Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?67
Liebe Yoce freunde... Jeder hat sex fantasien oder träume.
zum Thema
Fantasie, der Freundin beim Sex mit Anderen zuzusehen187
Hey, hab mich schon öfters dabei ertappt, dass ich gerne zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ordinäre Sprache beim Sex

******986 Frau
3.099 Beiträge
😂 Also zuflüstern find ich wieder nervig is doch nix verbotenes also kannste laut reden 😂... Tja so unterschiedlich ist das...
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Obszön, ordinär, demütigend, herablassend, alles was die Lust meines Gegenüber zum Ausdruck bringt, ist mir herzlich willkommen und macht mich sogar an...

Wenn ich stilvoll mit Worten umgehen möcht, geh ich in den Buchclub,
wenn ich aber Sex genießen möchte, darf es gerne roh, authentisch und voller Gier sein.

Da achte ich nicht besonders auf die äußere Form ...ähm, oder eben doch, sie soll gerne von der gängigen Form des respektvollen Miteinander abweichen, sonst wird es mir ganz schnell langweilig
Obszön?
Klar, und ob das szön ist ! *cheerleading* *haumichwech*
******986 Frau
3.099 Beiträge
😂 Beim Sex funktioniert mein Gehirn garnicht mehr ausreichend das da was hochintelligenten raus kommt.... Das is dann einfach nur noch dreckig 😜
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich nehme fast alles in den Mund , "schmutzige Worte " kommen mir selbst nicht über die lippen;
im Ohr und dann im Kopf können die richtig angebracht schon ein Lustfeuerwerk erschaffen, wenn ich mich inhaltlich damit identifizieren kann.

als Beispiel was so gar nicht hinhaut ist :" Du geile Nutte " ...da fühl ich mich nicht zu berufen und möchte auch so nicht tituliert werden, während mich die Reduktion auf die Vagina; als geile Fotze bezeichnet zu werden; wenn das auch in dem Moment fühlbar für mich ist , passt; als Begrüßung aber gleichzeitig zum Abschied würde.

Mann muß wissen was man wann sagt!
( und wie man das herausfindet Macht eben den Mann aus )
Da ich es meistens mit devoten Frauen zu tun habe, gehört die vulgäre Sprache für mich dazu und wird auch gewünscht. Ist aber nicht so das ich es unbedingt haben muss.
Entweder es entwickelt sich oder eben nicht... dabei geht es nicht um Respekt oder nicht, sondern ist eine Variante die sehr geil sein kann...
Vulgaer...
Ich habe bis jetzt immer sehr erfolgreich verschiedenste Frauen im Bett massivst ordinaer beschimpft und sie haben es alle genossen...und zwar Frauen, die sich selbst darueber gewundert haben, dass sie das anmacht. Und nur deshalb benutze ich solch eine Sprache...scheint abergut anzukommen *g*
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Völlig unterschiedlich bisher empfunden. Hier ein paar Beispiele:

1. Akademikerin, erzählt mir im Biergarten am Tisch, den wir mit wildfremden Leute teilen müssen, weil es so voll ist, wie sie es sich nach dem Rasieren auf die schnelle mal selbst gemacht hat, weil sie irgendwie gerade geil geworden war, und beschreibt das dann noch etwas. Die anderen am Tisch können angesichts der Nähe nicht weghören. Das ist ihr aber schlichtweg wurst und sie wäre beleidigt, wenn ich das Thema abwürgen würde. Im Gegenteil, es soll ein Dialog darüber weiter geführt werden. Niemals aber sollte das dazu führen, die anderen zu gemeinsamen erotischen Aktivitäten mit ihr / uns zu verteilen. In diesen Gesprächen können alle Worte fallen.

Beim Sex jedoch, egal ob zu zweit oder mit anderen, hat sie am liebsten trotz devot-masochistischer Neigungen nur die reinen körperlichen Geräusche. Jeglicher Dialog wird als störend bei der Lust erachtet, Dirty Talk kann dabei zum harten Abbruch führen. Rein sm ist anders, in diesen Moment steht ja auch kein Orgasmus an.

2. Eine andere ist gerne die geile Sau, solange feststeht, dass ich eins höher in dieser Rang bin, weil sie das anmacht, die Nummer zwei der geilen Säue zu sein. Wenn man in dieser Kontext das Thema eröffnet, wird sie schnell rattig.

3. Wieder eine andere hat sich damit durch mich erst beschäftigt und genießt mittlerweile die Unbekümmertheit bei der Titulierung diverse Körperteile. Anmachen tut es sie aber nicht. Früher wäre sie erschreckt und verunsichert gewesen.

4. Die letzte lehnt es komplett ab und lehnt auch mich ab, wenn ich mit "Gossensprache" daher komme. Das möge ich unter Meinesgleichen tun, aber so ordinär wäre sie nicht.
*******e86 Frau
307 Beiträge
Dirty Talk
macht mich unglaublich an! Wenn ich beim Sex verbal erniedrigt werde erregt es mich enorm.
So muss das sein😁
Da haben die Damen recht
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wenn ich sie Ficke
Haue ich die dreckigsten Wörter um die Ohren ,oh ja das turnt sie an.

Aber ich Ficke sie nicht immer , wir haben auch mal Vanilla Sex dann sag ich nur schöne Sachen.

Hängt wirklich davon ab wie wir Sex haben. Immer das gleiche langweilt uns.
*****ium Mann
729 Beiträge
Ich gewinne aus vulgärer oder obszöner Sprache nur ein Gefühl der Peinlichkeit.

Vor vielen Jahren hat eine Sie versucht mich mit entsprechenden Ausdrücken anzufeuern, was nicht funktioniert hat. Ich habe es dann umgekehrt auch probiert und in dem Moment wo ich es ausgesprochen habe, war es mir auch sofort dermaßen peinlich... ich denke, meine Lehre ist: für mich ist das nichts. Weder in meine Richtung, noch aus meiner Richtung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Überzeugung
ist, dass man mit Zurückhaltung bei der Wahl der Wörter nichts falsch machen kann, wohl aber mit Gebrauch der falschen. Um richtige zu finden, muss man schon genau wissen, wie sie tickt, wie sie sich n Fantasien gerne sieht und wie ihre Tagesform ist. Da lauern eine Menge Fettnäpfchen, die beim Betreten sofort die Stimmung verhageln.

Wenn der Mann wider die eigene Natur nicht authentisch bleibt, kriegt Frau das schnell mit. Und dann wird es lächerlich.
"Dirty Talk" ist für mich nichts herabwürdigendes, Voraussetzung ist, dass der Partner/die Partnerin das auch mag. Und das lässt sich ja relativ einfach heraus finden.
Für mich ist Dirty Talk einfach ein geiler Spaß. Ich muss es allerdings nicht ständig haben, ist immer so'ne Sache nach Lust und Laune.
Für mich ist die ordinäre Sprache fester Bestandteil des Liebesspiels. Ich sehe es als eine Art des Tabu-Bruchs und auch als spielerisches Mittel zur Dominanz. Macht uns einfach Spaß *zwinker*
******Man Mann
57 Beiträge
Als ich vor Jahren einmal mit meiner damaligen Partnerin in einem SC in NRW war, haben wir ein Pärchen beim Vögeln erlebt. Sie hing in den Seilen und hat dauernd "besorg's mich, du geiler Hengst!" geschrien, er hat sich abgerackert und "ich fick dich, du geile Sau" gebrüllt.

Wir sind dann aus Höflichkeit schnell zwei Ecken weitergelaufen und haben erst dann vor Lachen am Boden gelegen 😂.
******986 Frau
3.099 Beiträge
😂😂 Ich glaub als aussehnstehnder wirkt das manchmal ziemlich skurril oder gerade zu lächerlich manchmal glaube ich auch das manche denken ne "tolle Show" abziehen zu müssen wenn sie wissen das andere zusehen... 😜
*********imus Mann
994 Beiträge
Ständig kann Frau ...
... keine schwanzgeile nasse Fotze sein, aber eben in gewissen Situationen sehr ...
****64 Mann
23 Beiträge
Herantasten
Ich finde, es sollte sich einfach ergeben. Man tastet sich heran, probiert aus. Beobachtet wie der Partner auf vulgäre Wort ( aber auch die Stimmlage reagiert). Oft ergibt sich weiteres aus der Reaktion.

wenn sie eine" begattungsgeile Möse ist".....kann er dann auch der " hemmungslos Wichsknecht sein"

Es KOMMT EINFACH DIE REAKTION AN...:-)
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Da mir im Sommer beinahe eine Stino "von der Schippe gegangen" wäre...nachdem ich beim vögeln locker drauf los geplappert habe...überlege ich mittlerweile bei "nicht Joy"-Kontakten...obs passt.
******986 Frau
3.099 Beiträge
😂 Ojee Was haste den böses gesagt 😆?
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
******986:
Was haste den böses gesagt

So genau konnte/wollte sie das nicht beziffern. Aber alleine das Wort "ficken" führte wohl zu komischen Assoziationen... regal... hat ja dann doch alles geklappt
Da mir im Sommer beinahe eine Stino "von der Schippe gegangen" wäre

Ach ja, die langweiligen und prüden Stinos ... da lässt man besser die Finger davon.

Übrigens bin ich auch so ein langweiliger "Stino". Komischerweise benutze ich so perverse Wörter wie "Ficken" und "Fotze".
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das wird doch
immer Geschmacksache sein. Ich bewege mich auf einem mittleren Level. Die extremen Sachen würden mich lächerlich, also unauthentisch aussehen lassen. Das Fo -Wort ist für mich tabu, weil Frau mehr als Vagina ist. Bückstück, Miststück kommt mir durchaus bei passender Gelegenheit von den Lippen.
Ich mag keine Wörter mit Ü.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.