Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entjungferung im Bordell?

Ich kenne genug Menschen, die auch nicht gesund aus einer Liebesbeziehung heraus gekommen sind. Insofern kann man im Puff wenigstens ein professionelles, wenn auch nüchternes Verhalten erwarten
**********libre Mann
217 Beiträge
Daß er psychische Schäden davontragen würde glaube ich auch nicht. Versuch macht Klug... Ich persönlich war nur einmal im Puff, aus Neugierde. Man mußte ne steile Treppe hoch, oben angekommen hat mir die Dame gar nicht gefallen, die sah ja aus wie ne Nutte *zwinker* (oder politisch korrekt: Bordsteinschwalbe) Sie hat mich dann aber ohne Bezahlung wieder gehen lassen.
**********enfan Mann
706 Beiträge
@ GreenEyes_love 
Ich kenne genug Menschen, die auch nicht gesund aus einer Liebesbeziehung heraus gekommen sind.
Unstreitig, und für Berlin könnte ich dem TE einige Empfehlungen aussprechen.
Im gewerblichen wie privaten Bereich wird einem eine große Bandbreite dargeboten. Manchen gefällt es, anderen nicht.

Wenn Du Dir hier im Forum die Fotobeiträge anschaust, wirst Du auch Styles finden, die Du furchtbar findest und in den Kommentaren feststellen, dass es dafür Liebhaber gibt.

In Bordellen werden auch unterschiedliche Geschmäcker bedient. Ist auch ein bisschen eine Frage der Preisklasse und Zielgruppe.
**********enfan Mann
706 Beiträge
@ GreenEyes_love 

Ja ich stimme dir vollständig zu. Wie bereits ausgeführt empfehle ich, nicht Geld an der falschen Stelle zu sparen.

Übrigens in Berlin bewirbt eine der von mir oben angedachten Sexarbeiterinnen - wie ich gerade sah - auf ihrem Profil auf der Homepage, ausdrücklich ihre Erfahrungen und Kenntnisse in der Jungmänner und Anfänger Einführung. Wie sie es so schön mal mir gegenüber formulierte, seien viele Männer doch sehr emanzipatorisch erzogen worden und bedürfen daher im sexuellen Bereich Anleitung, Hilfe, und Unterstützung.
**********libre Mann
217 Beiträge
Wie sie es so schön mal mir gegenüber formulierte, seien viele Männer doch sehr emanzipatorisch erzogen worden und bedürfen daher im sexuellen Bereich Anleitung, Hilfe, und Unterstützung.

LOL. Na die "Dame" scheint ja ne richtige Expertin zu sein... Vermute eher, daß Männer, die alternativ erzogen wurden ein völlig anderes Bild von der Sexualität haben wie sie (kurz: Männer ausnehmen gegen cash).
Ich habe mich mal mit ner Prostituierten unterhalten, die meinte sie spürt untenrum gar nichts mehr, auch privat.
**********enfan Mann
706 Beiträge
@ Naturiste_libre

Ich sprach (a) nicht vom Niedrigpreissektor und gemeint waren von ihr (b).nicht alternativ erzogene Männer, sondern die heute vielerseits anzutreffenden schüchternen, zurückhaltenden bzw. verängstigten Männer.
Mehr arbeiten, dann nimmt auch die Schüchternheit ab.
Kenne den Gedankengang...
...aber wenn du (TE) nur halbwegs so tickst wie ich (was ich denke), dann würd ich es lieber bleiben lassen. Ich hatte das späte Glück eine Partnerin zu finden, die mich langsam an alles rangeführt hat. Wenn du das Bedüftnis nach echter Zärtlichkeit hast und Sex nur ein Teil davon ist, dann lass es, weil du sonst bestimmt enttäuscht sein wirst. Wahrscheinlich sogar von dir selbst weil du keine Ahnung hast, was du da eigentlich gerade machst.
******y26 Frau
318 Beiträge
@ fesselnd
in Teilen gebe ich dur recht, aber junge Menschen sollten sich ihr eigenes Weltbild schaffen und sich lösen vin den verstaubten Einstellungen der Eltern..was heißt "Mangel an Möglichkeiten"..? die muß man eben schaffen....! ich meine Schule hat ja wohl jeder, wo man Freundschaften knüpfen kann....und Sportvereine oder Musikclubs gibt es ja auch wohl genug...wenn der Druck groß genug ist, wird man auch eine Möglichkeit finden...das macht schon die natürliche biologische Uhr.....🙋‍♀️
******y26 Frau
318 Beiträge
@ honigbluetenfan
waas, wie, wo....? welche verängstigten Männer....???? mir kommen gleich die Tränen....🙄🤔😫😢...wo hast du die denn getroffen....? wovor sollen sie denn Angst haben...? dass sie ihren Penis benutzen, wofür er von der Natur vorgesehen ist, nämlich ihn in die weibliche Vagina zu stecken...?☺.... *genau* ....oder denken sie, dass in dieser "dunklen, engen Höhle ein fleischfressendes Monster mit scharfen Zähnen" sitzt....? *panik*
*nene* Leute....das ist ja kaum zu glauben, was es hier so alles gibt... *umfall*
Noch nie etwas ...
... von der "Vagina dentata" gehört?

Doch Spaß beiseite, ganz sicher sind heute eine ganze Menge Männer verunsichert, wie sie mit den emanzipierten Frauen umgehen sollen. Wie weit sie gehen sollen bzw. müssen, und ab wann es dann schon wieder zu weit ist.

Da hat es Mann im Bordell leichter, da ist die Sache klar.
******y26 Frau
318 Beiträge
@ tassilo66
naja...hab davon mal was gelesen, wie auch vorher erwähnt, aber zum Glück sind mir solche Hinterwäldler nie über den Weg gelaufen...denn es ist auch eine Frage der Bildung und Aufklärung...ich glaube kaum, dass junge moderne aufgeschlossene Menschen schon allein durch die Medienpräsens ein derartiges verklemmtes Sexualverständnis haben, da können die Frauen so emanzipiert sein wie sie wollen....ich sehe das ja an meiner eigenen Entwicklung und Empfindung im Laufe der Zeit....also bei mir ist niemand verunsichert .....und meine Söhne sind es auch nicht mit ihren Frauen... *nein* *cool*
Der „verängstigte“ Mann ist kein Resultat aus gelebter Sexualität.

Die Herren, die tatsächlich Angst vor Sexualität bzw der weiblichen Sexualität haben, sind in der Anzahl eher gering.

Deutlich höher ist die Zahl der Männer, die sich grundsätzlich vor Frauen und der Nähe zu Frauen fürchten, weil sie erfahren durften, wie vernichtend Frauen sein können. Erschreckend viele, die auf keine positive Frauenerfahrung zurückgreifen können, für die die destruktive Frau eine Normalität ist und denen die Phantasie fehlt, es könne auch etwas anderes geben.

Im konkreten Fall des TE hat er für sein krankheitsbedingtes Aussehen mehr als ausreichend Ablehnung erfahren.

Er hat gelernt, dass sich keine Frau dafür interessiert hat, wer der Mann hinter dem Gesicht ist. Im Gegenteil wurde er darauf reduziert.

Er möchte jetzt Sexualität erleben, ohne dass es um sein Aussehen geht.

Klar geht es im Bordell nicht um ihn als Mensch, das ging es für potenzielle Partnerinnen aber eben auch nicht.

Für ihn ist die Frage also Oberflächlichkeit mit oder ohne Sex.

Wenn man bezahlt muss man sich jedenfalls nicht reinziehen, abgewertet zu werden.

Ich glaube nicht, dass der TE verklemmt ist. Ich glaube, dass er traumatisiert ist.

Ihm mangelt es nicht an Entwicklung aus sich heraus. Seine Beiträge sind klar, reflektiert und intelligent.

Er hat schlicht kein Interesse mehr daran, noch mehr von dem Dreck zu fressen, der ihm von außen dargeboten wird und dazu kann man ihn nur beglückwünschen.
*********bird Mann
158 Beiträge
Ich verflge den Threas bereits seit es ihn gibt, da er mich interessiert und ich vor zwei Jahren mir dieselbe Frage gestellt hatte.
Dem Beitrag von GreenEyes_love hätte ich nicht besser schreiben können und ich würde ich so unterschreiben.
Vielen Dank GreenEyes_love!
**********libre Mann
217 Beiträge
enn man bezahlt muss man sich jedenfalls nicht reinziehen, abgewertet zu werden.

Ah du kannst die Gedanken von Damen lesen, die sich für Sex bezahlen lassen. *zwinker*
Ah du kannst die Gedanken von Damen lesen, die sich für Sex bezahlen lassen. *zwinker*

Wie jeder Dienstleister dürfen sie denken, was sie wollen und vor allem ihren Kunden damit verschonen.

Das nennt man Professionalität. Job machen, persönliche Befindlichkeiten zurück nehmen für Geld.

Wie in jedem Job.
******y26 Frau
318 Beiträge
Nöö...
würde ich jetzt so nicht unterschreiben....im Job mach ich auch nicht ALLES, nur weil ich Geld dafür kriege... *nein* ...man hat immer die Entscheidung, ob man es mit seiner Persönlichkeit oder seiner Empfindung vereinbaren kann oder eher nicht...Verbiegen sollte nicht die Option sein....

und zum TE: auch wenn man von der Natur nicht so üppig mit Schönheit ausgestattet ist, kann man seine Sexualität und Erotik ausleben, und das muss nicht unbedingt die Erfahrung mit einer Prostituierten aus Osteuropa in einem schmuddeligen Bordell sein....ausserdem gibt es heute viele Möglichkeiten, durch kosmetische Chirurgie etwas an seinem Äusseren zu ändern...also liegt es eher in der Persönlichkeit eines Jeden, wie er mit Niederlagen und Häme umgehen kann...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und Niemandem fällt etwas in den Schoß...auch Leute die heute erfahren und abgeklärt, professionell erfolgreich rüberkommen, haben mit Sicherheit nicht alles in der Lotterie gewonnen und es sicher eher schwer erkämpft....

ok, ich gebe zu, diese Erkenntnisse kommen auch erst in reiferen Jahren...der TE sollte sich noch ein bisschen Zeit gönnen für die großen Gefühle...ich sag's mal mit WILHELM BUSCH: "Früher, als ich unerfahren, und noch jünger war als heute, hatten meine größte Achtung andre Leute...später traf ich auf der Weide auch noch andre Kälber...und nun schätz' ich -sozusagen - erst mich selber..." *cool*

Ich wünsche ALLEN ein schönes WE.....(auch 1. Advent) *herz*
**********libre Mann
217 Beiträge
Wie jeder Dienstleister dürfen sie denken, was sie wollen und vor allem ihren Kunden damit verschonen.

Nützt dem Kunden aber nicht viel, weil er sich vorstellen kann, was die Dame denkt.
**********libre Mann
217 Beiträge
@******y26

Wüsche ich persönlich dir natürlich auch *g*
********1091 Mann
33 Beiträge
Also ich bin 27 Jahre jung und hatte bisher auch noch kein Sex. Klar würde ich das sehr gerne auch mal haben und erleben aber ich gehe das Thema auch eher langsam an weil für mich ein Bordell oder die Frauen in Ihren Wohnmobilen für mich nicht in Frage kommen. Clubbesuche naja ist auch nicht meins habe zwar mal überlegt aber dann habe ich mir gesagt nein ich warte einfach ab bis es sich ergibt.
******y26 Frau
318 Beiträge
schöne Einstellung...
Tobias...und natürlich kannst du warten, bis du es auch unbedingt ganz doll willst und dein Körper dir das Signal gibt, oder noch besser, der Kopf...allerdings kann man auch ein bisschen dem Schicksal auf die Sprünge helfen... *ja* *zwinker* *juhu* ...denn dass du auf diesem Portal verweilst, zeigt doch, dass das Thema Sexualität dich nicht kalt lässt...und was spricht denn dagegen, wenn du dich mal in einem netten Pärchen-Club umschaust, wie du die Atmosphäre empfindest, ob dich das eine oder andere Mädel/Frau optisch anspricht, und du dir in deiner Fantasie eine erotische Handlung mit der Dame vorstellen könntest, aber es kann auch sein, dass das Verlangen erst beim zweiten oder dritten Besuch des Clubs geweckt wird ...und Bedenken musst du keine haben, niemand erwartet von dir, dass du dort etwas machen musst, was dir nicht gefällt...du kannst jederzeit die Räumlichkeiten wieder verlassen, falls alles nicht so deinen Vorstellungen entspricht oder du glaubst überfordert zu sein...

übrigens bist du dort auch nicht splitterfasernackt, sondern du kannst eine schwarze Boxer-Shorts tragen mit einem schwarzen T-Shirt (also so gehen bei uns hier die Männer meistens)...da seid ihr natürlich den Frauen etwas voraus, denn von uns erwartet man, dass wir uns in schicke Dessous werfen (die oftmals ziemlich kostspielig sind.. *zwinker* ), uns die Haare aufbrezeln und den tollsten Flirt-Blick hinlegen... *grins* ...

ach ja... ein paar nette Sprüche, bitte nicht zu platt, solltet ihr Herren schon draufhaben, dazu gehören ein paar hübsche Komplimente (vielleicht aus einem aktuellen Film abgekupfert)...und nicht zu vergessen, vorher frisch geduscht sowie ein nicht zu geruchsintensives Deo oder Herren-Parfum (es muss nicht unbedingt ein teures Versace sein*nachdenk*) wäre schön...

Ich würde dir aber noch empfehlen, dieses "Abenteuer" mit einem engen Freund in Angriff zu nehmen...es ist immer besser zu Zweit, vielleicht ist oder war er sogar in einen ähnlichen Situation und kann dir ein bisschen zur Seite stehen (unmerklich versteht sich!)... und zu Zweit "lästert" es sich auch besser, ein Austausch ist für ein derartiges erstes Erlebnis sehr entspannend und ihr könnt später im Auto nochmal alles Revue passieren lassen und herzhaft ablachen, falls es eine brenzlige Szene gegeben haben sollte... *huch* *cool* *yoda* *witz* ...

so mein lieber Tobias, jetzt habe ich dir mal ein bisschen den Rücken stärken wollen mit meinen Tipps....und es war auch aus meiner eigenen Erfahrung heraus, was ich hier beschrieben habe...ich wünsche dir jedenfalls bei allem viel Spaß, wie auch immer du dich entscheidest...sei herzlich gegrüßt von der Tiffy aus Berlin-Steglitz *herz*
********1091 Mann
33 Beiträge
Vielen dank Tiffany für die Tipps. Ja mich lässt das Thema schon nicht kalt und mein bester Kumpel wohnt nicht mehr in der nähe und zudem haben wir auch keinen Kontakt mehr. Aber das ist nen anderes Thema. Mal schaun vl gehe ich mal in so einen Club und schaue mich einfach mal um. Ich war für fast 4 Jahre ein Berliner wohnte gegenüber vom Botanischen Garten.
******y26 Frau
318 Beiträge
Waas...????
lese es jetzt gerade...Botanischer Garten...??? das ist ja bei mir um die Ecke....hättest du mich mal angeschrieben, ich wäre mit dir in einen Club gegangen, schon allein, damit du den meistens hohen Preis für Solo-Männer nicht zahlen musst... *zwinker* hatte ich schon zweimal in den letzten Jahren, dass ich die Herren nur begleitet habe, sozusagen als Freundschaftsdienst, ohne dass sich etwas zwischen uns abgespielt hat, allerdings kannte ich sie bereits, also sie waren mir nicht fremd, sie konnten sich also dort in Ruhe umsehen und austoben...ich habe dann genüsslich einen Cocktail getrunken und mich zwischenzeitlich mit anderen netten Herren unterhalten, natürlich über Sex (nur ohne Folgehandlungen, weil ich da sehr anspruchsvoll bin, den ausgehungerten Männern in den Clubs zur Triebabfuhr zu verhelfen, nur weil ihre Ehefrau gerade zickig ist, dazu verspüre ich keinen Drang, ich möchte einen schönen Mann auch "erobern", du siehst, so einfach ist das für niemand... *cool* )...

da wäre der nette Club ZÜGELLOS in der Körnerstr. ....mein Lieblingsclub war die "Fabrik-Lounge"...leider haben sie ihn 2015 geschlossen..aber das INSOMNIA in Tempelhof war auch sehr nett, jetzt war ich schon lange nicht mehr dort....
********1091 Mann
33 Beiträge
tja zudem Zeitpunkt bin ich nicht auf den Gedanken gekommen mich hier anzumelden dies habe ich erst gestern gemacht. Aber vielen dank für das Angebot wenn sich eine nette Frau wenn möglich in meinem Alter findet die schon mal in so einem Club war und mich dann einfach als Freundschaftsdienst mitnehmen würde, würde ich mir das einfach mal ansehen. Ich finde es auch gut das du dich da nicht als Freiwild zur Verfügung stellst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.