Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
zum Thema
Dating: Wie sauber muss ein Single-Haushalt sein?319
Das Date lief super aber dann kam die Frage... Gehen wir zu Dir oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analkugeln "sauber rausbekommen"?

*******e_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Analkugeln "sauber rausbekommen"?
Hallo,

ich habe eine Analkette gekauft, wie diese hier:

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#richtlinien_fuer_links

Ich habe sie 2x ausprobiert, und mir ist ziemlich schlecht geworden nach dem rausziehen, da so viel -- naja, ihr wisst schon -- mitgekommen ist.

Da meine Freundin noch nicht so sehr von Analspielen überzeugt ist, und sogar mir die Lust vergangen ist, frage ich mich, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, das sauber hinzubekommen.

Liegt das daran, dass die Kette so tief/lang ist?

Über Rat wäre ich echt dankbar, da ich eigentlich gerne den Hintern etwas mehr integrieren würde.

Tausend Dank,
Hans



  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod. faustspiele

Guckst du Guckst du http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html komplette Spielregeln und http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#richtlinien_fuer_links FAQ - Links und http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#keine_e_mail_adressen Mail-Adressen
Tschö, so ist das nun mal
Wer das eine will, muss das andere mögen, lieber Hans.
Wir können da nur den Tipp geben, entweder vorher auf Toilette gehen und sich hintenrum entleeren oder vorher eine Analspülung machen, damit bekommt man das "Gröbste" raus.

Eine Garantie, dass das Spielzeug danach sauber ist, gibt es bei dieser Spielart aber nicht.

lg
Basti_Nadine
aber mit ner analspuelung geht doch auch nicht alles raus ? oder wie ist das ? versteh das eh nich so ganz direkt... wenn man sowas machen moechte.. dann muss man doch auch damit umgehen koennen.
Normalerweise (wenn man nicht gerade akut auf Toilette muss) befinden sich im After nur "Reste", die noch an den Wänden kleben.
Mit einer Analspülung erwischt man diese in der Regel, sodass die Rückstände danach nochmals minimiert werden.

Über die Handhabung einer solchen Spülung ist hier im Forum schon genug geschrieben worden, wichtig ist aber, dass man für sich selbst eine Variante findet, die bei einem selbst am besten funktioniert. Und das klappt nur mit probieren...

lg
Basti_Nadine
Schließe mich meinen Vorrednern an!! Eine Analspülung sollte da abhilfe schaffen!!
Eine schöne Spülung mit warmen Wasser ist ganz angenehm!!

Danach sollte nix mehr dran sein!!

Lg LoveBugs
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im Falle eines Falles...
hilft MICROKLIST bei alles.
*geheimtipp*






*zwinker*
@frenchlover1958
Ganz unsere Meinung,...wollten wir auch gerade raten, aber Ihr seid uns zuvorgekommen
Spühlen oder Gewöhnen
Hi!
Also entweder Darmspühlung oder (so ist es bei mir meistens) wenn ich morgens mein Geschäft erledigt habe, dann ist mein Darm zumindest bis mittags leer und sauber. Sprich rechtzeitig davor aufs Klo, dann kommt auch kaum bzw nichts ungewünschtes mit.
Als Alternative gibt es noch die Gewöhnung an das Ganze. Ich habe mich am Anfang auch davor geekelt. Inzwischen macht es mir nichts mehr aus, wenn braune Schmiere (egal ob viel oder wenig) dran ist. Ob ich es von meinem Popo abwische oder von einem Plug/ Kugeln, ist doch vollkommen egal! Man muss es ja nicht als Nachspiel vor den Augen des Partners machen- das wäre dann wohl doch etwas arg abtörnend!
Gruß
latexjunge
*******e_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

danke für die Ratschläge. Mal schauen, was wir machen. Ich denke, dass weniger lange Toys (Plugs oder Vibratoren) weniger problematisch sind. oder?

Frohe Weihnachten,
Hans
**********dotto Mann
685 Beiträge
Analkette
Kürze die Kette ,das geht, der genuss ist doch in erster linie da wenn die kugel durch die Rosette geht,bei neier kurzen ca. 1o cm langen Kette bleibt kaum was hängen
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*alarm* .. oder statt dessen eine Gurke nehmen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****zle
isses wieder soweit? *liebguck*


ansonsten... um optische irritationen beim rausziehen der analkette zu vermeiden, könnte man sie ja mittels eines abstreiftaschentuches entfernen... kennt jeder vom prüfen des ölstandes beim auto... *smile*
einlauf/klistier
ich kann euch nur empfehlen, vorher einen einlauf oder klistier zu machen und den po dadurch zu reinigen. dann gibt es bei analen spielchen welcher arte auch immer keine "bösen" überraschungen.

gruß
jo
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ganz ehrlich, wer auf Analverkehr steht, der soll sich nicht so haben. Hinterher werden eventuelle Reste dezent beseitigt - wenn man ein Kondom benutzt, geht das noch einfacher - und gut ist.


acquaverde, Dein Vergleich lässt mich schmunzeln, müsste aber gerade auch für Männer ziemlich verständlich sein. *lach*
@aquaverde...
prüfen des ölstandes....... ich stell mir gerade das bild vor und es schüttelt mich vor lachen...... naja ich glaub sie sollten weniger prüfen sondern einfach kleenex drüber und gut sein...... *zwinker*

schmunzel
wer nicht jedesmal
den Ölstand prüfen will, sollte vielleicht weniger tanken, d.h. kürzere Kette, kürzeren Dildo etc. nehmen, dann musste in der Regel auch nicht wischen...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ölstand kontrollieren? Ich hab da ein rotes Licht, wenn zu wenig Öl drin ist. Von zu viel Öl steht aber nix in der Gebrauchsanleitung. *basta*
**********dotto Mann
685 Beiträge
zuviel öl
auch zuvielöl im Motor ist total schädlich,zuviel Schei.... im Darm kann mal man einfacher entsorgen
Analkugeln "sauber rausbekommen"?
Kann auch nur die Analspülung empfehlen!
Mit einem Kondom ist vieles einfacher zu entfernen. Eine normale Darmentleerung vorher reicht normalerweise aus. Spülungen und Microklists sind nicht so unser Ding. 100%ige Sauberkeit gibt keine Methode. Also Kompromisse schließen oder lassen.

LG BlueVelvet
Mit einer vernünftigen Spülung (mehrmals) sollte es dann keine Probleme geben. Und ich (m) genieße schon die Spülung an sich. Dann bleiben auch die Spielzeuge sauber. Natürlich werden sie trotzdem hinterher grüntlich gewaschen. Zur Spülung an sich, setzte ich einfach das Ende des Duschschlauchs ein paar mal an meinem Anus an und drücke es sofort wieder raus. Nebeneffekt ist, das der Muskel dann schon weich und entspannt ist.

Gruß Markus
****79 Paar
812 Beiträge
Also wir sehen das genau so ne Analspülung vorweg dann ist es schön sauber oder man macht ein Kondom rüber das geht auch.
Aber wer auf Analspiele steht muß auch mit sowas klarkommen.
au fein!
puzelbaumschlag

hurragebrüllt

aufdemsofagehopst

endlich mal wieder maggi´s braune sauce als thema !!!!

bitte mehr tolle tips.
aber nicht immer wieder die spülung - das langweilt...



fröhlicherkatergruß









huch!!!!

fast den eigenen beitrag vergessen: mal so ein "großes buch der gesunden AA" lesen. der buchhändler eures vertrauens berät euch gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.