Mal zu erleben. Er hat sich durch nichts und niemanden drängeln lassen. Denn er wollte es eben mit einer Frau erleben, die er liebt. Bereut hat er diese Entscheidung nie. Seine Freundin hatte bereits Erfahrung und hat sich an seiner Unerfahrenheit auch nicht gestört. Ich denke jetzt nach Kind Nummer Drei ist es auch vollkommen schnuppe wer zu welchem Zeitpunkt wieviel Erfahrung hatte. *zwinker*

Ein anderer Kumpel war eher ungeduldig und hatte es bereits im jungen Alter in Angriff genommen und ist zu einer Prostituierten gegangen. War wohl lala. Er hatte es dann eben hinter sich.

Die Entscheidung kann Dir leider keiner abnehmen. Aber überlege Dir gut was Du willst und was Dir wichtig ist. Ein zweites "Erstes Mal" gibt es eben nicht.
*****169 Frau
6.132 Beiträge
*****nga:
Für mich zählt aber nicht nur der Sex sondern auch die Nähe eine Frau, ich will mal den Körper einer Frau berühren, ihre Nähe spüren usw..
Was meint ihr dazu?
Immerhin sind in einem Bordell Profis am Werk.

Aber wie überall gilt:
Augen auf bei der Wahl des Profis !

Sinnvoll wäre es wohl, vorher ganz klar und offen zu kommunizieren, was deine Wünsche und Vorstellungen sind, und auch, daß es dein erstes Mal ist.

Ein sinnliches Vergnügen dauert seine Zeit, von daher ist der Kostenfaktor wohl nicht zu unterschätzen.
Ist es eine gute Idee sich um Bordell entjungfern zu lassen, oder soll ich es lieber lassen?

Warst du schonmal im Swingerclub?

Wenn nicht, warum nicht dort hingehen (schöner Club samt passender Motto-Party)?

Die Club-Atmosphäre ist nicht zu verachten: Essen, Trinken, verschiedene Räume, evtl. Whirlpool und Sauna, gucken, mitmachen,....
**********luder Frau
16.305 Beiträge
*nachdenk* ... ein Clubbesuch ist aber ja kein Garant für Sex ... oder etwa doch *frage*
Nein, aber warum nicht erstmal langsam rantasten?

Bei so manchem Motto (Wifesharing, Cuckold, Gruppensex etc) ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Und der Sex mitunter besser als im Bordell.
Also wenn ich mir vorstelle, ich hatte bis jetzt zwei gesunde Hände und mein *kopfkino*
Dann würde mich ein Clubbesuch überfordern! Merke: ich hatte noch nicht ein mal Sex im Leben. Ich glaube das mache ich dann mit einer Frau allein.

*my2cents*
Wärst du nicht auch im Bordell überfordert?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ein Swingerclub ist zwar schön zum zugucken. Und für die Zeit zu zweit gibt es auch abschließbare Räume.
Aber Gruppensex direkt beim ersten Mal... Oder überhaupt Zuschauer beim ersten Mal... *nachdenk*
Ich bin ja für vieles offen. Aber das wäre selbst mir too much.
Ich finde zuschauen als Einstieg jedoch gut.
Wie sieht ein Bordell denn aus? Ich stelle mir vor, man läuft rum, guckt sich jemand aus und muss dann eben Konversation betreiben um zum Geschäft zu kommen.
Aber im Gegenzug erstmal Eintritt bezahlen ohne zu wissen was mich erwartet... *gruebel*
Ich stelle mir vor, man läuft rum, guckt sich jemand aus und....

... geht dann zum Bezahl-Sex aufs Zimmer. Profi-Dame mit unerfahrenem Herr.
Profis rufen wir auch wenn die Waschmaschine streikt... *ja*

Bordell war übrigens auch seine Idee. Während ich vom Clubbesuch abraten würde. Stichworte wie wifesharing, wenn er noch nicht mal eine Frau berührt hat, finde ich mit erlaub, falsch.
Hier geht es doch eher darum sie etwas machen zu lassen. Ihm die Unsicherheit zu nehmen, sich anfassen zu lassen und Einfühlungsvermögen zu haben. Ich glaube nicht dass es in einem Bordell einfach ist. Doch eher möglich das zu bekommen was er sich wünscht.
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Mal davon abgesehen, würde die Tatsache nicht in einem Club abschrecken, dass es das erste Mal Sex ist *frage*

Also, wenn der TE dann offen im Club kommuniziert, dass es dann sein erster Sex ist .... machen das Frauen im Club dann mit *frage*

Dann doch lieber Bordell, ich weiß nicht, zahlt man da Eintritt, kann man das ganze dort planen... also vorweg eine passende Frau auswählen und dann einen Termin machen *frage*

Fragen über Fragen....
Würde im Club nur situationsabhängig sagen, dass es das 1. Mal ist. Ansonsten eher gucken oder machen.

Im Bordell sollte er jedoch ehrlich sein.
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Warum im Club nicht ehrlich sein, es fühlt sich bestimmt nicht gut an, wenn Frau dann irgendwelche Erwartungen hat, weil sie denkt, der Mann ist 30 Jahre alt und wird schon wissen was er tut...
Warum im Club nicht ehrlich sein

Weil es je nach Situation nicht angebracht ist, z. B. auf einer Spielwiese mit vielen anderen Leuten.

wenn Frau dann irgendwelche Erwartungen hat

Das "alles kann, nichts muss" gilt, sollte niemand etwas erwarten.

weil sie denkt, der Mann ist 30 Jahre alt und wird schon wissen was er tut

Es besteht immer das Risiko, dass es nicht passt, auch wenn der Mann erfahren ist.
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Zum Clubvorschlag: ich kenne einige erfahrene Herrn, die mit dem Clubbesuch trotzdem so überfordert waren, dass sich da trotz abschließbarem Zimmer nichts regte. Da prasseln sehr viele Eindrücke auf einen ein.

Der TE war noch nie mit einer Dame intim. Im Club ist er von anderen Männern umgeben, die ggf. besser ausgestattet sind, länger können, blablabla. Dann sieht man da einem Paar zu und sieht um sich herum weitere Männer, die schon auf Handbetrieb umgestellt haben. Könnte schwer werden da noch seinen Mann stehen zu können.

Außerdem wird man durch Club-Sex verdorben oder zumindest anspruchsvoller. Nicht jede Frau da draußen ist eine "spermageile Ehehure" und steht auf alles, was man im Club so sieht oder was für uns im JC als eher normal gilt. Der TE wird dann durch seine Erfahrungen so geprägt, dass ihm das, was er später von einer Frau bekommen kann, ggf. nicht mehr reicht, weil er andere Grenzen kennengelernt hat.

Zum Bordell: auch da würde ich den Druck nicht unterschätzen. "Heute Abend habe ich zum ersten Mal Sex!" - daran wird der TE im Laufe des Tages immer wieder denken. Die Nervosität steigt und die innere Haltung verfestigt sich. Nun bin ich kein Mann, aber habe durchaus erlebt, dass wenn Mann sich drauf versteift hat, er nicht mehr konnte. Die Flagge ließ sich partout nicht mehr hissen. Die Nervosität hatte sich zu einer inneren Blockade entwickelt. Dann hat der TE eine Frau zwar nackt sehen und berühren können, wird sich aber im Endeffekt wahrscheinlich ärgern, weil er ja ursprünglich mehr wollte. Dann steigt die Anspannung beim nächsten Mal noch mehr. "Heute habe ich endlich Sex!" ... Ein Teufelskreis - aus meiner Sicht.

Mein Rat: lass es. Warte auf die richtige Frau. Du willst Nähe spüren und das kann man mMn besser genießen, wenn man den anderen kennt und vertraut.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

**********luder:
Warum im Club nicht ehrlich sein, es fühlt sich bestimmt nicht gut an, wenn Frau dann irgendwelche Erwartungen hat, weil sie denkt, der Mann ist 30 Jahre alt und wird schon wissen was er tut...

*dito*

**********luder:
Also, wenn der TE dann offen im Club kommuniziert, dass es dann sein erster Sex ist .... machen das Frauen im Club dann mit *frage*

Ich denke ja, da findet sich im Fall des Falles jemand. *g*

Aber meine persönliche Meinung:
Ich finde mein Kumpel, der damals auf die Richtige gewartet hat, hat sich damals gut entschieden. *g*
Also wenn Ehrlichkeit im Club nicht angebracht ist, dann ist das ein super Vorschlag *ironie*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Verstehe ich das richtig? Du möchtest dich entjungfern lassen um einen ersten Schritt in eine erotikreiche Zukunft zu machen? Was erhoffst du dir vom Ergebniss, wenn du dich entjungfern lassen hast?


Aber nun zur Frage:
Bei solchen Fragen würde ich mir immer in erster Linie überlegen: kann ich es im Nachhinein als gut empfinden, wenn ich das tue? Kommen meine eigenen moralischen und ethischen Überzeugungen mir in die Quere? Und wenns mir nachher, wieder aller Erwartungen, doch nicht gut geht - kann ich es gut auffangen?
Weil sonst spricht nichts dagegen ein Bordell aufzusuchen.

Schlussendlich sollte es ja eine Berreicherung sein und dich weiter bringen in deiner persönlichen Entwicklung.

Es gibt auch Sex-Workerinnen, die extra dafür geschult werden einfühlsam und gefühlvoll mit dem Kunden zu arbeiten und sich an die Sexualität zu tasten. Sie sind eigentlich hauptsächlich bei körperlich oder geistig beeinträchtigten Menschen im Einsatz. Leider weiss ich nicht mehr dazu. Bei deinen beschriebenen Bedürfnissen, wäre vlt. das eine Option um mit einem positiven Gefühl herangehen und herauskommen zu können.
*****ven Frau
7.325 Beiträge
Ich halte die meisten Beiträge hier ausnahmsweise einmal für total unbrauchbar. Offenbar kann sich niemand mehr daran erinnern, in welcher Verfassung (auch bezogen auf das Thema Sex) er oder sie VOR dem ersten Mal war. Die Unsicherheit mit sich selbst, dem eigenen Körper, dem eigenen Unwissen und den damit verbundenen Ängsten. In diesem Kontext einen Swingerclubbesuch zu empfehlen, halte ich für emotional fahrlässig. Jetzt ehrlich Leute.

Vielleicht schaust du dich einmal in der Gruppe

Das erste Mal

um?
Für den ersten Fick ins Bordell? Kann er machen. Ficken alleine kostet nicht viel. Ohne Anfassen!
Er will aber Anfassen, nein, er will sogar Nähe und Berührung, womöglich noch Zärtlichkeit. Auch Küssen?
Diese Extras werden auf jeden Fall teuer! Für das Geld bekommt er mehrere Ficks ohne Extras. Im Fall, dass es bei den ersten beiden Male vor lauter Aufregung nicht klappt, wäre das die kostengünstigere Alternative.

Ebenso sinnlos ist der Vorschlag mit dem Club (kein Thread ohne Club-Hinweis!). Für den ersten Sex gleich ins Getümmel? Mit Profi-Swingern mit 50 Jahren Erfahrung? Und dann betteln: Darf ich auch mal?
Kostet auch einen Haufen Geld ohne Erfolgsgarantie.

Ich an TE's Stelle würde, nachdem ich mich eh schon im Joyclub angemeldet habe, ein paar Euro für eine Premium-Mitgliedschaft investieren, ein flottes Profil mit ein paar netten Bildern aufziehen und hier aktiv werden. Es gibt hier zwar auch keine Fick-Erfolgsgarantie, aber man kann im Joy garantiert viel Spaß haben.
Und irgendwann findet sich auch mal ein Mädel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.