Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zum Thema
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?67
Liebe Yoce freunde... Jeder hat sex fantasien oder träume.
zum Thema
Fantasie, der Freundin beim Sex mit Anderen zuzusehen187
Hey, hab mich schon öfters dabei ertappt, dass ich gerne zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ordinäre Sprache beim Sex

*******ker Mann
3.140 Beiträge
Themenersteller 
Ordinäre Sprache beim Sex
Bisher habe ich beim Sex nie ordinäre Sprache benutzt obwohl ich in meiner Phantasie gerne machen würde.
Habe den Eindruck das das eine Herabwürdigung wäre obwohl es nicht so gemeint ist.
Daher lass ich es einfach , sage aus Respekt .
Wie denkt Ihr darüber ?
*******ust Paar
5.559 Beiträge
alles geht...
aber nicht zur jeder Zeit bei jedem.

Wenn du zu einem Fremden sagst
"hei Arschloch, na wie gehts?",
wird er es dir sehr krumm nehmen.
Sagst du es zu einem guten Kumpel,
wird er vermutlich freundlich lachen und sagen:
"und selbst, du dumme Sau?"

Insofern ist es situationsabhängig.
Herabwürdigend ist es nicht,
wenn klar ist,
dass du den Menschen sehr wohl würdigst
und dass das eine Form der Intimität ist,
die man nicht mit jedem praktiziert.

Ansonsten gibt es auch Menschen,
die darauf stehen,
herabgewürdigt zu werden...
Mir wäre solche Menschen allerdings suspekt.
Da würde ich irgendeine Störung im Selbstbewußtsein vermuten.
(entweder übersteigertes Selbstbewußtsein,
oder zu wenig ausgebildetes Selbstbewußtsein...)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich würde erst mal fragen,
was ordinär überhaupt bedeutet, ist es eine Vorstufe zu obszön? das kann meilenweit auseinanderklaffen und von Mensch zu Mensch völlig verschieden empfunden werden. Für den Sager mag es noch harmlos sein, für den/die Empfänger-in aber beleidigend. Es ist immer eine Gratwanderung, aber oszön sollte es nie werden.
**********elzer Mann
959 Beiträge
Ich denke....
Der TE sollte sich mal in der Gruppe "Dirty-Talk " umsehen. Ich denke, da kann ihm am besten weitergeholfen werden
*********ichy Paar
9.334 Beiträge
*****lnd:
Ich würde erst mal fragen, was ordinär überhaupt bedeutet
Das ist IMHO ziemlich egal, denn jeder wird es anders sehen.

******dia:
Obszön=Als obszön (lateinisch obscenus, „schmutzig, verderblich, schamlos“) gilt, was geeignet ist, bei anderen Menschen Ekel zu erregen oder Scham hervorzurufen.

******dia:
Vulgarität (Adjektiv: „vulgär“; synonym „ordinär“,[1] zumeist adjektivisch gebraucht) bezeichnet die Eigenschaft des Unkultivierten, Gewöhnlichen, Niederen oder auch Unflätigen.

Wir empfinden vulgäre Obszönitäten in einem gewissen Rahmen noch nett, aber die eher in Toiletten- / Gossensprache abdriftenden Geschichten sind nicht unser Ding. Ich würde eine Frau niemals "geile Sau" oder ähnlich nennen wollen. Aber wie gesagt, da denkt jeder anders drüber.
******986 Frau
3.075 Beiträge
Naja einfach mal mit dem Partner drüber reden eventuell mal mit "ein bisschen" schmutziger Sprache anfangen... Und sehen wie reagiert wird. Es gibt ja auch Leute die das komplett abtörnt...

Bei Sex is es ja auch immer noch mal anders wie im normalem Leben und Umgang miteinander...
Sex fängt im Kopf an. Für mich bedeutet der Genuß von Sex daher auch, dass ich die Dinge unzensiert so benennen kann, wie ich will. Ich möchte das Gefühl (und eine Partnerin) haben, wo ich im Bett auch verbal nichts "falsch" machen kann. Das zeugt für mich bei ihr von Selbstbewusstsein, was wiederum attraktiv macht. Denn wie wohl jeder Mensch will ich wenigstens beim Sex den Kopf ausschalten können, um mich fallen zu lassen. Gerade das ist doch der wahre Genuß.

Das Gegenteil passiert, wenn ich in Echtzeit irgendwelche hochpoetischen Wortgemälde à la Rosamunde Pilcher zaubern soll, die so süß sind dass mir davon schlecht wird. Oder wenn ich sogar Angst haben muss, es könnte vielleicht diskriminierend oder gar politisch nicht korrekt sein. Das ist für mich, Verzeihung, der intellektuelle Stock im Arsch. Nicht alles ist politisch, auch wenn das manche Weltverbesserer und Gesellschaftsarchitekten gerne anders sehen und den Menschen leider entsprechend eintrichtern.

Man sollte nicht immer Aussage mit Absicht gleichsetzen. Daher haben derbe Worte für mich im Kontext des absolut Intimen eine völlig andere Bedeutung als im Alltag. Ein Arschloch ist im Bett etwas völlig anderes, als auf der Straße. Im Bett kann man ein Arschloch sogar ziemlich gerne haben. Es ist das Spiel mit derben, tabulosen Worten. Diese helfen direkte Ansagen zu machen und klare Wünsche zu äußern. In einem Rahmen, in dem die Formen, Bedürfnisse und Gefühle unzensiert endlich das sein können, was sie schlicht sind.

Es ist immer nur der Verstand bzw. die Konditionierung, die dann eine Beleidigung aus dem Wort macht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Denk mal
über einen Satz wie dem nach:

Bück dich fette Sau und zeig mir dein dreckiges Arschloch. (Ist so gefallen, angeblich als Aufmunterung.)
Ab und zu beim sex mit meinen Partner , von ihn mal ein schmutziges Wort hören ist ja ganz nett , wenn es die richtige Situation ist.
Und dann gibt es noch die Begegnung mit der dritten Art, wo man gerade zur Sache geht und die einen erst als dreckiges miststück bezeichnet und danach von Weintrauben pflücken und sowas redet ohne Punkt . Total abtörnend. Da flüchte ich lieber und lasse die Person alleine mit sich zurück
******986 Frau
3.075 Beiträge
😂 Also ich hab absolut kein Problem beim Sex dreckige miststück genannt zu werden... Das is ja das schöne beim Sex da da andere normalem gelten... Und es anders wie im normalen Umgang abgeht
Eben. Mit den Worten ist es wie mit den Praktiken, bzw. Spielarten. So wie ich keinen anonymen Sex will oder mit Fremden keine SM-mäßigen Spiele genießen kann, so setzt auch eine derbe Wortwahl Sympathie, Vertrauen und Einfühlsamkeit voraus.

Nicht alles was einem idealerweise gefällt, sollte gemacht werden wenn die Bedingungen nicht stimmen. Wenn man sich gut kennt und normalerweise im Alltag respektvoll und liebevoll miteinander umgeht, sollte das im Idealfall alles kein Problem sein, weil man dann das Spiel vom Ernst des gemeinsamen Alltags trennen kann. Es ist das spielerische Verlassen der Augenhöhe, die normalerweise eine echte Partnerschaft auszeichnet.

Mit fremden Menschen wäre ich auch eher zurückhaltend und würde im Vorfeld klären, ob es da mentale Problemzonen gibt. Stichwort Einfühlsamkeit. Das ist auch immer eine Frage des Anstands - den man dann im Idealfall hinter sich lässt. *zwinker*
*******_man Mann
4.238 Beiträge
Ist alles zum einen situationsabhängig und zum anderen ist es von den Personen abhängig.

Fotze, Schwanz, Arsch, Titten, sind für mich ganz normale, in keinster Weise abwertende Bezeichnungen im sexuellen Kontext. Medizisch würde ich sie anders nennen.

Den von fesselnd genannten Satz kann ein devoter Mensch gut verkraften, ein Dominanter Mensch hingegen mag so etwas gar nicht hören
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein,
die Devote, die ihn zu hören bekam, hat ihn nicht verkraftet, kommt bis heute darüber nicht weg, weil er ihr Selbstbild zerstörte und außerdem in jeder Hinsicht falsch war. Empfindsamkeiten lassen sich nicht einfach feststellen. Austesten ohne Respekt und Rücksichtnahme kann man natürlich alles.
Männer die mit DIRTY TALK Erfahrung haben tasten sich bei einem Date langsam voran.
Die merken ganz schnell wo die Grenze liegt!
Ich persönlich steh darauf. Kommt aber auch auf den Mann an. Ist der DIRTY TALK authentisch, oder wirkt er verkrampft und gekünstelt?
Nur wenige Männer beherrschen das!
******986:
😂 Also ich hab absolut kein Problem beim Sex dreckige miststück genannt zu werden... Das is ja das schöne beim Sex da da andere normalem gelten... Und es anders wie im normalen Umgang abgeht
Kann aber nicht verstehen, wie man von miststück auf Weintrauben kommt. *oh2*
Und waren noch andere komische Sachen. Da war ich raus. War mir zu merkwürdig *vogel*
******986 Frau
3.075 Beiträge
Ja ok das hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden aber manche haben auch die merkwürdigsten Verknüpfung 😜
Sei wie du bist. Halte sich b ich zurück weil es die sexpartberin stören könnte.

Ich steh drauf. Und i h nenne es dirty Talk. Und ich bin froh das meiner das mit mir auslebt.

Taste dich einfach langsam ran und achte wie frau reagiert. Dann kannst du mehr nehmen oder es sein lassen.
*****ssA Frau
2.227 Beiträge
Ohne "Dirty Talk" würde, für mich, auf Dauer irgendwie was fehlen. *nachdenk*
Ich mag es hart und wild, da darf das ein oder andere "ordinäre" Wort durchaus fallen. Natürlich kommt's auf das Gegenüber und den Kontext an, aber mit meinem vertrauten Menschen kann das sehr heiß her gehen *anmach*

IdS *victory*
*******iron Mann
8.833 Beiträge
JOY-Angels 
Ach was Dirtytalk ist schon geil. Aber nur wenn man sich mit der richtigen Frau befasst, die das dann auch zu schätzen weiß^^ Spreche das vorher ab, ob sie auf Dirtytalk steht, sonst giebt dass Knatsch. Einge meiner Exfreundinen hätten mich des wegen richtig zur Sau gemacht.
*****kua Frau
4.331 Beiträge
JOY-Angels 
95% von dem, was gemeinhin unter dirty talk firmiert, ödet mich in Metapher und Ausdruck an.

Interessanter wird‘s schon, wenn Geilheit oder Erotik sprachlich einfach und präzise in gerne verschachtelten Ideen Ausdruck finden.
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Themenersteller 
freut mich das es so viele Meinungen dazu gibt .
Sicherlich kann ich mich langsam rantasten .
Da fällt mir nur du kleine geile Polackin zu ein
Kommt auf die Ausführung an!
Hatte es einmal das mir eine Frau so dinge wie "geiler Hengst", oder "Mach es mir" regelrecht zu rief!
Sie hat glaube ruck zuck gemerkt das da etwas kleiner und schlaffer wurde!
Wenn man sich erotische, vielleicht auch Ordinäre dinge auf erotische/Liebevolle weise zu flüstert, ist das eine ganz andere Hausnummer. Aber bitte nicht zurufen, dass ist mir ein Schock in der schönen Atmosphäre!
Da sollte man vorher drüber reden, oder einfach mal ausprobieren! Es wird zu merken sein, wie es jeder aufnimmt. Zumindest danach kann man eine Resümee ziehen!
Wenn ich beim Sex so viel nachdenken würde, hätte ich ihn mir schon abgewöhnt. Das nimmt mir ja den Spaß! Ich denke nicht dabei...

Wenn es rausrutscht, kann ich diese Obzönitäten nicht mehr zurück holen *lol*


VG Bee *wink*
****100 Mann
3.222 Beiträge
Also mich heizt dirty Talk unheimlich an- ich liebe es!.....vor allem, wenn Lady sehr intelligent ist- das macht mich besonders an, diese Kombination!!:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.