Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
255 Mitglieder
zum Thema
Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?193
Ich finde Quickies sehr heiß, abwechslungsreich und spannend, je…
zum Thema
Wenn kein Quickie möglich ist!103
Eine Thematik beschäftigt mich schon sehr sehr lange und muss zugeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickie-??

Solang man andere damit nicht übermäßig belästigt ist das zweifelsohne empfehlenswert *zwinker*
Mein erster Quickie
ch war als Jugendlicher bei einen Großeltern in den Ferien. Wir spielten Verstecken. Karin aus Herne-Holthausen kannt sich aus, sie zog mich in die tiefste Kellerecke und ließ meinen Einwand, dass uns ja hier niemand findet nicht gelten: "Das sollen die auch nicht!" sagte sie und legte gleich los. Ich hatte ihn kaum drin, da war es auch schon vorbei.

Aus den Quickies in den Ferien wurden später schöne Paradenummern. Ich möchte wissen, was aus Karin geworden ist.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal
so ein quicki ist doch immer wieder geil.
egal wo wir es tun.
in der küche auf der arbeitsplatte, auf der toilette vorm waschbecken,
vor dem rechner,ach eben fast überall.
ist auch das ideeale zum druckabbau grinsel.
danach kann er dann noch länger und das ist auch gut so.

liebe grüsse die sie *gg*
@ grisu
*gruebel* ich frage mich, ob ich eine neue trendsportart implementiert habe... "interpretiert den t.i.m. falsch, und..."

also, ernsthaft:

nach dieser definition bin ich dazu nicht in der lage. ich lege wert auf qualität, und die braucht ihre zeit. für den klassischen quickie bin ich mir zu schade.
das steht aber doch im Widerspruch zu :

versteht mich nicht falsch, wenn frau darauf besteht, und sagt: "hey, komm, pfeif auf meinen orgasmus - und ich halte es für kaum möglich, eine frau in fünf minuten zur extase zu "treiben" - hol dir einfach schnell, was du brauchst", dann bin ich der letzte, der nein sagt
ich wollte damit zum ausdruck bringen:
grundsätzlich bevorzuge ich denn ausgiebigen sex, da ich von einem quickie nichts habe. für mich liegt der kick beim sex darin, die frau zu befriedigen. ich selber brauche auch länger als fünf minuten um einen orgasmus zu haben, den ich geniessen kann.

wenn frau es darauf anlegt, und für beide seiten einen qualitätsverlust hinnimmt, greifen selbstverständlich auch bei mir die männlichen instinkte. aber solange ich die wahl habe, werde ich mich immer gegen den quickie und für den guten, ausdauernden sex entscheiden...

lasst es mich anders formulieren: ich kann schon, aber ich will nicht. ich bin mir für die fünf-minuten-nummer zu schade...

war das besser? *liebguck*

magische grüsse *wink*, t.i.m.
******815 Frau
114 Beiträge
@thisismagic:
Wenn ich richtig erregt bin (und ich denke mal, dass nur dann ein Quickie auch wirklich Spaß macht), dann komme ich sehr wohl leicht innerhalb fünf Minuten.

Obwohl ich nicht unbedingt davon ausgehe, dass ein Quickie nicht länger als ein paar Minuten dauern darf. Für mich ist das eher eine Definition für Spontansex, der sich eben nur auf den Akt ansich beschränkt, ohne großes Drumherum.
Und dagegen habe ich sicher nichts, ich finde Quickies sogar sehr reizvoll. Natürlich nicht immer, es soll auch nicht die "normale" abendfüllende Erotik ersetzen, aber doch ergänzen.
@ sammy
Für mich ist das eher eine Definition für Spontansex, der sich eben nur auf den Akt ansich beschränkt, ohne großes Drumherum.

nun *gruebel*, so gesehen kann ich dann doch. *rotwerd*

ich sagte ja / nur:
[
quote]Zeitlich würde ich mich da mal auf ein bis maximal fünf Minuten festlegen...
nach dieser definition bin ich dazu nicht in der lage. ich lege wert auf qualität, und die braucht ihre zeit.

magische grüsse *wink*, t.i.m.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
So ab und zu mal eine richtig kurze heiße spontane Nummer. Yessss *top*

...und da ist richtig Qualität in komprimierter Version drin. *ja*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
mmhh..
kommt im Sommer häufiger vor und dann meistens in der freien Natur...vor allem wenn wir mal unterwegs sind..da gibt es lauschige Plätzchen im Wald..

lg Klein und Sexy
*********epump Paar
193 Beiträge
quickie
wollen die frauen beim quickie einen orgasmus? ist das überhaupt möglich in einer kurzen zeit (ohne vorspiel eben)?

ich höre immer wieder von frauen, dass der orgasmus nicht immer sein muss. es sei auch so mal geil den mann zu spüren. das steigere die lust und wenn man nach hause komme, könne man das nachholen.

ist da was dran?
@lance
ich finde bei ein quickie ist es nicht tragisch wenn ich kein Orgasmus habe..da geht es mir eher um den Reiz.

ich höre immer wieder von frauen, dass der orgasmus nicht immer sein muss. es sei auch so mal geil den mann zu spüren. das steigere die lust und wenn man nach hause komme, könne man das nachholen.
Also für mich JA..wenn ich danach nicht hungrig auf der strecke bleibe..gerne!
******815 Frau
114 Beiträge
@Lance_Lovepump
Ich habe keine Probleme damit einen Orgasmus zu bekommen. Ich bin ziemlich leicht erregbar und brauche nicht unbedingt ein Vorspiel. Wollen tu es meistens schon, aber eben auch nicht immer. Manchmal will ich einfach nur schnell meine Triebe befriedigt bekommen und das geht eben (bei mir) ganz einfach und schnell mit einem Quickie.
Natürlich muss auch nicht immer ein Orgasmus sein, aber wenn es möglich ist, warum sollte ich darauf verzichten?
Oft bin ich eben gerade dann geil, wenn es eigentlich nicht so wirklich paßt. Wenn dann schnell ein Quickie eingebaut werden kann, dann ist das wunderbar...
Also die schnelle Nummer ist ja mal hin und wieder ganz nett!
Da gibt es schon die eine oder andere schöne Ecke im Sommer.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..das kann
auch mal sehr schnell gehen und wenns nicht mehr aus zu halten iss,dann gern auch ein Quickie..lächel..meine Frau findets geil und kommt auch sehr schnell*smile*
sauna
Ich hatte vor einiger Zeit eine schnell heiße Nummer in der Sauna.
schnell schneller am.....
schnellsten?.......was versteht der/die ein/e oder andere unter nem Quickie.......ists der besondere Ort oder die Schnelligkeit einen Orgasmus zu bekommen?

Mich machts hin und wieder seeeeehr an, wenn mein Geliebter schneller kommt als er es selbst ahnt......ich heiz ihn an ohne Ende *hypno* das tut gut

Quickies, also die schnelle "Nummer" können belebend sein *zwinker*
*******hein Paar
379 Beiträge
ein quickie...
mit meinem partner find ich heiß *zwinker* kurz und gut...ich mag am quickie das ungeplante, den überraschungseffekt, die spontanität eben.

lg mrs. augenschein
das unmöglich möglich machen
Füe mich muss ein Quickie (wie der Name schon sagt eine schnelle Nummer sein), zum Vorteil ist dieser natürlich an ungewöhnlichen Orten!

Mein bestes Bsp. war am Strand (Waikiki Beach, wo das sexellen an öffentlichen Orten als ordnungswiedrigkeit gilt) mit einer völlig Fremeden am helligen Tag. Sie sprach mich an, ob ich ihr den Rücken eincremen könne, dies tat ich auch irgendwie ist sie dabei scharf geworden *zwinker* sie zeigte es offen und wie kann ma(n) da wiederstehen? Sie griff sich ein Badetuch und schlang es sich um ihre Taile und dann ritt sie mich.

Das war ein besonderer Quickie für mich!
Quickie
Ich bin davon überzeugt, dass es in dieser Runde niemand gibt, der noch nie einen Quickie gemacht, der gerade dann in dem Augenblick das Richtige war. Aber leider gehören immer 2 dazu und einer bleibt schon mal auf der Strecke.
schnell
.......es geht dabei nicht um eine(n) der/die auf der Strecke bleibt, sondern um die Spontaneität

wer letztendlich n Orgasmus hat ist für mich nicht entscheidend

In der Kürze liegt MANCHMAL die Würze ;-)))
Am Schnellsten
Schon richtig. Ich weiß worum es geht und möchte das "Auf der Strecke bleiben" so verstanden wissen, wie ich es meine. Habe ja auch eingeräumt, dass es nicht generell so ist. Finde eure Ansichten in Ordnung.*anmach*
@ thisismagic
abenteuer02: Zeitlich würde ich mich da mal auf ein bis maximal fünf Minuten festlegen...

nach dieser definition bin ich dazu nicht in der lage. ich lege wert auf qualität, und die braucht ihre zeit.

was du meinst, wird mit quantität bezeichnet.
Das Wort
Quickie ist die völlige Abwertung eines Augenblicks, den ich total erotisch finde.

Ich meine jenen Moment, in dem zwei gar nicht mehr anders können, als nur noch übereinander 'herzufallen'. Wenn sie sich lange nicht gesehen haben oder so. Aber wahrscheinlich verwechsel ich da was.

LG
Ja, so kann man es auch sehen.
Wenn beide "herfallen" wollen, ist das gut.
Quickies sind toll! Wenn einen grade mal die Lust überkommt, schnell irgendwo rechts ranfahren, wo nicht grade jeder reinschaut und ab geht die Post!
Oder auch morgens/abends unter der Dusche ganz spontan!
Überhaupt ist es doch manchmal schöner schnell fertig zu sein als Stundenlang rumzuhantieren ohne dass es klappt;)
Soll nicht heißen, dass wir das nicht auch manchmal stundenlang möge;)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Als "schnellen" "Druckabbau" ist es manchmal sogar sehr erfrischend. Wie es hier schon mal gesagt wurde-nicht als Regel.

LG Miss lan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.