Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zum Thema
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?67
Liebe Yoce freunde... Jeder hat sex fantasien oder träume.
zum Thema
Fantasie, der Freundin beim Sex mit Anderen zuzusehen187
Hey, hab mich schon öfters dabei ertappt, dass ich gerne zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ordinäre Sprache beim Sex

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann hast du
also nichts mit einem Teil unserer Bevölkerung, dem mit Ü-Namen, vor?
Das hab ich ja nicht gesagt.
******Man Mann
57 Beiträge
Hm... dann fallen ja schon mal Worte wie fücken, Müse, Schwünz und Fütze weg. Was bleibt dann noch? *nachdenk*
Da bleiben noch die Ö-Wörter: Föcken, Möse, Schwönz und Fötze.
******Man Mann
57 Beiträge
😂
Nehm ich!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hasse die U-Wörter
Stute, Muh, Kuh, Lust, Frust, Muse, Mutti
******Man Mann
57 Beiträge
Das ist jetzt irgendwie blöd für Dich. Allein in "Schluck, Du Luder!" Sind 3 "u" ...
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Solange ich im Alltag und nicht erregt bin, mag ich es nicht "ordinär".

Wobei ich schon für direkte Worte bin.
Ich würde, wenn über Sex gesprochen wird nie Penis sagen, sondern Schwanz - oder auch nicht Vagina oder Mumu *kopfklatsch*, sondern Fötzchen *lach*


Bei steigender Erregung finde ich den dirty Talk einfach himmlisch *wolke7* und dann macht es mich sogar noch geiler, wenn er so mit mir spricht...
Sex
im Sex kommen Worte und fühlen sich komisch an, doch in der Situation vieleicht passend.

Vermutlich wird nichts schlimmes passieren, sollte es demnächst geschehen, lass es zu und im schlimmsten Fall entschuldigst du dich hinterher

Ich nehme an das die Worte in diesen Momenten genau das richtige sind und von beiden gewünscht

Sex ist Magie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.