Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1740 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entjungferung im Bordell?

Nöö...
würde ich jetzt so nicht unterschreiben....im Job mach ich auch nicht ALLES, nur weil ich Geld dafür kriege... *nein* ...man hat immer die Entscheidung, ob man es mit seiner Persönlichkeit oder seiner Empfindung vereinbaren kann oder eher nicht...Verbiegen sollte nicht die Option sein....

Selbstverständlich kann man sich überlegen, ob man ein Geschäft anbietet oder nicht. Wenn es mir nicht liegt, biete ich es nicht an - fertig. Simpel. WENN ich ein Geschäft anbiete, dann muss mir klar sein, dass es dann nicht um meine Befindlichkeit geht, sondern um die Ware oder Dienstleistung, die ich verkaufe. Ich bin frei, das nicht zu tun - ja - aber wenn, dann bitte richtig.

Weiterhin genügt es völlig, beim Thema zu bleiben und zu sagen "ich kann Dir das nicht anbieten". PUNKT.
Nach wie vor ist es NULL nötig, den Klienten abzuwerten oder gar zu beleidigen.

DAS verstehe ich unter Professionalität. Das erwarte ich auch mit großer Selbstverständlichkeit. Das hat mir Verbiegen nichts zu tun.

und zum TE: auch wenn man von der Natur nicht so üppig mit Schönheit ausgestattet ist, kann man seine Sexualität und Erotik ausleben, und das muss nicht unbedingt die Erfahrung mit einer Prostituierten aus Osteuropa in einem schmuddeligen Bordell sein....ausserdem gibt es heute viele Möglichkeiten, durch kosmetische Chirurgie etwas an seinem Äusseren zu ändern...also liegt es eher in der Persönlichkeit eines Jeden, wie er mit Niederlagen und Häme umgehen kann...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und Niemandem fällt etwas in den Schoß...auch Leute die heute erfahren und abgeklärt, professionell erfolgreich rüberkommen, haben mit Sicherheit nicht alles in der Lotterie gewonnen und es sicher eher schwer erkämpft....

Die Hymne der Leistungsgesellschaft. Mensch sein ist nicht mehr akzeptabel. Jo - lasst Euch gerne alle vom Schönheitschirurgen schreddern, um Eure Fuckability zu erhöhen. Gegen innere Leere hilft das dennoch nicht. Der TE war übrigens mal von der Natur aus mit gutem Aussehen gesegnet und ist auch beruflich erfolgreich. Das wissen die, die den Thread gelesen haben. ... warum hat er nur seine Fuckability nicht optimiert? Ach ja ... er war mit Überleben beschäftigt. Total überbewertet... *ironie*

Nützt dem Kunden aber nicht viel, weil er sich vorstellen kann, was die Dame denkt.

Kann ihm aber in dem Moment egal sein, weil er eine Leistung kauft für Geld und seine Daseinsberechtigung nicht daraus zieht, ob Madame Prostituierte ihn hübsch findet oder nicht.
Grundsätzlich ist das auch ohne Bezahlung sowas von egal - wenn man aber anders konditioniert wurde, hilft es sich über geschäftliche Distanz ein vernünftiges Selbstverständnis zu erobern.
**********libre Mann
217 Beiträge
Grundsätzlich ist das auch ohne Bezahlung sowas von egal - wenn man aber anders konditioniert wurde, hilft es sich über geschäftliche Distanz ein vernünftiges Selbstverständnis zu erobern.

Mich würde so ein Akt extrem deprimieren, aber jeder Jeck ist anders. Und da der Theadstarter sowas erst nach über einem Jahrzehnt des Darben in Erwägung zieht zeigt doch, daß er Puffbesuche auch nicht gerade toll findet.
Dass das „toll“ wäre war hier zu keinem Zeitpunkt ein Thema.
*****nga Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
hallo an alle die hier so fleißig kommentiert haben,
also zuerst möchte ich mich mal entschuldigen das ich mich hier so lange nicht mehr gemeldet habe!

Also um die entscheidende Frage zu beantworten, nein ich war nicht im Bordell!
Diese Entscheidung war auch richtig wie ich jetzt sagen kann!!!

Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Frau über das Internet (nicht Joy) kennengelernt, wir verstehen uns super, und am Freitag haben wir uns getroffen und dann auch die Nacht zusammen verbracht. *rotwerd*
Es war eine wundervolle Nacht mit ihr, auf Details möchte ich jetzt nicht eingehen, nur das ich jetzt keine Jungfrau mehr bin.
Im Moment ist noch alles total verwirrend, und ich kanns irgendwie noch immer nicht glauben was da passiert ist, aber ich bin sehr glücklich das es passiert ist!! *g*
Jetzt mal sehen wie es mit ihr weitergeht, ich habe auf alle Fälle großes Interesse an ihr.

Danke nochmal an alle die hier soviel geschrieben und mir Ratschläge usw. gegeben haben!! *diegroessten*
**********libre Mann
217 Beiträge
Happy End - schöööön *g*
Wunderbar. Freue mich sehr für Dich!
Am Ende wird alles gut!!
*****nga:
ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
hallo an alle die hier so fleißig kommentiert haben,
also zuerst möchte ich mich mal entschuldigen das ich mich hier so lange nicht mehr gemeldet habe!

Also um die entscheidende Frage zu beantworten, nein ich war nicht im Bordell!
Diese Entscheidung war auch richtig wie ich jetzt sagen kann!!!

Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Frau über das Internet (nicht Joy) kennengelernt, wir verstehen uns super, und am Freitag haben wir uns getroffen und dann auch die Nacht zusammen verbracht. *rotwerd*
Es war eine wundervolle Nacht mit ihr, auf Details möchte ich jetzt nicht eingehen, nur das ich jetzt keine Jungfrau mehr bin.
Im Moment ist noch alles total verwirrend, und ich kanns irgendwie noch immer nicht glauben was da passiert ist, aber ich bin sehr glücklich das es passiert ist!! *g*
Jetzt mal sehen wie es mit ihr weitergeht, ich habe auf alle Fälle großes Interesse an ihr.

Danke nochmal an alle die hier soviel geschrieben und mir Ratschläge usw. gegeben haben!! *diegroessten*

Ich freue mich sehr für Dich!! Geniesse die Erlebnisse, die noch kommen mögen und alles Beste!!
*********aeger Paar
632 Beiträge
Das ist schön zu lesen! Danke für die Rückmeldung!

Verwirrung ist nicht schlimm. Sieh das einfach als spannend an und als Herausforderung. So ist das Leben. *g*
*****nga Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
**********libre:

Happy End - schöööön *g*

Ja voll schön und ein Happy End mit dem ich niemals so schnell gerechnet habe!!

*********_love:

Wunderbar. Freue mich sehr für Dich!

Danke dir *g*

********nuss:

Ich freue mich sehr für Dich!! Geniesse die Erlebnisse, die noch kommen mögen und alles Beste!!

Danke *g*
Ja ich hoffe auch das jetzt mehr solche Erlebnisse kommen werden, ich weiß jetzt auf alle Fälle das ich es kann und das es auch funktioniert. *g*

*********aeger:

Das ist schön zu lesen! Danke für die Rückmeldung!

Verwirrung ist nicht schlimm. Sieh das einfach als spannend an und als Herausforderung. So ist das Leben. *g*

Danke auch *g*

Nein schlimm nicht, aber trotzdem denk ich im moment sehr viel über alles nach und geh die Nacht auch immer und immer wieder durch .... aber ich bin sehr froh das ich das ganz gut gemacht habe und es so war wie ich es mir gewünscht habe *g*
Hmmm
Bordell ist schwierig, auch ich habe meine Probleme frauen anzusprechen, zu schüchtern, auch leider kein Brad Pitt oder ähnliches, darum gehe ich des öfteren ins Bordell, so bekomme ich wenigstens Stressfrei was ich will und muss nicht lange um den heißen brei rumreden, wenn du dich im Bordell entjungfernen willst gibt es einiges zu beachten, es ist Kondompflicht und der Sex ist ohne Kondom natürlich um einiges besser wie mit, du solltest keine proffesionelle aus dem osteuropäischen Raum aufsuchen, meine erfahrung am besten nur das Geld hinlegen und wieder verschwinden, da kommt keine Lust auf, das kannst schon mal vergessen, an deiner Stelle würde ich Privat Proffesionelle aufsuchen, am besten eine die aus Deutschland kommt, ab Mitte 30, die vielleicht auch einfühlungsvermögen hat und die es aus Spaß macht und nicht unbedingt nur Euros im Kopf hat, nicht leicht zu finden, gibt es aber, habe eine Dame getroffen die sich jedesmal freut wenn ich zu ihr komme und auch einen Stammkundenpreis, naja jetzt wieder zu dir, lass dir Zeit bei der Auswahl, gib der Dame vorher bekannt das du noch Jungfrau, einige Frauen macht das sogar an wenn sie erfahren das sie es mit einer Jungfrau zu tun haben, indem sinne viel Erfolg bei der Suche *zwinker*
*****nga Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
@**********Dich1

danke für deine Antwort.
Aber das Thema hat sich für mich schon erledigt da ich es von selbst und ohne dafür zu bezahlen geschafft habe mit einer Frau zu schlafen. *ggg*
********1091 Mann
33 Beiträge
@maxminga
Das ist doch super wenn du es so geschafft hast. Was besseres gibt es in meinen Augen nicht.
*****nga Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
@********1091

ja das stimmt!! *g*
**********libre Mann
217 Beiträge
den Thread kann man dichtmachen, Problem gelöst
*******ain Mann
227 Beiträge
Der Klassiker
Ist das nicht der Klassiker? In unzähligen Büchern geht der Vater mit seinem Sohn für seine Entjungferung ins Freundenhaus.
Ok mit 30 ist das schon etwas spät.
**********libre Mann
217 Beiträge
Das war vielleicht mal im Bürgertum vor dem 1. Weltkrieg Usus.
****59 Frau
390 Beiträge
Ich an der Stelle des TE würde bei einer Eskortagentur ein Mädel bestellen, das zu ihm nach Hause oder in ein Hotel kommt und auch im Vorgespäch schon erwähnen, worum es geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.