Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
696 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?183
Eignet sich Waxing auch zur Enthaarung von Penisansatz und Hoden?
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung - Alternativen für die Rasur

*******her Mann
192 Beiträge
Mir ging das häufige Rasieren mächtig auf den Keks. Zum Glück habe ich mich nie geschnitten, bin nicht gerade Zimperlich mit mir selbst... aber das war keine Lösung auf Dauer!
Habe mich für das Läsern entschieden, auch im Intimbereich, kein Schnäppchen. Bin noch mitten in der Behandlung, dürfte so etwa Halbzeit sein. Für mich die richtige Entscheidung. Eine Behandlung dauert ca. 50 Minuten alle vier Wochen. Es wird etwas warm, aber nicht schmerzhaft. Das Ergebnis sehr Geil, das Hautbild wird viel besser und ein Großteil der Haare schon verschwunden.
********1965 Mann
724 Beiträge
auch mir ging das regelmäßige rasieren auf den kecks also habe ich mich vor einem jahr für die nadelepilation entschieden. Die Nadelepilation (auch: Elektroepilation genannt ) zerstört die Haarwurzel über einen Stromimpuls, indem eine sterile Einwegnadel in den Haarkanal geführt wird. Dabei dauert der Vorgang nur so lange, dass zwar die Haarwurzel, aber nicht die Haut gestört wird. ist zwar etwas langwirig die prozedur ,da die nadel in jeden einzelnen Haarkanal eingeführt werden muß, aber es lohnt sich allemal und der kostenpunkt dafür ist mit , wobei es warscheinlich auf das studio ankommt in dem es gemacht wird ,ca 60 euro pro stunde ca alle 4 wochen , angesetzt
********nior Mann
266 Beiträge
Ich habne mich mit einer Enthaarung; eben enthaart,

Die Tube kostet Euro 9,95, habe einen Strang von 6, bis 7 cm gebraucht ca 10 bis 15 Minuten mit abwaschem und nach trocken rasieren: alls glatt rasiert wie ein Kinderpopo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.