Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serie Unterführung....

Serie Unterführung....
Hier eine kleine Serie aus meinem letzten Shooting. Dieses mal hatten wir immerhin schon +2°C *ggg*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
mir gefällt das 2. bild hier am besten. s/w ist hierfür gut gewählt
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
gefallen uns ganz gut die Fotos wobei wir die Fotos lieber in Bunt haben. Aber das ist ja geschmacks sache
*******der Frau
70.978 Beiträge
die
fotos gefallen mir gut. wobei ich mir foto 1 auch gut als colorkey hätte vorstellen können. aber grosses kompliment an fotograf und modell.

lg
luder
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Serie Unterführung....
Hallo,

mir gefallen 1 und 3 am Besten. Die Bilder haben beide Tiefe und mit der Person, die da im Hintergrund auftaucht ist das schon ganz interessant. Wobei mich auf beiden Bildern stört, dass das Model nicht in die Kamera, sondern aus dem Bild heraus schaut. S/W war IMHO die richtige Wahl. Colorkey hätte ich mir nicht vorstellen können.
Beim 2. Bild stört mich der Anschnitt, der genau durch den Haaransatz läuft.

Grüße,

Bordi
Das Model sollte bei solchen Fotos nie in die Kamera schauen, sonst nimmt es einen Bezug zu dir und das soll es nicht. Es soll ja so aussehen, als ob du für sie gar nicht da bist!
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Blickrichtung
Hallo,

das ist ja ok, wenn sie nicht in die Kamera schaut. Aber nimm z.B. das dritte Bild. Die Linien des Kachelmusters leiten den Blick in die Tiefe, wohingegen der Blick des Models in die entgegengesetzte Richtung weist. Beim zweiten Bild folge ich dem Blick des Models und falls sofort aus deinem Bild. Mir fällt auf, dass ich den Rest des Bildes gar nicht richtig anschaue!

Grüße,

Markus
Zu Bild 3: Als ob sie verfolgt wird und der Blick geht in die Richtung, woher sie kam und der Raum rechts ist der Fluchtweg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.