Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickie-??

Quickie-??
Mich würde intressieren was ihr zu dem Thema Quckie sagt?? Wie spontan seid Ihr?? Im Kaufhaus?? In der Telefonzelle?? wie ist eure meinung?? Freu mich auf eure Einträge und bin auf eure erlebnisse sehr Gespannt.


LG


Mark
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hallo Mark,

ich komme leider viel zu selten in den Genuss der schnellen Nummer.
Wobei der Waldspaziergang neulich schon sehr erregend war lächel

Kelene
Solche Spontannummer sind natürlich sehr erregend, wohl wahr. Gerade im Wald, Nachts, mitten im Sommer. Das war für uns ein schönes Erlebnis, aber so recht viel ist da leider noch nicht passiert.
Quickies daheim schon eher mal zwischendurch, wenn man es einander wirklich nicht mehr aushalten kann. Also es muss nicht immer ein langer Akt sein, aber nur Quickies ist auch auf Dauer sehr ernüchternd. Aber so zwischendurch mal woanders wäre natürlich mal was reizvolles ^^
Hallo,

ist bei mir leider auch nicht andereszur Zeit komm ich immer weniger in den genuß von spontanem Sex hoffe das ändert sich im neuen Jahr währe doch ein super vorsatz*grins.


LG
Quickie-??
Also wir hatten schon Quickies in der Umkleide im Schwimmbad.
Natürlich war es wunderschön, aber ich(nadine) bin dann doch eher für die langen ausgiebigen Sexspiele mit meinem Basti*ggg*


lg
Nadine_Basti *wink*
quickie
*gruebel*

ich finde es geil, aber ich kann das nicht... *tuete*

magische grüsse *wink*, t.i.m.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
ich finde es geil, aber ich kann das nicht...

*hae* muß ich das jetzt verstehen ? Soll das bedeuten, Du kannst keinen Sex, Liebe oder wie auch immer machen. Oder kannst Du es bloß nicht schnell machen ?

gruß,
@ grisu
muß ich das jetzt verstehen ? Soll das bedeuten, Du kannst keinen Sex, Liebe oder wie auch immer machen. Oder kannst Du es bloß nicht schnell machen ?

*rotwerd* ich kann einfach nicht schnell und kurz...
dafür geniesse ich sex viel zu sehr!

naja... *gruebel* wie definiert sich ein quickie zeitlich? (vielleicht kann ich ja doch?)

magische grüsse *wink*, t.i.m.
*********02_nw Mann
88 Beiträge
quickie
...heißt dann doch wohl: schnell das nötigste an Textil weg von den wichtigen Zonen, schnell und heftig was auch immer machen (wo man gerde Lust drauf hat) und dann schelmisch grinsend und entspannt die Garderobe wieder richten. Zeitlich würde ich mich da mal auf ein bis maximal fünf Minuten festlegen...die Zigarette danach dauert jedenfalls länger - hat mir ein Raucher gesagt:)
Eine feste Definition für Quickie in einem zeitlichen Rahmen ist eher unwahrscheinlich.

"Eine für seine Verhältnisse kürzere Nummer" klingt da besser. Das ein Mann nicht schnell und kurz kann wundert mich grade stark. Dabei wird es den Männern doch meistens eher vorgeworfen *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehen wir auch so...
Eine feste Definition für Quickie in einem zeitlichen Rahmen ist eher unwahrscheinlich.

denn es kann sowohl äußerst kurz ausfallen oder auch mal ein wenig länger, bleibt aber deshalb trotzdem ein Quickie, der allerdings eben so erfüllend sein kann wie ein ansonsten längeres Liebesspiel.



*zwinker*
...
Zeitlich würde ich mich da mal auf ein bis maximal fünf Minuten festlegen...
nach dieser definition bin ich dazu nicht in der lage. ich lege wert auf qualität, und die braucht ihre zeit. für den klassischen quickie bin ich mir zu schade.

versteht mich nicht falsch, wenn frau darauf besteht, und sagt: "hey, komm, pfeif auf meinen orgasmus - und ich halte es für kaum möglich, eine frau in fünf minuten zur extase zu "treiben" - hol dir einfach schnell, was du brauchst", dann bin ich der letzte, der nein sagt.

aber grundsätzlich befriedigt es mich eben, eine frau zum höhepunkt und darüberhinaus zu bringen und zu begeleiten. und dafür nehme ich mir eben gerne mehr zeit als nur fünf minuten.

magische grüsse *wink*, t.i.m.

(und euch allen besinnliche und erholsame weihnachtstage... *nikolaus*)
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hier ist noch eine die es lieber "Langatmig" braucht...*gg*
so nen kurzen Trip mag ich nicht.. klar ein bissi fummeln küssen.. aber nen Kurzen AKT?? nöööö

ich bin da lieber Genießerin und da dies an bestimmten Locations nicht unbedingt möglich ist...dauerts halt länger als ein paar Minuten..*gg*

eine die genießt und schweigt..
@ fellmaus
ich sehe... wir verstehen uns... *lach*

magische grüsse *wink*, t.i.m.
manchmal ist ein quickie eine geile sache..
also dagegen habe ich nix! ist aber nicht immer umsetzbar.leider.
aber immer wieder gerne wenn es ein "snack" bleibt und nicht der regel ist.
aber immer wieder gerne wenn es ein "snack" bleibt und nicht der regel ist.

Dürfen wir uns das Einrahmen? *g*
@PuckelKatz0208
LACH.. aber gerne doch...
Wünsche allen ein frohes Weihnachstfest laß euch reich beschenken *smile*


LG
Mark
********2_by Mann
1.813 Beiträge
nach dieser definition bin ich dazu nicht in der lage. ich lege wert auf qualität, und die braucht ihre zeit. für den klassischen quickie bin ich mir zu schade.

das steht aber doch im Widerspruch zu :

versteht mich nicht falsch, wenn frau darauf besteht, und sagt: "hey, komm, pfeif auf meinen orgasmus - und ich halte es für kaum möglich, eine frau in fünf minuten zur extase zu "treiben" - hol dir einfach schnell, was du brauchst", dann bin ich der letzte, der nein sagt

ganz abgesehen davon würde ich mal behaupten das 5 Minuten für absolute Extase ausreichen ( können ). Ohne das ich jetzt behaupten würde ein sonderlicher " Quickie - Fan " zu sein, aber die richtige Mischung machts doch, denke ich. Oder anders gesagt : " machen wir doch das Richtige zur richtigen Zeit ".

gruß,
@grisu1972
ganz abgesehen davon würde ich mal behaupten das 5 Minuten für absolute Extase ausreichen ( können ).

was zu beweisen wäre... *zwinker*

also das bezweifele ich sehr..in 5 minuten werde ich sicherlich nicht zum orgasmus kommen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@hotcat70
Nicht, wenn er die richtigen Knöpfchen drückt? *zwinker*
******i63 Frau
10.067 Beiträge
hmmmmmm
im Keller in der Waschküche
grins, oder mal schnell auf dem Küchentisch.

Und wenn man sich vorher so richtig angeheizt hat reichen auch 5 Minuten

Lg Jutt
gehts bei nem quickie in der oeffentlichkeit nicht hauptsaechlich um den kick ? mir wuerds eher um den kick gehen, nicht um meinen orgasmus..
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Sicher, aber das eine schließt doch das andere nicht aus
jaa, das ist mir schon klar.. aber in 5 minuten wuerde ich auch nicht kommen (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.